<< Forum Allemand || En bas
Message de elii-se posté le 01-03-2008 à 09:11:33 (S | E | F)
Pourriez-vous s'il vous plait me corriger mes fautes il s'agit d'un mail de réponse à une demande de participation à un camps de vacances.
Hallo Silke,
Ich schickt meine Antwort weil ich habe ein Camp wählen. Die Landschaft von die Ostsee ist wunderbar so ich will dieses Gegend entdecken. Ich wähl ein Feriencamps an der Ostsee. Vielleicht ich neue Freunde in die Ausfluge find. lch treibt keine Sport und im Innsbruck gibt es Klettern oder wander. Ich liebe nicht dieses Camps. Kannst du ein paar Infos für Anmeldung. Ich habe Lust kennen lernen.
Tschüss
Florent
Merci. Elise
-------------------
Modifié par lucile83 le 01-03-2008 09:13
titre/pas de majuscule au milieu d'un mot
Réponse: [Allemand]Feriencamps [correction] de lapie, postée le 01-03-2008 à 16:23:45 (S | E)
Bonjour,
Hallo Silke,
Ich schickt [faute de conjugaison] meine Antwort weil ich habe ein Camp wählen [les verbe conjugé va a la fin de phrase dans une subordonné -> weil ; il faut dire "gewählt - verbe faible]. Die Landschaft von die [feminin Dativ!]Ostsee ist wunderbar so [
"so" ist englisch, es heißt "deshalb" ich will [le verb prend la deuxième place dans une principale] dieses [féminin! pas neutre] Gegend entdecken. Ich wähl ein Feriencamps an der Ostsee. Vielleicht [deuxième place verbe!] ich neue Freunde in [faut mettre auf oder bei] die Ausfluge find. lch treibt [voir: première ligne, faute de conjugation]keine [Akkusativ masculin]Sport und im Innsbruck gibt es Klettern oder wander. Ich liebe nicht dieses Camps. Kannst du ein paar Infos für Anmeldung. Ich habe Lust kennen lernen[qu'est-ce que tu veux dire?] .
Tschüss
Florent
Réponse: [Allemand]Feriencamps [correction] de elii-se, postée le 03-03-2008 à 19:07:24 (S | E)
Merciii beaucOup
Elise.