Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Oral en Allemand

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Oral en Allemand
Message de cdur posté le 20-03-2018 à 19:38:56 (S | E | F)
Salut ! Je dois présenter un oral prochainement en allemand, et j'aimerais bien que vous m'indiquiez les erreurs dans mon texte.
Merci beaucoup !


Ich werde dir von einer Reise erzählen, die ich gemacht habe. Letztes Jahr bin ich nach Wunstorf für einen Schulaustausch gefahren. Wunstorf ist eine kleine Stadt in der Region Hannover im Land Niedersachsen. Diese Stadt ist hauptsächlich bekannt für das Steinhuder Meer, ein großer sehr attraktiver See.
Mein Austauschpartner hieß Phil Heckmann. Er hatte einen großen Hund, Sky. Phil war ziemlich sympathisch, aber wir verstanden uns nicht gut. Durch die Nachteile waren seine Eltern sehr liebevoll.
Die Reise fand vom 21. bis 31. März statt. Der erste Tag hat der Bürgermeister uns im Rathaus begrüßt, und er Wunstorf vorgestellt hat. Danach wir haben ein Rallye in der Stadt im Team zu besuchen gemacht. Es ist eine sehr schöne Stadt!
Während der Reise besuchten wir mehrere Städte: Hannover, Hamburg, Bremen und Nienburg. Dies sind sehr unterschiedliche Städte.
Ich habe viele Aktivitäten gemacht: Karting, Bowling, Handball, wir haben einen Film gemacht...
Wir sind mehrmals auf Gymnasium gegangen. Die Kurse in Deutschland sind anders als in Frankreich: Die Zeitpläne sind unterschiedlich und haben nicht das gleiche funktioniert.
Nach der Schule ging ich oft mit Phil zu den Korrespondenten von meinen Freunden Joseph und Ryan.
Zusammenfassend war diese Reise sehr interessant: es erlaubte mir, mich auf Deutsch zu verbessern und es hat mich die deutsche Kultur entdecken lassen.


Réponse : Oral en Allemand de brution, postée le 20-03-2018 à 20:57:09 (S | E)
Bonsoir ,

Quelques indications pour vous aider à corriger votre texte.

Ich werde dir von einer Reise erzählen, die ich gemacht habe.correct.
Letztes Jahr bin ich nach Wunstorf für ( ou im Rahmen eines... dans le cadre de ) einen Schulaustausch gefahren. Wunstorf ist eine kleine Stadt in der Region Hannover in Niedersachsen. Diese Stadt ist hauptsächlich bekannt für das Steinhuder Meer, einen großen sehr attraktiven See.( l'apposition se met au même cas que ce à quoi elle se rapporte

Mein Austauschpartner hieß Phil Heckmann. Er hatte einen großen Hund, Sky. Phil war ziemlich sympathisch, aber wir verstanden uns nicht gut.Correct
( Durch die Nachteile ???? ) waren seine Eltern sehr liebevoll.
Que voulez-vous dire?


Die Reise fand vom 21. bis zum 31. März statt. Am ersten Tag hat der Bürgermeister uns im Rathaus begrüßt, und er hat uns Wunstorf vorgestellt( pas d'inversion après und qui relie deux indépendantes ).

Danach wir haben ein Rallye in der Stadt im Team zu besuchen gemacht.
Wir haben danach also danach haben wir.... verbe conjugué en position II
Que voulez-vous dire > voir éventuellement pour > um... zu

Es ist eine sehr schöne Stadt!
Während der Reise besuchten wir mehrere Städte: Hannover, Hamburg, Bremen und Nienburg. Es sind sehr unterschiedliche Städte.
Ich habe viele Aktivitäten gemacht: Karting, Bowling, Handball, wir haben einen Film gemacht ( gedreht )...
Wir sind mehrmals aufs Gymnasium gegangen. Die Kurse in Deutschland sind anders als in Frankreich: Die Zeitpläne sind unterschiedlich und ( haben nicht das gleiche funktioniert ?????? ).


Nach der Schule ging ich oft mit Phil zu den Korrespondenten von meinen Freunden ( ou Korrespondenten meiner Freunde - génitif ) Joseph und Ryan.
Zusammenfassend war diese Reise sehr interessant: es erlaubte mir, mich ins Deutsche zu verbessern und die deutsche Kultur zu entdecken .
Vous corrigez , postez , nous vérifions.
Bonne soirée




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.