Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]B1 oral ich brauche Hilfe (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]B1 oral ich brauche Hilfe
Message de neji94 posté le 01-04-2009 à 16:21:40 (S | E | F)

Salut^^! Je suis en seconde Lv2 et je dois passer le B1 en oral. Je voudrais un avis sur mon texte et aussi savoir si il y a des fautes. Merci d'avance

Heute würde ich über Elisabeth von Österreich-Ungarn sprechen.

Elisabeth von Österreich, hat auch Sissi genommen, hat den 24. Dezember 1837 geboren und sie hat den 10.September 1898 gesterben.
Ihr Vater war MaX Joseph in Bayern und ihr Mutter hat Ludovika Wilhemine genommen. Sie haben in die Schloss Possenhofen geliebt.
Sissi war eine Rebellish, sie war gegen die Protokoll.
Elisabeth's Zeitvertreib waren reiten, spazieren im Wald machen, und die Gedicht.
Sie gab viele wichtikeit über ihre Scheinbar. Weil, sie 1m72 für 41 kilo messte, sie war Magersucht. Deshalb, hatte die Prinzessin immer shlechte Laune.
Und wenn sie 16 Jahre alt war, sie heirate mit Franz Joseph von Österreich, sie hatten vier Kindern. Sophia Friederike von Österreich, ihre erste Kinder, gesterben wenn sie zwei Jahre alt war.Deshalb, auch Elisabeth war in die Traurigkeit und die Schwermut.
Den 10. September 1898, in Genf ist sie ermaden. Sie war 61 Jahre alt.


Réponse: [Allemand]B1 oral ich brauche Hilfe de caserio, postée le 01-04-2009 à 17:23:24 (S | E)
Heute würde ich über Elisabeth von Österreich-Ungarn sprechen.

Elisabeth von Österreich, hat auch Sissi genommen, hat den 24. Dezember 1837 geboren und sie hat den 10.September 1898 gesterben.
Ihr Vater war MaX Joseph in Bayern und ihr Mutter hat Ludovika Wilhemine genommen. Sie haben in die Schloss Possenhofen geliebt.
Sissi war eine Rebellish, sie war gegen die Protokoll.
Elisabeth's Zeitvertreib waren reiten, spazieren im Wald machen, und die Gedicht.
Sie gab viele wichtikeit über ihre Scheinbar. Weil, sie 1m72 für 41 kilo messte, sie war Magersucht. Deshalb, hatte die Prinzessin immer shlechte Laune.
Und wenn sie 16 Jahre alt war, sie heirate mit Franz Joseph von Österreich, sie hatten vier Kindern. Sophia Friederike von Österreich, ihre erste Kinder, gesterben wenn sie zwei Jahre alt war.Deshalb, auch Elisabeth war in die Traurigkeit und die Schwermut.
Den 10. September 1898, in Genf ist sie ermaden. Sie war 61 Jahre alt.

Correction:

Heute werde ich über Elisabeth von Österreich-Ungarn sprechen.

Elisabeth von österreich, auch unter dem Namen „Sissi“ bekannt, ist am 24. Dezember 1837 geboren und ist am 10. Semptember 1898 gestorben.
Ihr Vater war Max Joseph von Bayern und ihr Mutter hieß Ludovika Wilhelmine. Sie haben im Schloss Possenhofen gewohnt.
Sissi war eine Rebellin, sie war aufsässig dem Protokoll gegenüber.
Das Reiten, Spaziergänge im Wald und die Dichtung waren ihre Zeitvertreibe.
Sie legte großen Wert auf ihr Aussehen. Sie war 1m72 groß, wog 41 kilo! Sie war magersüchtig. Deshalb war sie immer schlecht gelaunt. Mit 16 heiratete sie Franz Joseph von Österreich. Sie hatten vier Kinder. Sophia Friederike von Österreich, ihr erstes Kind, starb als sie 2 Jahre alt war. Deshalb war auch Elisabeth traurig und schwermütig. Am 10. September 1898 wurde sie in Genf ermordet. Sie war 61.

Attention aux genres der, die, das, aux participes passés, aux auxiliaires sein/haben, parfois au choix du lexique. Mais je te comprends bien, c’est bien pour un B1. Bon courage.


-------------------
Modifié par caserio le 01-04-2009 17:47

-------------------
Modifié par caserio le 01-04-2009 17:48


Réponse: [Allemand]B1 oral ich brauche Hilfe de caserio, postée le 01-04-2009 à 17:54:06 (S | E)
Et oui surtout attention, genommen, ca veut pas dire nommer mais prendre


Réponse: [Allemand]B1 oral ich brauche Hilfe de ichbindran, postée le 01-04-2009 à 18:57:23 (S | E)
Bonjour voilà ce que je te propose

Heute werde ich über Elisabeth von Österreich-Ungarn sprechen.

Elisabeth von österreich, auch „Sissi“ genannt, wurde am 24. Dezember 1837 geboren und (wurde) am 10. September 1898 gestorben.
Ihr Vater war Max Joseph von Bayern und ihre Mutter hieß Ludovika Wilhelmine. Sie haben im Schloss Possenhofen gewohnt.
Sissi war eine Rebellin, sie war aufsässig dem Protokoll gegenüber.
Das Reiten, die Spaziergänge imdurch den Wald und die Dichtung waren ihre Zeitvertreibe (oder ihre Lieblingstätigkeiten
Sie legte großen Wert auf ihr Aussehen. Sie war 1m72 (1.72 m) groß, wog 41 kilo! Sie war magersüchtig. Deshalb war sie immer schlecht gelaunt. Mit 16 heiratete sie Franz Joseph von Österreich. Sie hatten vier Kinder. Sophia Friederike von Österreich, ihr erstes Kind, starb als sie 2 Jahre alt war. Deshalb war auch Elisabeth traurig und schwermütig. Am 10. September 1898 wurde sie in Genf ermordet. Sie war 61.





POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.