Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Correction oral d'allemand

<< Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Correction oral d'allemand
Message de benjithe10 posté le 27-03-2010 à 16:30:01 (S | E | F)

Bonjour, je prépare en ce moment un oral d'Allemand sur le thème du Poker.
J'espère que vous pourrez m'aider à corriger quelques erreurs. Merci D'avance.

Voici mon texte (je suis en 2nde, j'ai fais 2 ans d'allemand) :

Ich stelle Ihnen der Poker vor, das ist mein Lieblingshobbie.
Seit vier Jahre spiele ich der Poker.
Zuerst habe ich begonnen, mit Freunden und meinem Vater zu spielen.
Dann, nach einigen Monaten, habe ich begonnen, im Internet zu spielen.
Wirklich auf, spiele ich keine Geld, sondern ich nehme vor allem ans freerolls auf groß Website von Poker teil, da, zu Pokerstars, zu Everest Poker, zu Titan Poker und viele andere.
Deutschland ist, eines der ersten Länder hat, der Poker nach dem Spanien gespielt zu haben.
Der Poker ist nicht nur ein Silberspiel, sondern auch das ist eine Leidenschaft.
Ich bewundere niemanden besonders im Poker sondern zum Beispiel Patrick Bruel, hat einen Titel während der Weltmeisterschaften von Poker, World Series of Poker (WSOP), 1998 erhalten. Jedoch in den USA, ist der Begriff von Meister der Welt (World series) desjenigen im allgemeinen unterschiedlich, wer in Europa zugelassen ist, besonders. So krönt WSOP jedes Jahr einen fünfzig von Spielern, dem Einzigen, der gerufen sein zu können ist "Meister der Welt" der Sieger Hand Event, das am besten ausgestattete Turnier seiend (12 Millionen Dollars dem Sieger 2006).
Derjenige, der Maint Event gewonnen hat und der meistes Geld in seiner Karriere gewonnen hat, ist Jamie Gold.
Führer der Gewinne im Turnier werden Sie dennoch Mühe haben, einen Spezialisten für der Poker findend zu finden, daß Jamie Gold der beste gegenwärtige Spieler ist.
Der Poker ist also ein Spiel, das viel Geld mitbringt aber das es sehr auch entziehen kann.
Liebhaber oder berufliche Spieler verführt der Poker. Und dazu gefallen. Der Beweis mit den Internet-Seiten, den Klubs und den Magazinen, die überall im Sechseck ein wenig blühen.

Wunsch oder Lust reich zu werden, Aufstiege von Adrenalin zu kennen, wenn man noch das nicht kennt, was in diesem Spiel fasziniert, eine Sache ist sicher: jedermann findet dort sein Konto, die Spielbanken vorn.

Merci d'avance pour votre aide et désolé pour les formulations maladroites, le thème n'est pas évident à traiter à mon niveau.



Réponse: Correction oral d'allemand de vergnuegen, postée le 28-03-2010 à 12:20:35 (S | E)
Bonjour,

Ich stelle Ihnen der Poker vor, das ist mein Lieblingshobbie(spiel).
Seit vier Jahre ( seit + datif )spiele ich der Poker.
Zuerst habe ich begonnen, mit Freunden und meinem Vater zu spielen.ok.
Dann, nach einigen Monaten, habe ich begonnen, im Internet zu spielen.ok.

Wirklich auf, spiele ich keine Geld( um Geld spielen ), sondern ich nehme vor allem ans "freerolls" auf groß ( accord ) Websites von Poker( faites un seul mot ) teil, da, zu Pokerstars, zu Everest Poker, zu Titan Poker und viele andere.( je ne comprends pas le sens )
Deutschland ist, eines der ersten Länder hat, das der Poker nach dem Spanien( à placer après "Länder" ) gespielt zu haben.(hat)
Der Poker ist nicht nur ein Silberspiel ( jeu d'argent? = Geldspiel ) , sondern auch( à placer aprÈs le verbe) das ist eine Leidenschaft.

Etant donné que je n'ai plus de temps maintenant j'attaquerai la suite peut-être ce soir.
(corriger des traductions automatiques ne me fait pas trop envie!)

Bonne journée
vergnügen


Réponse: Correction oral d'allemand de benjithe10, postée le 28-03-2010 à 14:40:23 (S | E)
Bonjour, merci pour ton aide, j'ai reformulé si tu peux y jeter un coup d'œil.
Merci d'avance.

Présentation, moi et le poker :

Ich stelle Ihnen Poker vor, das ist mein Lieblingsspiel.
Seit vier Jahre spiele ich dem Poker.
Zuerst habe ich begonnen, mit Freunden und meinem Vater zu spielen.
Dann, nach einigen Monaten, habe ich begonnen, im Internet zu spielen.
Ich spiele nicht Geld, aber ich teilnehme an Freerolls im Internet.
Deutschland ist eines der ersten Länder nach Spanien, das der Poker gespielt hat.

Présentation de mon support (panneau avec des photos) :

Première image :

Dies ist ein Bild von Pokerstars.
Pokerstars ist der größte Pokerraum im Internet.
Deshalb spiele ich auf Pokerstars.

Seconde photo :

Das ist ein Foto des WSOP.
Die World Series of Poker sind die Weltmeisterschaft im Poker. Sie verlaufen jedes Jahr seit 1970 in Las Vegas.
Zum Beispiel, Patrick Bruel hat schon gewonnen der WSOP im Jahr 1998.
Die WSOP sind aus einer fünfzig Turnieren pro Jahr gebildet.

Troisième et quatrième photo :

Wie Sie aus diesen Bildern sehen können, gewinnt der Sieger eines jeden Turniers Geld und ein Armband.

Cinquième photo :

Das ist ein Foto von Jamie Gold. Er hat 12 198 000 Dollars während ihres einzigen Sieges in Main Event gewonnen.

Sixième photo :

Das ist ein Foto eines anderen großen Spielers Phils Ivey. Er hat, gewinn fast 12 096 000 Dollars.

Septième photo :

Und der dritte Spieler ist Daniel Negreanu mit 11 610 012 Dollars gewonnen.

Einer meiner Träume besteht darin, nach Las Vegas zu gehen, um in der größten Spielbank mit Spielern von Poker zu spielen, die beruflich sind wie Gus Hansen oder Daniel Negreanu.
Endlich ist der Poker nicht ein Glücksspiel.

Je n'arrive pas à traduire cette phrase :
Je vous lance le défie de venir jouer contre moi.


Réponse: Correction oral d'allemand de vergnuegen, postée le 29-03-2010 à 14:52:18 (S | E)
Bonjour,

Ich stelle Ihnen Poker vor, das ist mein Lieblingsspiel.
Seit vier Jahre spiele ich dem Poker.
Zuerst habe ich begonnen, mit Freunden und meinem Vater zu spielen.
Dann, nach einigen Monaten, habe ich begonnen, im Internet zu spielen.

Ich spiele nicht (préposition! ) Geld, aber ich teilnehme( moitié du verbe à la fin de la phrase) an Freerolls im Internet.
Deutschland ist eines der ersten Länder nach Spanien, das der Poker gespielt hat.

Présentation de mon support (panneau avec des photos) :

Première image :

Dies ist ein Bild von Pokerstars ( mettez des guillemets )
Pokerstars ist der größte Pokerraum im Internet.
Deshalb spiele ich auf Pokerstars.

Seconde photo :

Das ist ein Foto des WSOP.
Die( décidez-vous! Je dirais "die") World Series of Poker sind (pluriel)die Weltmeisterschaft ( singulier)im Poker. Sie verlaufen ( "stattfinden" est meilleur ) jedes Jahr seit 1970 in Las Vegas.
Zum Beispiel, Patrick Bruel hat(inversion) schon gewonnen der WSOP im Jahr 1998.
Die WSOP sind( werden ) aus einer fünfzig Turnieren pro Jahr gebildet.

Troisième et quatrième photo :

Wie Sie aus( autre préposition ) diesen Bildern sehen können, gewinnt der Sieger eines jeden Turniers Geld und ein Armband.

Cinquième photo :

Das ist ein Foto von Jamie Gold. Er hat 12 198 000 Dollars während ihres( est-ce une fille??? ) einzigen Sieges in Main Event gewonnen.

Sixième photo :

Das ist ein Foto eines anderen großen Spielers: Phils Ivey. Er hat, gewinn ( faux participe ) fast 12 096 000 Dollars.

Septième photo :

Und der dritte Spieler ist Daniel Negreanu mit 11 610 012 Dollars gewonnen.

Einer meiner Träume besteht darin, nach Las Vegas zu gehen, um in der größten Spielbank mit Spielern von Poker zu spielen, die das beruflich sind machen, so wie Gus Hansen oder Daniel Negreanu.
Endlich(eigentlich ) ist der Poker nicht ein ( il y a un seul mot en allemand )Glücksspiel.

Je n'arrive pas à traduire cette phrase :
Je vous lance le défie de venir jouer contre moi.

= Ich fordere Sie / euch heraus, gegen mich zu spielen.

Voilà

Bon après-midi


Réponse: Correction oral d'allemand de deutsche12, postée le 07-04-2010 à 17:47:00 (S | E)
Ich stelle Ihnen der Poker, das mein Lieblingsspiel ist, vor.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


<< Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.