Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Schriftiche- plan international

<< Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Schriftiche- plan international
Message de jumaju posté le 13-04-2010 à 12:25:56 (S | E | F)

Bonjour tout le monde!!! J'ai une expression écrite type bac sur une association caritative pour les enfants, je pense avoir des fautes, pourriez-vous me dire où sont-elles? Merci beaucoup pour votre aide...
Voici le sujet: „ Plan Internatioal ermöglicht den Kindern in der Drittten Welt den Schulbesuch und eine medizinische Versorgung. Hat diese Hilfe Ihrer Meinung nach nur Vorteile oder auch Nachteile?“

Heutzutage gibt es viele Wohlfahrtsverbände im Welt, jede haben ein Ziel. Sie können arm, körperlich Behinderter oder Tiere helfen. Es besteht einen Verein, der den Kindern in der Dritten Welt den Schulbesuch und eine medizinische Versorgung ermöglicht. Er heisst „Plan International“. Hat diese Hilfe nur Vorteile oder auch Nachteile?

Einerseits denke ich, dass Wohlfahrtsverbände nur Vorteile hat, weil sie viele Hoffnung bringen. „Plan International“ helfen Kinder in der Dritten Welt, die nämlich sehr arm sind. Sie können nicht zu Behandlung gelangen, sie warten so eine Naturheilung, aber sie bleiben oft in übele Gesundheit. Mit einer medizinische Versorgung werden Kinder gepflegt worden. Ausserdem haben auch Dörfer kein Geld, um Schule zu bauen ,und um einen Lehrer zu bezahlen. Der Verband wird teilweise Studium von Kindern zusichern, damit sie einem künftigen Beruf erhalten können werden.

Andererseits finde ich Verbände ergeben, aber sie mangeln oft an Geld. Tatsächlich zählten sie auf die Grosszügigkeit der Leute. Sie können nicht immer ihr Projekte schliessen.

Meiner Meinung nach ist „Plan International“ notwendig, diese Verband verbessert jedes Tag Kinderleben. Der einzige Nachteile ist der Mangel an Geld.

-------------------
Modifié par lucile83 le 15-04-2010 09:29
orthographe titre


Réponse: [Allemand]Schriftiche- plan international de duchemeu, postée le 13-04-2010 à 15:45:27 (S | E)
Voici une partie de la réponse :
Heutzutage gibt es viele Wohlfahrtsverbände im(Welt est féminin) Welt, jede haben ein Ziel. Sie können arm, körperlich Behinderter oder Tiere helfen(helfen se construit avec le datif). Es besteht einen Verein, der den Kindern in der Dritten Welt den Schulbesuch und eine medizinische Versorgung ermöglicht. Er heisst „Plan International“. Hat diese Hilfe nur Vorteile oder auch Nachteile?

Einerseits denke ich, dass Wohlfahrtsverbände nur Vorteile hat(Wohlfahrtsverbände est au pluriel), weil sie viele Hoffnung bringen. „Plan International“ helfen(conjugaison) Kinder in der Dritten Welt, die nämlich sehr arm sind. Sie können nicht zu Behandlung gelangen, sie warten so eine Naturheilung, aber sie bleiben oft in übele Gesundheit. Mit einer medizinische(déclinaison de l'adj) Versorgung werden Kinder gepflegt worden(amha werden suffit 1 fois). Ausserdem haben auch (certains) Dörfer kein Geld, um Schule zu bauen ,und um einen Lehrer zu bezahlen. Der Verband wird teilweise Studium von Kindern zusichern, damit sie einem künftigen Beruf erhalten können werden.

Andererseits finde ich Verbände ergeben, aber sie mangeln oft an Geld. Tatsächlich zählten sie auf die Grosszügigkeit der Leute. Sie können nicht immer ihr Projekte schliessen.

Meiner Meinung nach ist „Plan International“ notwendig, diese(Verband est masculin) Verband verbessert jedes Tag Kinderleben. Der einzige Nachteile ist der Mangel an Geld.(le manque d'argent n'est-il pas plutôt un problème qu'un désavantage?)




Réponse: [Allemand]Schriftiche- plan international de jumaju, postée le 13-04-2010 à 19:49:01 (S | E)
Merci beaucoup pour votre aide "duchemeu"! J'ai fait une correction, pouvez-vous me dire s'il reste des fautes? merci encore

Heutzutage gibt es viele Wohlfahrtsverbände in der Welt, jede haben ein Ziel. Sie können arm, körperlichen Behindertern oder Tiere helfen. Es besteht einen Verein, der den Kindern in der Dritten Welt den Schulbesuch und eine medizinische Versorgung ermöglicht. Er heisst „Plan International“. Hat diese Hilfe nur Vorteile oder auch Nachteile?

Einerseits denke ich, dass Wohlfahrtsverbände nur Vorteile haben,weil sie viele Hoffnung bringen. „Plan International“ hilft Kinder in der Dritten Welt, die nämlich sehr arm sind. Sie können nicht zu Behandlung gelangen, sie warten so eine Naturheilung, aber sie bleiben oft in übele Gesundheit. Mit einer medizinischen Versorgung werden Kinder gepflegt. Ausserdem haben auch manche Dörfer kein Geld, um Schule zu bauen ,und um einen Lehrer zu bezahlen. Der Verband wird teilweise Studium von Kindern zusichern, damit sie einen künftigen Beruf erhalten können werden.

Andererseits finde ich Verbände ergeben, aber sie mangeln oft an Geld. Tatsächlich verlessen sie sich auf die Grosszügigkeit der Leute. Sie können nicht immer ihr Projekte schliessen.

Meiner Meinung nach ist „Plan International“ notwendig, dieser Verband verbessert jedes Tag Kinderleben. Das einziges Problem ist der Mangel an Geld.



Réponse: [Allemand]Schriftiche- plan international de timeless, postée le 14-04-2010 à 00:08:30 (S | E)
Heutzutage gibt es viele Wohlfahrtsverbände in der Welt, jede haben ein (il faut dire ici que chacun a son but) Ziel. Sie können arm (comme ca c'est un adjectif!), körperlichen Behindertern oder Tiere (datif!) helfen. Es besteht (gibt) einen Verein, der den Kindern in der Dritten Welt den Schulbesuch und eine medizinische Versorgung ermöglicht. Er heißt „Plan International“. Hat diese Hilfe nur Vorteile oder auch Nachteile?

Einerseits denke ich, dass Wohlfahrtsverbände nur Vorteile haben,weil sie viele Hoffnung bringen. „Plan International“ hilft Kinder (datif) in der Dritten Welt, die nämlich sehr arm sind. Sie können nicht zu Behandlung gelangen (sie können sich keine (ärztliche) Behandlung leisten/sie können nicht in ärztliche Behandlung gehen), sie warten so auf eine Naturheilung, aber sie bleiben oft in übele Gesundheit. Mit einer medizinischen Versorgung werden Kinder gepflegt. Außerdem haben auch manche Dörfer kein Geld, um Schule zu bauen ,und um einen Lehrer zu bezahlen. Der Verband wird teilweise Studium von Kindern zusichern (verbe: jdm. etw. ermöglichen), damit sie später einen künftigen Beruf erhalten ausüben werden können.

Andererseits finde ich Verbände ergeben (??), aber sie mangeln (es mangelt ihnen) oft an Geld. Tatsächlich verlessen sie sich auf die Großzügigkeit der Leute (Menschen). Sie können nicht immer ihr Projekte (1. "Projekte" et feminin!, 2. place de ces deux mots) abschliessen.

Meiner Meinung nach ist „Plan International“ notwendig, dieser Verband verbessert jedes Tag Kinderleben. Das einziges Problem ist der Mangel an Geld.


Réponse: [Allemand]Schriftiche- plan international de jumaju, postée le 14-04-2010 à 21:54:03 (S | E)
Bonjour timeless! beaucoup pour votre correction, pouvez-vous me dire s'il reste encore des fautes?

Heutzutage gibt es viele Wohlfahrtsverbände in der Welt, jede haben ihren Ziel. Sie können armen, körperlichen Behindertern oder Tieren helfen. Es gibt einen Verein, der den Kindern in der Dritten Welt den Schulbesuch und eine medizinische Versorgung ermöglicht. Er heißt „Plan International“. Hat diese Hilfe nur Vorteile oder auch Nachteile?

Einerseits denke ich, dass Wohlfahrtsverbände nur Vorteile haben,weil sie viel Hoffnung bringen. „Plan International“ hilft Kindern in der Dritten Welt, die nämlich sehr arm sind. Sie können nicht in ärztliche Behandlung gehen, sie warten so auf eine Naturheilung, aber sie bleiben oft in übele Gesundheit. Mit einer medizinischen Versorgung werden Kinder gepflegt. Außerdem haben auch manche Dörfer kein Geld, um Schule zu bauen und um Lehrer zu bezahlen. Der Verband wird teilweise Kindern Studium ermöglichen, damit sie später einen Beruf ausüben werden können.

Andererseits finde ich Verbände hilfsbereit, aber es mangelt ihnen oft an Geld. Tatsächlich verlassen sie sich auf die Großzügigkeit der Menschen. Sie können ihre Projekte nicht immer abschliessen.

Meiner Meinung nach ist „Plan International“ notwendig, dieser Verband verbessert jede Tag Kinderleben. Das einzige Problem ist der Mangel an Geld.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


<< Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.