Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction-texte

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction-texte
Message de bucolique posté le 28-10-2011 à 19:16:06 (S | E | F)
Bonjour, je suis en terminale.
J'aimerais que vous m'aidiez à corriger ce travail, s'il vous plaît, pour ne plus faire de faute à l'expression.
Je vous remercie d'avance.

Meiner Meinung nach, ist es wichtig, eines Tages zurück in sein Heimatland zu gehen. Dort hat man seine Wurzeln, es bleibt immer ein Teil von uns. Die Traditionen, die Werte bleiben in einem für immer. Es ist normal, dass in einem anderen Land diese Werte und Traditionen nicht existieren. Ein anderes Land hat unbedingt andere Sitten, sonst würden bestimmt nicht so viele Leute wegreisen, um andere Kulturen zu entdecken.
Es ist normal dass ein Mensch eines Tages wieder zurück zu seiner Familie will. Man vermisst sie natürlich, und weit von seiner Familie zu leben ist nicht sehr einfach. Wenn man ein Problem hat, gibt es niemanden der uns helfen kann, nur die neuen Freunde. Die Unterstutzung der Familie ist viel Wert.
Man vermisst auch seine Jugendfreunde, mit ihnen hat man schone Zeiten verbracht. Es ist natürlich, dass man diese schönen Momente vermisst.
Ich mochte trotzdem in einem fremden Land arbeiten weil man eine andere Kultur lernt, neue Leute traft. Im Ausland zu leben hat also seine Forteile und sein Nachteil.



Réponse: [Allemand]Correction-texte de brution, postée le 28-10-2011 à 21:57:11 (S | E)
Meiner Meinung nach, ist es wichtig, eines Tages zurück in sein Heimatland zu gehen. Dort hat man seine Wurzeln, es bleibt immer ein Teil von uns. Die Traditionen, die Werte bleiben in einem für immer. Es ist normal, dass in einem anderen Land diese Werte und Traditionen nicht existieren. Ein anderes Land hat unbedingt andere Sitten, sonst würden bestimmt nicht so viele Leute wegreisen, um andere Kulturen zu entdecken.
Es ist normal dass ein Mensch eines Tages wieder zurück zu seiner Familie will. Man vermisst sie natürlich, und weit von seiner Familie zu leben ist nicht sehr einfach. Wenn man ein Problem hat, gibt es niemanden der uns helfen kann, nur die neuen Freunde. Die Unterstutzung der Familie ist viel Wert.
Man vermisst auch seine Jugendfreunde, mit ihnen hat man schone Zeiten verbracht. Es ist natürlich, dass man diese schönen Momente vermisst.
Ich mochte trotzdem in einem fremden Land arbeiten weil man eine andere Kultur lernt, neue Leute traft. Im Ausland zu leben hat also seine Forteile und sein Nachteil.

Quelques petites erreurs d'inattention.

Meiner Meinung nach ist es wichtig eines Tages ins Heimatland zurückzukehren .On dit ins Heimatland zurückkehren.

Es ist normal, dass ( wenn )in einem anderen Land diese Werte und Traditionen nicht existieren

Ein anderes Land hat ( unbedingt = absolument ? / du musst unbedingt kommen)( je propose nämlich = en effet ) andere Sitten, sonst würden bestimmt nicht so viele Leute wegreisen, um andere Kulturen zu entdecken.

Wenn man ein Problem hat, gibt es niemand ( pas niemanden), der helfen kann (uns pas nécessaire ), nur die neuen Freunde.
Suggestion:
Wenn man ein Problem hat gibt es ausser den neuen Freunden keiner der helfen kann.


Die Unterstützung ( ü) der Familie ist viel Wert. Die Unterstützung , die man von der Familie bekommt, ist viel Wert.


Man vermisst auch seine ( ou die ) Jugendfreunde, mit denen man schöne Zeiten verbracht hat. Auch vermisst man die Jugendfreunde mit denen man.....

Ich möchte trotzdem in einem fremden Land ( im Ausland) arbeiten weil man eine andere Kultur kennenlernt, neue Leute trifft.


Im Ausland zu leben hat also seine Vor-und Nachteile.

J'espère avoir pu donner un petit coup de main.



Réponse: [Allemand]Correction-texte de bucolique, postée le 29-10-2011 à 10:33:22 (S | E)
Merci par rapport à cette phrase ich möchte trotzdem in einem fremden Land ( im Ausland) arbeiten weil man eine andere Kultur (lernen?), neue Leute trifft(treffen?) J'hésite pour les verbes



Réponse: [Allemand]Correction-texte de brution, postée le 29-10-2011 à 13:57:39 (S | E)
ich möchte trotzdem in einem fremden Land ( im Ausland) arbeiten weil man eine andere Kultur (lernen?), neue Leute trifft(treffen?) J'hésite pour les verbes

propostion:

ich möchte trotzdem im Ausland arbeiten, um neue Kulturen ( Lebensweisen, Lebensarten )zu erleben und andere Menschen
kennenlernen.

Ich....................................., weil es eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen anderer Kulturen und Menschen ist.

Un peu de vocabulaire:
Lien Internet





Réponse: [Allemand]Correction-texte de brution, postée le 29-10-2011 à 14:56:17 (S | E)
übrigens:

Im Ausland zu leben hat also Vor-und Nachteile.C'est mieux.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.