Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction
Message de olyday posté le 07-12-2011 à 15:48:28 (S | E | F)
Bonjour, je dois faire un travail d'expression en racontant et en inventant un week-end pendant les vacances de Noël, pouvez-vous m'aider à corriger mes fautes ? Je vous remercie par avance !

Ein perfekt winterliches Wochenende.

Das ist endlich die Weinachtsferien! Meine Lieblingsferien!

Samstag Morgen.

7.00: An diesem Morgen stehe ich früh auf, um meine Mutti im Markt zu begleiten. Man nimmt unsere Zeit, man diskutiert mit den Händlern und man kauft viel frischen Gemüsen !
10.00: Ich soll meinem Vater helfen, um die Treppe des Wohnzimmer neu zu streichen.
11.30: Mutti findet, dass es nicht genug Grünpflanzen im Haus gibt! Wir gehen also in ein Fachgeschäft und kaufen einige Pflanzen, die unseren Balkon in diesem Winter schmücken werden!

Samstag nachmittags.

13.30: Ich gehe in die Eisbahn mit meinen Freunden! Das ist eine Tradition jedes Jahr! Das ist die Gelegenheit, sich wieder treffen aber auch viel lachen, weil, selbst wenn wir in die Eisbahn jedes Jahr gehen, die Fall immer auch zahlreich sind!
16.30: Ich reise meine Mutti in Stadt nach, um ein wenigen Einkaufsbummel zu machen und um mir ein Kleid für den Heiligabend zu finden!
20.30: Kino mit meinen Eltern. Wir nützen Wochenende aus, um meiste Zeit zusammen zu verbringen, weil meine Eltern die Woche arbeiten und also, ich sehe nicht sie oft.

Sonntag Morgen.

Am Sonntag Morgen schlafe ich bis in den Tag hinein! Ich stehe um 10:30 auf, sehe fern und bereite ein englisches Frühstück mit meinen Eltern zu. In der Speisekarte: Schinken, Rühreier und Pilze! Eine Gaumenfreude!

Sonntag nachmittags.

13:30: Meine Eltern und ich fahren nach Lyon für einen Familiennachmittag.
14:30: Wir kommen zur meinem Paten an. Meine Cousins von Paris sind da, wir sprechen, lachen und verschiedene Gesellschaftsspiele spielen. Es ist ein Moment, den man viel schätzt, weil das die Gelegenheit, sich wieder treffen und gute Erinnerungen teilen! Manchmal hervorholt man wieder alte Fotoalbum, um sich an alten Momenten zu entsinnen! Meine Großmutter macht immer dieselbe Mahlzeit: Die “Lotte à l’armoricaine” und einen “Tiramisu” für Dessert! Lecker! Wir werden oft Im Park von Villeurbanne spazierengehen. Wenn es schönes Wetter ist, nehmen wir die Metro und im Zentrum des Lyons zu gehen, um Kleindung zu kaufen zum Beispiel!
22:30: Wir gehen nach Hause und wir schlafen, um in Hochform der nächste Tag zu sein!


Réponse: [Allemand]Correction de p95, postée le 07-12-2011 à 17:40:27 (S | E)
Salut.

Ein perfektes winterliches Wochenende.

Das sind endlich die Weinachtsferien! Meine Lieblingsferien!

Samstagmorgen(.)

7.00: An diesem Morgen stehe ich früh auf, um meine Mutti im Markt zu begleiten. Man nimmt sich Zeit, man diskutiert mit den Händlern und man kauft viel frisches Gemüsen !
10.00: Ich soll meinem Vater helfen, (um) die Treppe des Wohnzimmer neu zu streichen.
11.30: Mutti findet, dass es nicht genug Grünpflanzen im Haus gibt! Wir gehen also in ein Fachgeschäft und kaufen einige Pflanzen, die unseren Balkon in diesem Winter schmücken werden!

Samstagnachmittag(s) (.)

13.30: Ich gehe in die Eisbahn mit meinen Freunden! Das ist eine Tradition jedes Jahr! Das ist die Gelegenheit, sich wieder zu treffen aber auch viel zu lachen, weil, selbst wenn wir in die Eisbahn jedes Jahr gehen, die Fall immer auch zahlreich sind!
16.30: Ich reise meiner (Dativ) Mutti in Stadt nach, um ein wenigen Einkaufsbummel zu machen und um mir ein Kleid für (den) Heiligabend zu finden!
20.30: Kino mit meinen Eltern. Wir nutzen das Wochenende aus, um die meiste Zeit zusammen zu verbringen, weil meine Eltern die Woche arbeiten und ich sie dadurch nicht oft sehe.

Sonntagmorgen(.)

Am Sonntag Morgen schlafe ich bis in den Tag hinein! Ich stehe um 10:30(Uhr) auf, sehe fern und bereite ein englisches Frühstück mit meinen Eltern zu. In der Speisekarte: Schinken, Rühreier und Pilze! Eine Gaumenfreude!

Sonntagnachmittag(s)(.)

13:30: Meine Eltern und ich fahren nach Lyon für einen Familiennachmittag.
14:30: Wir kommen zur (mit,bei,... ?) meinem Paten an. Meine Cousins von Paris sind da, wir sprechen, lachen und spielen verschiedene Gesellschaftsspiele. Es ist ein Moment, den man sehr schätzt, weil das die Gelegenheit ist, sich wieder zu treffen und gute Erinnerungen zu teilen! Manchmal holt man wieder alte Fotoalben hervor, um sich an alten Momenten zu erinnern! Meine Großmutter macht immer dieselbe Mahlzeit: Die Lotte à l’armoricaine und einen Tiramisu als Dessert! Lecker! Wir werden oft Im Park von Villeurbanne spazierengehen. Wenn es schönes Wetter ist, nehmen wir die Metro und im Zentrum von Lyons zu gehen, um Kleindung zu kaufen zum Beispiel!
22:30: Wir gehen nach Hause und wir schlafen, um in Hochform der nächste Tag zu sein!

-> Lien internet

-> Lien internet

-> Lien internet



Pascal



Réponse: [Allemand]Correction de olyday, postée le 08-12-2011 à 13:00:05 (S | E)
Merci pour votre aide et pour vos liens !




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.