Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Über eine Anzeige

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Über eine Anzeige
Message de tsape01 posté le 19-01-2012 à 02:13:41 (S | E | F)
Bonjour,
j’ai fait un devoir et j’aimerais me faire corriger s’il vous plaît.

Limbe, den 19. Januar 2012


Ich habe eine Übung gemacht. In dieser Übung will ich Spanisch lernen und in einer Sonntagszeitung habe ich eine Anzeige gelesen, die einen Sprachkurs anbietet. Hier muß man über diese vier Punkten überlegen:
-Welche Informationen über die Kurse?
-Warum Sie sich für die Anzeige interessieren.
-Wie Sie am liebsten lernen
-Ihre Sprachkenntnisse?
Man muß auch sich dabei auch eine passende Reihenfolge der Punkte überlegen und Betreff und Anrede nicht vergessen. Es ist auch wichtig eine passende Einleitung und einen passenden Schluß zu schreiben.
Das ist meine Antwort:
An: ***@****pour votre sécurité, les adresses emails sont interdites sur le site, merci de communiquer par messages privés****
Ihre Anzeige ,, Wochenend-Intensivkurse”
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Anzeige bieten Sie Wochenend-Intensivkurse an.
Ich interessiere mich dafür, da ich Spanisch lernen will, um nach Spanien zu fliegen, denn meine Bruder hat mir dort für einige Monate eingeladen und ich kann dort nicht gehen ohne einige Worte in Spanisch kennen gelernt. Ich möchte möglichst schnell sprechen und auch schreiben. Ich habe noch einen Monat hier. Unterricht am Wochenende wäre ideal für mich.
Leider kann ich nur ein paar Worte Spanisch sprechen, denn ich habe Spanisch im Gymnasium in dritte Klasse gelernt, schreiben kann ich überhaupt nicht. Darum wollte ich als Anfänger anfangen.
Ich hätte gern samstags und sonntags etwa acht Stunden in einer kleinen Gruppe Unterricht und zusätzlich noch Übungen, die ich am Computer machen kann.
Bitte teilen Sie mir mit, wann die Kurse stattfinden und wie teuer sie sind. Außerdem möchte ich noch wissen, ob sie ein Online-Angebot haben oder CD-Roms zum selbstlernen und wiederholen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
tsape01

Merci pour vos réponses.
tsape01



Réponse: [Allemand]Über eine Anzeige de phnad, postée le 19-01-2012 à 13:44:49 (S | E)
An: ***@****pour votre sécurité, les adresses emails sont interdites sur le site, merci de communiquer par messages privés****
votre sécurité, les adresses emails sont interdites sur le site, merci de communiquer par messages privés****
Ihre Anzeige ,, Wochenend-Intensivkurse”
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Anzeige bieten Sie Wochenend-Intensivkurse an.
Ich interessiere mich dafür, da ich Spanisch lernen will, um nach Spanien zu fliegen, denn meine (kein e, NOM. MASCULIN : der, ein) Bruder hat mir dort für einige Monate eingeladen und ich kann dorthin nicht 'avant dorthin) gehen, ohne einige Worte in Spanisch kennenzulernen. Ich möchte möglichst schnell sprechen und auch schreiben. Ich habe noch einen Monat hier. Unterricht am Wochenende wäre ideal für mich.
Leider kann ich nur ein paar Worte Spanisch sprechen, denn ich habe Spanisch im Gymnasium in der dritten Klasse gelernt, schreiben kann ich überhaupt nicht. Darum wollte ich als Anfänger anfangen.
Ich hätte gern samstags und sonntags etwa acht Stunden in einer kleinen Gruppe Unterricht und zusätzlich noch Übungen, die ich am Computer machen kann.
Bitte teilen Sie mir mit, wann die Kurse stattfinden und wie teuer sie sind. Außerdem möchte ich noch wissen, ob sie ein Online-Angebot haben oder CD-Roms zum Selbstlernen und Wiederholen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,

Bon travail, très peu d'erreurs : il n'en sera maintenant que meilleur !
Bon courage...

phnad



Réponse: [Allemand]Über eine Anzeige de tsape01, postée le 20-01-2012 à 17:55:14 (S | E)
Bonsoir !

Un très grand merci à phnad pour cette correction.
Voici un autre essai.

An: ***@****pour votre sécurité, les adresses emails sont interdites sur le site, merci de communiquer par messages privés****
Anzeige ,, Wochenend-Intensivkurse”
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Anzeige bieten Sie Wochenend-Intensivkurse an.
Ich interessiere mich dafür, da ich Spanisch lernen will, um nach Spanien zu fliegen, denn mein Bruder hat mir dort für einige Monate eingeladen und ich kann nicht dorthin gehen, ohne einige Worte in Spanisch kennenzulernen. Ich möchte möglichst schnell sprechen und auch schreiben. Ich habe noch einen Monat hier. Unterricht am Wochenende wäre ideal für mich.
Leider kann ich nur ein paar Worte Spanisch sprechen, denn ich habe Spanisch im Gymnasium in der dritten Klasse gelernt, schreiben kann ich überhaupt nicht. Darum wollte ich als Anfänger anfangen.
Ich hätte gern samstags und sonntags etwa acht Stunden in einer kleinen Gruppe Unterricht und zusätzlich noch Übungen, die ich am Computer machen kann.
Bitte teilen Sie mir mit, wann die Kurse stattfinden und wie teuer sie sind. Außerdem möchte ich noch wissen, ob sie ein Online-Angebot haben oder CD-Roms zum Selbstlernen und Wiederholen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,

tsape01

Merci une fois de plus pour vos corrections.





[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.