Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Europa-Park/ Correction

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Europa-Park/ Correction
Message de titouna57 posté le 23-02-2012 à 11:18:36 (S | E | F)
Bonjour à tous,
Je dois faire un thème sur l'Europa-Park ,
Je pense avoir beaucoup de fautes si quelqu'un pourrais me corrigé sa si quelqu'un pouvait m'aider à corriger, s'il vous plaît, ce serait super sympathique,
Merci pour tous ,
Voici le texte :

EUROPA-PARK
Mein Thema ist der Europa-Park.
Franz Mack ist am 7. März 1921 in Waldkrich geboren.
Er ist am 3. Oktober 2010 in Rust gestorben.
Mit seinem Shon Roland Mack gründete er 1975 den Europa-Park in Rust.
Franz Mack war von 1948 bis zu deren Tod 2004 mit Liesel Mack verheiratet und hat zwei Söhne, Roland und Jürgen Mack.
Er war stolzer Grossvater von fünf Enkeln.
Der Europa-Park der grösste saisonale Freizeitpark weltweit und unangefochtener Maktführer in Deutschland.
Die Unternehmensgruppe Mack beschäftigt heute über 3100 Mitarbeiter.
Dank seiner Leidenschaft für Technik tragen zahlreiche Fahrgeschäfte im Park die Handschrift von Franz Mack.
Franz Mack war Förderer zahlreicher Vereine und Verbände in den Gemeinden Rust und Waldkirch.
Er ist Träger der Verdienstmedaille in Gold der Stadt Waldkirch.
Der Europa-Park Rust ist mit einer Gesamtfläche von rund 900.000 m² (Quadratmeter) der grösste Freizeitpark Deutschlands.
Er liegt im badischen Rist nahe der A5 zwischen Freiburg im Breisgau und Offenburg und nahe der Grenze zu Frankreich.
Im Jahr 2008 hatte der Europa-Park über vier Millionen Besucher. Damit ist er der besucherstärkste saisonale Freizeitpark der Welt. In 16 Themenbereichen, davon 13 länderbezogen, finden sich über 100 Attraktionen und mehrere Shows.
Zum Park gehören zudem vier Erlebnishotels und ein Kino.
Der Park ist in Themenbereiche aufgeteilt, die jeweils einem europäischen Land oder einer europäischen Region zugeordnet sing.
Der Freizeitpark bietet eine Mischung aus Fahrattraktionen, Themenbereichen und Parkanlagen.
Eine der Hauptattraktionen ist die Achterbahn Silver Star.
Silver Star ist die Attaktion dort schneller und dort höchsten in Europa.
Eine weitere Attraktion ist die Wasserachterbahn Poseidon, die erste Wasserachterbahn in Europa.
Der Europa-Park biietet auch rund ein Dutzend Shows mot untershiedlichem Programm.
Ich wählte dieses Thema, da fand ich wirklich schönen Park.
Ich besuchte mehrere Male.
Ich machte Attraktionen wie der Silver Star und der Poseidon !
------------------
Modifié par bridg le 23-02-2012 11:32


Réponse: [Allemand]Europa-Park/ Correction de nymphadora, postée le 23-02-2012 à 20:40:51 (S | E)
Bonjour,
je ne suis pas une grande experte, mais j'espère quand même pouvoir vous aider.
EUROPA-PARK
Mein Thema ist der Europa-Park.
Franz Mack ist am 7. März 1921 in Waldkrich geboren.
Er ist am 3. Oktober 2010 in Rust gestorben.
Mit seinem Shon Roland Mack gründete er 1975 den Europa-Park in Rust.
Franz Mack war von 1948 bis zu deren seinem ne serait-il pas mieux ? Tod 2004 mit Liesel Mack verheiratet und hat il n'est plus en vie alors pourquoi utiliser le présent ? zwei Söhne, Roland und Jürgen Mack.
Er war ein stolzer Grossvater von fünf Enkeln.
Der Europa-Park ne manque-t-il pas le verbe ??der grösste saisonale Freizeitpark weltweit und unangefochtener Maktführer in Deutschland.
Die Unternehmensgruppe Mack beschäftigt heute über 3100 Mitarbeiter.
Dank seiner Leidenschaft für Technik tragen zahlreiche Fahrgeschäfte im Park die Handschrift von Franz Mack.
Franz Mack war Förderer zahlreicher Vereine und Verbände in den Gemeinden Rust und Waldkirch.
Er ist Träger der Verdienstmedaille in Gold der Stadt Waldkirch.
Der Europa-Park Rust ist mit einer Gesamtfläche von rund 900.000 m² (Quadratmeter) der grösste Freizeitpark Deutschlands.
Er liegt im badischen Rist nahe der A5 zwischen Freiburg im Breisgau und Offenburg und nahe der Grenze zu Frankreich.
Im Jahr 2008 hatte der Europa-Park über vier Millionen Besucher. Damit ist er der besucherstärkste saisonale Freizeitpark der Welt. In 16 Themenbereichen, davon 13 länderbezogen, finden sich über 100 Attraktionen und mehrere Shows.
Zum Park gehören zudem vier Erlebnishotels und ein Kino.
Der Park ist in Themenbereiche aufgeteilt, die jeweils einem europäischen Land oder einer europäischen Region zugeordnet sing.
Der Freizeitpark bietet eine Mischung aus Fahrattraktionen, Themenbereichen und Parkanlagen.
Eine der Hauptattraktionen ist die Achterbahn Silver Star.
Silver Star ist die Attaktion dort schneller und dort höchsten in Europa. pourquoi n'est-ce pas la même terminaison ?!
Eine weitere Attraktion ist die Wasserachterbahn Poseidon, die erste Wasserachterbahn in Europa.
Der Europa-Park biietet auch rund ein Dutzend Shows mot untershiedlichem Programm.
Ich wählte dieses Thema, da fand ich wirklich schönen Park.
Ich besuchte mehrere Male.
Ich machte Attraktionen wie der Silver Star und der Poseidon ! ce sont des choses faites, donc des COD, donc de l'accusatif !!
Bonne soirée,
Nymphadora



Réponse: [Allemand]Europa-Park/ Correction de titouna57, postée le 25-02-2012 à 13:14:55 (S | E)
Merci pour tous






[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.