Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]L'engagement / Correction

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]L'engagement / Correction
Message de laured posté le 11-03-2012 à 09:44:00 (S | E | F)
Bonjour,
pour demain j'ai une rédaction d'allemand sur l'engagement et donc moi j'ai décidé de la faire sur s'engager à l'unicef UNICEF. Cependant j'ai fait pas mal de fautes d'orthographe(s) et le professeur nous a dit que ça compterait sur 10, sachant que la rédaction est coefficient 4.
Merci svp, s'il vous plaît, de bien vouloir m'aiderà la corriger.
La voici :

Gestern habe ich einem wichtige Entscheidung machen. Ich habe beschließen einem humanitären verein zu tun engagieren. Ich denke über das Entscheidung seit lange. Ich liebe Leute helfen und ich interessiere mich für den Verein, weil er großzügig ist. Diese Verein ist sehr bekannt, es ist UNICEF, mein Traum ist dass, ich will die Botschafterin von die UNICEF werden. Die Mission sind sehr interessant, bereichernd und sehr nützlich für die Leute. Und weiter ich habe den Kontakt mit den Leuten sehr Liebe. Ich denke dass ich habe alle Qualität für das Berufung, ich bin gesellig, fesselnd, hilfsbereit und sehr Verantwortlicher. Ich will als ein freiwillig mich engagieren, und es ist normal, Ich nach Silber nicht streben. UNICEF erfüllen viel Humanitären Mission als Schule bauen , und ich finde das es ist ein sehr gut Idee , weil Kindern muss in die Schule sollen um Sachen zu lernen und lesen , schreiben auch. Die jungen Freiwillig verteilen die Lieferung und es ist super , dass Jungen sind so wie Verantwortlich und reif. UNICEF hat viele anderen Projekten als Nahrung verteilen für den Arm. Die wichtigste Sache mit Nahrung verteilen ist Arzneimittel verteilen und auch behandeln kranken Personen. Ich wiederum einem Special Projekt machen , dass mache die Deutscher Kindern im Briefwechsel stehen mit den African Kindern. Ich habe ein Herz aus Gold und ich bin sehr befriedigen zu das Verein engagieren mich. Außerdem liebe ich reisen und Tier und in Afrika , gibt es viele Tier als Tiger und Giraffe. Vor allem die wichtigste für mich ist das ich die Lachfältchen werden sehen und ich will wissen das meine Mission ist erledigen.

Merci beaucoup par avance.
-------------------
Modifié par bridg le 11-03-2012 10:13
Titre changé.Nous sommes bénévoles et c'est dimanche. Il faut vous organiser pour éviter de demanderde prendre en urgence votre travail sur ce site



Réponse: [Allemand]L'engagement / Correction de vergnuegen, postée le 11-03-2012 à 12:14:58 (S | E)
Bonjour, je vais essayer de vous aider:
Gestern habe ich einem wichtige Entscheidung machen. ( mieux serait le verbe "treffen" et cela au participe car c'est le passé comp.)
Ich habe beschließen ( participe ) virgule mich beieinem humanitären Verein zu tun engagieren.
Ich denke über das Entscheidung ( feminin )seit langem nach.( denken = penser; nachdenken = réfléchir ).
Ich liebe es, Leuten zu helfen und ich interessiere mich für den Verein, weil er großzügig ist.
Diese Verein ( masculin ) ist sehr bekannt, es ist UNICEF, mein Traum ist dass, ich will die Botschafterin von die UNICEF zu werden.
Die Mission Ideen sind sehr interessant, bereichernd und sehr nützlich für die Leute Menschen. Und weiteraußerdem ( + inversion ) ich habe den Kontakt mit den Leuten sehr liebe.
Ich denkevirgule dass ich habe alle QualitätAnforderungen für das Berufungeine Mitarbeit erfülle, ich bin gesellig, fesselnd( que voulez-vous dire par cela?), hilfsbereit und sehr verantwortlicher( mieux: zuverlässig ).
Ich will als einmich freiwillig mich engagieren, und es ist normal, dass ich nicht nach Silber nichtGeld streben.( ...dass ich keine Bezahlung erwarte )
UNICEF erfüllen viel Humanitären Mission als unterstützt viele humanitäre Aufgaben, wie z.B. Schulen bauen , und ich finde, das es ist ein sehr gut Idee ( Idee ist feminin), weil Kindern muss müssen in die Schule gehen, sollen um Sachen zu lernen und Lesen und Schreiben auch. Die jungen Freiwilligen ( c'est un substantif ici) verteilen die Lieferung und es ist super , dass die jungen Leute so reif und zuverlässig sind so wie Verantwortlich und reif. UNICEF hat noch viele anderen Projekten als Nahrung an die Armen zu verteilen für den Arm( der Arm = le bras, der Arme=le pauvre=). Die wichtigste Sache außer mit Nahrung zu verteilen ist Arzneimittel zu verteilen und auch behandeln kranken Personen ( mieux: Menschen) zu behandeln. Ich wiederum einem Special Projekt machen , dass mache die Deutscher Kindern im Briefwechsel stehen mit den African Kindern.( au présent, au passé ou au futur? Je propose une phrase au passé: Ich habe ein Projekt geleitet, das einen Briefwechsel zwischen deutschen und afrikanischen Kindern ermöglicht hat.Si vous ne voulez pas dire cela, veuillez changer la phrase) Ich habe ein Herz aus Gold ( attention aux éloges de soi-même) und ich bin sehr befriedigenwürde mich sehr freuen, mich für den zu das Verein zu engagieren mich. Außerdem liebe ich das Reisen und die Tierwelt und in Afrika , gibt es viele Tiere, z.B. als Tiger ( vous êtes sûre? ) und Giraffen. Vor allem dieDas Wichtigste für mich ist virgule dass ich die Lachfältchen werden sehen( inversion) und ich will wissen virgule dass meine Mission ist erledigen (ici participe!) ist.

A vous de corriger votre texte
Bon dimanche
Vergnüge



Réponse: [Allemand]L'engagement / Correction de laured, postée le 11-03-2012 à 12:36:50 (S | E)
Merci beaucoup de m'avoir aider , je vais corriger mes fautes et essayer de les comprendre
Bon dimanche




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.