Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Oral B1 Reisen

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Oral B1 Reisen
Message de xenoss57 posté le 28-03-2012 à 21:03:04 (S | E | F)
Bonjour à tous. Je passe mon B1 dans une semaine et j'ai fini mon texte. Mais je ne sais pas si j'ai fait des fautes. Pourriez-vous m'aidez à améliorer mon texte?

Le voici :

Ich werde mit Ihnen über meine Reisen sprechen.
Ich liebe reisen und neue Kulturen entdecken. Ich möchte überall auf der Welt zu reisen. Ich würde auch viele Fremdsprachen lernen. Ich mag in eine andere Welt versetzen.
Wenn ich zwölf Jahre alt bin ich nach Andorra gefahren, damit ich meine neue Uhr billig kaufe.
Vor zwei Wochen bin ich nach dem Land Brandenburg gewesen. Ich fuhr nach Berlin und Neuruppin. Es war wirklich super.
Ich habe zwei Museen über den Kalten Krieg in Berlin besichtigt. Ich sah auch viele historische Bauwerke, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor und das Rotes Rathaus. Ich habe sie sehr schön gefunden. Außerdem ist es in meinem Lehrplan der Geschichte. Ich meine, dass der Reichstag wie die französisch Senat aus sieht.
Ich habe auch viele schöne Plätze gesehen, wie zum Beispiel Potsdamer Platz. Ich persönlich denke, dass es meine schönste Reise war.
Aber ich hatte schon zweimal in Deutschland gefahren, wie zum Beispiel nach Trier, wo habe ich die Porta Nigra gesehen.
Ich oft reise in Frankreich. In die Sommerferien gehe ich nach einen Ferienlager und einen Zelten mit meiner Familie. Letztes Jahr war ich in dem Alpen und nah dem Ozean, wo habe ich nach der Puy du fou fahren können.
Dieser Park war unglaublich. Ich habe viele Aufführungen gesehen, wie zum Beispiel über die Wikinger.
Vor vier Jahre habe ich die Schlösser der Loire besichtigt. Sie sind sehr schön.
Wenn ich zehn Jahre alt sah ich die Landungsstrände in der Normandie. Ich fand, dass diese Reise interessant war.
Die Ferienlager bieten viele Sport, wie zum Beispiel das Klettern: aus diesem Grund mag ich sie gern. Mein Liebling war im Gard, wo ich zwei Wochen vergehen habe.
Wenn ich neun Jahre alt bin ich nach Paris gefahren. Ich habe der Eiffelturm, der Invalidendom und der Louvre besichtigt. Es war ein wunderschöner Tag. Ich finde auch, dass Paris so schön wie Berlin ist.
Im Winter, gehe ich nach Vars, in dem Alpen, um Ski zu laufen. Ich fahre dort, weil ich eine Familie, die in Vars wohnt, habe.
Vor drei Jahre machte ich eine Reise in Verdun. Ich habe viele Bauwerke des ersten Weltkriegs gesehen.
Im Sommer fahre ich nach dem Alpen und Dordogne.
Am siebzehnte Juni mache ich eine Reise in Europa Park.
Mein Traum ist nach Griechenland zu fliegen, weil ich gern die Griesche Mythologie mag, und ich habe vor, ihn zu verwirklichen.
Ich möchte nach Ägypten fliegen, weil ich die Pyramide faszinierend finde. Ich will auch eine Reise in die Vereinigten Staaten und in Großbritannien später machen, um Englisch Länder zu entdecken.
Ich mag auch Kanada. Deshalb möchte ich nach diesen Staat zu fliegen.

Merci d'avance!



Réponse: [Allemand]Oral B1 Reisen de tsape01, postée le 29-03-2012 à 00:22:35 (S | E)
Hallo!

Ich werde mit Ihnen über meine Reisen sprechen.
Ich liebe "gern" reisen und neue Kulturen entdecken. Ich möchte überall auf der "ganzen" Welt zu reisen. Ich "möchte" (autant pour moi) auch viele Fremdsprachen lernen. Ich mag in eine andere Welt versetzen (Probleme de verbe autant pour moi).
Wenn ich zwölf Jahre alt bin ich (Cette phrase n'est pas claire: Als ich zwölf Jahre alt war "Lorsque j'avais 12 ans".)"maintenant tu peux dire" bin ich nach Andorra gefahren (Si c'est en voiture: fahren; si c'est en avion: fliegen donc geflogen), damit ich meine neue Uhr billig kaufe"n kann" (Mais selon moi la phrase est un peu tordue même en français. Améliore la .)
Vor zwei Wochen bin ich nach "Je direais: auf dem Land" dem Land Brandenburg gewesen. Ich fuhr nach Berlin und Neuruppin. Es war wirklich super.
Ich habe zwei Museen über den Kalten Krieg in Berlin besichtigt "besucht autant pour moi mais c'est juste aussi". Ich sah auch viele historische Bauwerke, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor und das Rotes "plutôt: das rote" Rathaus. Ich habe sie "es et non sie" sehr schön gefunden "Es war wunderbar oder Es hat mir direkt gefallen". Außerdem ist es in meinem Lehrplan der Geschichte (???). Ich meine, dass der Reichstag wie die französisch Senat aus sieht (à partir de "dass" il y a probleme. Vérifiez le verbe qui est à la fin et la déclinaison à partir de "wie die").
Ich habe auch viele schöne Plätze gesehen, wie zum Beispiel Potsdamer Platz. Ich persönlich denke "ich" ou "Persönlich denke ich..." , dass es meine schönste Reise war.
Aber ich hatte schon zweimal in "NACH autant pour moi" Deutschland gefahren " même remarque plut haut" , wie zum Beispiel nach Trier, wo habe "HABE est à la fin de la phrase car il y a WO au milieu" ich die Porta Nigra gesehen.
Ich oft "mal placé" reise in "même remarque plut haut" Frankreich. In die Sommerferien gehe " FAHRE ou FLIEGE autant pour moi" ich nach einen Ferienlager und einen Zelten mit meiner Familie " Phrase à revoir à partir de UND". Letztes "Je dirais IM LETZTEN JAHR" Jahr war ich in dem Alpen und nah (????) dem Ozean, wo habe (même remarque plut haut) ich nach der Puy du fou fahren können.
Dieser Park war unglaublich. Ich habe viele Aufführungen gesehen, wie zum Beispiel über die Wikinger.
Vor vier Jahre habe ich die Schlösser der Loire besichtigt. Sie sind sehr schön.
Wenn ich zehn Jahre alt(même remarque plut haut. Au début.) sah ich die Landungsstrände in der Normandie. Ich fand, dass diese Reise interessant war.
Die Ferienlager bieten viele Sport (Pas de sens même en français) , wie zum Beispiel das Klettern: aus diesem Grund mag ich sie gern(?????). Mein Liebling (???) war im Gard, wo ich zwei Wochen vergehen habe.
Wenn ich neun Jahre alt bin ich(même remarque plut haut) nach Paris gefahren. Ich habe der Eiffelturm, der Invalidendom und der Louvre besichtigt. Es war ein wunderschöner Tag. Ich finde auch, dass Paris so schön wie " On dit: schöner als ( plus beau que)" Berlin ist.
Im Winter, gehe "fahre ou fliege. Tu n'y vas pas à pied je pense!" ich nach Vars, in dem Alpen, um Ski zu laufen. Ich fahre dort, weil ich eine Familie, die in Vars wohnt, habe.
Vor drei Jahre machte ich eine Reise in "???" Verdun. Ich habe viele Bauwerke des ersten Weltkriegs gesehen.
Im Sommer fahre ich nach dem Alpen und Dordogne.
Am siebzehnte (???) Juni mache ich eine Reise in Europa Park.
Mein Traum ist nach Griechenland zu fliegen, weil ich gern die Griesche Mythologie mag, und ich habe vor, ihn zu verwirklichen (???).
Ich möchte nach Ägypten fliegen, weil ich die Pyramide faszinierend finde. Ich will auch eine Reise in die Vereinigten Staaten und in Großbritannien später machen, um Englisch Länder zu entdecken.
Ich mag auch Kanada. Deshalb möchte ich nach diesen Staat (???) zu fliegen.

Ton devoir n'est pas très mauvais mais tu peux faire mieux si tu l'améliore. Regarde ma proposition de correction. Ce que je n'est pas corrigé sera sans aucun doute corrigé par les professeurs de ce site.
NB: Il faudrait souvent éviter de faire des devoirs très long car des devoirs très long prennent parfois du temps à être corrigé. Je te parle par expérience. Tu peux plutôt faire un devoir en petits blocs ainsi tu auras des chances de facilement et rapidement te faire corriger. Je n'arrive pas à utiliser les couleurs donc tu m’excuseras.
Viel Spaß beim Lesen.
tsape01




Réponse: [Allemand]Oral B1 Reisen de xenoss57, postée le 29-03-2012 à 18:14:27 (S | E)
Merci beaucoup pour la correction. A bientot.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.