Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]PPC Certification

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]PPC Certification
Message de juliaab posté le 30-03-2012 à 21:47:13 (S | E | F)
Bonjour, je suis élève en 3ème et je dois passer l'épreuve orale de la certification lundi prochain. Alors, j'ai préparée une PPC sur mon groupe préféré, Foster The People. Sauf que voilà, je n'ai pas un très bon niveau en allemand et je ne sais pas si certaines phrases ont vraiment un sens . J'aimerais avoir des avis et des corrections, et demandez moi si il y a des choses non compréhensibles, même traduites en français Merci d'avance !! : :
Guten Tag ! Heute spreche ich von Musik und indbesondere von meiner Lieblingsgruppe.
Zuerst heißt meine Lieblingsgruppe "Foster The People". Das ist eine Gruppe, die aus USA kommt.
Er existiert seit 2009. Sie machen Indie Pop. Die Gruppe besteht aus 3 Personen.
Zuerst gibt es Mark Foster. Er ist am den 26. November 1985 in Cleveland in der Ohio in USA geboren. Er ist 26 Jahre alt. In die Gruppe, er ist der Sänger und der Pianist. Er ist groß und mäger. Er hat braune Haare, blaue Augen, er ist europäisch und hat eine schöne Stimme.
Dann, gibt es Mark Pontius. Er ist am den 14. März 1986 in Los Angeles in Kalifornien in der USA geboren. Er ist 25 Jahre alt. In die Gruppe, er ist der Schlagzeuger und der Perkussionist. Er ist groß und schlank. Er hat blonde Haare, grüne Augen er ist europäisch und er spiel Schlagzeug seit seinen 13 Jahren.
Danach gibt es Jacob Finks oder Cubbie Finks. Er ist am den 12. Mai 1984 in Colorado in der USA geboren. Er ist 27 Jahre alt. In die Gruppe, er ist der Bassist und der Sänger. Er ist groß und musklös. Er hat braune Haare und blaue Augen er ist europäisch. Er ist ein Jugendfreund von Mark Foster.

Ihr erstes Album „Torches“ erschien im Jahre 2011, es war eine goldene Schallplatte in den USA, Australien, und Kanada.
Ihr erste Single „Pumped Up Kicks“ war Nummer 1 in der Top in den USA, in Australien, in Kanada und in Niederlanden. Es war nummer 3 in Frankreich und Nummer 2 in Deutschland.
Jetzt will ich über ihre Privatleben sprechen.
Mark Foster sollte Militär werden aber es hat nicht geklappt.
Ursprünglich war die Gruppe "Foster and the People" aber die Menschen sagt es zu schnell, „Foster The People“. Es freute Mark Foster weil es bedeutet : „ Die Menschen helfen“ und die Gruppe änderte ihren Name.
Mark Foster begann in der Musik als er ein Jungendliche war..
Mark Pontius, war Schlagzeuger in die Gruppe Malbec von 2005 bis 2009.
Cubbie Fink ist mit Rebecca St. James seit 2009 verheiratet. 
Ich hatte schon mit dem Schlagzeuger Mark Pontius on tumblr sprechen. Er ist sehr offen und freundlich. Er erklärte mir dass er hat ein Onkel in Frankreich, in Lyon aber spreche kein Franzosich . Er hat mir gesagt, dass sein Lieblingssänger sind Peter Gabriel und David Bowie. Er hat mir auch gesagt, dass seine Lieblings-Süßigkeiten sind der Goldbären von Haribo. Er hat mir uber ihr Projekte und er fragte mich ob ich im Mai nach Paris kommt für ihr Konzert. Ich sagte nein, weil es gibt nicht verfügbar Plätzen. Er beruhigt mich weil sie würden auf dem „Rock en Seine“ Festival zu sein.
Schliesslich, denke ich dass Foster The People sind natürlicher und ursprünglicher als andere Gruppen das ist warum ich mag sie.
Ich bin fertig. Danke für die Aufmerksamkeit.



Réponse: [Allemand]PPC Certification de tsape01, postée le 31-03-2012 à 03:05:45 (S | E)
Hallo!

Guten Tag ! Heute spreche ich von(Je propose "über") Musik und indbesondere("besonders") von meiner Lieblingsgruppe.
Zuerst heißt meine Lieblingsgruppe (Il serais mieux de dire simplement: Meine Lieblingsgruppe heißt...) "Foster The People". Das ist eine Gruppe, die aus USA ( USA=die Vereinigten Staaten) kommt.
Er ("die Lieblingsgruppe" donc: Sie existiert...) existiert seit 2009. Sie machen (Pourquoi "Sie machen"? C'est un groupe!) Indie (Pourquoi "Indie"?) Pop. Die Gruppe besteht aus 3 Personen.
Zuerst gibt es Mark Foster. Er ist am den(Enlève "den"!) 26. November "in" 1985 in Cleveland "genau/nämlich" in der Ohio in USA geboren. Er ist 26 Jahre alt. In die Gruppe, er ist (plutôt: Er ist in die Gruppe...) der Sänger und der Pianist. Er ist groß und mäger (mager). Er hat braune Haare, blaue Augen,(Un point ici.) er (Er ist...) ist "ein" europäisch"er" ("ein europäischer". C'est un homme) und hat eine schöne Stimme.
Dann, (Pourquoi la virgule? Je dirais "Danach")gibt es Mark Pontius. Er ist am den (??) 14. März(??) 1986 in Los Angeles in Kalifornien in der USA geboren. Er ist 25 Jahre alt. In die Gruppe, er ist ("Er ist in die Gruppe...".) der Schlagzeuger und der Perkussionist. Er ist groß und schlank. Er hat blonde Haare, grüne Augen "und" er ist "auch" "ein" europäisch(???) und er spiel (conjugaison!) Schlagzeug seit seinen 13 Jahren("seitdem er 13 Jahre alt ist").
Danach gibt es Jacob Finks oder (pourquoi "oder=ou". Une personne entre les deux est dans le groupe?) Cubbie Finks. Er ist (Comme tu dis "oder", "Er ist" est donc mit pour qui entre les deux) am den (??) 12. Mai "in" 1984 in Colorado in der USA geboren. Er ist 27 Jahre alt. In die Gruppe, er ist der (??.) Bassist und der Sänger. Er ist groß und musklös("muskulös") . Er hat braune Haare (Aussi? Essayez de changer les couleurs si c'est une histoire imaginée! ) und blaue Augen ussi!) er ist europäisch (??). Er ist ein Jugendfreund (??) von Mark Foster("Er ist mit Mark Foster befreundet").

Ihr erstes Album „Torches“ erschien (Le verbe!) im Jahre (Pourquoi mettre "Jahre"? Il faut être simple "selon moi") 2011,(Un point) es war eine goldene Schallplatte in den USA, ("in den Australia Australien" aussi?), ("in den Australia Kanada" aussi?) und Kanada.
Ihr erste Single „Pumped Up Kicks“ war Nummer 1 in der Top (in der Top???) in den USA, (???)in Australien, (???) in Kanada und in Niederlanden. Es war nummer 3 in Frankreich und Nummer 2 in Deutschland.
Jetzt will ich über ihre (On dit "das Leben") Privatleben sprechen.
Mark Foster sollte Militär (Je propose: "Mark Foster hätte Militär werden sollen aber...") werden aber es hat nicht geklappt.
Ursprünglich (Je ne pense pas qu'il doit être ici ce monsieur. Relisez votre phrase!) war die Gruppe "Foster and the People" aber die Menschen sagt ("die Menschen" est au pluriel. Pourquoi "sagt"?) es zu schnell (Was ist wirklich "zu schnell"?), „Foster The People“ (La phrase?!?). Es freute (Pourquoi ce temps?) Mark Foster weil es bedeutet (Verbe mal positioné) : „ Die Menschen helfen (???)“ und die Gruppe änderte ihren Name.
Mark Foster begann in der Musik als er ein Jungendliche"r" war..
Mark Pontius,(Pourquoi la virgule?) war Schlagzeuger in die Gruppe Malbec von 2005 bis 2009.
Cubbie Fink ist mit Rebecca St. James seit 2009 verheiratet ("Sich verheiraten: se marier").
Ich hatte schon mit dem Schlagzeuger Mark Pontius on (Hummm???) tumblr (Hummm???) sprechen ("gesprochen" tu veux dire?!?). Er ist sehr offen und freundlich. Er erklärte mir "," dass er hat ("Position du verbe. Il doit être à la fin de la phrase. ) ein Onkel in Frankreich, (Apprenez à mettre "und". C'est parfois mieux au lieu de mettre des virgules n'importe comment) in Lyon aber "er (si c'est un homme)" spreche (Conjugue bien le verbe) kein Franzosich . Er hat mir gesagt, dass sein Lieblingssänger sind (Le verbe n'est pas à sa place!) Peter Gabriel und David Bowie. Er hat mir auch gesagt, dass seine Lieblings-Süßigkeiten sind (Position du verbe qui devrais être normalement à la fin de la phrase car il y a "WEIL") der Goldbären von Haribo. Er hat mir uber "über" ihr Projekte (Pourquoi "e" à "Projekt" si ce n'est pas au pluriel???) und er fragte mich ob ich im Mai nach Paris kommt(Je propose le verbe "fliegen" ou "fahren") für ihr Konzert. Ich sagte nein, weil (Au lieu de "weil" je te propose "denn") es gibt (A cause de la présence de "Weil" dans votre phrase, le verbe doit changer de position) nicht verfügbar (??)Plätzen. Er beruhigt mich "," weil sie würden (Position du verbe)auf dem „Rock en Seine“ Festival zu sein (Phrase à revoir!.
Schließlich,(??) denke ich "," dass Foster The People sind(??) natürlicher und ursprünglicher als andere Gruppen (Je propose le comparatif). Das ist warum "plutôt: weshalb" ich mag sie.
Ich bin fertig. Vielen Dank für Ihre Korrekturen.

-Mauvaise position des verbes.
-Trop de répétitions.
-Devoir interessant.
Améliorez le et postez le de nouveau!

Bonne chance pour votre examen.
tsape01




Réponse: [Allemand]PPC Certification de juliaab, postée le 31-03-2012 à 20:53:29 (S | E)
pour cette correction. Désolé pour les incompréhensions de mon texte (, j'ai mis des petites notes en vert J'ai essayé de corriger, mais il y a certaines phrases (er ist europäisch est pour parler de la couleur de sa peau) que j'ai gardées car c'est ainsi que la professeur qui va me corriger nous a appris . Désolé aussi pour les répétitions ( couleur des cheveux, des yeux,..) mais je ne peux pas les changer vu qu'il s'agit d'un vrai groupe. J'ai essayé de corriger mon texte mais il y a certaines corrections que je n'ai pas comprises . Ce texte devra être lu à l'oral avec une présentation Powerpoint et je doit tenir 5 minutes dessus, alors je préfère faire des phrases assez longues
Guten Tag ! Heute spreche ich über Musik und besonders von meiner Lieblingsgruppe.
Zuerst heißt meine Lieblingsgruppe "Foster The People". Das ist eine Gruppe, die aus die Vereinigten Staaten kommt.
Sie existiert existiert seit 2009. Sie machen Indie Pop. ( Indie-Pop est un style de musique ) Die Gruppe besteht aus 3 Personen.
Zuerst gibt es Mark Foster. Er ist am 26. November 1985 in Cleveland in der Ohio in USA geboren. Er ist 26 Jahre alt. Er ist in die Gruppe der Sänger und der Pianist. Er ist groß und mager. Er hat braune Haare, blaue Augen. Er ist europäisch. und hat eine schöne Stimme.
Dann gibt es Mark Pontius. Er ist am 14. März 1986 in Los Angeles in Kalifornien in der USA geboren. Er ist 25 Jahre alt. Er ist in die Gruppe der Schlagzeuger und der Perkussionist. Er ist groß und schlank. Er hat blonde Haare, grüne Augen . Er ist europäisch und er spiel Schlagzeug seit er 13 Jahre alt ist.
Danach gibt es Jacob Fink oder Cubbie Fink ( Cubbie Fink est son surnom). Er ist am 12. Mai 1984 in Colorado in der USA geboren. Er ist 27 Jahre alt. Er ist in die Gruppe der Bassist und der Sänger. Er ist groß und muskulös. Er hat braune Haare und blaue Augen.Er ist europäisch. Er ist mit Mark Foster befreundet. (Je voulais dire que c'est un ami d'enfance de Mark Foster)

Ihr erstes Album „Torches“ erschien im Jahre 2011. Es war eine goldene Schallplatte in den USA, in Australien und in Kanada. ( L'album a été Disque d'or aux Etats-Unis, en Australie et au Canada)
Ihr erste Single „Pumped Up Kicks“ war Nummer 1 in der Top (Est-ce que le top 50 existe en Allemagne ?)in USA, in Australien, in Kanada und in Niederlanden. Es war nummer 3 in Frankreich und Nummer 2 in Deutschland.
Jetzt will ich über ihre Privatleben sprechen. ( Je veux parler de leur vie privée.)
Mark Foster hätte Militär werden sollen aber es hat nicht geklappt.
(Dans la phrase suivante, je dis que le nom d'origine du groupe était « Foster and the people mais que les gens prononcaient le nom trop vite et qu'ils disaient juste « Foster the People ». Mark Foster a apprécié ce nom car il signifie « Aider les gens », alors le groupe à changé de nom pour « Foster The People ». )Ursprünglich war die Gruppe "Foster and the People" aber die Menschen sagt es zu schnell, „Foster The People“. Es freute Mark Foster weil es : „ Die Menschen helfen “ bedeutet und die Gruppe änderte ihren Name.
Mark Foster begann in der Musik als er ein Jungendlicher war.
Mark Pontius war Schlagzeuger in die Gruppe Malbec von 2005 bis 2009.
Cubbie Fink ist mit Rebecca St. James seit 2009 verheiratet.
Ich hatte schon mit dem Schlagzeuger Mark Pontius on tumblr (tumblr est un réseau social un peu comme facebook ou twitter) gesprochen. Er ist sehr offen und freundlich. Er erklärte mir, dass er ein Onkel in Frankreich hat, in Lyon aber er spreche kein Franzosich . Er hat mir gesagt, dass sein Lieblingssänger Peter Gabriel und David Bowie sind. Er hat mir auch gesagt, dass seine Lieblings-Süßigkeiten der Goldbären von Haribo sind. Er hat mir über ihr Projekte (Je parle de ses projets dans le groupe) und er fragte mich ob ich im Mai nach Paris fahrt für ihr Konzert. Ich sagte nein, denn es gibt nicht verfügbar Plätzen. (Plus de places libres) Er beruhigt mich weil sie auf dem „Rock en Seine“ Festival zu sein
Schließlich, (pour terminer) denke ich, dass Foster The People sind (Les membres du groupe) natürlicher und ursprünglicher als andere Gruppen. Das ist weshalb ich mag sie.


-------------------
Modifié par juliaab le 31-03-2012 20:58



-------------------
Modifié par juliaab le 31-03-2012 20:59



-------------------
Modifié par juliaab le 31-03-2012 21:00



-------------------
Modifié par juliaab le 31-03-2012 21:00



-------------------
Modifié par juliaab le 31-03-2012 21:09





Réponse: [Allemand]PPC Certification de tribou88, postée le 01-04-2012 à 17:22:07 (S | E)
Bonjour Juliaab,
Je vais essayer de rectifier quelques petites choses suite à votre dernier envoi....
Vous écrivez aus der Vereinigten Staaten (<réfléchissez à ce que demande aus...)
Sie macht Indie Pop (attention machen ne veut pas dire jouer de la musique, le verbe ne convient pas)
Er ist europäisch und er spiel (revoir le présent troisième personne )
seit er 13 jahre alt (ceci ne convient pas à revoir )
Revoir en Australie, au Canada <revoir les articles devant les noms de pays)
ihre Privatleben est incorrect (Privatleben est du neutre )
die Menschen sagt ( attention à la personne du pluriel)
Attention à ne pas employer on dans on trumblr (
Er spreche kein Franzosisch (<attention à la personne et au temps )
ob ich im Mai nach Paris fahrt für ihr Konzert ( ob demande le verbe à la fin de la phrase )
que voulez vous mettre : weil sir auf dem Rock en Seine''Festival zu sein ( pourquoi zu )

Voilà peut-être ai je oublié quelque chose ?
Bon courage pour demain lundi.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.