Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Reisen in Griechenland

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Reisen in Griechenland
Message de joshi33 posté le 03-04-2013 à 17:14:26 (S | E | F)
Bonjour ! J'ai un oral à passer, et j'ai écrit un texte sur un voyage que j'ai fait en Grèce il y a un ans.
J'aurais besoin d'aide pour les fautes qui doivent êtres présentes dans le texte
Merci beaucoup d'avance !

-------------
Hallo, ich heiBe Josh Ich bin funfzehn Jahre alt. Ich werde über eine Reise die ich machte berichten Sie fand letztes Jahr statt. Unser Lateinlehrer hatte eine Reise nach Griechenland vorbereitet. Ich war sehr glücklich zu reisen. Meine besten freunde waren auch dabei. Wir waren bereits nach rom gereist. Wir starteten am Flughafen Paris Charles de Gaulle. Der Flug dauerte zwei Stunde . Wir landeten in Athen unter strahlendem. Wir fuhren die ganze Woche mit dem Bus
Montag und Freitag waren wir in Athen. Ich finde diese Stadt ist sehr schmutzig. Es gibt eine Menge von Graffiti an den Wänden. Wir besuchten die meisten Museen am Montag. Die anderen Tage waren fabelhaft. Wir besuchten Olympia, Delphi und viele andere antike Stätten. Land Landschaften sind wunderschön. Ich liebte diese Orte. Dies ist ein sehr gebirgiges Land.
Wir übernachteten in einem schönen Hotel am Mittwochabend. Es war ein schöner Strand. Wir konnten sehen, das Meer und die Inseln von unserem Hotelzimmer. Wir aßen ein großes griechisches Gericht
Wir sahen auch einen Mann der noch mit Händen Keramiken herstellte

Ich werde über den Besuch bei Olympia genauer Berichten weil ich es sehr mochte.
In Olympia fanden die ersten Olympischen spiele statt. Es liegt in den Bergen, mitten im Wald mit großen Bäumen wo sich viele Athleten versammelten. Wir sahen mehrere Golfplätze und Felder für Kampfsportarten. Wir sahen auch eine Rennbahn im antiken Stadion; und zweitens ich ankam, war ich sehr glücklich. Dieser Ort ist voller Erinnerungen. Wir sehen, dass es voll von Erinnerungen. Ich rate Ihnen, Olympia zu besuchen
Diese Reise war außergewöhnlich. Ich und meine Freunde haben schöne Erinnerungen daran
Griechenland ist ein schönes Land. Athen hat mir nicht so gut gefallen, daran werde ich immer denken


--------------

-------------------
Modifié par joshi33 le 03-04-2013 20:14




Réponse: [Allemand]Reisen in Griechenland de serley, postée le 04-04-2013 à 11:44:08 (S | E)
Bonjour,

il manque beaucoup de virgules!!!

Hallo, ich heiBe Joshund Ich bin funfzehn Jahre alt. Ich werde über eine Reise<,> die ich machte<,> berichten<.> Sie fand letztes Jahr statt. Unser Lateinlehrer hatte eine Reise nach Griechenland vorbereitet. Ich war sehr glücklich zu reisen. Meine besten freunde waren auch dabei. Wir waren bereits nach rom gereist. Wir starteten am Flughafen Paris Charles de Gaulle. Der Flug dauerte zwei Stunde pluriel . Wir landeten in Athen unter strahlendem soleil?. Wir fuhren die ganze Woche mit dem Bus<.>
Montag und Freitag waren wir in Athen. Ich finde diese Stadt ist inutile sehr schmutzig. Es gibt eine Menge von Graffiti an den Wänden. Wir besuchten die meisten Museen am Montag. Die anderen Tage waren fabelhaft. Wir besuchten Olympia, Delphi und viele andere antike Stätten. Land plutôt un article Landschaften sind wunderschön. Ich liebte diese Orte. Dies ist ein sehr gebirgiges Land.
Wir übernachteten in einem schönen Hotel am Mittwochabend. Es war ein schöner Strand. Wir konnten sehen à la fin de la phrase, das Meer und die Inseln von unserem Hotelzimmer aus. Wir aßen ein großes griechisches Gericht<.>
Wir sahen auch einen Mann<,> der noch mit Händen Keramiken herstellte

Ich werde über den Besuch bei Olympia genauer Berichten<,> weil ich es sehr mochte.
In Olympia fanden die ersten Olympischen spiele statt. Es liegt in den Bergen, mitten im Wald mit großen Bäumen wo sich viele Athleten versammelten. Wir sahen mehrere Golfplätze und Felder für Kampfsportarten. Wir sahen auch eine Rennbahn im antiken Stadion; und zweitens deuxièmement??? ich ankam, war ich sehr glücklich. Dieser Ort ist voller Erinnerungen. Wir sehen, dass es voll von Erinnerungen. Ich rate Ihnen, Olympia zu besuchen
Diese Reise war außergewöhnlich. Ich und meine Freunde haben schöne Erinnerungen daran
Griechenland ist ein schönes Land. Athen hat mir nicht so gut gefallen, daran werde ich immer denken<.>

Pas mal!!!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.