Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Sujet rédaction

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Sujet rédaction
Message de cheima123 posté le 01-02-2014 à 13:46:26 (S | E | F)
Hallo ,
J'ai besoin d'aide. Ma prof d'allemand nous a donné une rédaction à faire, et vu mon niveau, je pense qu'il y a beaucoup de fautes.

Sujet : Préférez- vous lire le livre ou regarder le film ?
Est-il ensuite préférable de lire le livre puis ensuite voir l'adaption au cinéma ou faire l'inverse ? Justifiez.

Réponse : Meine Meinung geht auseinander. Ich lese nicht oft. Ich habe wirklich keine Zeit. Also ich sehe den Film statt das Buch lesen.
Jedoch, ich finde das Buch lesen, ist besser als den Film sehen.
Tatsächlich, das buch lesen, arbeitet die Fantasie. Mann vorstellt die Szene und die Zeichen.
Dann, gibt es viele Details im Buch. Ein Film dauert, im durchschnitt zwei Stunden ; das ist zu kurz. Der Inhalt eines Buches ist also schöneres.
Endlich, nach dem Buch lesen, bereichert Mann und verbessert die Rechtschreibung. Es gibt also nur positive Dinge.
Ich kann nicht den Film sehen, dann das buch lesen. Wenn ich den Film sieht, weisse ich bereits die Geschischte und das Ende. Wenn ich dann das Buch lesen, entdecke ich nichts und das Buch wird langweilig.
Ich kann entwerder nicht das Buch lesen, dann den Film sehen. Das Buch ist mehr bereichernd und beinhaltet mehr Details. Nach dem Buch lesen, wenn Mann den Film sehen, Mann ist also schnell enttäuscht.
Ich glaube, ist er entweder der der eine oder der Andere. Ich kann beides nicht machen. Das ist meine Vision.

Danke schön


Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de modgwenn, postée le 01-02-2014 à 14:06:46 (S | E)
Etant moi même devant un devoir allemand mais n'ayant pas d'idée pour l'instant , je vais t'indiquer quelques fautes:

Meine Meinung geht auseinander ( à reformuler). Ich lese nicht oft. Ich habe wirklich keine Zeit. Also ich sehe ( lieber) den Film statt das Buch zu lesen.
Jedoch, ich finde ( inverser ) das Buch lesen, ist besser als den Film sehen.
Tatsächlich,( wenn man) das buch lesen( à conjuguer : 3 pers sing present), arbeitet die Fantasie. Mann vorstellt die Szene und die Zeichen.
Dann, gibt es viele Details im Buch. Ein Film dauert, im durchschnitt zwei Stunden ; das ist zu kurz. Der Inhalt eines Buches ist also schöneres.
Endlich, nach dem Buch lesen, bereichert Mann und man verbessert die Rechtschreibung. Es gibt also nur positive Dinge.
Ich kann nicht den Film sehen, dann das buch lesen. à reformuler Wenn ich den Film sieht ( verbe à conjuguer: 1er pers sing present), weisse ich bereits die Geschischte und das Ende. Wenn ich dann das Buch lesen, entdecke ich nichts und das Buch wird langweilig.
Ich kann entwerder nicht das Buch lesen, dann den Film sehen. Das Buch ist mehr bereichernd und beinhaltet mehr Details. Nach dem Buch lesen, wenn mann den Film sehen, Mann ist( verbe à la position) also schnell enttäuscht.
Ich glaube, ist er entweder der der eine oder der Andere. Ich kann beides nicht machen. Das ist meine Vision.

2 remarques :
man ( pronom) et non Mann ( qui signifie homme)
Pour la conjugaison, si tu ne sais pas il existe le site cactus conjugaison. Tu trouveras les tableaux de conjugaison de n'importe quels verbes. C'est très pratique en cas de doute ...



Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de cheima123, postée le 01-02-2014 à 17:24:31 (S | E)
Hallo

Merci pour la petite correction J
'ai moi-même corrigé et arrangé quelques trucs.
Est-ce mieux ainsi ?

Nouvelle version : Das ist eine gute frage. Ich denke, dass es sicherlich unterschiedlichen Meinungen gibt. Meinerseits, lese ich nicht oft. Ich habe wirklich keine Zeit. Also ich sehe lieber den Film statt das Buch zu lesen.
Jedoch, finde ich das Buch lesen, ist besser als den Film sehen.
Tatsächlich, wenn man das buch liest, arbeitet die Fantasie. Man vorstellt die Szene und die Zeichen.
Dann, gibt es viele Details im Buch. Ein Film dauert, im durchschnitt zwei Stunden ; das ist zu kurz. Der Inhalt eines Buches ist also schöneres.
Endlich, nach dem Buch lesen, man verbessert die Rechtschreibung. Es gibt also nur positive Dinge.
Ich glaube, den Film sehen, nach dem buch lesen ist unwichtig. Wenn ich den Film sehe, weisse ich bereits die Geschischte und das Ende. Wenn ich dann das Buch lese, entdecke ich nichts und das Buch wird langweilig.
Das buch lesen, nach dem Film sehen ist entwerder nicht interessant. Das Buch ist mehr bereichernd und beinhaltet mehr Details. Nach dem Buch lesen, wenn ich den Film sehe, bin ich also schnell enttäuscht.
Meiner Ansicht nach, ist es entweder der eine oder der andere. Ich kann beides nicht machen. Das ist meine Vision.

Danke schön



Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de modgwenn, postée le 01-02-2014 à 17:36:50 (S | E)
Beaucoup mieux !!


Das ist eine gute frage. Ich denke, dass es sicherlich unterschiedlichen Meinungen gibt. Meinerseits, lese ich nicht oft. Ich habe wirklich keine Zeit. Also ich sehe lieber den Film anstatt das Buch zu lesen.
Jedoch, finde ich das Buch zu lesen, ist besser als den Film zu sehen.
Tatsächlich, wenn man das buch liest, arbeitet die Fantasie. Man stellt sich vorstellt die Szene und die Zeichenvor.
Dann, es gibt es viele Details im Buch. Ein Film dauert, im durchschnitt zwei Stunden ; das ist zu kurz. Der Inhalt eines Buches ist also schöneres.
Endlich, mit dem Lesen des Buches nach dem Buch lesen, man verbessert man die Rechtschreibung. Es gibt also nur positive Dinge.
Ich glaubedass, den Film zu sehen, nach dem buch zu lesen ist unwichtig. Wenn ich den Film sehe, weisse ( plutot kenne) ich bereits die Geschischte und das Ende. Wenn ich dann das Buch lese, entdecke ich nichts und das Buch wird langweilig.
Das buch lesen, nach dem Film zu sehen ist entwerdereinfach nicht interessant. Das Buch ist mehr bereichernd und beinhaltet mehr Details. Nach dem Buch lesen, wenn ich den Film sehe, bin ( ou werde) ich also schnell enttäuscht.
Meiner Ansicht nach, ist es entweder der eine oder der andere. Ich kann beides nicht machen. Das ist meine Vision.



Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de debutfrancais, postée le 02-02-2014 à 00:37:37 (S | E)
Même un petit ajustement, bitte:
--
Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass es sicherlich unterschiedliche Meinungen (dazu) gibt. Meinerseits lese ich nicht oft. Ich habe wirklich keine Zeit (dafür). Also, ich sehe lieber den Film anstatt das Buch zu lesen.
Jedoch, ich finde, daß das Buch zu lesen besser ist als den Film zu sehen.
Tatsächlich, wenn man das Buch liest, arbeitet die Fantasie (mehr). Man stellt sich die Szenen und die Zeichen (ausführlicher) vor.
Dann kommt hinzu, dass es viele Details im Buch gibt. Ein Film dauert im Durchschnitt zwei Stunden. Das ist zu kurz. Der Inhalt eines Buches ist (einfach) etwas Schöneres (oder, vielleicht noch besser: Den Inhalt eines Buches zu lesen, ist etwas Schöneres als den Film anzuschauen).
Schließlich verbessert man seine Rechtschreibung, wenn man das Buch liest. Es gibt also nur positive Dinge (für das Buchlesen anstelle den Film an zu sehen).
Ich glaube, den Film anzusehen, nachdem man das Buch gelesen hat, ist unwichtig. Wenn ich den Film gesehen habe, weiss ich bereits die Geschichte und das Ende. Wenn ich anschliessend das Buch lese, entdecke ich nichts (Neues), und das Buch wird (dadurch) langweilig.
Das Buch nach dem Filmanschauen zu lesen, ist (also) nicht interessant. Das Buch ist (einfach) bereichernder, es beinhaltet mehr Details. Wenn ich den Film sehe, nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich schnell enttäuscht.
Meiner Ansicht nach trifft entweder das eine oder das andere zu. Ich kann beides nicht machen. Das ist meine Vision. (vielleicht noch besser: Das ist meine Sichtweise.)
--

Bien à vous



Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de cheima123, postée le 02-02-2014 à 14:43:02 (S | E)
Hallo

Danke schön debutfrancais
Danke schön modgwenn

Avec ça, je ne peux avoir qu'un très bonne note, espérons




Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de modgwenn, postée le 02-02-2014 à 15:45:44 (S | E)
Tu verras, la prof en tombera de sa chaise

Bonne chance ! ;)



Réponse: [Allemand]Sujet rédaction de debutfrancais, postée le 02-02-2014 à 20:10:24 (S | E)
"Tu verras, la prof en tombera de sa chaise."
"Sie werden sehen, der Lehrer wird von seinem Stuhl fallen."

Das ist eine schöne Redewendung!
C'est une très belle phrase / expression!

Bonsoir à tous :-),
Guten Abend alle!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.