Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Présentation niveau B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Présentation niveau B1
Message de juliettefauve posté le 01-02-2014 à 14:39:53 (S | E | F)
Bonjour ,
Alors voilà je vais passer le B1 d'oral d'allemand et lors de la première partie il faut se présenter, pensez vous que ma présentation est complète et du niveau B1 ?
Est-ce que quelqu'un aurait du temps pour me corriger si j'ai des fautes ?
Je vous remercie d'avance

Guten Tag , ich heiBe Juliettee ;ich bin fünfzehn Jart alt ; Ich wurde am dreiundzwanzig Oktober geboren.
Mein Sternzeichen ist Skorpion, manchmal schaue ich mir mein Horoskop im Internet.
Es bringt mich zum Lachen, weil ich genau die Art von einem Skorpion.
Wie jede scopions Ich bin sehr aktiv, sehr hilfsbereit und Ich mag zu feiern
Normalerweise Menschen, die aufgeregt Skorpion sind schnell und sind sehr nachtragend, aber nicht mir
Ich wohne in XXXXXXXX , es ist ein kleine Dorf in der Nähe von XXXXXXXX
In meinem Dorf gibt es keine Geschäfte oder Bäckerei, es ist Schäde
Ich habe zwei kleine Schwestern, die kleinste ist im Alter von sieben Jahren und die anderen im Alter von dreizehn
Ich verstand sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten
Ich habe nicht wirklich eine Leidenschaft
Ich liebe zu Hause zu bleiben und einen guten Film im Fernsehen, aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden und Shopping gehen
Ich kann es nicht ertragen, ohne meine Freunde sein zu lange ich lieber umgeben sein
Ich mache nicht Sport,Ich mag es nicht,
Noch ich habe zwei Jahren Handball gemacht, Volleyball treiben ein Jahr, ein Jahr der Ballett, Modern Tanz drei Jahre und zwei Jahren sportlich rhythmischen Tanz
Zu Beginn des Jahres beginne ich tun Zumba, aber es ist nicht mein Ding
Ich bin überhaupt nicht sportlich
Ich habe nicht die besten Freunde, aber ich habe viele Freunde ich mich verlassen kann
sie sind immer für mich da und ich werde immer für sie das sein
Später, weiß ich nicht, was ich für ein Leben tun
Ich habe Angst vor allen Tieren ; das Schlimmste ist, die Hunde, seit ich klein war, ich fürchte, sie.
Ich habe noch nie gebissen worden
Ich bin ein wenig beschämt, aber ich bin auch Angst vor Katzen, auch wenn es stimmt, dass einige sind niedlich
Ich würde gerne in den Handel, der Grund, warum ich überlege, ist eine erste Fillière Wirtschaft und Sozialarbeit
In der Schule habe ich die Glück , Chinesisch zu lernen, es ist toll und sehr interessant, um neue Zeichen zu entdecken
Chinesischen Kultur interessiert mich auch viel damit ich hoffe, eines Tages zu Besuch China
Ich mag Sprachen lernen
Wenn ich größer bin Ich würde gerne in die USA gehen nach New York, Las Vegas, StraBe sechsundsechzig, hawai und Los Angeles besuchen, das ist mein größter Traum


Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de modgwenn, postée le 01-02-2014 à 15:36:06 (S | E)
Guten Tag , ich heiBe Juliettee ;ich bin fünfzehn Jart alt ; Ich wurde am dreiundzwanzig Oktober geboren.
Mein Sternzeichen ist Skorpion, manchmal schaue ich mir mein Horoskop im Internet.
Es bringt mich zum Lachen, weil ich genau die Art un autre mot von einem Skorpion (il manque le verbe)
Wie jede scopions Ich bin( inverser) sehr aktiv, sehr hilfsbereit und ich mag zu feiern
Normalerweise Menschen, die aufgeregt Skorpion manque verbe, sind schnell und sind nachtragend, aber nicht mir ( ich à la place)
Ich wohne in XXXXXXXX , es ist ein kleine Dorf in der Nähe von XXXXXXXX
In meinem Dorf gibt es keine Geschäfte oder Bäckerei, es ist Schäde
Ich habe zwei kleine Schwestern, die kleinste ist im Alter von sieben Jahren und die anderen im Alter von dreizehn
Ich verstand( verbe à mettre au present) sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten
Ich habe nicht wirklich eine Leidenschaft
Ich liebe zu Hause zu bleiben und einen guten Film im Fernsehen il manque le verbe regarder), aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden und Shopping gehen schoppen
Ich kann es nicht ertragen, ohne meine Freunde sein zu lange ich lieber umgeben zu sein
Ich mache nicht Sport,ich mag es nicht,
Noch (plutot ausserdem) ich habeinverser zwei Jahren Handball gemacht ( plutot gespielt), Volleyball treiben verbe mal conjugué : getrieben)ein Jahr, ein Jahr der Ballett, Modern Tanz drei Jahre und zwei Jahren sportlich rhythmischen Tanz
Zu Beginn des Jahres beginne ich tun Zumba ( zu lernen), aber es ist nicht mein Ding
Ich bin überhaupt nicht sportlich
Ich habe nicht die besten Freunde, aber ich habe viele Freunde ich mich verlassen kann
sie sind immer für mich da und ich werde immer für sie das sein
Später, weiß ich nicht, was ich für ein Leben tun autre verbe
Ich habe Angst vor allen Tieren ; das Schlimmste ist, die besonders vonHunde, seit ich klein war, ich fürchte von ihnen sie.
Ich habe bin noch nie gebissen worden
Ich bin ein wenig beschämt, aber ich bin auch Angst vor Katzen, auch wenn es stimmt, dass einige sind niedlich inverser le verbe
Ich würde gerne in den Handel, der Grund, warum ich überlege daran denkt, ist eine erste Fillière Wirtschaft und Sozialarbeit
In der Schule habe ich die das normalement mais verifieGlück , Chinesisch zu lernen, es ist toll und sehr interessant, um neue Zeichen zu entdecken
Chinesischen Kultur interessiert mich auch viel damit ich hoffe, eines Tages zu Besuch China zu besuchen
Ich mag Sprachen lernen
Wenn ich größer bin ich würde gerne in die USA gehen, nach und New York, Las Vegas, StraBe sechsundsechzig, hawai und Los Angeles besuchen, das ist mein größter Traum

Malgré les fautes, c'est pas mal ! Pour le niveau par contre aucune idée... quand j'ai passé le bac il n'y avait pas vraiment ça . Pourtant ce n'est pas très loin




Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de debutfrancais, postée le 01-02-2014 à 23:45:51 (S | E)
Guten Tag,
ich heiBe Juliette. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde am 23. Oktober geboren.
Mein Sternzeichen ist Skorpion. Manchmal schaue ich mir mein Horoskop im Internet an.
Es bringt mich zum Lachen, weil ich genau die Art eines Skorpions bin.
Wie jeder Scopions bin ich sehr aktiv, sehr hilfsbereit, und ich mag es zu feiern.
Normalerweise sind die Menschen, die Skorpione sind, schnell und nachtragend, ich aber nicht.
Ich wohne in XXXXXXXX. Es ist ein kleines Dorf in der Nähe von XXXXXXXX.
In meinem Dorf gibt es keine Geschäfte oder eine Bäckerei. Das ist schade.
Ich habe zwei kleine Schwestern. Die kleinste ist im Alter von sieben Jahren und die andere ist 13.
Ich verstehe mich sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten.
Ich habe nicht wirklich eine Leidenschaft.
Ich liebe es, zu Hause zu bleiben und mir einen guten Film im Fernsehen an zu sehen, aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden zu shoppen.
La traduction allemande précédente est très belle.
J'ai de toute façon - comme un locuteur natif - encore un peu adapté et nous espérons que c'est OK.

--
Ich kann es nicht ertragen, lange ohne meine Freunde zu sein. Ich bin lieber von ihnen umgeben.
Ich mache kein Sport, das mag ich nicht.
Ich habe zwei Jahre Handball gespielt, ein Jahr Volleyball, war ein Jahr im Ballett. Ausserdem modernes Tanzen für drei Jahre und zwei Jahre lang sportlich-rhythmisches Tanzen.
Zu Beginn des Jahres begann ich, Zumba zu lernen, aber das ist nicht mein Ding.
Ich bin überhaupt nicht sportlich.
Ich habe nicht die besten Freunde, aber ich habe viele Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
Sie sind immer für mich da, und ich werde immer für sie das sein.
Später weiß ich nicht, was ich einmal für ein Leben führen werde.
Ich habe Angst vor allen Tieren, besonders vor Hunden, schon seit ich klein war, ich fürchte mich vor ihnen.
Ich bin noch nie gebissen worden.
Ich bin ein wenig beschämt, aber ich habe auch Angst vor Katzen, auch wenn es stimmt, dass einige niedlich sind.
Ich würde gerne in den Handel. Der Grund, warum ich daran denke, ist, eine erste Fillière Wirtschaft und Sozialarbeit.
In der Schule habe ich das Glück, Chinesisch lernen zu dürfen. Es ist toll und sehr interessant, die neuen Zeichen zu entdecken.
Die chinesische Kultur interessiert mich, und ich hoffe, eines Tages China zu besuchen.
Ich mag Sprachen lernen.
Wenn ich größer bin, würde ich gerne in die USA gehen, nach New York, Las Vegas, die StraBe 66, Hawaii und Los Angeles besuchen. Das ist mein größter Traum.
--

Bien à vous.



Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de debutfrancais, postée le 01-02-2014 à 23:56:42 (S | E)
La traduction précédente est très bonne.
Je m'adapte à la traduction un peu et j'espère que c'est OK.

--
Guten Tag,
ich heiBe Juliette. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde am 23. Oktober geboren.
Mein Sternzeichen ist Skorpion. Manchmal schaue ich mir mein Horoskop im Internet an.
Es bringt mich zum Lachen, weil ich genau die Art eines Skorpions bin.
Wie jeder Scopions bin ich sehr aktiv, sehr hilfsbereit, und ich mag es zu feiern.
Normalerweise sind die Menschen, die Skorpione sind, schnell und nachtragend, ich aber nicht.
Ich wohne in XXXXXXXX. Es ist ein kleines Dorf in der Nähe von XXXXXXXX.
In meinem Dorf gibt es keine Geschäfte oder eine Bäckerei. Das ist schade.
Ich habe zwei kleine Schwestern. Die kleinste ist im Alter von sieben Jahren und die andere ist 13.
Ich verstehe mich sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten.
Ich habe nicht wirklich eine Leidenschaft.
Ich liebe es, zu Hause zu bleiben und mir einen guten Film im Fernsehen an zu sehen, aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden zu shoppen.
Ich kann es nicht ertragen, lange ohne meine Freunde zu sein. Ich bin lieber von ihnen umgeben.
Ich mache kein Sport, das mag ich nicht.
Ich habe zwei Jahre Handball gespielt, ein Jahr Volleyball, war ein Jahr im Ballett. Ausserdem modernes Tanzen für drei Jahre und zwei Jahre lang sportlich-rhythmisches Tanzen.
Zu Beginn des Jahres begann ich, Zumba zu lernen, aber das ist nicht mein Ding.
Ich bin überhaupt nicht sportlich.
Ich habe nicht die besten Freunde, aber ich habe viele Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
Sie sind immer für mich da, und ich werde immer für sie das sein.
Später weiß ich nicht, was ich einmal für ein Leben führen werde.
Ich habe Angst vor allen Tieren, besonders vor Hunden, schon seit ich klein war, ich fürchte mich vor ihnen.
Ich bin noch nie gebissen worden.
Ich bin ein wenig beschämt, aber ich habe auch Angst vor Katzen, auch wenn es stimmt, dass einige niedlich sind.
Ich würde gerne in den Handel. Der Grund, warum ich daran denke, ist, eine erste Fillière Wirtschaft und Sozialarbeit.
In der Schule habe ich das Glück, Chinesisch lernen zu dürfen. Es ist toll und sehr interessant, die neuen Zeichen zu entdecken.
Die chinesische Kultur interessiert mich, und ich hoffe, eines Tages China zu besuchen.
Ich mag Sprachen lernen.
Wenn ich größer bin, würde ich gerne in die USA gehen, nach New York, Las Vegas, die StraBe 66, Hawaii und Los Angeles besuchen. Das ist mein größter Traum.
--

Bien à vous.



Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de debutfrancais, postée le 02-02-2014 à 00:07:02 (S | E)
S'il vous plaît excuser mon erreur.
La traduction précédente est très bonne.
Je m'adapte à la traduction un peu et j'espère que c'est OK.

--
Guten Tag,
ich heiße Juliette. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde am 23. Oktober geboren.
Mein Sternzeichen ist Skorpion. Manchmal schaue ich mir mein Horoskop im Internet an.
Es bringt mich zum Lachen, weil ich genau die Art eines Skorpions bin.
Wie jeder Scopion bin ich sehr aktiv, sehr hilfsbereit, und ich mag es zu feiern.
Normalerweise sind die Menschen, die Skorpione sind, schnell nachtragend, ich aber nicht.
Ich wohne in XXXXXXXX. Es ist ein kleines Dorf in der Nähe von XXXXXXXX.
In meinem Dorf gibt es keine Geschäfte oder eine Bäckerei. Das ist schade.
Ich habe zwei kleine Schwestern. Die kleinste ist im Alter von sieben Jahren und die andere ist 13.
Ich verstehe mich sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten.
Ich habe nicht wirklich eine Leidenschaft.
Ich liebe es, zu Hause zu bleiben und mir einen guten Film im Fernsehen an zu sehen, aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden zu shoppen.
Ich kann es nicht ertragen, lange ohne meine Freunde zu sein. Ich bin lieber von ihnen umgeben.
Ich mache keinen Sport, das mag ich nicht.
Ich habe zwei Jahre Handball gespielt, ein Jahr Volleyball, war ein Jahr im Ballett. Ausserdem modernes Tanzen für drei Jahre und zwei Jahre lang sportlich-rhythmisches Tanzen.
Zu Beginn des Jahres begann ich, Zumba zu lernen, aber das ist nicht mein Ding.
Ich bin überhaupt nicht sportlich.
Ich habe nicht die besten Freunde, aber ich habe viele Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
Sie sind immer für mich da, und ich werde immer für sie da sein.
Später einmal weiß ich nicht, was ich für ein Leben führen werde.
Ich habe Angst vor allen Tieren, besonders vor Hunden, schon seit ich klein war. Ich fürchte mich vor ihnen.
Ich bin noch nie gebissen worden.
Ich bin ein wenig beschämt, aber ich habe auch Angst vor Katzen, auch wenn es stimmt, dass einige niedlich sind.
Ich würde gerne in den Handel. Der Grund, warum ich daran denke, ist, eine erste Fillière (??) Wirtschaft und Sozialarbeit.
In der Schule habe ich das Glück, Chinesisch lernen zu dürfen. Es ist toll und sehr interessant, die neuen Zeichen zu entdecken.
Die chinesische Kultur interessiert mich, und ich hoffe, eines Tages China zu besuchen.
Ich mag Sprachen lernen.
Wenn ich größer bin, würde ich gerne in die USA gehen, nach New York, Las Vegas, die StraBe 66, Hawaii und Los Angeles besuchen. Das ist mein größter Traum.
--

Bien à vous.



Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de juliettefauve, postée le 02-02-2014 à 10:33:13 (S | E)
Merci beaucoup !!!!!!!!





Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de debutfrancais, postée le 02-02-2014 à 13:30:14 (S | E)
@ Juliette:
Mon plaisir! :-)

Et un autre Tipp:

En allemand, les chiffres 0 - 9 sont normalement écrits en lettres et les nombres de 10 en avant dans figurs.

Avoir un beau dimanche!



Réponse: [Allemand]Présentation niveau B1 de debutfrancais, postée le 02-02-2014 à 13:36:43 (S | E)
Sorry, vielleicht hätte ich das für Juliette auch noch in Deutsch schreiben ***@ Juliette:
Mon plaisir! :-)
Mein Vergnügen! :-)

Et un autre Tipp:
Und noch ein Tipp:

En allemand, les chiffres 0 - 9 sont normalement écrits en lettres et les nombres de 10 en avant dans figurs.
In Deutsch werden die Zahlen 0-9 normalerweise in Buchstaben geschrieben und die Zahlen ab 10 aufwärts als Zahlen.

Avoir un beau dimanche!
Noch einen schönen Sonntag!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.