Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]oralb1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]oralb1
Message de jibouti posté le 05-02-2014 à 16:32:57 (S | E | F)
Bonjour, je passe demain un oral blanc lors duquel je dois parler 5 minutes (B1)je suis en 3ème et j'ai réalisé cet échange en 4/3 ème.
Pourriez-vous me dire si c'est bon comme ça ? (juste si vous comprenez ou si vous avez du temps.. une correction)

Guten Tag, heute möchte ich über mein Austauch mit Tim sprechen.
Ich habe mein Referat in drei Teile geteilt.

Numer eins : Warum habe ich dass gemacht ?
Numer zwei : Wie habe ich gemacht für alles einrichten ?
Numer drei : Wie war's ?

I : Warum habe ich dass gemacht. ?
Seit ich bin klein denke ich über diese Austausch weil es ist eine sehr gute Gelegenheit für deutsch lernen.
Also war ich in Deutschland um deutsch zu lernen und und wollte ich auch eine neue Lebensführung herausfinden.

Ich hatte schon der name "Brigitte Sauzay" gehört und wollte ich mehr Auskunft über diesen Austausch haben.

Wenn ich im diese Schule angekommen bin, wollte ich diesen Austausch schon machen.

II : Wie habe ich gemacht für alles einrichten ?
Im allerersten habe ich viele Informationen über diesen Austausch angesehen, danach habe ich darüber mit meinen Eltern gesprochen wer waren ok für ein Austauschschuler 3 monate aufnehmen.

Ich wußte, daß das lang gerade sein wollte aber es war, ich dachte, die beste Lösung.

Ich habe dann einen Korrespondenten in den Meldungen auf der Website „deutsch-französischen Zusammenarbeit für die Jugend“ gesucht und habe ich viele Meldungen geschrieben mit meine Beschreibung.

Ich habe mit mehreren Jungen diskutiert, bevor Tim, den Jungen zu finden, der anderen geöffnet zu sein schien.
Am Anfang sandten wir uns mails aber sehr schnell wir haben skype gemacht.
Meine Eltern haben mit den seinen diskutiert in Januar.
Gegen Ende Februar hat er mir gesagt, daß er einverstanden war, um den Austausch mit mir zu machen.

Wir haben die Papiere erfüllt, er whonnt in Bayern in einem kleinem Dörf, er arbeit in einem Gymnasium in Schulzbach-Rosenberg.

Ich bin am 21. April mit dem Flugzeug in Richtung des Münchens gegangen.
Ich bin daher Ende Juni Frankreich zurückgekehrt.

III : Wie war's
Das war eine sehr gute Erfahrung weil zum beispiel in der Flughafen, sein Vater hat mir gefragt : „Wie alt ist dein Bruder“ und ich verstand nicht und jetzt ich verstehe die Radiosendungen.
Während der drei Monate bin ich jeden Tag in die Klasse gegangen, es gibtet nur zwei wochen ferien. Ich verstand mich gut mit Tim und seine Freunde, Familie.
Die Ende war ein bischen lange ohne meine Familie und meine Freunde.
Tim ist nach Frankreich der Rückkehr im September Ende November gekommen.
Ich behalte eine sehr gute Erinnerung an diesen Austausch und ich empfehle Ihnen, es zu machen.
Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Merci à vous.
Cordialement
Jibouti un élève de 3ème.
------------------
Modifié par bridg le 05-02-2014 19:51


Réponse: [Allemand]oralb1 de modgwenn, postée le 05-02-2014 à 18:08:58 (S | E)
Guten Tag, heute möchte ich über mein Austauch mit Tim sprechen.
Ich habe mein Referat in drei Teile geteilt.

Numer eins : Warum habe ich dass gemacht ?
Numer zwei : Wie habe ich gemacht für alles einrichten ?
Numer drei : Wie war's ?

I : Warum habe ich dass gemacht. ?
Seit ich bin inverser klein denke ich über diese Austausch rajouter nach weil es ist verbe à la fin de la phrase eine sehr gute Gelegenheit für deutsch lernen.
Also war ich in Deutschland um deutsch zu lernen und und wollte ich auch eine neue Lebensführung herausfinden.

Ich hatte schonvon der name "Brigitte Sauzaygehört und wollte ich mehr Auskunft über diesen Austausch haben.

Wennplutot als ich im diese Schule angekommen bin plutot preterit donc war, wollte ich diesen Austausch schon machen. ou habe ich Lust bekommen, diesen Austausch zu machen

II : Wie habe ich gemacht inapproprié für alles einrichten ?
Im allerersten habe ich viele Informationen über diesen Austausch angesehenautre verbe, danach habe ich darüber mit meinen Eltern gesprochen wer waren die ok waren ok für ein Austauschschuler 3 monate aufnehmen.

Ich wußte, daß das lang gerade sein wollte aber es war, ich dachte, à reformuler die beste Lösung.

Ich habe dann einen Korrespondenten in den Meldungen auf der Website „deutsch-französischen Zusammenarbeit für die Jugend“ gesucht und habe ich viele Meldungen geschrieben mit meine Beschreibung.

Ich habe mit mehreren Jungen diskutiert, bevor Tim, den Jungen zu finden, der anderen geöffnet zu sein schien.
Am Anfang sandten wir uns mails aber sehr schnell wir haben skype gemacht. reformuler
Meine Eltern haben mit denseinen Eltern seinen diskutiert verbe à la fin in Januar.
Gegen Ende Februar hat er mir gesagt, daß er einverstanden war plutot ist, um den Austausch mit mir zu machen.

Wir haben die Papiere erfüllt trouve un autre verbe, er whonnt orthographe in Bayern in einem kleinem Dörf, er arbeit in einem Gymnasium in Schulzbach-Rosenberg.

Ich bin am 21. April mit dem Flugzeug in Richtung des Münchens gegangen. plutot geflogen
Ich bin daher Ende Juni Frankreich zurückgekehrt.

III : Wie war's
Das war eine sehr gute Erfahrungvirgulr weil zum beispiel in der Flughafen, sein Vater hat mirmir gefragthat : „Wie alt ist dein Bruder“ und ich verstand nicht und jetzt ich verstehe inverser die Radiosendungen.
Während der drei Monate bin ich jeden Tag in die Klasse gegangen, es gibtet mal conjugué nur zwei wochen ferien. Ich verstand mich gut mit Tim und seine Freunde, Familie.
Die Ende war ein bischen lange ohne meine Familie und meine Freunde.
Tim ist nach Frankreich der Rückkehr im September Ende November gekommen.
Ich behalte eine sehr gute Erinnerung an diesen Austausch und ich empfehle Ihnen, es zu machen.
Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.




Voici une première correction....

-------------------
Modifié par modgwenn le 05-02-2014 18:15





Réponse: [Allemand]oralb1 de debutfrancais, postée le 05-02-2014 à 18:43:47 (S | E)
Das ist eine sehr schöner Bericht über Deinen Sprachlernaufenthalt in Bayern! :-)
GRATULATION!
-------------------
Modifié par bridg le 05-02-2014 19:52



Réponse: [Allemand]oralb1 de jibouti, postée le 05-02-2014 à 22:34:03 (S | E)
Merci pour la correction !



Réponse: [Allemand]oralb1 de debutfrancais, postée le 06-02-2014 à 21:45:46 (S | E)
Bpnjour, jibouti:

Soll ich dir noch schnell den Rest korrigieren - für ein perfektes mündliches Vortragen vor Deiner Klasse - oder reicht Dir das so aus?
Dois-je vous ni le reste corriger rapidement - pour un parfait conférences orales devant votre classe - ou est-ce que vous aimez?

Amiclaement




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.