Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Oral certification

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Oral certification
Message de milkshake posté le 06-02-2014 à 09:59:49 (S | E | F)
Hallo!!
je vient (encore) vous embêter parce que je passe un orale b1 demain. On dois se presenter :

Hallo ! Ich heiße Clémence und ich habe vierzehn Jahre Alt. Ich wohne in XXXXXX, in einer schönen Straße nahe dem Zentrum. XXXXXX ist im Norden von Frankreich.

Ich bin am zweiundzwanzigste Oktober neunzehn neunundneunzig geboren.

Ich bin im 3ème E in XXXXXXXXXX aus vier Jahre.

Meine Muttersprache ist Französisch, aber meine erste Fremdsprache ist Englisch, meine zweite ist Deutsch, und meine dritte ist Spanisch.

Ich bin ruhig, rücksichtsvoll und kontakttfreudig.

Ich habe zwei kleine Schwestern, die kleinste ist im Alter von zehn Jahren und die anderen im Alter von zwölf. Sie heißen Charlotte und Anne-Laure. Ich verstehe sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten.

Ich mag in mein Bett lesen und musik hören, Tennis spilen, Rad farhen und zeichnen.
Ich liebe zu Hause zu bleiben und einen guten Film im Fernsehen schaue zu, aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden und Shopping gehen. Ich habe viele Freunde ich mich verlassen kann sie sind immer für mich da und ich werde immer für sie das sein.
Ich habe eine Leidenschaft: ich liebe reisen. Mein größter Traum ist es, die Welt in Land reisen Optionen. Deshalbt, wähle ich das Themer Reisen


Est ce que ça vas?? c'est de niveau B1??
merci de votre aide


Réponse: [Allemand]Oral certification de modgwenn, postée le 06-02-2014 à 10:34:09 (S | E)
Une petite correction mais je trouve que tu t'es très bien débrouiller. Ton texte est très clair à part deux phrases

Hallo ! Ich heiße Clémence und ich habe bin ( pour l'âge en allemand on utilise sein) vierzehn Jahre Alt. Ich wohne in XXXXXX, in einer schönen Straße nahe dem Zentrum. XXXXXX ist im Norden von Frankreich.

Ich bin am zweiundzwanzigste Oktober neunzehnhundertneunundneunzig geboren.

Ich bin im 3ème E in XXXXXXXXXX aus vier Jahre. ? qu'est qui est en quatre ans ?

Meine Muttersprache ist Französisch, aber meine erste Fremdsprache ist Englisch, meine zweite ist Deutsch, und meine dritte ist Spanisch.

Ich bin ruhig, rücksichtsvoll und kontakttfreudig.

Ich habe zwei kleine Schwestern, die kleinste ist im Alter von zehn Jahren und die anderen im Alter von zwölf. Sie heißen Charlotte und Anne-Laure. Ich verstehepronom à rajouter: mich) sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten.

Ich mag in mein Bettje crois qu'il faut mettre zu ici lesen und musik hören, Tennis spielen, Rad farhren und zeichnen.
Ich liebe zu Hause zu bleiben und einen guten Film im Fernsehen schaue zuanzuschauen, aber ich bevorzuge, mit meinen Freunden und Shopping gehenà reformuler. Ich habe viele Freundeauf die ich mich verlassen kann, sie sind immer für mich da und ich werde immer für sie das sein.
Ich habe eine Leidenschaft: ich liebe reisen. Mein größter Traum ist es, die Welt in Land reisen Optionen??. Deshalbt, wähle ich das Themer Reisen

-------------------
Modifié par modgwenn le 06-02-2014 10:35





Réponse: [Allemand]Oral certification de debutfrancais, postée le 06-02-2014 à 11:09:40 (S | E)
…das ist alles schon sehr schön!
Nur ein klein wenig vielleicht noch als Ergänzung:


ZU:
"…am zweiundzwanzigste Oktober…":
...am zweiundzwanzigsteN (also mit einem N am Ende) Oktober…

MERKE:
Wann? Am / an dem ersteN, zweiteN, dritteN, vierteN… einunddreissigsteN - immer alle mit einem N am Ende!

ZU:
"Ich mag in mein Bettje crois qu'il faut mettre zu ici lesen und musik hören, Tennis spielen, Rad farhren und zeichnen…:

Ich mag ES, in meinEM Bett ZU lesen, Musik ZU hören, Tennis ZU spielen, Rad ZU fahren und ZU zeichnen…, etc.

ZU:
"ich liebe reisen."

Ich liebe Reisen.

oder

Ich liebe ES ZU reisen.

ZU:
"Mein größter Traum ist es, die Welt in Land reisen Optionen??. Deshalbt, wähle ich das Themen Reisen"

…ist es, Welt und Land ZU BEreisen.

oder

…ist es, die Welt und die Länder ZU BEreisen.

ZU:
"Deshalbt, wähle ich das Themen Reisen"

Deshalb wähle ich das Thema Reisen.

oder (auch gut in der Vergangenheitsform möglich):

Deshalb WÄHLTE ich das Thema Reisen.

MERKE: DAS Thema (DAS... = IMMER SINGULAR!)
--

Weiterhin viel Erfolg
et @+






Réponse: [Allemand]Oral certification de milkshake, postée le 06-02-2014 à 11:11:33 (S | E)
est ce que c'est mieux comme ça??

Hallo ! Ich heiße Clémence und ich bin vierzehn Jahre Alt. Ich wohne in XXXX, in einer schönen Straße nahe dem Zentrum. XXXXX ist im Norden von Frankreich.

Ich bin am zweiundzwanzigsten Oktober neunzehunhdertneunundneunzig geboren.

Ich bin im 3ème E in XXXXXXXXXX seit vier Jahre.Je voulais dire que cela faisait 4 ans que j'était dans ce collège. J'ai mis seit a la place...

Meine Muttersprache ist Französisch, aber meine ersten Fremdsprache ist Englisch, meine zweiten ist Deutsch, und meine dritten ist Spanisch.

Ich bin ruhig, rücksichtsvoll und kontakttfreudig.

Ich habe zwei kleine Schwestern, die kleinste ist im Alter von zehn Jahren und die anderen im Alter von zwölf. Sie heißen Charlotte und Anne-Laure. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen beiden Schwestern, auch wenn wir manchmal streiten.

Ich mag es, in meinem Bett zu lesen und musik zu hören, Tennis zu spielen, Rad zu farhren und zu zeichnen.
Ich liebe zu Hause zu bleiben und einen guten Film im Fernsehen anzuschauen, aber ich bevorzuge, bin mit meinen Freunden und shoppen gehen. Ich habe viele Freunde auf die ich mich verlassen kann sie sind immer für mich da und ich werde immer für sie das sein.
Ich habe eine Leidenschaft: ich liebe Reisen. Mein größter Traum ist es, Welt und Land zu reisen Optionen je veut dire que mon plus grand rêve serais d'aller dans touts les pays du monde. Désolée j'ai cherché sur google traduction.... Deshalbt wähle ich das Thema Reisen.


merci beaucoup pour vos réponses



Réponse: [Allemand]Oral certification de debutfrancais, postée le 06-02-2014 à 12:29:40 (S | E)
Merci beaucoup qu'ils demandent a nouveau! :-)
Danke, dass Sie erneut fragen!

Das wird immer besser!
Il est de mieux en mieux!
--

BEACHTE:

ZU:
...neunzehunhdertneunundneunzig:

…neunzehnhundertneunundneunzig

ZU:
...seit vier Jahre…
...seit vier JahreN...

ZU:
...meine ersten Fremdsprache…
…meine erste Fremdsprache…

MERKE:
die / meine erste, zweite, dritte, vierte… Fremdsprache, Schwester, Schule, Lieblingsstadt, Ferienzeit, etc: stets ohne N!


Ich bin ruhig, rücksichtsvoll und kontakttfreudig.

ZU:
...und die anderen im Alter von…
…und die andere im Alter von…

ZU:
...musik zu hören… zu farhren…
…Musik zu hören… zu fahren…


ZU:
Ich liebe zu Hause…
Bitte, sehen Sie sich dazu noch einmal meine Hinweise im letzten Posting an?
Und schreiben Sie diesen Absatz dann neu! :-)

Bis zum nächsten Mal!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.