Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Mein Urlaub in Saint Florent

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Mein Urlaub in Saint Florent
Message de juliettefauve posté le 08-02-2014 à 15:54:57 (S | E | F)
Bonjour a tous !
Est-ce que quelqu'un aurait un peu de temps pour m'aider à corriger ce texte en allemand, s'il vous plaît ?
Mon niveau en allemand étant très médiocre je commence un peu a désespérée ...
Merci beaucoup d'avance!

-Mein Urlaub in Saint Florent auf der Insel Schönheit

Während meiner Sommerferien hatte ich die Glück , ins Lager für zwei Wochen auf Korsika gehen
Der Tag meiner Abreise war ich ein bisschen gestresst, weil ich niemanden kannte aber ich habe schnell Freunde gemacht

-In dem Schiff
Gingen wir mit dem Bus von Paris dann fuhren wir den ganzen Tag nach Marseille
In Marseille angekommen nahmen wir das Boot 19 Stunden
Das Boot war sehr groß mit 10 Etagen
Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, die Kabine für die Nacht überschritten haben, gehabt haben wurde
Deshalb hatten wir nicht die ganze Nacht, wir waren alle sehr müde, schlief
In der Nacht trafen wir uns, gab es eine kleine "Party" mit den Menschen in dem Boot, es war sehr cool

-Die Ankunft in Bastia
Wir kamen in Bastia Morgen gegen sieben Uhr , Doch war es schon sehr heiß war es sehr schön, weil wir selten Metz hat ein Wetter, dass
So haben wir unsere erste Einkaufs aus dem Aufenthalt gemacht

-In dem Campingplatz
Dann ging es mit dem Bus zu unserem Campingplatz in Saint Florent
Anreise Tanten wurden bereits montiert in der Tat war es toll Tanten acht Plätze mit Betten überlagert
In den Campingplätzen gab es andere Lager , so wurden wir mit anderen zu kennen
Gab es fünf Tanten für unsere Gruppe, so dass die ersten beiden Tanten für Jungen und drei für Mädchen
Meine Tante waren wir sieben, die Töchter meiner Tanten war Freudlich
Eines der Mädchen kam aus Marseille sie viel Humor hatte

-Der Strand von Saint Florent
Am selben Nachmittag gingen wir an den Strand zu Fuß, die sehr gemütlich war Wäre es , dass der Strand nur zehn Minuten zu Fuß Welche von unserem Campingplatz.
Das Meer war eine schöne türkis und der Sand war fast weiß in der Ferne konnten wir den Hafen und die herrlichen Boot zu sehen
Wir hatten fast immer freie Zeit, die uns um den See zu gehen, in der Bar oder in der Stadt erlaubt, denn wir waren sehr frei

-Tauchen
Eines Tages gingen wir Tauchen mit Sauerstoffflaschen , es war eine tolle Zeit , auch wenn am Anfang war ich ein wenig Angst.
Wir waren sieben Meter unter dem Meeresspiegel, wurde der Wasser immer kalt, aber die Fische schöner
Dieser Moment war ich sah große Seesterne, schöne Fische oben auf , dass es sehr bunt.

-Überspringen Felsen
Ein anderer Tag, ich und meine Freunde sind in einem Ort namens " Zitadelle " gegangen ist , was großen Felsen von wenig wir ins Meer gesprungen war einer meiner Lieblingszeit auch wir sind wieder dort am Morgen so dass es
Allerdings, wenn wir zurück sind mir nicht gefallen , weil ich mich verletzt zu wollen , um die Felsen zu klettern so habe ich noch nie gegangen.

-Wandern
Einmal die Monitore zu uns in den Bergen vorgeschlagen ein Wanderweg, aber ich hasse Fuß für eine lange Zeit, Trotzdem immer noch das Bemühen, diese anstrengende Wanderung machen, habe ich

Von Beginn der Wanderung gibt es eine sehr große Aval Aufstieg über auBerdem war voller Steine, die sehr ärgerlich ist, warum ich es
Der Ort, wo wir den Beginn der Wanderung war infact ein Park cocho so dass wir oft kreuzte Schweine, die ging, ich persönlich habe Angst vor Tieren, einschließlich Schweine so war es nicht sehr gut für mich
Auf jeden Fall war es immer noch gut, weil am Ende der Tour haben wir die Chance, in natürlichen Pools schwimmen musste
Ich habe diesen schönen Wasser war nach anstrengenden Tag kristallklar und sehr erfrischend

-Banana Reiten mein Lieblingsmoment
Eines Tages haben wir die Bananenboot, das mein Lieblingsmoment war
wir saßen fünf lange Bananenboot durch eine gezogen, um nicht zu fallen, aber ... Ich fiel ins Wasser war es auch lustig

-Die Abende
Alle Parteien hatten einen Camping-Thema
Zum Beispiel eines Tages das Thema war, dass die Mädchen putzt sich als Junge und umgekehrt
Es war zu komish
Eine weitere Nacht war es die Neon-Thema, oder Schnurrbart oder schwarz-weiß
Ich mochte auch das Thema "chic Outfit Details und Schock."
Zum Beispiel war ich mir mich in einem Kleid mit Turnschuhe, hatten die anderen Mädchen einen Bart oder ein Mädchen, die angezogen war sehr edel gemacht, aber hatte großen Fußball-Socke setzen

-Kajakfahren, neue Bach entdecken
Eines Morgens, der Wirt angekündigt, dass wir für Kajak decouvrire neue kleine Buchten.
Im Kajak müssen wir entweder allein oder durch zwei sein, aber da ist es nicht wirklich mein Ding, habe ich beschlossen, mich mit einem Freund paddeln
Wir hielten etwa zehn kleinen Buchten war es erstaunlich und wunderbar schön.
Bei der Rückkehr in den Abend zu 20 Stunden hatten wir alle großen Sonnenbrand .... AUTSCH!

- Zurück zur Realität ... in Paris
Am Abreisetag waren wir alle sehr traurig, uns zu verlassen wir leben noch nicht sehr weit voneinander entfernt.
In diesem Lager habe ich viele Freunde, was schön ist, dass die meisten leben in der Nähe von Paris so ich gesehen habe, doch habe ich nicht einige, die sehr weit leben gesehen .. . Schaden
Am Ende dieser Reise, die ich war gebräunt und hatte großen Kopf voller Erinnerungen
------------------
Modifié par bridg le 08-02-2014 20:19


Réponse: [Allemand]Mein Urlaub in Saint Florent de modgwenn, postée le 09-02-2014 à 00:19:19 (S | E)
Je vais essayer de t'indiquer ce qui n'est pas clair ou les fautes que moi je vois. Mais attends peut-être d'autres avis car mon allemand est très loin d'être parfait.


Während meiner Sommerferien hatte ich die Glück ( non pas die Glück mais... regarde dans un dico) , ins Lager für zwei Wochen auf Korsika [il manque une préposition, d'ailleurs très connu )gehen.


Der Tag meiner Abreise war ich ein bisschen gestresst ( mieux serait aufgeregt), weil ich niemanden kannte aber ich habe schnell Freunde ( trouve un autre verbe que gemacht) -

In dem Schiff ( au lieu de in dem "fusionne les deux)

Gingen wir mit dem Bus (von)( si tu met von alors tu devras rajouter après Paris bis qui signifie jusque…. Donc trouve autre chose que "von" Paris

( ponctuation) dann fuhren wir den ganzen Tag nach Marseille

In Marseille angekommen nahmen wir das Boot 19 Stunden que voulait tu dire: à 19h ou pendant 19h ?


Das Boot war sehr groß, mit 10 Etagen ( ne serait ce pas mieux de dire, il avait 10 étages ?)

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, die Kabine für die Nacht überschritten (haben, gehabt haben wurde à reformuler !)

Deshalb hatten wir nicht die ganze Nacht, wir waren alle sehr müde, schlief ( réformulation ) (

In der Nacht trafen wir uns, ( rajouter und) (gab es à inverser) eine kleine "Party" mit den Menschen (in dem : pareil qu'avant) Boot, es war sehr cool -

Die Ankunft in Bastia


Wir kamen in Bastia Morgen gegen sieben Uhr , (Doch )( je crois avoir compris mais dans ce cas là, doch n’est pas à la bonne place: à reformuler) war es schon sehr heiß war es sehr schön, weil wir selten Metz hat ein Wetter, dass ( reformuler)

So haben wir unsere erste Einkaufs aus dem : pourquoi aus dem ? Aufenthalt gemacht -

In dem Campingplatz

Dann ging es mit dem Bus zu unserem Campingplatz in Saint Florent Anreise Tanten ( un autre mot) wurden bereits montiert.( in der Tat war es toll Tanten acht Plätze reformuler) mit Betten überlagert

In Autre chose que inden Campingplätzen gab es andere Lager , so wurden wir mit anderen( zu kennen :je proposerais plutôt bekannt gemacht) (Gab es : à inverser) fünf Tanten für unsere Gruppe.

Die ersten beiden Tanten (rajoute un verbe) für Jungen und (rajoute pronom) drei (rajoute andere) für Mädchen

die Töchter meiner Tanten : veux tu dire les filles de ma tente ? Si oui : Tochter ne convient pas car celà signifie fille dans le sens tu es ma fille, mon enfant.
avant meiner Tanten il manque quelque chose disant que tu es dedans ;)

Eines der Mädchen kam aus Marseille, (sie viel Humor hatte= verbe à la mauvaise place) -


-Der Strand von Saint Florent
Am selben Nachmittag gingen wir an den Strand zu Fuß, die sehr gemütlich war Wäre es , dass dass ne convient pas, plutot car..)der Strand nur zehn Minuten zu Fuß Welche von unserem Campingplatz ici verbe. Das Meer warpas war
eine schöne türkise (rajoute: Farbe) und der Sand war fast weiß.

In der Ferne konnten wir den Hafen und die herrlichen Boot zu sehen
Wir hatten fast immer freie Zeit, die uns um den See zu gehen, in der Bar oder in der Stadt (erlaubt( pourquoi erlaubt ?, ( enleve: denn ).wir waren sehr frei
-Tauchen
Eines Tages gingen wir Tauchen mit Sauerstoffflaschen , es war eine tolle Zeit , auch wenn am Anfang war ( war ne convient pas) ich ein wenig Angst. Wir waren sieben Meter unter dem Meeresspiegel, (deshalb) wurde dernon pas der mais.. Wasser immer kälter, aber die Fische schöner
Dieser Moment war ‚ich sah große Seesterne, schöne Fische oben auf , dass es sehr bunt. Reformule) -Überspringen Felsen Ein anderer Tag, ich und meine Freunde sind in einem Ort namens " Zitadelle " gegangen (enleve ist , )(was großen Felsen von wenig wir ins Meer gesprungen war einer meiner Lieblingszeit auch wir sind wieder dort am Morgen so dass es reformuler Allerdings, wenn wir zurück sind mir nicht gefallen , weil ich mich verletzt zu wollen , um die Felsen zu klettern so habe ich noch nie gegangen. Reformuler)

Je m'arrête ici pour l'instant, essaie déjà de corriger ça comme tu le peux...



Réponse: [Allemand]Mein Urlaub in Saint Florent de juliettefauve, postée le 09-02-2014 à 13:22:18 (S | E)
merci beaucoup je vais déja corriger çà !

D'autres avis ?




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.