Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Emotion

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Emotion
Message de kakoull posté le 05-03-2014 à 23:20:55 (S | E | F)
Bonjour(s),
j'ai un exposé à faire en allemand et j'aimerais savoir si quelqu'un sait pourrait regarder mon texte pour voir si mes phrases son correctes ou non, et m'aider s'il faut les corriger
D'avance merci bcp beaucoup à vous qui prendrez le temps de lire !

Wenn die Leute gut sind ein Tag; machen sie ein Welttag für diese Gelegenheit. Hier einige Beispiel:
Jedes Jahr vorahnt es am meisten deprimierenden Tag. Das ist der dritte Montag im Januar.
Die Gründe für diese Depression sind: - Wir haben kein Geld. Wir geben alles Geld für Weihnachten aus.
- Das Wetter ist schlecht. Wir haben Halsschmerzen und kalt. Wir sind krank!
- Wir haben unsere guten Vorsätze vergessen.

Den 21. Januar ist der „free hug day“ der Tag der Umarmungen. Dieses Fest wurde in Amerika geboren, es gibt 27 Jahr um der Depression Tag zu kämpfen.
Ein Datensatz: 462 Leuten haben ein sehr große Umarmungen zusammen gemacht. Das gab in 1998 in Winnipeg( Canada).

Den 13 November ist der Welttag der Güte. Dieses Feste wurde in 2000. Die Leute sollen nett sein, helfen ihrem nächsten, denken (aux anderer)

Die Sonne ist die am wichtigsten Quelle von unseren Emotionen.
Wenn man schläft, produziert man ein Hormon. Das ist das Melatonin. Dieses Hormon das den Schlaf-Wach-Rhythmus beeinflusst. Deshalb die meisten Menschen sich während der Wintermonate öfter müde fühlen. In Sommer kommen Die Leute wieder mit weniger Schlaf aus und werden aktiver. Das Licht hilft zwei Hormonen zu machen. Diese Hormon sind die Serotonin und Dopamin wer auf gute Laune wirken ein.

Die Lokalisierung ist wichtig auf die Laune von die Menschen.
Die Forscher haben beobachten, dass Die Leute im Süden lokalisieren sind mehr gastfreundlich und lächelnd. Obwohl, die Leute im Norden Lokalisieren sind sehr Kalt und unangenehm.
Zum Beispiel alle Leute wissen, dass der Einwohner von Spanien sehr gastfreundlich und sehr sympathische sind. In Russland sind die Leute trocken und ungastlich. Es gibt viele militärische in die Straße aber die Menschen fühlen sich nicht beruhigt.


Die kollektive Hysterie wurde zu oft für falschen Grund verwendet. Die Hysterie ist nicht nur, wenn viele Leute rennen und schreien. Das ist, wenn alle ein Grupp von Leute denselben hysterischen Symptomen fühlen.
zB jemandes verkündet, dass es eine Epidemie gibt. Nach ein Person fühlt ein Übelkeit mit Symptom. Dann ein Zeuge von dieser Übelkeit hat auch das Symptom. Dann ein anderes und ein Nächste uzw. Die Verwirrung verschwindet in einiger Uhr ohne Medikamenten. Das Gähnen und haben Läuse sind auch kollektive Hysterie.
Die kollektive Hysterie ist ein Art Stress.

Sigmund Freud ist der Fater des Psycalanise . Er hatte in Osterreich gelebt aber er ist in Ungran gebrochen. Die Struktur der Psyche eines Menschen wird aus drei Teilen (Instanzen), dem Es, dem Ich und dem Über-Ich gegründt.
Es: Das Es kennt kein weder Negation noch Ziet und nicht Widerspruch. Freud sagt, dass die psychische Struktur, wie kontrole die Triebe (z. B. Hunger, Sexualtrieb)als Neid, Hass, Vertrauen oder Liebe ist das Es. Das Es kennt nicht das Gut und das Übel. Wenn du gebroren, haben wir nur dieses Instanze. Er handelt in der Absicht, sich zu freuen
Ich: Das Ich ist das Es entwickelt. Er handelt in der Absicht, sich zu freuen auch. Er hindert das Es  daran, die Macht zu übernehmen. Er sagt uns, was esgefährlich ist.
Die Rolle Des Es:
-Denken, Erinnern, Fühlen, Ausführen von Willkürbewegungen.
-Vermittler zwischen impulsiven Wünschen des Es und des Über-Ich.
-Sucht nach rationalen Lösungen.
Über-ich: Das Über-ich ist das „Ich-Ideale“. Es sagt, dass was man machen kann. Und was man nicht kann machen. Das Über-Ich herstelle sich über die Erzizhung unserer Eltern. Er hilft dem Ich die Triebe vom Es zu kontrollieren. Er kennt das Gut und das Übel. Er ist die moralische Instanz, und et hat die Wertvorstellungen.Das ist „die Kunst des Gespürs“.
Ein König Kind hat kein Über-Ich, weil seine Eltern allem Ja sagen. Dieses Kind har kein Erzizhun.

-------------------
Modifié par bridg le 05-03-2014 23:21



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.