Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Oral Bac L Raum und Austausch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Oral Bac L Raum und Austausch
Message de elisa17 posté le 29-04-2014 à 15:26:45 (S | E | F)
Bonjour,
Quelqu'un pourrait m'aider et corriger mon texte pour le baccalauréat ? s'il vous plaît
Merci d'avance et désolé pour les nombreuse fautes.
Bonne journée



Das Thema ist „Raum und Austausch“, und meine Problematik ist „Was ist die Bedeutung der Sprachen für eine Person ?“
Die Sprachen sind andere im die Welt. Aber die Sprache können andere im andere Land sein. Und die andere Sprache sind im ein Land sprachen. Im die Schule, die Kinder erfahren viel Sprachen nach ihre Wahl. Also es ist leicht auf können ein Sprache.
Im Erste Teil, ich möchte uber Die Sprachen in der Schweiz sprechen. Und im Zeite Teile, ich möchte über die Bedeutug auf die Sprachen für ein Person sprechen.

Im Erste Teil, ich möchte uber Die Sprachen in der Schweiz sprechen. Jetze Jähre ich habe über die Text „Die Sprachen in der Sweiz“ über Friedrich Dürrenmatt und peter Bichsel gelesen. Drei srachen und einer Dialekt sind im Schweiz sprechen : Deutsch, Italienisch, Französich und Benndeutsch. Peter Bichsel schreibt „Des Schweizers Schweiz“. Und Wenn Peter Bichsel durch die Kantne der Schweiz fährt, ist es anders für ihn : wenn er in deutschsprachigen kantonen ist, sagt er, dass es „auswärts“ ist; wenn er in frankreiche sprachigen oderitalien sprachigen kantonen ist, hater das gefühl, „weiter weg“ zu sein. Das ist eine Gradierung. Nie sagt er aber, dass er sich in ausland fühlt. Das bedeutet für ihr, dass die Schweiz ein einziges Land ist. Also für diese Schriftsteller die Sprache ist wichtig. Und ich glaube also, dass die Sprach ist wichtig. Ich bin nicht rassist aber ich glaube wenn eine Person kommt in einer Land für die Liebe sie müsst die Sprache auf die Land zu sprechen. Zum Beispiel ist meine Großmutter italienisch, aber sie lebt Heute in Frankreich und sie spricht nicht Französisch, als sie kommt. So Heute sie spricht französisch, aber sie spricht italienisch mit seine Familie und sie geht nach Italien in die Ferien. So sie verget nicht seine Muttersprahe, sie ist wichtig zu für sie. Und sie wurde in der Sprache Französisch angepasst.

Und im Zeite Teile, ich möchte über die Bedeutug auf die Sprachen für ein Person sprechen. Ich habe ein Projekt, ein Etwinningprojekt Sprache mit die Italien. Das Thema auf die Projekt ist „Sprache, Identität und Nation.“ Danke diese projekt isc spreche in Deutsch mit die Italien. Und ich habe eine Präsentation über die Frage „Welche Sprachen werden an unseren Schulen gelehrt ? Warum ?“ vorstellen. Ich habe, dass die Sprache gelanrnt in meine Schüle sind Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanich hantworten. Und ich finde ist für die Europänisch Kultur zu offnen, zu reisen und um in anderen Ländern verstanden werden.
Danke diesse Projekt ich habe dass die Sprachen ist Wichtig für eine Persone erfahren. Ich glaube, wenn eine Person spricht eine andere Sprache, ist es gehen nach Land für die Ferien, für seine Beruf oder für die Schonheit die Sprache.

Schliesslich, Ein Sprache ist wichtig. Aber die muttersprahe ist also wichtig, dank Sie ich habe zu Spechen lernen. Ich glaube , wenn eine Person sprecht ein andere Sprache, ist es geden auf die Land für die ferien oder für Arbeiten. Also es ist wichtig Sprechen zu kennen, die Sprecehen sind nicht überall die gleichen.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.