Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction oral du Bac

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction oral du Bac
Message de carodu89 posté le 07-05-2014 à 18:20:29 (S | E | F)
Bonjour , je prépare mon oral de Bac et j'ai quelques soucis pour la rédaction de mon devellopement . Pourriez vous m'aider à corriger mes (nombreuses ... !) fautes ? Merci d'avance !


Die Idee des Fortschritts:



Diese Thema sagt über die Idee des Fortschritts. Wir leben in einer modernen Welt, in des fortschritts sehr wichtige Aspekte sind .Des fortschritt hat viele positive aspekte In der Tat, haben der fortschritt der menscheit neue technologien , der konfort , die hygiene oder forschritt im Medezin gebracht . Allerdings verursacht der Fortschritt leider viele konflikte , die individualismus oder Umweltverschmutzung .Der Mensch entwickelt Strategien, um als umweltfreundlichen transportmittel benutzen , energieeinsparung und recycling, um den technischen Fortschritt zu kontrollieren Im ersten teil meines referats werde ich von das staatliche Handeln sprechen. Im zweiten teil werde ich von citizen engagement sprechen

In klasse, haben wir ein grafiken gesehen .In deutschland , spielten Mineralol , ergas und kohle eine grosse Rolle bei der energiemix in 2011 Die Erneurbaren Energien und die Atomkraft haben die selbe Prozent zahl . 2025 sollen die erneurbaren energien eine gossere rolle spielten . Die Atomenergie soll nur einen prozent der Energieversorung Deutschlands vertreiten . Der Atomaustig wird fur das jahr 2025 geplant . Der E.-U. Energie komissar ist fur die erneuerbaren energien . Sie sollen die Atomkraft ersetzen . Deutschland soll als « Vorbild genommen werden » von den E.-U. Partern . Das ist ein anbitioniertes Ziel aber warum nicht … Frankreich mochte auch dem Atomaustig . Hollandes regierung finanziert erneuerbare Energien . Then , der staat sensibilisiert die kinder in den schulen . . Then , installiert der lokalpolitiker Recyclingcontainer in alle Stadten . Sie finanziert die forschung fur alternative transportmittel und Sollarkollektoren , Windrader . Die leute , die ihre Hauser sanieren oder die Elecktroautos kaufen , bekommen Geld von Staat . Franckreich ist nicht so weit !
Jedoch , die poltische meinung hat geandert . In der tat , haben wir ein hortext gehort. Das war eine professor ,der die Entwicklung der erneuerbaren Energien erklärt . Als es jung war , sah der Proffesor die AtomEnergie als die Energie der Zukunft . Er war total begeistert . Jetzt meint er , dass sie die Atomenergie umweltschadlich ist . Fur ihn , Die Erneuebaren Energie sind weniger umwelschadlich , sichere und schaffen Arbeitsplatz . Die regierung soll die Erneuebaren Energie fordem . Es ist wichtig !

Ausserdem Jeder burger konnen einfach geste fur der umwelt machen.In der klasse ,wir untersucht tägliches Handeln, um den Fortschritt zu meistern . .Ich glaube dass ,Die menschen kann den Mull sortieren , weil es bei ihnen verschiedene Mulleimer gibt und es ist dann sehr leicht. Sie konnen wenig wasser verbrauchen , denn die leute duscht kurz . Sie konnen nie das licht auszumachen vergessen, wenn sie die kuche , das wohnzimmer , das bad verlasst . Die jugendlichen kann zu fuss aufs die schule gehen . Der stadter kann die offentlichen transportmittel benutzen , denn sie sind praktisch , umweltfreundlich und billig . Jedoch , die leute kauft keine okologische oder fair produzierte kleidung denn sie sind oft teuer . Sie bauen wenig PassivHause weil sie viele teure materielen brauche . Okologie ist sehr teuer und es ist sehr schade .


Zum schluss, ich denke dass , Okologie sollte ein Einsatz fur die staat und die burger . Personnlich , Ich gehe zu Fuss aufs lycee . Dann , ich esse biologische Gemuse . Meine Eltern haben nahmlich einen garten .Es ist wichtig , dass der fortschritt ist nachhltige .
Sonst , was ist die Zukunft fur die nachste Generation ?


Réponse: [Allemand]Correction oral du Bac de lapie62, postée le 09-05-2014 à 12:22:19 (S | E)
Bonjour,
malheureusement je ne peux pas tout corriger. Mais je commence...
Diese Thema sagtla traduction mot-à-mot de parler n'est pas correct: plutôt: Das Thema beinhaltet[/rouge) die Idee des Fortschritts. Wir leben in einer modernen Welt, in der Fortschritte sehr wichtige Aspekte sind .Des fortschritt hat viele positive aspekte Fortschritt nicht im Genitiv sondern im Nominativ und groß!In der Tat,sans virgule en allemand haben der fortschritt der menscheit neue technologien , der konfort , die hygiene oder forschritt im Medezinin der Medizin gebracht (les noms prennent tous un majuscule - le contenu de la phrase n'est pas très clair au début. Allerdings verursacht der Fortschritt leider viele konfliktemajuscule , introduire"wie zum Beispiel der Individualismusdie individualismus oder Umweltverschmutzung .Der Mensch entwickelt Strategien, um als umweltfreundlichen transportmittel benutzen um umweltfreundliche Transportmittel zu benutzen, energieeinsparung und recycling, um den technischen Fortschritt zu kontrollieren Im ersten teil majuscule!meines referats werde ich von das staatliche vom staatlichen Handeln sprechen. Im zweiten teil werde ich von citizen engagement Bürgerengagementsprechen

In klasse, Im Unterrichthaben wir ein grafiken eine Grafik / Grafikengesehen .
Remarque:
Si vous corrigez l'orthographe de votre texte suivant (tous les noms avec une majuscule, etc. ) je continue peut-être le corrigé. Pour le moment la redaction me parraît être faite avec peu d'engagement...




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.