Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction 'Espaces et échanges'

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction 'Espaces et échanges'
Message de greydiamond posté le 18-05-2014 à 17:51:13 (S | E | F)
Hello tout le monde, je suis en Terminale S et je passe mon oral d'Allemand LV2 dans très peu de temps. Bien que peu doué en Allemand, j'aimerais obtenir tout de même une note correcte au BAC. C'est pourquoi j'aurais aimé savoir si quelqu'un pouvait me corriger le texte suivant. Il s'agit de ma présentation pour le thème "Espaces et échanges". Merci d'avance

Ich werde Ihnen über das Konzept „Räume und Austausch“ sprechen. Wir leben heute in einer Welt, wo die Grenzen der Territorien mehr keine Zwänge sind. Es ist von nun an möglich, von der fast Gesamtheit der Welt ohne Problem zu reisen. Welches ist der Ursprung eines solchen Wachstums des internationalen Warenaustausches? Um auf diese Problematik zu antworten werde ich meine Argumentation mit Ellis Island und meiner persönlichen Erfahrung illustrieren.

Einerseits ziehen viele Personen im Ausland durch Zwang um. In der Tat sind einige Länder gefährliche Stellen geworden, wo die Lebensbedingungen nicht gut sind. Deshalb ist das Projekt Elis Island im Jahre 1892 errichtet worden. Um Personen zu erlauben, die ihr Land fliehen, in Sicherheit zu sein, haben die Amerikaner einen Einwanderungsplan geschaffen, der die Personen empfängt, die wünschen, auf den amerikanischen Kontinent hineinzugehen. Zu dieser Zeit wurden viele Personen vom geträumt Amerikanischen mit Faschinen bekleidet. Die Mehrzahl der Immigranten war europäisch. Der übergang durch die Insel erlaubte, die Personen „zu filtrieren“, die hineingehen wollen. Jeder Immigrant musste eine Testreihe erfahren medizinisch, um zu gewährleisten, dass sie keine Risiken ansteckender Krankheiten darstellten. Das Projekt hat ungefähr 12 Millionen Personen erlaubt, in den Vereinigten Staaten zu migrieren.

Andererseits, wählen einige Personen, von einem Land zum anderen aus persönlichen Gründen, ihrem eigenen Willen zu migrieren zu reisen. Zum Beispiel, wenn ich 10 Jahre alt war, meine Familie und mich in Marokko für ein Jahr umgezogen sind. Wir sind meinem Vater gefolgt, der seine Veränderung von Casablanca verlangt hatte, und wir alle Parteien sind, ohne dass was auch immer es uns zwingt. Marokko, das eine alte französische Kolonie ist, ist es nicht schwierig, dahin hineinzugehen. Diese Erfahrung hat uns erlaubt, ein neues Land mit neuen Kulturen, einer neuen Sprache zu entdecken. Wir haben so die größten Touristenorte des Landes besucht.

Abschließend im 20. Jahrhundert migrierten die Leute hauptsächlich aus Gründen der Lebensqualität oder durch Zwang. Heute ist es viel einfacher zu reisen, und die Leute können von nun an von ihrem eigenen Willen migrieren. Somit steigt der Satz internationaler Migration beträchtlich.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.