Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction- La guitare

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction- La guitare
Message de rammstein35 posté le 10-03-2015 à 21:15:41 (S | E | F)
Bonjour !
Pourriez vous m'aider à corriger mon texte pour l'oral de la certification en allemand mardi prochain, s'il vous plaît ? Mon sujet est la guitare.
D'avance merci ;)

Ich habe zu nehmen die Gitarre Unterricht am 8 Jahre alt angefangen, so es ist 8 Jahre dass spiele ich Gitarre. Ich habe die Unterricht am (/auf?) Cuillé mit eine ¾ Gitarre angefangen. Mein Lehrer war François. Er war sehr nett und sehr cool und ein sehr guter Gitarrenspieler war. Heute mein Lehrer ist Stéphane, denn François ist umgezogen. Wenn meine Gitarre ist zu klein geworden, habe ich für mein Geburtstag am 11 Jahre eine Elektrogitarre gehabt. Mit meine 2 Gitarren habe ich etwas 110 stück gespielt. Ich habe die Gitarre gewählt, denn ich mochte seinen Ton und, denn ich mochte der Rock. Mit dem Musik Klub jedes Jahre wir ein Konzert von Studenten machen. Ich spiele Gitarre von das Schulfest von Brielles meine Stadt und von die Musikfestival von Brielles auch. Ich spiele Gitarre für meine Familie in die Feier auch. Heute mit einem Mann von Brielles, spielen wir zusammen die Musik. Er spielt das Schlagzeug und ich die Elektrogitarre. Das ist sehr cool. Meine Lieblingsmusik ist der Rock. Mein Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, ein Französisch Rockgruppe. Ich bin in seinen Konzert in Donnerstag, den 27. november gegangen. Das war super genial.ich mag Linkin Park auch.
Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :
Akustischgitarre
Elektrogitarre
Elektroakustikgitarre
Bassgitarre
und so weiter
Es gibt mehrer Arten von Musiken mit eine Gitarre :
Blues wie B.B. Kin oder Eric Clapton
Rock wie AC/DC oder Shaka-Ponk
Punk wie Green Day oder Sex Pistol
Metall wie Rammstein oder Black Sabbath
Und so weiter.
Die Gitarre ist das populärste Instrument in der Welt. Das ist schön zu hören und das Praktisch zu transportieren ist.

Merci pour le temps passé(s) et pour votre aide.
-------------------
Modifié par bridg le 10-03-2015 23:19
1/ Le délai de correction du texte dépend de vous, pas de nous. Retrait de votre dernière demande.
En effet, nous vous indiquons les points à modifier (à condition que ce ne soit pas une traduction électronique) et, conformément aux règles de ce forum, vous devez reposter votre texte corrigé une fois que les membres vous auront indiqué les erreurs, pour le soumettre à nouveau à la correction, et recommencer autant de fois que nécessaire jusqu'à finalisation.
2/ Merci, quand vous intervenez sur ce site, de respecter les règles d'une écriture correcte et dans le respect des règles.



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de brution, postée le 11-03-2015 à 15:14:23 (S | E)
Bonjour Rammstein 35,
Quelques remarques pour vous permettre de corriger votre devoir.

Ich habe zu nehmen die Gitarre Unterricht am 8 Jahre alt angefangen, so es ist 8 Jahre dass spiele ich Gitarre.

J'ai commencé à prendre des cours de guitare à 8 ans.
Coup de pouce > en allemand on dira > Ich habe mit 8 angefangen Gitarreunterricht zu nehmen.
Traduisez la suite comme suit.
Je joue ainsi (also) de la guitare depuis 8 ans.

Ich habe die Unterricht* am (/auf?) Cuillé** mit eine*** ¾ Gitarre angefangen.
*C'est der Unterricht> mettre à l'accusatif
** à Cuillé > in Cuillé. Ich wohne in Cuillé. Ich nehme Gitarrenunterricht in Cuillé.
*** mit est toujours suivi du datif.

Mein Lehrer war François.
> mieux> François war( hieß) mein Gitarrenlehrer.

Er war sehr nett und sehr cool und er war ein sehr guter Gitarrenspieler war*.

Heute mein Lehrer ist* Stéphane, denn François ist umgezogen.
Dans une principale que la phrase commence par le sujet , par un mot ou un groupe de mot autre que le sujet le verbe conjugué ( ici ist) est toujours en position 2.
Heute + verbe conjugué + sujet + complément

Wenn* meine Gitarre ist** zu klein geworden, habe ich für mein*** 11. Geburtstag eine Elektrogitarre gehabt****.
*Lien internet

** mauvais emplacement du verbe
Dans une subordonnée le verbe est rejeté en fin de subordonnée. Quand le verbe est composé sa partie conjuguée est en fin de subordonnée ( ici ist ) la partie non conjuguée (ici geworden pp2 invariable ) précède la partie conjuguée.
***für est toujours suivi de l'accusatif.
****> bekommen.

Mit meine* 2 Gitarren habe ich etwas** 110 stück* gespielt.
*mit + datif
**voulez-vous dire environ ?
*** Substantif > majuscule.
l'allemand quand c'est clair préfère l'artcle défini au possessif> Mit den zwei ..

Ich habe diese Gitarre gewählt, weil ich seinen* Ton mochte und, weil ich auch Rock mag.
die Gitarre > ça ne peut être sein.
Adjectif possessif 3ème personne du singulier. Attention .
Quand le posesseur est masculin sein > mein Bruder und sein Hund.
Quand le possesseur est féminin > ihr> meine Schwester und ihr Hund.

Vous corrigez cette première partie , postez, nous vérifions. A bientôt.




Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de rammstein35, postée le 11-03-2015 à 19:03:01 (S | E)
Bonjour brution. beaucoup pour ton aide et pour ta rapide réponse. J'ai essayé de corriger ce que tu m'as fait remarqué. Par contre, je n'ai pas compris ta correction pour: "gehabt ****> bekommen.". Mon etwas que tu m'as demandé veut bien dire environ.


Ich habe mit 8 angefangen Gitarreunterricht zu nehmzn. Ich spiele also die Gitarre seit 8 Jahren.. Ich habe die Unterricht in Cuillé mit einer ¾ Gitarre angefangen. François war mein Gitarrenlehrer. Er war sehr nett und sehr cool und er war ein sehr guter Gitarrenspieler. Heute ist mein Lehrer Stéphane, denn François ist umgezogen. Als meine Gitarre zu klein geworden ist, habe ich für meinen Geburtstag am 11 Jahre eine Elektrogitarre gehabt. Mit den 2 Gitarren habe ich etwas 110 Stücke gespielt. Ich habe diese Gitarre gewählt, weil ich ihren Ton mochte und, weil ich auch Rock mag. Mit dem Musik Klub jedes Jahre wir ein Konzert von Studenten machen. Ich spiele Gitarre von das Schulfest von Brielles meine Stadt und von die Musikfestival von Brielles auch. Ich spiele Gitarre für meine Familie in die Feier auch. Heute mit einem Mann von Brielles, spielen wir zusammen die Musik. Er spielt das Schlagzeug und ich die Elektrogitarre. Das ist sehr cool. Meine Lieblingsmusik ist der Rock. Mein Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, ein Französisch Rockgruppe. Ich bin in seinen Konzert in Donnerstag, den 27. november gegangen. Das war super genial.ich mag Linkin Park auch.
Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :
Akustischgitarre
Elektrogitarre
Elektroakustikgitarre
Bassgitarre
und so weiter
Es gibt mehrer Arten von Musiken mit eine Gitarre :
Blues wie B.B. Kin oder Eric Clapton
Rock wie AC/DC oder Shaka-Ponk
Punk wie Green Day oder Sex Pistol
Metall wie Rammstein oder Black Sabbath
Und so weiter.
Die Gitarre ist das populärste Instrument in der Welt. Das ist schön zu hören und das Praktisch zu transportieren ist.

Encore merci et à une prochaine.
Bonne soirée



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de brution, postée le 12-03-2015 à 08:22:47 (S | E)
Bonjour rammstein,
Quelques remarques encore.

Ich habe mit 8 angefangen Gitarreunterricht zu nehmen.

Ich spiele also die Gitarre seit 8 Jahren.
>Seit 8 Jahren spiele ich also Gitarre.
Ich spiele Klavier , ich spiele Trompette, ich spiele Klarinette > pas d'article.

Ich habe beim Unterricht in Cuillé mit einer ¾ Kindergitarre angefangen.

Als meine Gitarre zu klein wurde, habe ich für meinen Geburtstag am 11 Jahre* eine Elektrogitarre gehabt*.
*remplacer haben par bekommen > ich habe ein Gitarre bekommen > j'ai eu une guitare.
*am 11 Jahre est incorrect > am 11 Dezember
Ich habe zum 11ten Geburtstag eine Elektrogitarre bekommen.
Mieux que als > da ( comme , par ce que )> Da die Gitarre zu klein wurde ,
Quand il n'y pas risque d'ambiguïté l'allemand emploie l'article défini là où le français emploie un possessif.

Mit den 2 Gitarren habe ich etwas* 110 Stücke gespielt.
environ etwa
>alternative > mit den Gitarren ...

Mit dem Musik Klub jedes Jahre wir ein Konzert von Studenten machen.
Construction de la phrase !
+ Place du verbe conjugué dans la principale: toujours en position 2
Jedes Jahr veranstaltet der Musikklub ( ou Musikclub ) ein Studentenkonzert.

Ich spiele Gitarre beim Schulfest von Brielles,der *Stadt wo ich wohne, und auch beim Musikfestival von Brielles ( Brieller Musikfestival ).
*L'apposition se met toujours au même cas que ce à quoi elle se rapporte.

Ich spiele auch bei Feiern für meine Familie .
> ich spiele auch bei Familienfeiern.

Heute mit einem Mann von* Brielles, spielen* wir zusammen die Musik.
Dans une principale le verbe conjugué est toujours en position 2 que la phrase commence par le sujet , un autre mot ou groupe de mot.
> zusammen musizieren
*provenance > aus

Er spielt das Schlagzeug und ich die Elektrogitarre.
I play the guitar ( ou guitar) mais ich spiele Gitarre.

Das ist sehr cool. Meine Lieblingsmusik ist der Rock.

Mein* Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, ein* französisch* Rockgruppe.
*accorder correctement

Ich bin in seinen** Konzert in* Donnerstag, den 27. november gegangen. Das war super genial.ich mag Linkin Park auch.
*Ce n'est pas in.
**die Gruppe > ça ne peut être sein.
> zum Konzert gehen.

Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :Akustischgitarren, Elektrogitarren, Elektroakustikgitarren, Bassgitarren zum Beispiel.

Es gibt mehrer* Arten von Musik, die mit eine** Gitarre gespielt werden können. :
*accorder correctement.
** mit + datif >
mit> auf der Gitarre spielen> auf der Gitarre begleiten (accompagner à la guitare).

Blues wie B.B. Kin oder Eric Clapton, Rock wie AC/DC oder Shaka-Ponk, Punk wie Green Day oder Sex Pistol,
Metall wie Rammstein oder Black Sabbath und so weiter.
Die Gitarre ist das populärste Instrument in der Welt. Das ist schön zu hören und* das ist praktisch zu transportieren .
pas d'inversion après und
suggestion > sie hört sich schön an > sie ist leicht zu transportieren.
Comme d'habitude. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de rammstein35, postée le 12-03-2015 à 13:46:44 (S | E)
Bonjour brution!Encore merci pour toute cette aide. J'ai fait les changements et j'ai rajouté quelques phrases pour compléter mon exposé. Je le reposte donc.
Die Gitarre


Ich werde ihnen ein Thema vorstellen, das in zusammenhang mit mihr sehr ist : die Gitarre.
Ich habe mit 8 angefangen Gitarrenunterricht zu nehmen. Ich spiele also Gitarre seit 8 Jahren. Ich habe die Unterrichte in Cuillé mit einer ¾ Gitarre angefangen. François war mein Gitarrenlehrer. Er war sehr nett und sehr cool und er war ein sehr guter Gitarrenspieler. Heute ist mein Lehrer Stéphane, denn François ist umgezogen. Da die Gitarre zu klein wurde, habe ich zum 11(ten) Geburtstag eine Elektrogitarre bekommen. Mit den 2 Gitarren habe ich etwa 110 Stücke gespielt. Ich habe diese Gitarre gewählt, weil ich ihren Ton mochte und, weil ich auch Rock mag. Meine Familie ist Musikalisch : meine erste Schwester spielt Klavier und meine zweite Schwester spielt Gitarre auch. Jedes Jahr veranstaltet der Musikklub ein Studentenkonzert. Ich spiele Gitarre beim Schulfest von Brielles, der Stadt wo ich wohne und auch beim Musikfestival von Brielles. Ich spiele auch Gitarre bei Feiern für meine Familie. Heute mit einem Mann aus Brielles, wir spielen zusammen musizieren. Er spielt Schlagzeug und ich Elektrogitarre. Das ist sehr cool. Meine Lieblingsmusik ist der Rock. Meine Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, eine Französische Rockgruppe. Ich bin am Donnerstag, den 27. November zum Konzert gegangen. Das war super genial. Ich mag Linkin Park auch.
Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :
Akustischgitarre
Elektrogitarre
Elektroakustikgitarre
Bassgitarre
und so weiter
Es gibt mehrere Arten von Musiken mit eine Gitarre :
Blues wie B.B. King oder Eric Clapton
Rock wie AC/DC oder Shaka-Ponk
Punk wie Green Day oder Sex Pistol
Metall wie Rammstein oder Black Sabbath
Und so weiter.
Die Gitarre ist das populärste Instrument in der Welt. Das ist schön zu hören und das ist Praktisch zu transportieren.

Bonne journée et à une prochaine. Tschüss.



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de brution, postée le 12-03-2015 à 22:00:17 (S | E)
Ultimes remarques .
Ich werde Ihnen ein Thema vorstellen, das in Zusammenhang mit mir sehr ( sehr quoi ? )ist : die Gitarre.
> majuscules > faute de frappe > un manque.
Meine Familie ist musikalisch : meine jüngere Schwester spielt Klavier und die ältere spielt auch Gitarre .
Emploi du comparatif= vous n'avez que deux soeurs. + de deux soeurs > superlatif relatif.
>ma plus jeune soeur > die jüngere > la plus âgée > die ältere.
Heute spielen wir mit einem Mann aus Brielles Musik ou Mit einem Mann aus Brielles musiziern wir heute zusammen.
Heute mit einem Mann + verbe = impossible en allemand.
ou heute + verbe ou Mit einem Mann aus B + verbe / un seul élément de même nature en position 1.
Meine Lieblingsmusik ist der Rock.
Pas d'article > sens générique.
Meine Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, eine französische Rockgruppe.
adjectif > minuscule
Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :
die Akustikgitarre
die Elektrogitarre
die Elektroakustikgitarre
die Bassgitarre
und so weiter
>ou pas d'article et forme pluriel > des ou singulier avec déterminant.
Es ist schön zu hören und das ist (leicht zu transportieren )* = *en allemand = c'est facile, pratique à transporter.
Es = es de reprise ( das Instrument ist schön zu hören).
Oh, guitare magique, quand tu fais vibrer tous tes accords un monde fantastique fait revivre ton cœur de bois mort.
mieux > und es läßt sich leicht transportieren.
Ich spiele auch Gitarre bei Feiern für meine Familie > on retire toute ambiguïté > Bei Familienfeiern spiele ich auch Gitarre.
Tschüss.




Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de rammstein35, postée le 12-03-2015 à 23:01:05 (S | E)
Rebonjour! ;) Je reposte encore on sait jamais:
Die Gitarre


Ich werde ihnen ein Thema vorstellen, das in Zusammenhang mit mir ist : die Gitarre.
Ich habe mit 8 angefangen Gitarrenunterricht zu nehmen. Ich spiele also Gitarre seit 8 Jahren. Ich habe die Unterrichte in Cuillé mit einer ¾ Gitarre angefangen. François war mein Gitarrenlehrer. Er war sehr nett und sehr cool und er war ein sehr guter Gitarrenspieler. Heute ist mein Lehrer Stéphane, denn François ist umgezogen. Da die Gitarre zu klein wurde, habe ich zum 11(ten) Geburtstag eine Elektrogitarre bekommen. Mit den 2 Gitarren habe ich etwa 110 Stücke gespielt. Ich habe diese Gitarre gewählt, weil ich ihren Ton mochte und, weil ich auch Rock mag. Meine Familie ist musikalisch : meine ältere Schwester spielt Klavier und meine jüngere Schwester spielt auch Gitarre. Jedes Jahr veranstaltet der Musikklub ein Studentenkonzert. Ich spiele Gitarre beim Schulfest von Brielles, der Stadt wo ich wohne und auch beim Musikfestival von Brielles. Bei Familienfeiern spiele ich auch Gitarre. Heute spielen wir mit einem Mann aus Brielles Musik. Er spielt Schlagzeug und ich Elektrogitarre. Das ist sehr cool. Meine Lieblingsmusik ist der Rock. Meine Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, eine Französische Rockgruppe. Ich bin am Donnerstag, den 27. November zum Konzert gegangen. Das war super genial. Ich mag Linkin Park auch.
Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :
- Akustikgitarre
- Elektrogitarre
- Elektroakustikgitarre
- Bassgitarre
und so weiter
Es gibt mehrere Arten von Musiken mit eine Gitarre :
- Blues wie B.B. King oder Eric Clapton
- Rock wie AC/DC oder Shaka-Ponk
- Punk wie Green Day oder Sex Pistol
- Metall wie Rammstein oder Black Sabbath
Und so weiter.
Die Gitarre ist das populärste Instrument in der Welt. Das Instrument ist schön zu hören und es läBte [lässte] sich leicht transportieren.

Et sinon je voulais vous demander ce que vous pensiez de mon texte. Et encore



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de brution, postée le 13-03-2015 à 06:53:25 (S | E)
Bonjour rammstein35

, das (in Zusammenhang mit mir ist)* : die Gitarre.
> je comprends mieux. J'aurais du y penser. C'est le sehr qui m'a "désorienté".
Suggestion > das mir sehr am Herzen liegt ( qui me tient beaucoup à coeur ) : die Gitarre.
>das eng mit meiner Leidenschaft zusammenhängt.
von Musiken mit einer Gitarre (mit + datif). Désolé ça m'avait échappé.
es läßt [ou lässt / les deux son possibles d'après Duden ). La nouvelles règle est très simple : ss après une voyelle brève, ß (Alt + 225 )après une diphtongue ou une voyelle longue.
Merci pour votre texte qui donne un bon aperçu de votre passion pour la guitare et de votre excellent engagement.




Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de rammstein35, postée le 13-03-2015 à 09:38:12 (S | E)
Bonjour Brution. Je reposte:
Die Gitarre


Ich werde Ihnen ein Thema vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt: die Gitarre.
Ich habe mit 8 angefangen Gitarrenunterricht zu nehmen. Ich spiele also Gitarre seit 8 Jahren. Ich habe die Unterrichte in Cuillé mit einer ¾ Gitarre angefangen. François war mein Gitarrenlehrer. Er war sehr nett und sehr cool und er war ein sehr guter Gitarrenspieler. Heute ist mein Lehrer Stéphane, denn François ist umgezogen. Da die Gitarre zu klein wurde, habe ich zum 11(ten) Geburtstag eine Elektrogitarre bekommen. Mit den 2 Gitarren habe ich etwa 110 Stücke gespielt. Ich habe diese Gitarre gewählt, weil ich ihren Ton mochte und, weil ich auch Rock mag. Meine Familie ist musikalisch : meine ältere Schwester spielt Klavier und meine jüngere Schwester spielt auch Gitarre. Jedes Jahr veranstaltet der Musikklub ein Studentenkonzert. Ich spiele Gitarre beim Schulfest von Brielles, der Stadt wo ich wohne und auch beim Musikfestival von Brielles. Bei Familienfeiern spiele ich auch Gitarre. Heute spielen wir mit einem Mann aus Brielles Musik. Er spielt Schlagzeug und ich Elektrogitarre. Das ist sehr cool. Meine Lieblingsmusik ist der Rock. Meine Lieblingsgruppe ist Shaka-Ponk, eine Französische Rockgruppe. Ich bin am Donnerstag, den 27. November zum Konzert gegangen. Das war super genial. Ich mag Linkin Park auch.
Die Gitarre im Allgemeinen :
Es gibt mehrere Arten von Gitarren :
- Akustikgitarre
- Elektrogitarre
- Elektroakustikgitarre
- Bassgitarre
und so weiter
Es gibt mehrere Arten von Musiken mit einer Gitarre :
- Blues wie B.B. King oder Eric Clapton
- Rock wie AC/DC oder Shaka-Ponk
- Punk wie Green Day oder Sex Pistol
- Metall wie Rammstein oder Black Sabbath
Und so weiter.
Die Gitarre ist das populärste Instrument in der Welt. Das Instrument ist schön zu hören und es läßte sich leicht transportieren.
pour votre grande aide



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de brution, postée le 13-03-2015 à 09:53:11 (S | E)
Meine Lieblingsmusik ist Rock.Pas d'article en allemand ( car c'est " le Rock " pris dans son ensemble, dans son sens générique).Alternative > Rock ist meine Lieblingsmusik. es läßt> pas de e> du lässt, er/sie/es lässt.sinon parfait.Très bon travail.



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de rammstein35, postée le 14-03-2015 à 13:55:47 (S | E)
Bonjour!

Grâce à vous j'ai pu réussir à corriger mon texte!


Bonne journée



Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de rammstein35, postée le 15-03-2015 à 14:57:50 (S | E)
Rebonjour! Comment est-ce que je pourrais dire 3/4 en allemand?




Réponse: [Allemand]Correction- La guitare de brution, postée le 15-03-2015 à 16:19:00 (S | E)
Rebonjour,
drei viertel !
Dans quel contexte?
A +




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.