Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction oral-cirque

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction oral-cirque
Message de julief26 posté le 15-03-2015 à 19:58:58 (S | E | F)
Bonjour!
Alors voilà,comme beaucoup de personnes j'ai bientôt mon oral kmk pour valider le niveau B1...
J'ai beaucoup travaillé sur le texte, mais si quelqu'un pouvait avoir la gentillesse de m'aider à le corriger, s'il vous plaît....Pour l'introduction, quand je parle de "hier", c'est le diaporama!
Merci d'avance !

Der Zirkus
Wann ich war jünger (etwas neun jähre alt), war ich sehr schüchtern und zart. Im 2009, habe ich einen Kunstunterricht angemeldet aber es war kein Platz mehr. Die Leiterin hat mich einen Zirkusunterricht probieren vorschlagen…Das war für mich eine Erkenntnis! Ich habe Zirkus vier Jahre gemacht, von 2009 bis ende 2013 mit einem Zirkuslehrer der Clement heißt. Sehr schnell, habe ich Luftakrobatik gemocht! Heute, möchte ich über diesen Hobby sprechen.

Zirkus Also, ein Zirkus ist eine Gruppe von Artisten, die Anblicke machen. Jede Person betreibe eine Disziplin. Es gibt viele Disziplin, also ich spreche nur über die bekannteste, wer sind:

Also, hier ist einen Tierdressur :
Diese Person bringt Tiere Kunststück bei. Sie kann Katze, Hund oder Pferd und auch spektakuläre Tiere wie Tiger, Elefant, usw...dressiert.
Eigentlich, gibt es jetzt Tierdressur nur in den älteste Zirkus also es gab keine Tiere in meine Gruppe!
Hier, können sie einer Jonglier sehen.
Das ist eine Person die, Balle wirft zu und muss sie auffangen. Sie kann Reifen, Balle, Keule, Stoff, usw benutzen.
In meine Zirkusgruppe war der Lehrer einen Meisterjongleur!
Diesen Gegenstand ist einen Einrad.
Das ist eine sehr schwere Disziplin. Es ist eine speziale Fahrrad mit nur einem Rad! Ich kann nicht das benutzen aber das war die Spezialität der drei Mädchen in meine Gruppe.
Also, hier ist es einen Ball
Das ist sehr gebraucht in der neue Zirkus!
Das ist einen größe Ball, auf die man geht um sie zu drehen. Zuerst, war es meine Disziplin, bevor Luftakrobatik probieren. Das war auch die Disziplin der Louise, eine Mädchen die auch in diesen Gymnasium ist!
Und jetzt, kommt meine Lieblingsdisziplin : Luftakrobatik.
Luftakrobatik ist schwer und anstrengend aber du fliegst wie einen Vogel! Das ist sehr ästhetisch!
Eigentlich, gibt es einigen Disziplin:

Zuerst, gibt es die bekannteste Disziplin: das Trapez.
Das Trapez ist zwei gleich langen Seilen aufgehängten Holm aus Holz oder Metall.
Um Trapez zu üben, braucht man Beweglichkeit, Kraft und Geschick. Man kann Trapez allein oder mit einem Partner üben. Ich denke dass, Trapez geil ist! Das ist super wenn du Luftakrobatik debütiert! Ich habe mit Trapez angefangen.
Trapez hat viele Verwandte Geräte.
Nach dem Trapez üben, habe ich einen anderen probieren: der Luftring!
Der Luftring ist ähnelt einem Trapez: eigentlich, ist es ein Ring. Er kann drehen sich um ihn oder fest sein.
Das war meinen erst speziell Tipp. Ich finde dass, sehr ästhetisch ist. Das ist wie ein Trapez aber schöner!
Die Figuren sind gleich einem Trapez.
Mit Louise, die Mädchen die, in diesen Gymnasium ist, haben wir sehr schnell Luftring zusammen geübt.
Und, die folgende Jahr, gab es einen neuen Material: das Vertikaltuch.
Das Vertikaltuch ist für mich das beste Sportgerät der Luftakrobatik!
Das sind zwei lange Tücher. Sie sind meist rot aber sie können schwarz, violett oder weiß sein. Um die Figuren zu machen, müssen wir eine hohe Körperspannung haben. Das ist sehr sportlich!
Ich mag gern eine Figur: „Großen Abfaller“
Das Prinzip ist umwickelt man den Körper mit den Tücher und lässt sich hinabfallen!
Das erste Mal, meine Mutter war da und sie hat sehr angst gehabt!
Eigentlich, ist es wie ein Seil, aber es ist aus Tuch!

Heute, mache ich nicht mehr. Es ist zwei Jahre her, dass ich Zirkus gestoppt habe weil ich Jungendfeuerwehr anfangen.
Ich bedauere nicht diese Entscheidung aber ich denke meist über Zirkus…
-------------------
Modifié par bridg le 15-03-2015 21:29
Nous vous indiquons les points à modifier (à condition que ce ne soit pas une traduction électronique) et, conformément aux règles de ce forum, vous devez reposter votre texte corrigé une fois que les membres vous auront indiqué les erreurs, pour le soumettre à nouveau à la correction, et recommencer autant de fois que nécessaire jusqu'à finalisation.



Réponse: [Allemand]Correction oral-cirque de vergnuegen, postée le 16-03-2015 à 13:27:13 (S | E)
Bonjour,
votre texte est bien long, alors je commence mais peut-être je n'ai pas le temps de tout faire

Der Zirkus
Wann Als ich war(à placer à la fin) jünger (etwas neun jähre alt), war ich sehr schüchtern und zart. Im Jahr2009 (pas de virgule) habe ich mich füreinen Kunstunterricht angemeldet virgule aber es war kein Platz mehr. Die Leiterin hat mich (au datif!)vorgeschlagen, einen Zirkusunterricht auszuprobieren vorschlagen…Das war für mich eine Erkenntnis! Ich habe Zirkus vier Jahre Zirkus gemacht, von 2009 bis ende 2013 mit einem Zirkuslehrer virgule der Clement heißt. Sehr schnell, habe ich Luftakrobatik gemocht! Heute, möchte ich über diesen Hobby (neutre!)sprechen.

Zirkus: Also, ein Zirkus ist eine Gruppe von Artisten, die Anblicke ??? machen (le sujet est "Gruppe", alors singulier). Jede Person betreibe (conjugaison) eine Disziplin. Es gibt viele DisziplinEN, also ich spreche (inversion) nur über die bekanntesteN, wer die sind:

Also, hier ist einen Tierdressur (feminin!) :
Diese Person bringt Tiere(au datif!) Kunststück (au pluriel) bei. Sie kann KatzeN, HundE oder PferdE und auch spektakuläre Tiere wie Tiger, ElefantEN (au pluriel), usw...dressiert (après "kann" il faut mettre un infinitif).
Eigentlich, gibt es jetzt Tierdressur nur noch in den ältesteN Zirkussen, deshalb also es gab (inversion) keine Tiere in meineR Gruppe!
Hier, können sie ("Sie" de politesse, alors majuscule)einer(à l'accusatif) Jonglier(mot n'existe pas :-) sehen.
Das ist eine Person virgule die, Balle (si vous n'avez pas de "umlaut" ecrivez "ae" pour "Baelle", ceci est correct) in die Luft wirft zu und (muss)(mauvaise place) sie auffangen muss. Sie kann Reifen, Baelle, KeuleN, StoffE, usw benutzen.
In meine Zirkusgruppe war der Lehrer einen Meisterjongleur!
Diesen Gegenstand (masculin) ist einen Einrad (=neutre).
Das ist eine sehr schwere Disziplin. Es ist eine speziale Fahrrad (soit vous mettez "ein spezielles Fahrrad soit vous vous décidez pour "ein Spezialfahrrad", à vous de choisir mais pas mélanger les deux)mit nur einem Rad! Ich kann nicht das (place à échanger) benutzen virguleaber das war die Spezialität der drei Mädchen in meineR Gruppe.
Also, hier ist es einen Ball (masculin)
Das ist sehr gebraucht in der neue Zirkus! Il faudrait tourner la phrase: proposition: Er wird im modernen Zirkus sehr häufig verwendet.
Das ist einen sehr großer größe Ball, auf die (Ball est masculin) man geht (mieux: steigt)virgule um (sie zu drehen) darauf zu laufen. Zuerst, war es das meine Disziplin, bevor ich Luftakrobatik ausprobiert habe. Das war auch die Disziplin der von Louise, eineM Mädchen virgule die (Mädchen est neutre!) auch in diesen(c'est un lieu, alors "diesem") Gymnasium ist!
Und jetzt, kommt meine Lieblingsdisziplin : Luftakrobatik.
Luftakrobatik ist schwer und anstrengend virgule aber du fliegst (pour des description on évite de tutoyer les gens: utilisez "man" au lieu de "tu") wie einen Vogel! Das ist sehr ästhetisch!
Eigentlich, gibt es einigen DisziplinEN:

Désolée, il faut que je m'en aille
Essayez de refaire le texte en prenant compte des remarques et postez le texte corrigé de nouveau.
Bonne journée
Vergnügen



Réponse: [Allemand]Correction oral-cirque de julief26, postée le 16-03-2015 à 18:26:34 (S | E)
Bonjour !
Je vous remercie infiniment… !Mon nombre de fautes est tout simplement désespérant… Et pourtant,j'ai vraiment essayer de les limiter...
Je sens que cet été va être consacré à allemandfacile...aha! Pour ce qui est de « Anblicke » je voulais dire « qui font des spectacles » mais en fin de compte, ce n’est pas forcément le bon terme…Je pense que je vais laisser ça de côté!


Der Zirkus
Als ich jünger (etwa neun jähre alt) war, war ich sehr schüchtern und zart. Im Jahr 2009 habe ich mich für einen Kunstunterricht angemeldet ,aber es war kein Platz mehr. Die Leiterin hat mir vorgeschlagen, einen Zirkusunterricht auszuprobieren …Das war für mich eine Erkenntnis! Ich habe vier Jahre Zirkus gemacht, von 2009 bis Ende 2013 mit einem Zirkuslehrer ,der Clement heißt. Sehr schnell, habe ich Luftakrobatik gemocht! Heute, möchte ich über diesen Hobby sprechen.

Zirkus: Also, ein Zirkus ist eine Gruppe von Artisten. Jede Person betreibt eine Disziplin. Es gibt viele Disziplinen, also spreche ich über die bekanntesten, die sind:

Sie können einen Tierdressur sehen :
Diese Person bringt Tieren Kunststücke bei. Sie kann Katzen, Hunde oder Pferde und auch spektakuläre Tiere wie Tiger, Elefanten, usw...dressieren .
Eigentlich, gibt es Tierdressur nur noch in den ältesten Zirkussen, deshalb gab es keine Tiere in meiner Gruppe!

Diese Person jongliert.
Es gibt kein Wörter für diesen Beruf auf Deutsch!
Das ist eine Person , die, Bälle in die Luft wirft und sie auffangen muss. Sie kann Reifen, Bälle, Keulen, Stoffe, usw benutzen.
In meine Zirkusgruppe war der Lehrer einen Meisterjongleur!

Diesen Gegenstand ist ein Einrad .
Das ist eine sehr schwere Disziplin. Es ist ein Spezialfahrrad mit nur einem Rad! Ich kann das nicht benutzen ,aber das war die Spezialität der drei Mädchen in meiner Gruppe.

Also, hier ist einen Ball.
Er wird im modernen Zirkus sehr häufig verwendet.
Das ist ein sehr großer Ball, auf der man steigt , um darauf zu laufen. Zuerst, war das meine Disziplin, bevor ich Luftakrobatik ausprobiert habe. Das war auch die Disziplin von Louise, einem Mädchen , das auch in diesem Gymnasium ist!

Und jetzt, kommt meine Lieblingsdisziplin: Luftakrobatik.
Luftakrobatik ist schwer und anstrengend , aber man fliegt wie ein Vogel! Das ist sehr ästhetisch!
Eigentlich, gibt es einigen Disziplinen:



Réponse: [Allemand]Correction oral-cirque de vergnuegen, postée le 17-03-2015 à 14:47:44 (S | E)
Bonjour,
encore quelques petites remarques concernant le texte corrigé :-) Faites attention aux virgules: en allemand on ne les met pas derrière un seul mot (ni après "sehr schnell" ni après "heute" etc)

Der Zirkus
Als ich jünger (etwa neun jähre Jahre alt) war, war ich sehr schüchtern und zart. Im Jahr 2009 habe ich mich für einen Kunstunterricht angemeldet ,aber es war kein Platz mehr. Die Leiterin hat mir vorgeschlagen, einen Zirkusunterricht auszuprobieren …Das war für mich eine wahre (proposition :-) Erkenntnis! Ich habe vier Jahre Zirkus gemacht, von 2009 bis Ende 2013 mit einem Zirkuslehrer ,der Clement heißt. Sehr schnell, habe ich Luftakrobatik gemocht! Heute, möchte ich über diesen Hobby sprechen.

Zirkus: Also, ein Zirkus ist eine Gruppe von Artisten. Jede Person betreibt eine Disziplin. Es gibt viele Disziplinen, also spreche ich nur über die bekanntesten, die sind:

Sie können einen Tierdressur (on connait "der Dompteur" pour cette profession)sehen :
Diese Person bringt Tieren Kunststücke bei. Sie kann Katzen, Hunde oder Pferde und auch spektakuläre Tiere wie Tiger, Elefanten, usw...dressieren .
Eigentlich, gibt es Tierdressur nur noch in den ältesten Zirkussen, deshalb gab es keine Tiere in meiner Gruppe!

Diese Person jongliert.
Es gibt kein Wörter für diesen Beruf auf Deutsch! Si, ein "Jongleur"! Vous avez déjà mis "Meisterjongleur" en bas du texte :-
Das ist eine Person , die, Bälle in die Luft wirft und sie auffangen muss. Sie kann Reifen, Bälle, Keulen, Stoffe, usw benutzen.
In meineR Zirkusgruppe war der Lehrer einen Meisterjongleur!

Diesen Gegenstand( masculin)ist ein Einrad .
Das ist eine sehr schwere Disziplin. Es ist ein Spezialfahrrad mit nur einem Rad! Ich kann das nicht benutzen ,aber das war die Spezialität der drei Mädchen in meiner Gruppe.

Also, hier ist einen Ball (masculin).
Er wird im modernen Zirkus sehr häufig verwendet.
Das ist ein sehr großer Ball, auf der (accusatif de direction) man steigt , um darauf zu laufen. Zuerst, war das meine Disziplin (peut-être: Das war meine erste Disziplin), bevor ich Luftakrobatik ausprobiert habe. Das war auch die Disziplin von Louise, einem Mädchen , das auch in diesem Gymnasium ist!

Und jetzt, kommt meine Lieblingsdisziplin: Luftakrobatik.
Luftakrobatik ist schwer und anstrengend , aber man fliegt wie ein Vogel! Das ist sehr ästhetisch!
Eigentlich, gibt es einigen mehrere Disziplinen:

J'attaque la deuxième partie maintenant :-)
A tout à l'heure
Vergnügen



Réponse: [Allemand]Correction oral-cirque de vergnuegen, postée le 17-03-2015 à 15:19:45 (S | E)
Bonjour, voilà la deuxième partie:
Zuerst, gibt es die bekannteste Disziplin: das Trapez.
Das Trapez ist ein an zwei gleich langen Seilen aufgehängteR Holm aus Holz oder Metall.
Um am Trapez zu üben, braucht man Beweglichkeit, Kraft und Geschick. Man kann am Trapez allein oder mit einem Partner üben. Ich denke, dass, das Trapez geil (c'est trop familier! Mettez plutôt "toll") ist! Das ist super wenn du Luftakrobatik debütiert (pas de tutoiment, autre verbe plus cotidien)! Ich habe mit dem Trapez angefangen.
Trapez hat Es gibt viele Verwandte ähnliche Geräte wie das Trapez.
Nach dem Trapez üben, habe ich einen anderen etwas anderes probieren(participe, pas infinitif du verbe "ausprobieren" au lieu de "probieren"): der Luftring!
Der Luftring ist ähnelt einem Trapez: eigentlich, ist es ein Ring. Er kann drehen sich um ihn sich selbst drehen oder fest sein.
Das war meinen erst speziell Tipp (masculin, faites l'accord). Ich finde, dass, es sehr ästhetisch ist. Das ist wie ein Trapez aber schöner!
Die Figuren sind gleich wie bei einem Trapez.
Mit Louise, die Mädchen (neutre!) ,die in diesen Gymnasium ist, und ich haben wir sehr schnell Luftring zusammen geübt. (Si vous mettez "wir" on pense à au moins deux personnes plus Louise)
Und, die folgende Jahr (singulier ou pluriel? "die" est pluriel, "Jahr" est au singulier...), gab es einen neuen Material (neutre!): das Vertikaltuch.(Je mettrais "Gerät" au lieu de "Material" car vous énumerez les "Geräte")
Das Vertikaltuch ist für mich das beste Sportgerät der Luftakrobatik!
Das sind zwei lange Tücher. Sie sind meist rot aber sie können auch schwarz, violett oder weiß sein. Um die Figuren zu machen, müssen wir eine hohe Körperspannung haben. Das ist sehr sportlich!
Ich mag gern eine bestimmte Figur: „Der (großen) schnelle Abfaller Fall“
Das Prinzip ist, dass umwickelt man den Körper mit den TücherN umwickelt und lässt sich hinabfallen lässt!
(Das erste Mal, meine Mutter war da und sie) Als meine Mutter das erste Mal da war, hat sie große (sehr) Angst um mich gehabt!
Eigentlich, ist es wie ein Seil, aber es ist aus Tuch (mieux: Stoff)!

Heute, mache ich das nicht mehr. Es ist zwei Jahre her, dass ich mit dem Zirkustraining aufgehört (gestoppt) habe, weil ich bei der Jungendfeuerwehr angefangen habe.
Ich bedauere nicht diese Entscheidung nicht, aber ich denke meist über oft an den Zirkus…

Voilà. Ne mettez pas des virgules après des mots solitaires en tête des phrases. Par contre en metten avant "dass" :-)
Bonne continuation
Postez le texte corrigé, s'il vous plaît.
-------------------
Modifié par bridg le 18-03-2015 18:59
Nug couleur corrigé.




Réponse: [Allemand]Correction oral-cirque de vergnuegen, postée le 17-03-2015 à 15:21:25 (S | E)
Désolée d'avoir postez "en bleu"



Réponse: [Allemand]Correction oral-cirque de julief26, postée le 17-03-2015 à 17:26:47 (S | E)
Bonjour,
Merci beaucoup pour toutes vos informations. J’essayerai d'y tenir compte pour mes prochains devoirs!
Pour information, vous pouvez ôter le texte bleu en rajoutant la balise "[" (sans les guillemets) devant "bleu]"( au début du texte en bleu).
Je me permets juste, après avoir lu votre présentation, de vous corriger pour "mettre" et non pas "metten" (une faute d'inattention,sans doute ) ainsi que pour "avoir postez". On peut dire "avoir fini" (moyen mémo-technique pour nous,élèves français)donc on écrit "avoir posté".

Par contre, n’avez-vous pas dit au précédent message : « Jonglier(mot n'existe pas :-) » ?
Bref,j'arrête de blablater, voici ma correction.Encore merci pour tous ce que vous faites!

Der Zirkus
Als ich jünger (etwa neun jähre alt) war, war ich sehr schüchtern und zart. Im Jahr 2009 habe ich mich für einen Kunstunterricht angemeldet, aber es war kein Platz mehr. Die Leiterin hat mir vorgeschlagen, einen Zirkusunterricht auszuprobieren …Das war für mich eine wahre Erkenntnis! Ich habe vier Jahre Zirkus gemacht, von 2009 bis Ende 2013 mit einem Zirkuslehrer, der Clement heißt. Sehr schnell, habe ich Luftakrobatik gemocht! Heute, möchte ich über diesen Hobby sprechen.

Zirkus: Ein Zirkus ist eine Gruppe von Artisten. Jede Person betreibt eine Disziplin. Es gibt viele Disziplinen, also spreche ich nur über die bekanntesten, die sind:

Sie können einen Dompteur sehen:
Diese Person bringt Tieren Kunststücke bei. Sie kann Katzen, Hunde oder Pferde und auch spektakuläre Tiere wie Tiger, Elefanten, usw...dressieren.
Eigentlich, gibt es Tierdressur nur noch in den ältesten Zirkussen, deshalb gab es keine Tiere in meiner Gruppe!

Diese Person jongliert. Das ist einen Jonglier.

Das ist eine Person, die, Bälle in die Luft wirft und sie auffangen muss. Sie kann Reifen, Bälle, Keulen, Stoffe, usw benutzen.
In meiner Zirkusgruppe war der Lehrer einen Meisterjongleur!

Diesen Gegenstand ist ein Einrad .
Das ist eine sehr schwere Disziplin. Es ist ein Spezialfahrrad mit nur einem Rad! Ich kann das nicht benutzen ,aber das war die Spezialität der drei Mädchen in meiner Gruppe.

Also, hier ist einen Ball .
Er wird im modernen Zirkus sehr häufig verwendet.
Das ist ein sehr großer Ball, auf der man steigt , um darauf zu laufen. Das war meine erste Disziplin, bevor ich Luftakrobatik ausprobiert habe. Das war auch die Disziplin von Louise, einem Mädchen, das auch in diesem Gymnasium ist!

Und jetzt, kommt meine Lieblingsdisziplin: Luftakrobatik.
Luftakrobatik ist schwer und anstrengend, aber man fliegt wie ein Vogel! Das ist sehr ästhetisch!
Eigentlich, gibt mehrere Disziplinen:
Zuerst, gibt es die bekannteste Disziplin: das Trapez.
Das Trapez ist ein an zwei gleich langen Seilen aufgehängter Holm aus Holz oder Metall.
Um am Trapez zu üben, braucht man Beweglichkeit, Kraft und Geschick. Man kann am Trapez allein oder mit einem Partner üben. Ich denke, dass, das Trapez toll ist! Das ist super wenn man Luftakrobatik anfangt. Ich habe mit dem Trapez angefangen.
Es gibt viele ähnliche Geräte wie das Trapez.
Nach dem Trapez, habe ich etwas anderes ausprobiert: der Luftring!
Der Luftring ähnelt einem Trapez: eigentlich, ist es ein Ring. Er kann sich um ihn sich selbst drehen oder fest sein.
Das war meinen erst speziell Tipp. Ich finde, dass, es sehr ästhetisch ist. Das ist wie ein Trapez aber schöner!
Die Figuren sind gleich wie bei einem Trapez.
Mit Louise, das Mädchen ,das in diesen Gymnasium ist, und ich haben sehr schnell Luftring zusammen geübt. Und, das folgende Jahr, gab es ein neues Gerät:das Vertikaltuch.
Das Vertikaltuch ist für mich das beste Sportgerät der Luftakrobatik!
Das sind zwei lange Tücher. Sie sind meist rot aber sie können auch schwarz, violett oder weiß sein. Um die Figuren zu machen, müssen wir eine hohe Körperspannung haben. Das ist sehr sportlich!
Ich mag gern eine bestimmte Figur: „Der schnelle Fall“
Das Prinzip ist, dass man den Körper mit den Tüchern umwickelt und sich hinabfallen lässt!
Als meine Mutter das erste Mal da war, hat sie große Angst um mich gehabt!
Eigentlich, ist es wie ein Seil, aber es ist aus Stoff!

Heute, mache ich das nicht mehr. Es ist zwei Jahre her, dass ich mit dem Zirkustraining aufgehört habe, weil ich bei der Jungendfeuerwehr angefangen habe.
Ich bedauere diese Entscheidung nicht, aber ich denke oft an den Zirkus…

Encore merci pour toutes vos corrections,qui m'aident grandement! -03-2015 19:00

-------------------
Modifié par julief26 le 19-03-2015 17:50






[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.