Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch
Message de clounulentout posté le 15-05-2015 à 11:36:53 (S | E | F)
Bonjour.
J
'aurais besoin d'une ade à lacorrection pour mon bac d'allemand, s'il vous plaît.
Merci d'avance

Ich werde über den Begriff der Räume und den Austausch zu sprechen. Ein Räume ist ein Ort. Ein Austausch zwischen zwei oder mehr Personen ist ein Dialog. Um zu zeigen, Ich werde über Couchsurfing sprechen. Couchsurfind ist eine Methode für Jugendliche zu gewinnen Freunde in der Welt im Internet surft. Können wir sagen, dass Couchsurfing ist die Vorstellung von Raum und Austausch ?

Obwohl du nicht sehr reich ist, weil du eine Studentin ist, kann du in der ganzen Welt gereist. Zum Beispiel Nadia hat 24 jähriges, sie ist studiert Biologie und sie hat schon in der ganzen Welt gereist. Du können kostenlos in Doppelsofa übernachtet. Aber du hast weniger Freiheit. Zum Beispiel amüsiere ich mich gern wenn ich reise und es ist nicht möglich in einer Partys zu machen. Und du müssen die gewohnheiten, die Sprache, die Sitten die Famillie an passen. Die Couchsurfing zu machen, muss man ins Internet gehen, und sich auf eine Plattform eingetragen, die Couchsufing.org heisst. Auf der Plattform finden die Leute, die reisen wollen und die Leute, die Reisende bekommen. Internet ist ein virtueller Ort für den Austausch mit Menschen. So Couchsurfing ist die Vorstellung von Raum und Austausch.

Schließlich Couchsurfing trifft die Vorstellung von Raum und Austausch als Couchsurfing erlaubt mit Menschen über das Internet auszutauschen.
-------------------
Modifié par bridg le 15-05-2015 12:44
Nous ne corrigeons pas à votre place. Nous vous indiquons les points à modifier (à condition que ce ne soit pas une traduction électronique) et, conformément aux règles de ce forum, merci de reposter votre texte corrigé une fois que les membres vous auront indiqué les erreurs, pour le soumettre à nouveau à la correction, et vous devez reposter autant de fois que nécessaire jusqu'à finalisation.



Réponse: [Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch de vergnuegen, postée le 16-05-2015 à 16:57:17 (S | E)
Bonjour, je vais essayer de vous donner des indications:
Ich werde über den Begriff der Räume und den Austausch (au genitif) zu sprechen. Ein Räume (ein Raum, zwei Räume) ist ein Ort. Ein Austausch zwischen zwei oder mehr Personen ist ein Dialog. Um das zu zeigen, Ich werde ich über Couchsurfing sprechen. Couchsurfind ist eine Methode für Jugendliche zu gewinnen* (mauvaise place) Freunde in der Welt * im Internet surft. Können wir sagen, dass Couchsurfing ist * die Vorstellung von Raum und Austausch * (à mettre ici)?

Obwohl du nicht sehr reich ist (conjugaison fausse), weil du eine Studentin ist, (m^me faute) kann (conjugaison) du in der ganzen Welt gereist (c'est un participe, ici il faut l'infinitif). Zum Beispiel Nadia hat ist 24 jähriges Jahre alt, sie ist studiert Biologie und sie hat ist schon in der ganzen Welt herum gereist. Du können (Pourquoi 'tu'? On dit 'man' en général et il faut accorder le verbe à la 3ième personne du singulier) kostenlos in Doppelsofa übernachtet (à l'infinitif). Aber du hast (mieux: man hat) weniger Freiheit. Zum Beispiel amüsiere ich mich gern, wenn ich reise, und es ist nicht möglich, in einer immer Partys zu machen. Und [rose]du müssen[/rose] man muss an die gewohnheiten, die Sprache, die Sitten die Famillie anpassen (un seul mot). Die Um Couchsurfing zu machen, muss man ins Internet gehen, und sich auf eine Plattform eingetragen, die Couchsufing.org heisst. Auf der Plattform finden treffen sich die Leute, die reisen wollen und die Leute, die Reisende aufnehmen wollen.bekommen. .... (manque l'article) Internet ist ein virtueller Ort für den Austausch mit Menschen. So ist Couchsurfing ist die Vorstellung von Raum und Austausch.

Schließlich Couchsurfing trifft die Vorstellung von Raum und Austausch als Couchsurfing erlaubt mit Menschen über das Internet auszutauschen. (Pas nécéssaire car double et grammaticalement pas correct)
Repostez votre correction, s'il vous plaît.
Bon week-end
Vergnügen




Réponse: [Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch de clounulentout, postée le 18-05-2015 à 10:44:22 (S | E)
Voici la correction


Ich werde über den Begriff der Räume und des Austausch sprechen. Ein Räum ist ein Ort. Ein Austausch zwischen zwei oder mehr Personen ist ein Dialog. Um das zu zeigen, werde ich über Couchsurfing sprechen. Couchsurfind ist eine Methode für Jugendliche Freunde in der Welt zu gewinnen. Können wir sagen, dass Couchsurfing die Vorstellung von Raum und Austausch ist ?

Obwohl du nicht sehr reich ist, weil du eine Studentin ist, kann du in der ganzen Welt gereist. Zum Beispiel Nadia ist 24 Jahre alt, sie studiert Biologie und sie ist schon in der ganzen Welt herum gereist. Man kann kostenlos in Doppelsofa zu übernachten. Aber man hat weniger Freiheit. Zum Beispiel amüsiere ich mich gern, wenn ich reise, und es ist nicht möglich, immer Partys zu machen. Und man muss die gewohnheiten, die Sprache, die Sitten die Familie anpassen. Um Couchsurfing zu machen, muss man ins Internet gehen, und sich auf eine Plattform eingetragen, die Couchsufing.org heisst. Auf der Plattform treffen sich die Leute, die reisen wollen und die Leute, die Reisende aufnehmen wollen. Das Internet ist ein virtueller Ort für den Austausch mit Menschen. So ist Couchsurfing ist die Vorstellung von Raum und Austausch.




Réponse: [Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch de vergnuegen, postée le 18-05-2015 à 12:12:35 (S | E)
Bonjour, beaucoup mieux déjà. Restent quelques petits details à revoir:
Ich werde über den Begriff der Räume und des Austauschs sprechen. Ein Räum Raum (sans Umlaut!) ist ein Ort. Ein Austausch zwischen zwei oder mehr Personen ist ein Dialog. Um das zu zeigen, werde ich über Couchsurfing sprechen. Couchsurfind (faute de frappe) ist eine Methode für Jugendliche Freunde in der Welt zu gewinnen. Können wir sagen, dass Couchsurfing die Vorstellung von Raum und Austausch ist ?

Obwohl du nicht sehr reich ist (fausse conjugaison: ich bin, du bist, er ist...) , weil du eine Studentin ist, kann (fausse conj du in der ganzen Welt gereist. Zum Beispiel Nadia ist 24 Jahre alt, sie studiert Biologie und sie ist schon in der ganzen Welt herum gereist. Man kann kostenlos in auf einem Doppelsofa zu übernachten. Aber man hat weniger Freiheit. Zum Beispiel amüsiere ich mich gern, wenn ich reise, und es ist nicht möglich, immer Partys zu machen. Und man muss sich an die gewohnheiten (c'est un substantif, alors majuscule), die Sprache, die Sitten die Familie anpassen (sich an etwas oder jemanden anpassen). Um Couchsurfing zu machen, muss man ins Internet gehen, und sich auf eine Plattform eingetragen, die Couchsufing.org heisst. Auf der Plattform treffen sich die Leute, die reisen wollen und die Leute, die Reisende aufnehmen wollen. Das Internet ist ein virtueller Ort für den Austausch mit Menschen. So ist Couchsurfing ist die Vorstellung von Raum und Austausch.
Bonne journée
Vergnügen





Réponse: [Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch de clounulentout, postée le 20-05-2015 à 15:28:59 (S | E)
Voici la correction !
Mais je ne comprend pas la correction que j'ai mis en rose
J'ai également rajouter une petite conclusion mais je trouve que mon texte est court donc si vous avez des idées pour enrichir mon texte je suis preneuse

Ich werde über den Begriff der Räume und des Austauschs sprechen. Ein Raum ist ein Ort. Ein Austausch zwischen zwei oder mehr Personen ist ein Dialog. Um das zu zeigen, werde ich über Couchsurfing sprechen. Couchsurfing ist eine Methode für Jugendliche Freunde in der Welt zu gewinnen. Können wir sagen, dass Couchsurfing die Vorstellung von Raum und Austausch ist ?

Obwohl du nicht sehr reich bist, weil du eine Studentin bist, kannst du in der ganzen Welt gereist. Zum Beispiel Nadia ist 24 Jahre alt, sie studiert Biologie und sie ist schon in der ganzen Welt herum gereist. Man kann kostenlos auf einem Doppelsofa übernachten. Aber man hat weniger Freiheit. Zum Beispiel amüsiere ich mich gern, wenn ich reise, und es ist nicht möglich, immer Partys zu machen. Und man muss sich an die Gewohnheiten, die Sprache, die Sitten die Familie anpassen (sich an etwas oder jemanden anpassen). Um Couchsurfing zu machen, muss man ins Internet gehen, und sich auf eine Plattform eingetragen, die Couchsufing.org heisst. Auf der Plattform treffen sich die Leute, die reisen wollen und die Leute, die Reisende aufnehmen wollen.


Um zu schließen Couchsurfing ist die Vorstellung von Raum und Austausch, weil das ein virtueller Raum ist, der erlaubt, mit den Leuten auszutauschen.



Réponse: [Allemand]Expression orale - Raum und Austrauch de vergnuegen, postée le 20-05-2015 à 17:20:02 (S | E)
Bonjour,
Und man muss sich an die Gewohnheiten, die Sprache, die Sitten die Familie anpassen (sich an etwas oder jemanden anpassen) (je l'avais mis comme explication ). Um Couchsurfing zu machen, muss man ins Internet gehen, und sich auf eine Plattform eingetragen, die Couchsufing.org heisst. Auf der Plattform treffen sich die Leute, die reisen wollen und die Leute, die Reisende aufnehmen wollen.
Um zu schließen kann man sagen, dass Couchsurfing die Vorstellung von Raum und Austausch ist, weil das ein virtueller Raum ist, der es erlaubt, sich mit Leuten auszutauschen.

xxxx
Bonne journée
-------------------
Modifié par bridg le 22-05-2015 13:14
Nous n'intervenons pas sur le fond.





[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.