Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Mythen und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Mythen und Helden
Message de onceuponatime posté le 15-05-2015 à 14:33:34 (S | E | F)
Coucou tout le monde
Est-ce que quelqu'un pourrait m'aider à corriger ma notion, l doit y avoir pleinnnnn de faute
merci !!!!!


Ich spreche über “Mythen und Helden“. Zu beginnen, eine Mythe ist eine Geschichte imaginäre, er ist a legende. Ein Helden ist jemanden der für eine Sache kämpft und dass kann war Töte für ihr Sache. Ich spreche über Heroin. Ich werden mich fragen was ist eine heutiger Heroin? Ich werde zu erste um sprechen über Clara Zetung who ist eine Frau um Frauenrechte zu kämpfen nach ich spreche über Sophie Scholl : eine Widersand.

Viele Frauen kämpfen damit die Frauenrechte. Der Gleichberechtigung war begann in der 19ten Jahrhundert weil die Frauen um ihre Rechte zu kämpfen. Clara Zetkin war eine Frau, die um Frauenrechte zu engagieren. Sie war geboren in 1857. Sie gründet eine Frauen-zeitung „die Gleichheit“. In 1910, sie erfindet den ersten internationalen Frauentag. Aber sie nicht kämpfet nur die Frauenrechte: sie hatte pazifische Ideen während der erste Weltkrieg. Im 1920, sie war in der Reichstag gewählt. Sie strebt im 1933.

Eine weitere type um Helden ist der Widerstand. Sophie Scholl war eine widerstand, nämlich, sie gehört um eine Widerstansgruppe: “die Weiße Rose“. Wir zwei Auszug um einen Film über Sophie Scholl gesehen. Im der erste Auszug, der Glied um die Weiße Rose beschlosst das geht im der Uni um Flugblätter zu verteilen. Schließlich, er ist Sophie und Hans gehen weil falls eine Kontrolle kommt, haben es Frauen leichter. Im die zweite Auszug, Sophie und ihre Bruder Hans gehen im der Uni um Flugblätter gegen das Nazi-Regime zu verteilen. Es war gefährlich: sie sich vorsichtig weil sie Tätigkeit gefährliche Folgen mit sich bringen kann wissen. Plötzlich, das Ende der Vorlesungen Klingen. Sophie stoBt einen ganzen Stapel Flugblätter von der Empore in den Lichthof hinunter. Aber sie wurden von den Gestapobeante verhaftet. Und sie war zu Tode verurteilen von der Präsident den Gerichtshofs. Sie gebebte im 1943.


Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de vergnuegen, postée le 15-05-2015 à 18:04:34 (S | E)
Bonjour, pour commencer je vous indique (en rose) seulement tout ce qui est faux. Dans un deuxième pas, après que vous aviez corrigé le plus possible vous repostez et on vous aidera à corriger la syntaxe des phrases, la grammaire etc...

Ich spreche über “Mythen und Helden“. Zu beginnen, eine Mythe ist eine Geschichte imaginäre, er ist a legende. Ein Helden ist jemanden der für eine Sache kämpft und dass kann war Töte für ihr Sache. Ich spreche über Heroin. Ich werden mich fragen was ist eine heutiger Heroin? Ich werde zu erste um sprechen über Clara Zetung who ist eine Frau um Frauenrechte zu kämpfen nach ich spreche über Sophie Scholl : eine Widersand.

Viele Frauen kämpfen damit die Frauenrechte. Der Gleichberechtigung war begann in der 19ten Jahrhundert weil die Frauen um ihre Rechte zu kämpfen. Clara Zetkin war eine Frau, die um Frauenrechte zu engagieren. Sie war geboren in 1857. Sie gründet eine Frauen-zeitung „die Gleichheit“. In 1910, sie erfindet den ersten internationalen Frauentag. Aber sie nicht kämpfet nur .... die Frauenrechte: sie hatte pazifische Ideen während der erste Weltkrieg. Im 1920, sie war in der Reichstag gewählt. Sie strebt im 1933.

Eine weitere type um Helden ist der Widerstand. Sophie Scholl war eine widerstandskämpferin, nämlich, sie gehörte nämlich zu einer Widerstandsgruppe: “die Weiße Rose“. Wir .... (auxiliaire?) zwei Auszug (pluriel) um einen Film über Sophie Scholl gesehen. Im der erste Auszug, der Glied um die Weiße Rose beschlosst das geht im der Uni um Flugblätter zu verteilen. Schließlich, er ist Sophie und Hans gehen weil falls eine Kontrolle kommt, haben es Frauen leichter. Im die zweite Auszug (der Auszug est masculin, mais le mot ne va pas bien), Sophie und ihre Bruder Hans gehen im der Uni (Uni est feminin)um Flugblätter gegen das Nazi-Regime zu verteilen. Es war gefährlich: sie .....(manque un verbe) sich vorsichtig, weil sie die Tätigkeit gefährliche Folgen mit sich bringen kann wissen. Plötzlich, das Ende der Vorlesungen Klingen. (Plötzlich läutet die Glocke zum Ende der Vorlesung.) Sophie stoBt stoeßt einen ganzen Stapel Flugblätter von der Empore in den Lichthof hinunter. Aber sie wurden von den Gestapobeante verhaftet. Und sie war wurden zum Tode verurteilen (ici il faut un participe) von der Präsident (von+datif) den (genitif) Gerichtshofs. Sie gebebte (n'existe pas) im 1943.

En allemand il faut dire "Im Jahr 1943" ou bien "1943", (vos propositions sont des anglicismes).
Bonne journée



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de onceuponatime, postée le 15-05-2015 à 19:22:36 (S | E)
Merci d'avoir corriger. J'avais tout mis en couleur sur word mais la je copie colle ici est ya plus les couleurs )':


Ich spreche über “Mythen und Helden“. Zu Beginnen, ein Mythe ist eine Geschichte imaginäre, es ist ein Legende. Ein Held ist jemand der für eine Sache kämpft .Er kann sterben für seine Sache. Ich spreche über Frauen Helden. Ich werde mich fragen was ist eine heutig Held? Ich werde im Anfänger sprechen über Clara Zetung dass ist eine Frau für Frauenrechte zu kämpfen nach ich spreche über Sophie Scholl: eine Widersanderin.

Viele Frauen kämpfen für die Frauenrechte. Der Gleichberechtigung ist begannt in den 19ten Jahrhundert weil die Frauen um ihre Rechte kämpfen. Clara Zetkin war eine Frau, die damit Frauenrechte engagieren. Sie ist geboren in 1857. Sie gründt eine Frauen-zeitung „die Gleichheit“. Im Jahre 1910, sie erfindet den ersten internationalen Frauentag. Aber sie nicht kämpft nur macht die Frauenrechte: sie hatte pazifisch Ideen während den ersten Weltkrieg. Im Jahre 1920, sie ist in der Reichstag gewählt. Sie stribt im Jahre 1933.

Ein weite Art Helden ist der Widerstand. Sophie Scholl war eine Widerstandskämpferin ,sie gehörte nämlich einen zu Widerstangruppe: “die Weiße Rose“. Wir haben zwei Auszugen damit einen Film über Sophie Scholl gesehen. Um der erste Auszug, Die Weiße Rose entscheidet wie geht um der Uni um Flugblätter zu verteilen. Schließlich, er ist Sophie und Hans gehen weil falls eine Kontrolle kommt, haben es Frauen leichter. Um die zweite video Sophie und ihr Bruder Hans gehen um den Uni um Flugblätter gegen das Nazi-Regime zu verteilen. Es war gefährlich: sie ist sich vorsichtig, weil es die Tätigkeit gefährliche Folgen mit sich bringen kann .Plötzlich läutet die Glocke zum Ende der Vorlesung. Sophie stoeßt einen ganzen Stapel Flugblätter von der Empore in den Lichthof hinunter. Aber sie wurden von den Gestapo verhaftet. Und sie ist würdet Tode hat verurteilen von dem Präsident der Gerichtshofs. Sie stribt im Jahre 1943.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.