Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Certification allemand

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Certification allemand
Message de alban36 posté le 05-01-2016 à 11:24:19 (S | E | F)
Salut, je passe ma certification en Mars et j'aimerais avoir des avis/corrections/texte en plus pour mon oral. Merci !


Exposé allemand
Ich heiBe Alban, ich bin 15 Jahre und ich wohne mit mein Ardentes. Ich habe kein Bruder oder kein Schwester.
Ich werde mit Ihnen von meinen Hobbies sprechen : lesen und handball spielen.
Zuerst, lese ich gern, weil ich mich wie den Helden gern fühle. Wenn ich einen Roman lese, bin ich froch, die Hauptfigur verkörpern zu können. Ich lese gern am Abend, weil ich mehr in der Geschichte bin. Die Romane, die ich gelesen habe, sind Le Labyrinthe, Hunger Games und CHERUB, und so weiter… Ich mag besonders CHERUB, weil die Hauptfigur ein Teenager ist. CHERUB ist das Buch lese ich gerade. Der Teenager heiBt James Adams. James mag FuBball und er erträgt Arsenal. Sein Schwester heiBt Lauren. Sein Mutter starb und sie waren bei eine Schule des Geheimagent rekrutiert. Dieser Kinder wird Geheimagents, versierter Missionen und es gibt viel Aktion. Ihr Ziel ist Banden oder Menschenhandel abzubauen. James hat eine Liebe, sie heiBt Kerry. Sein Freund heiBt Kyle, Bruce, Callum, Connor, Gabrielle, Dana und Shakeel und die Laurens Freund sind Bethany, Kevin, Jake und Rat. (Montre le livre) Das ist CHERUB, das Nummer 1.
Danach, werde mit Ihnen vor Handball sprechen. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich seit zwei Jahren Handball spielen. Wir spielen Handball mit unsere Hand. Wir spilen Handball in ein Turnhalle. Das ist ein Ballon und wir spielen mit ein Ballon gröBe 2. Verschiedene Positionen Handball sind Rückseite (arrière), Zentrum (centre), Drehpunkt (pivot) und Flügel (ailier) und ich bin ein Flügel. Um die Handball Angriff (pour attaquer au Handball), wir tun platziert einen Angriff oder einen schnellen Angriff. Ich spiele in der Mannschaft von Ardentes. Also, im Handball es gibt sieben Spieler (sechs Feldspieler und einen Torwart). Ich habe drei mal Training pro Woche. Das erste mal Training habe ich am Dienstag bis 5h zum 7h, das zweite mal am Donnerstag bis 5h zum 7h und das dritte mal am Freitag bis 9h zum 11h. Am Samstag haben wir ein Spiel. Wir treffen auf die Mannschaften von Indre und Cher. Ich mag Handball, weil es ein sehr nützlicher Sport ist. In Handball es gibt viele Kontakt aber nie Schlägereien. Die Gegner sind sehr respektvoll. Außerdem mag ich Handball, weil es ist ein kollektiver Sport und meine Spielpartner so nett sind. Ich wollte Handball spielen, nachdem ich mein erstes Handballspiel gesehen habe.


Réponse: Certification allemand de vergnuegen, postée le 05-01-2016 à 16:37:13 (S | E)
Bonjour alban, voici quelques corrections:
Ich heiBe Alban, ich bin 15 Jahre und ich wohne mit mein in Ardentes. Ich habe kein Bruder (oder) und kein (à l'accusatif)Schwester.
Ich werde mit Ihnen von meinen Hobbies sprechen erzählen : lesen und handball (tjs majuscules pour les substantifs) spielen.
Zuerst, Erstens lese ich gern, weil ich mich gern wie den (pluriel au nominatif) Helden gern (mauvaise place) fühle. Wenn ich einen Roman lese, bin ich froch (orthographe), die Hauptfigur verkörpern zu können. Ich lese gern am Abend, weil ich mehr in der Geschichte bin (Bon, cette phrase n'est pas correcte mais on la comprend. Pour la corriger il faudrait tout changer, alors laisse-la ou (je propose)enlève la partie subordonnée). Die Romane, die ich gelesen habe, sind "Le Labyrinthe, Hunger Games und CHERUB", und so weiter… Ich mag besonders CHERUB, weil die Hauptfigur ein Teenager ist. CHERUB ist das Buch virgule dass ich gerade lese ich gerade. Der Teenager heiBt James Adams. James mag FuBball und er erträgt (supporter a deux sens en allemand: ertragen est faux ici :-) Arsenal. Sein (accord)Schwester heiBt Lauren. Sein (accord) Mutter starb und sie waren bei eine Schule des Geheimagent rekrutiert. (Je ne comprends pas: qui était récruté? Qui a travaillé à cette école?) Dieser (de qui parles-tu?) Kinder (c'est au pluriel) wird (c'est au singulier) Geheimagents (cette terminaison est anglaise), versierter Missionen und es gibt viel (Aktion) 'action' (garde ici le mot anglais). Ihr Ziel ist es , Banden oder Menschenhandel abzubauen. James hat eine Liebe, sie heiBt Kerry. Sein Freund heiBt (mets cela au pluriel) Kyle, Bruce, Callum, Connor, Gabrielle, Dana und Shakeel und die Laurens Freunde sind Bethany, Kevin, Jake und Rat. (Montre le livre) Das ist CHERUB, das ist die Nummer 1. (ou veux-tu dire le premier tome? Alors: das ist der erste Band)
Danach, (virgule à enlever) werde mit Ihnen vor Handball (sprechen) (Mieux: jemandem von etwas erzählen). Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich seit zwei Jahren Handball spielen (conjuguer:'ich'). Wir spielen Handball mit unsere (datif!) Hand. Wir spilen Handball in ein Turnhalle (f, au datif=lieu). Das ist ein Ballon und wir spielen mit ein (datif!) Ballon gröBe 2. Verschiedene Positionen im Handball sind Rückseite (arrière), Zentrum (centre), Drehpunkt (pivot) und Flügel (ailier) und ich (bin ein Flügel) spiele auf dem Flügel. Um die einen Handball-Angriff zu starten gibt es einen plazierten Angriff oder einen schnellen Angriff. Ich spiele in der Mannschaft von Ardentes. Also, im Handball es gibt sieben Spieler (sechs Feldspieler und einen Torwart). Ich habe drei mal Training pro Woche. Das erste mal Training habe ich am Dienstag bis von 17.00 bis 19.00 Uhr. (5h zum 7h) , das zweite mal am Donnerstag bis 5h zum 7h ebenfalls von 17.00 bis 19.00 Uhr und das dritte mal am Freitag bis 9h zum 11h von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr (en allemand on n'utilise pas le 'h' mais le 'Uhr'). Am Samstag haben wir ein Spiel. Wir treffen auf die Mannschaften von Indre und Cher. Ich mag Handball, weil es ein sehr nützlicher (utile? ca sert à quoi?) Sport ist. In Handball es gibt viele Kontakte, aber nie Schlägereien. Die Gegner sind sehr respektvoll. Außerdem mag ich Handball, weil es ist ein kollektiver Sport ist und meine Spielpartner so nett sind. Ich wollte gleich Handball spielen, nachdem ich mein erstes Handballspiel gesehen habe.

Bien, on attend ta correction :-)
Bonne soirée
Vergnügen





[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.