Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B
Message de meliemelo posté le 24-04-2016 à 17:24:52 (S | E | F)
Bonjour à tous je passe bientôt mon épreuve d'expression orale pour le bac, j'ai rédigé mon "exposé" sur le thème mythes et héros et je me demandais si quelqu'un pouvait lire mon texte et corriger les fautes, ça m'aiderait beaucoup.

Mythen und Helden

Wir haben dieses Jar das Thema Mythen und Helden behandelt. In diesem Thema haben wir viele Dokumente über alle Arten von Helden gesehen, aber was ist eigentlich ein Held ? Ein Held ist jemand der tapfer und stark ist, er macht außergewöhnlichen Dingen und ist oft ein Beispiel für die anderen. Die Helden von heute sind nicht immer diejenigen, die in früheren Jahrhunderten populär waren. Aus diesem Grund werde ich auf die Frage “ Wie haben sich Helden entwickelt ?”
Im ersten Teil werde ich über Helden von früher erklären und im zweiten Teil werde ich über den heutigen Helden sprechen.

I. Zuerst, interessieren wir in den Helden von gestern, viele Legenden oder Mythen zeigen ein Held, eine Hauptfigur , die viele beeindruckende Abenteuern überwindet. In der Mehrzahl dieser Geschichten hat der Held eine magische Kraft sie macht er noch eindrucksvoller. Um diese Idee zu illustrieren können wir das Beispiel von Siegfried nehmen, einen blonden, kräftigen, jungen Mann. Der Held ist hier einen mächtigen und mutigen Mann. Ist er Magie in diese Geschichte, weil nach den Drachen zu töten, Siegfried im Blut des Drachen gebadet und wurde unverwundbar bis auf eine Stelle in Rücken. Diese Geschichte ist nicht realistisch, aber es zeigt einen idealen Mann: stark und mutig. Mythologie zeigt auch Helden, die Halbgötter sie müssen Taten mache. Die Legende des Herkules ist ein gutes Beispiel hier in der Tat, diese Halbgott menschliche Kräfte hat und viele Erfolge wie die zwölf Arbeiten gemacht Die alten Helden waren Menschen von Mythen und Legenden, eine fiktive Person oft mit magischen Kraften, um es noch eindrucksvoller zu machen.


II. Sprechen Sie jetzt über die heutige Gesellschaft Helden. Es gibt immer noch fiktive Helden heute, Sie konnen in einem Roman oder einem Film die Hauptrolle spielen wie Harry Potter oder Superman. Aber Heute, die fictive Helden sind nicht die einzigen, weil Helden des Alltags jetzt einen wichtigen Platz einnehmen. Sie können großen Sportler sein wie Usain Bolt ein jamaikanischer Athlet oder Sebastian Vettel, ein deutscher Formel-1 fahrer. Unsere Helden sind auch politische Symbole wie Nelson Mandela, ein Präsident von Afrika Süden, die für schwarze Menschen gekämpft. Aber diese weltbekannte Menschen sind nicht die einzigen modernen Helden, Feuerwehrleute , Ärzte und Freiwillige sind Helden, weil sie Leben retten und Menschen helfen. Also werde ich über die New Yorker Feuerwehrleute sprechen. Der 11. September 2001 war einer der größten Angriffe in der Welt. Zwei Flugzeuge kollidierten mit den Zwillingstürme des World Trade Center, in denen 17 000.Menschen waren. Dank der Feuerwehrleute konnten 14 000 Menschen evakuiert werden. Aber über 3 000 anderen wurden getötet, darunter 350 Feuerwehrleute des New York City Fire Department. Sie haben ihr Leben gegeben, um zu versuchen andere zu retten. Somit sind die Feuerwehrmänner Helden; die Helden von “Ground Zero”.

Helden haben sich im Laufe der Jahrhunderte verändert, aber ich denke, dass ein held ein bewundernswerter Mensch bleibt, ein Vorbild für uns alle. Schließlich wie ich das sehe, jeder Menschen ein Beispiel und ein Held sein kann.


Voilà voilà, j'espère que vous pourrez m'aider, j'attends vos réponses avec impatience.


Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de brution, postée le 25-04-2016 à 12:23:42 (S | E)
Bonjour meliemelo,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte ( Nous ne corrigeons pas votre texte , nous vous apportons une aide à la correction).
Mythen und Helden
Wir haben dieses Jahr das Thema Mythen und Helden behandelt. In diesem Thema haben wir viele Dokumente über alle Arten von Helden gesehen, aber was ist eigentlich ein Held ? Ein Held ist jemand der tapfer und stark ist, er macht außergewöhnlichen* Dingen* und ist oft ein Beispiel für die anderen.
*mauvaises désinences > das Ding , die Dinge; Außergewöhnlich > déclinaison de l'adjectif qualificatif épithète non précédé d'un déterminant.voir 3
Lien internet

Die Helden von heute sind nicht immer diejenigen, die in früheren Jahrhunderten populär waren. Aus diesem Grund werde ich auf die Frage ( manque un verbe à l'infinitif )* “ Wie haben sich Helden entwickelt ?”
*eine Frage beantworten ou auf eine Frage antworten.
Im ersten Teil werde ich über die Helden von früher erklären* und im zweiten Teil werde ich über den** heutigen Helden sprechen.
*ce n'est pas le bon verbe. Etwas erklären ; über etwas sprechen.erwâhnen (évoquer ) ? etwas erwähnen.
**sprechen über + accusatif

I. Zuerst, interessieren* wir in den Helden von gestern, viele Legenden oder Mythen zeigen ein** Held**, eine Hauptfigur , die viele beeindruckende Abenteuern*** überwindet.
*sich interessieren für. Pas de virgule après zuerst. Wir interessieren uns für die Helden....
** der Held > accusatif : ce ne peut être ein Held. Attention masculin faible.
***das Abendteuer , die Abendteuer (-n au datif seulement).
In der Mehrzahl dieser Geschichten hat der Held eine magische Kraft, sie macht er* noch eindrucksvoller.
*accusatif> Er N seiner G ihm D ihn A
Um diese Idee zu illustrieren, virgule können wir das Beispiel von Siegfried nehmen, einen blonden, kräftigen, jungen Mann.
Der Held ist hier einen* mächtigen und mutigen* Mann.
*der Held ist > attribut : ce ne peut être une forme à l'accusatif.
(Ist er Magie in diese Geschichte )*, weil nach den Drachen zu töten, Siegfried im Blut des Drachen gebadet und wurde unverwundbar bis auf eine Stelle in Rücken.
*que voulez-vous dire ?
Il faut revoir entièrement cette phrase.
Après avoir tué le dragon > nachdem
Lien internet

Il s'est baigné dans le sang du dragon > Perfekt
Lien internet

bis auf eine Stelle im Rücken ( = in dem).
Diese Geschichte ist nicht realistisch, aber es* zeigt einen idealen Mann: stark und mutig.
*die Geschichte > ce ne peut être es.(ça montre > elle ( die Geschichte ) montre )
Die Mythologie zeigt auch Helden, die Halbgötter ( manque un verbe > qui sont ) , virgule sie müssen Taten mache*.
*mauvaise désinence.
Die Legende des Herkules ist ein gutes Beispiel. Diese* Halbgott menschliche Kräfte hat**.
*mauvaise désinence.
**mauvais emplacement du vertbe.
und viele Erfolge wie die zwölf Arbeiten gemacht* .
*avoir du succès avec > Erfolg haben mit....
Die alten Helden waren Menschen von* Mythen und Legenden, eine fiktive Person** oft mit magischen Kraften***, um es**** noch eindrucksvoller zu machen.
*provenance > aus
**mettre au pluriel
***orthographe
****die Helden ( pluriel) > ce ne peut être es.
Vous corrigez cette partie , la postez , nous vérifions . A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de meliemelo, postée le 27-04-2016 à 15:59:41 (S | E)
Merci beaucoup brution pour l'aide, j'ai corrigé les éléments indiqués (du moins j'ai essayé) voilà le résultat :


Mythen und Helden

Wir haben dieses Jahr das Thema Mythen und Helden behandelt. In diesem Thema haben wir viele Dokumente über alle Arten von Helden gesehen, aber was ist eigentlich ein Held ? Ein Held ist jemand der tapfer und stark ist, er macht außergewöhnliches Dinge und ist oft ein Beispiel für die anderen.
Die Helden von heute sind nicht immer diejenigen, die in früheren Jahrhunderten populär waren. Aus diesem Grund werde ich auf die Frage “ Wie haben sich Helden entwickelt ?" antworten.
Im ersten Teil werde ich über die Helden von früher spechen und im zweiten Teil werde ich über die heutigen Helden sprechen.

I. Zuerst, interessieren Sie sich für den Helden von gestern, viele Legenden oder Mythen zeigen einen Helden, eine Hauptfigur , die viele beeindruckende Abenteuer überwindet. In der Mehrzahl dieser Geschichten hat der Held eine magische Kraft, sie macht ihn noch eindrucksvoller. Um diese Idee zu illustrieren, virgule können wir das Beispiel von Siegfried nehmen, einen blonden, kräftigen, jungen Mann. Der Held ist hier ein mächtig und mutig Mann.
(Ist es Magie in diese Geschichte )*, weil nachdem Siegfried den Drachen getötet hatte, er hatte gebadet im Blut des Drachen und wurde unverwundbar bis auf eine Stelle in dem Rücken.
*que voulez-vous dire ? -> je voulais dire qu'il y a bien un côté magique dans l'histoire (le dragon + le fait que Siegfried devient invulnérable)

Diese Geschichte ist nicht realistisch, aber sie zeigt einen idealen Mann: stark und mutig. Die Mythologie zeigt auch Helden, sie sind die Halbgötter, sie müssen Taten tun. Die Legende des Herkules ist ein gutes Beispiel. Dieser Halbgott hat menschliche Kräfte und hat viele Erfolg mit die zwölf Arbeiten zum Beispiel.
Die alten Helden waren Menschen aus Mythen und Legenden, fiktiven Personen oft mit magischen Kräften, um sie noch eindrucksvoller zu machen.

II. Sprechen Sie jetzt über die heutige Gesellschaft Helden. Es gibt immer noch fiktive Helden heute, Sie konnen in einem Roman oder einem Film die Hauptrolle spielen wie Harry Potter oder Superman. Aber Heute, die fictive Helden sind nicht die einzigen, weil Helden des Alltags jetzt einen wichtigen Platz einnehmen. Sie können großen Sportler sein wie Usain Bolt ein jamaikanischer Athlet oder Sebastian Vettel, ein deutscher Formel-1 fahrer. Unsere Helden sind auch politische Symbole wie Nelson Mandela, ein Präsident von Afrika Süden, die für schwarze Menschen gekämpft. Aber diese weltbekannte Menschen sind nicht die einzigen modernen Helden, Feuerwehrleute , Ärzte und Freiwillige sind Helden, weil sie Leben retten und Menschen helfen. Also werde ich über die New Yorker Feuerwehrleute sprechen. Der 11. September 2001 war einer der größten Angriffe in der Welt. Zwei Flugzeuge kollidierten mit den Zwillingstürme des World Trade Center, in denen 17 000.Menschen waren. Dank der Feuerwehrleute konnten 14 000 Menschen evakuiert werden. Aber über 3 000 anderen wurden getötet, darunter 350 Feuerwehrleute des New York City Fire Department. Sie haben ihr Leben gegeben, um zu versuchen andere zu retten. Somit sind die Feuerwehrmänner Helden; die Helden von “Ground Zero”.

Helden haben sich im Laufe der Jahrhunderte verändert, aber ich denke, dass ein held ein bewundernswerter Mensch bleibt, ein Vorbild für uns alle. Schließlich wie ich das sehe, jeder Menschen ein Beispiel und ein Held sein kann.

Il n'y avait pas de correction concernant la seconde partie ainsi que pour la petite phrase où je donne mon avis. Tout est bon ?

En tout cas merci encore



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de brution, postée le 27-04-2016 à 16:55:22 (S | E)
Bonjour,
Seule la première partie a été corrigée.
Encore quelques remarques sur cette première partie.
Mythen und Helden
Wir haben........ ?
aber was ist eigentlich ein Held > alternative > was macht einen Helden aus ?
Ein Held ist jemand , ne pas oublier la virgule devant la relative der tapfer und stark ist, er macht außergewöhnliches* Dinge und ist oft ein Beispiel für die anderen.
*Attention: Dinge est la forme pluriel > il fait des choses ...> außergewöhnliche
Suggestion > Ein Held ist tapfer und stark , er macht .....suggestion > er vollbringt außergewöhnliche ( ou bien > große , heroische.... ) Taten.
Die Helden von heute sind nicht immer diejenigen ( alternative jene) , die in früheren Jahrhunderten populär waren. Im ersten Teil werde ich über die Helden von früher sprechen und im zweiten Teil werde ich über die heutigen Helden sprechen.

I. Zuerst,* interessieren Sie sich** für*** den Helden von gestern, viele Legenden oder Mythen zeigen einen Helden, eine Hauptfigur , die viele beeindruckende Abenteuer überwindet.
*pas de virgule
**sich interessieren für > ich....... ? für... je me suis , tu t'es , il s'est....> ich habe mich ; du hast dich ; er hat sich....
Zuerst werde ich mich für ..... interessieren.
***für + accusatif.
Nouvelle phrase > Viele ....+ revoir cette phrase > beeindruckende Abendteuer erleben / beeindruckende
Hindernisse ( par exemple ) überwinden.
Um diese Idee zu illustrieren, virgule können wir das Beispiel von Siegfried nehmen, einem* blonden, kräftigen, jungen Mann.
*einem car l'apposition se met toujours au même cas que ce à quoi elle se rapporte.
Das Beispiel von + datif Siegfried , einem ( datif)....
Der Held ist hier ein mächtig* und mutig* Mann.
*Accorder correctement. Der Mann > ce ne peut être mächtig et mutig.
Der Mann ist mächtig und mutif > invariable car adjectif qualificatif attribut. Dans notre phrase ist ein.... les adjectifs sont épithètes , donc> accord.

(Ist es Magie in diese Geschichte )*, weil nachdem Siegfried den Drachen getötet hatte, er hatte gebadet im Blut des Drachen und wurde unverwundbar bis auf eine Stelle in dem Rücken.
*que voulez-vous dire ? -> je voulais dire qu'il y a bien un côté magique dans l'histoire (le dragon + le fait que Siegfried devient invulnérable)
Diese Geschichte ist magisch, weil....
Si vous commencez la phrase par un verbe = interrogation en allemand.
Attention à la concordance des temps avec nachdem > nachdem er hatte, hat er....
Attention à l'emplacement de la partie non conjuguée du verbe :
Nachdem er den Drachen getötet hatte , hat er im Blut des Drachens gebadet ( rejeté en bout de phrase) und .....
Lien internet

Die Mythologie zeigt auch Helden, sie sind die Halbgötter, sie müssen Taten tun.
Suggestion > In der Mythologie gibt es auch Halbgötter, die Heldentaten vollbringen müssen ( par exemple).
Die Legende des Herkules ist ein gutes Beispiel dafür( mieux > en est un exemple).
Dieser Halbgott hat menschliche Kräfte und hat viele* Erfolg mit die zwölf Arbeiten zum Beispiel.
Er hat zum Beispiel viel Erfolg mit( + datif ) den " Zwölf Aufgaben
Lien internet

Vous terminez la correction de cette partie, la postez dans sa globalité . Si c'est correct nous poursuivons avec ce qui suit.A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de meliemelo, postée le 27-04-2016 à 19:52:45 (S | E)
Merci, j'ai apporté les corrections que vous avez indiqué, j'espère ne pas en avoir oublié cette fois:

Mythen und Helden

Wir haben dieses Jahr das Thema Mythen und Helden behandelt. In diesem Thema haben wir viele Dokumente über alle Arten von Helden gesehen, aber was macht einen Held aus ? Ein Held ist jemand, der tapfer und stark ist, er macht heroische Taten und ist oft ein Beispiel für die anderen. Die Helden von heute sind nicht immer jene, die in früheren Jahrhunderten populär waren. Aus diesem Grund werde ich auf die Frage “ Wie haben sich Helden entwickelt ?”antworten. Im ersten Teil werde ich über die Helden von früher sprechen und im zweiten Teil werde ich über die heutigen Helden sprechen.

I. Zuerst werde ich mich für die Helden von gestern interessieren. Viele Legenden oder Mythen zeigen einen Helden, eine Hauptfigur , die viele beeindruckende Abenteuer erleben. In der Mehrzahl dieser Geschichten hat der Held eine magische Kraft, sie macht ihn noch eindrucksvoller. Um diese Idee zu illustrieren, können wir das Beispiel von Siegfried nehmen, einem blonden, kräftigen, jungen Mann. Der Held ist hier ein mächtiger und mutiger Mann. Diese Geschichte ist magisch, weil nachdem er den Drachen getötet hatte, er hatte im Blut des Drachen gebadet und wurde unverwundbar bis auf eine Stelle in dem Rücken. Diese Geschichte ist nicht realistisch, aber sie zeigt einen idealen Mann: stark und mutig. In der Mythologie gibt es auch Halbgötter, die Heldentaten vollbringen müssen. Die Legende des Herkules ist ein gutes Beispiel dafür. Dieser Halbgott hat menschliche Kräfte und hat zum Beispiel viel Erfolg mit den zwölf Aufgaben. Die alten Helden waren Menschen aus Mythen und Legenden, fiktiven Personen oft mit magischen Kräften, um sie noch eindrucksvoller zu machen.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de brution, postée le 28-04-2016 à 15:29:12 (S | E)
Bonjour,
Bon travail de correction. Quelques petites corrections en bleu ou soulignées.
Mythen und Helden
Dieses Jahr haben wir das Thema Mythen und Helden behandelt. Wir haben uns dabei mit vielen Dokumenten über alle Arten von Helden befasst: was macht also einen Helden(masculin faible) aus ?

Ein Held ist jemand, der tapfer und stark ist, heroische Taten vollbringt und oft ein Beispiel für die anderen ist . Die Helden von heute sind nicht immer jene, die in früheren Jahrhunderten populär waren. Aus diesem Grund werde ich auf die Frage antworten :“ Wie haben sich Helden entwickelt ?

Im ersten Teil werde ich über die Helden von früher sprechen und im zweiten Teil werde ich über die heutigen Helden sprechen.

I. Zuerst werde ich mich für die Helden von gestern interessieren. Viele Legenden oder Mythen zeigen einen Helden, eine Hauptfigur , die viele beeindruckende Abenteuer erlebt ( singulier : un héros , apposition un personnage principal)). In der Mehrzahl dieser Geschichten verfügt der Held über eine magische Kraft ( ou über magische Kräfte ? ) , die ihn noch eindrucksvoller macht ( machen).

Um dies zu illustrieren, können wir das Beispiel von Siegfried nehmen, einem blonden, kräftigen, jungen Mann. Der Held ist hier ein mächtiger und mutiger Mann. Diese Geschichte ist magisch, weil nachdem er den Drachen getötet hatte, hat er im Blut des Drachens gebadet , was ihn bis auf eine Stelle im Rücken unverwundbar machte. Diese Geschichte ist nicht realistisch, aber sie zeigt einen idealen Mann: stark und mutig. In der Mythologie gibt es auch Halbgötter, die Heldentaten vollbringen müssen. Die Legende des Herkules ist ein gutes Beispiel dafür. Dieser Halbgott verfügt über keine besonderen übernatürlichen Kräfte aber er erledigt trotzdem die " Zwölf Aufgaben " mit viel Erfolg.

Die alten Helden waren Figuren aus Mythen und Legenden, fiktiven Gestalten, die oft mit magischen Kräften versehen waren , die sie noch eindrucksvoller machten.
Dans la soirée je m'occupe de la seconde partie. A +.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de brution, postée le 29-04-2016 à 12:43:16 (S | E)
Bonjour,
Aide à la correction de la seconde partie.
I. Sprechen Sie* jetzt über die ( heutige Gesellschaft Helden ).
* Pourquoi Sie? Lasst uns nun über .... sprechen ?
** construction pas possible
> über die Helden der heutigen Zeit ( complément du nom > génitif )ou über die Helden in der heutigen Gesellschaft.
NB: Le génitif saxon est une construction grammaticale permettant d'exprimer le plus simplement possible un rapport direct ou d'appartenance entre deux ou plusieurs personnes ou choses:
Es gibt immer noch fiktive Helden heute.Sie konnen* in einem Roman oder in einem Film ( ou in einem Roman oder Film ) die Hauptrolle spielen, wie Harry Potter oder Superman.
*Orthographe.
Aber Heute, die fictive Helden sind* nicht die einzigen, weil jetzt Helden des Alltags einen wichtigen Platz einnehmen.
*Heute > minuscule , pas de virgule après heute, mauvais emplacement du verbe conjugué ( > Rappel > position II ).
Sie können großen* Sportler sein, wie Usain Bolt, ein jamaikanischer Athlet oder Sebastian Vettel, ein deutscher Formel-1-Rennfahrer.
*mauvaise désinence ( adjectif qualificatif épithète non précédé d'un déterminant )
Unsere Helden sind auch politische Symbole, wie Nelson Mandela, ein Präsident von Südafrika, die* für ( die Rechte schwarzer ... par exemple ? ) schwarze Menschen gekämpft ( manque un auxiliaire).
*der Präsident > ce ne peut être die.
Diese weltbekannte* Menschen aber sind nicht die einzigen modernen Helden, Feuerwehrleute , Ärzte und Freiwillige sind Helden, weil sie Leben retten und Menschen helfen.
*mauvaise désinence.
Ich werde also über die New Yorker Feuerwehrleute sprechen. Der 11. September 2001 war einer der größten Terrorangriffe in der Welt. Zwei Flugzeuge kollidierten mit den Zwillingstürme* des World Trade Center**, in denen 17 000.Menschen waren.
*mit + datif -n>marque du datif pluriel.
** -s >marque du génitif masculin et neutre au génitif.
Dank der Feuerwehrleute konnten 14 000 Menschen evakuiert werden. Aber über 3 000 anderen* wurden getötet, darunter 350 Feuerwehrleute des New York City Fire Department.
*mauvaise désinence
Sie haben ihr Leben gegeben, um zu versuchen andere zu retten. Somit sind die Feuerwehrmänner Helden; die Helden von “Ground Zero”.
Helden haben sich im Laufe der Jahrhunderte verändert, aber ich denke, dass ein Held ein bewundernswerter Mensch bleibt, ein Vorbild für uns alle. Schließlich wie ich das sehe, kann jeder Mensch( nominatif > kann sein )ein Beispiel und ein Held sein.
Vous corrigez, postez , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de meliemelo, postée le 30-04-2016 à 13:01:13 (S | E)
Bonjour, merci pour votre aide, voici mon texte modifié

II. Lasst uns nun über die Helden in der heutigen Gesellschaft sprechen. Es gibt immer noch fiktive Helden heute, Sie können in einem Roman oder in einem Film die Hauptrolle spielen, wie Harry Potter oder Superman. Aber Heute sind die fictive Helden nicht die einzigen, weil Helden des Alltags jetzt einen wichtigen Platz einnehmen. Sie können große Sportler sein wie Usain Bolt ein jamaikanischer Athlet oder Sebastian Vettel, ein deutscher Formel-1-Rennfahrer. Unsere Helden sind auch politische Symbole wie Nelson Mandela, ein Präsident von Afrika Süden, der für die Rechte schwarzer gekämpft hat. Diese weltbekannten Menschen aber sind nicht die einzigen modernen Helden, Feuerwehrleute , Ärzte und Freiwillige sind Helden, weil sie Leben retten und Menschen helfen. Also werde ich über die New Yorker Feuerwehrleute sprechen. Der 11. September 2001 war einer der größten Terrorangriffe in der Welt. Zwei Flugzeuge kollidierten mit den Zwillingstürmen des World Trade Centers, in denen 17 000.Menschen waren. Dank der Feuerwehrleute konnten 14 000 Menschen evakuiert werden. Aber über 3 000 andere wurden getötet, darunter 350 Feuerwehrleute des New York City Fire Department. Sie haben ihr Leben gegeben, um zu versuchen andere zu retten. Somit sind die Feuerwehrmänner Helden; die Helden von “Ground Zero”.

Zum Schluss, Helden haben sich im Laufe der Jahrhunderte verändert, aber ich denke, dass ein held ein bewundernswerter Mensch bleibt, ein Vorbild für uns alle. Schließlich wie ich das sehe, kann jeder Mensch ein Beispiel und ein Held sein.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de brution, postée le 30-04-2016 à 16:56:07 (S | E)
Bonjour,
Dernières remarques.
II. Lasst uns......... Es gibt immer noch fiktive Helden heutzutage . Suggestion > Heutzutage gibt es immer noch fiktive Helden.
Sie können die Hauptrolle in einem Roman oder in einem Film spielen, wie Harry Potter oder Superman. Aber heute sind die fiktiven Helden nicht mehr die einzigen, weil Helden des Alltags ( ou bien Alltagshelden ) jetzt einen wichtigen Platz einnehmen.
Sie können.... Bolt, ein jamaikanischer Athlet oder Sebastian Vettel, ein deutscher Formel-1-Rennfahrer. Unsere Helden sind auch politische Symbole wie Nelson Mandela, ein Präsident von ( Afrika Süden > Afique du sud > Südafrika) , der für die Rechte von Schwarzen gekämpft hat.
> ein Präsident, der für die Rechte der Schwarzen in Südafrika gekämpft hat.
...Helden. Feuerwehrleute , Ärzte . Deswegen werde ich also ( jetzt , nun ) über die New Yorker Feuerwehrleute sprechen. Der 11. September 2001 war einer der größten Terrorangriffe in der Weltgeschichte.
Zwei ..... über 3 000 andere ( wurden getötet > kamen ums Leben = ont péri , y ont laissé la vie ), darunter .... Sie haben ihr Leben gegeben, während sie ( en essayant ) versucht haben , das Leben anderer Menschen zu retten
Zum Schluss haben sich Helden im Laufe der Jahrhunderte verändert, aber ich denke, dass ein Held ein bewundernswerter Mensch bleibt, ein Vorbild für uns alle. Schließlich kann wie ich das sehe jeder Mensch ein Beispiel und ein Held sein. Si vous avez des question n'hésitez pas.A+.



Réponse: [Allemand]Correction 'Mythen un Helden' B de meliemelo, postée le 30-04-2016 à 21:09:11 (S | E)
Voilà j'ai corrigé intégralement mon texte, merci beaucoup pour votre aide




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.