Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Mythen und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Mythen und Helden
Message de lolo15 posté le 08-05-2016 à 11:59:29 (S | E | F)
Bonjour.
J
e suis en terminale scientifique et l'allemand n'est pas du tout mon point fort . J'aimerais avoir de l'aide pour me corriger sur la notion "mythe et héros" pour le bac. Merci d'avance pour votre aide .
 
                 Ich werde über das Thema «Mythen und Helden» sprechen. Für mich, die Helden ist die Menschen du mütig sind, sie können Leben retten. Die Mythen sind die Legend das heisst es Geschichte , die Personnen erfählen. Für mich, der Mythos ist falsch.
Hat jeden Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über dieses Thema  der Widerstandskämpfer besprochen

Sophie und Haus Scholl sind Fur mich im die Thema « mythen und helden » Sophie Scholl war eine deutsche WiderstandsKämpferin während dem Zweite Weltkrieg
Sie sind namlich gegen die diktatur des National  sozialismus beim zweiten Weltkrieg
Sie wollten den Krieg und Hitler stoppen . Ich denke ist sie eine Heldin , weil Sophie mutig
ist. Ich finde sie unglaublich in seinem Alter die diktatur zu gegen .

Ein anderer Held ein Alltagsheld ist beispielsweise der Feuerwehmann.Er riskiert sein lebenfür die Menschen . Ich finde sie sehr tapfer, weil sie jedesmal sicher Angst haben. Sie erlöschen das Feuer , Leben zu retten. Sie sind mit die schwierigen oder gefahrlichen Umständen . Sie sind mit toten Menschen oder Menschen im not konfrontiert

In der classe , haben wir der film „good bye Lenin“ über diese Trennung in Deuschland sprechen. Dieser Film sprechen die Familie in DDR ( Deutsche demokratische republik) wohnen. Diese Familie besteht aus Alexander, ihr mutter , ihr Vater , ihr Freund Lara und Ariane ist die Schwester bilden .Alexandres Mutter bleiben in DDR , weil sie investieren in die Sozialist Partei in DDR.
Sie werden ihm alles, was in dieser Zeit passiert ist, zu verstecken.
Aber es wird Schwierigkeiten
mit der Konsumgesellschaft und die Medien haben . Alexander hat alle in sein Wohnung die DDR wieder aufbauen

Abschliessend, es gibt mehrer Art von Helden der Alltagsheld wie Sophie oder der Superhelden . Um der Grossteil der Mythen , der Hauptfigur ist der Held . Ich bin fortig mit meiner Präsentation
-------------------
Modifié par bridg le 11-05-2016 04:06


Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de tamaraal, postée le 09-05-2016 à 21:42:09 (S | E)
Bonsoir,
Est-ce que vous êtes encore intéressé(e) de corriger les fautes du texte ? (Pour être franc : c'est du travail.)

Pour commencer ...
Ich werde über das Thema «Mythen und Helden» sprechen. Für mich, die Helden ist ( ('ist' = singulier ; ici : ? die Menschen (virgule) du (pas 'du' , mais ... mütig (> orthographe) sind. Sie können Leben retten.
Die Mythen sind die Legend das heisst es Geschichte , die Personnen (> orthographe) erfählen (> orthographe). > Il faut reformuler cette phrase.
Für mich, der Mythos ist falsch. Qu'est-ce que vous voulez dire ? Pourquoi un mythe est faux ?
Hat jeden (> jeder) Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über dieses das Thema "Widerstandskämpfer" besprochen.

Essayez de refaire le texte , s'il vous plaît.



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de lolo15, postée le 10-05-2016 à 06:30:04 (S | E)
Merci tamaraal,
Ich werde über das Thema «Mythen und Helden» sprechen. Für mich, die Helden sind die Menschen, mutig sind. Sie können Leben retten.
Die Mythen sind die Legend von Leute übermittelt .
Für mich, der Mythos ist falsch. ( je voulais dire que c'est faux car selon moi ces histoires ont été inventé)
Hat jeder Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über dieses das Thema "Widerstandskämpfer" besprochen.
-------------------
Modifié par bridg le 11-05-2016 04:07
Retrait de la demande en français pleine de fautes, mal formulée et en écriture abrégée.




Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de tamaraal, postée le 10-05-2016 à 10:33:53 (S | E)
Bonjour Lolo,
Oui, c'est déjà mieux, mais néanmoins il faut encore faire des corrections ...

(1) Für mich, die Helden sind die Menschen, mutig sind. > Für mich (sans virgule) sind Helden Menschen, die mutig sind. - Note : le verbe ('sind') est en deuxième position ('für mich' = position 1, 'sind' = position 2)
(2) Die Mythen sind die Legend von Leute übermittelt . > Mythen sind Legenden, die von Menschen weitererzählt werden. (On peut aussi dire: ..., die von Generation zu Generation übermittelt werden.) - Note: comme "terme générique" c'est mieux de omitter l'article: die Mythen > Mythen. - 'weitererzählen' = répéter; raconter de personne à personne
Für mich, der Mythos ist falsch. > Für mich (sans virgule) ist der Mythos keine wahre Geschichte. Note: le verbe ('ist') est en deuxième position.
(3) Im Unterricht haben wir einen Text über dieses das Thema "Widerstandskämpfer" besprochen. > simplement : ... über das Thema ... (sans 'dieses').

On continue ...
(4)Sophie und Haus (> orthographe)Scholl
(5)sind Fur mich im die Thema « mythen und helden » (> avec majuscules) > mieux: sind für mich ein gutes Beispiel für das Thema ...
(6) Sophie Scholl war eine deutsche WiderstandsKämpferin (> orthographe)
(7) während dem Zweite Weltkrieg > correct : während des Zweiten Weltkriegs. (= während + génétif)
(8) Sie sind namlich (> orthographe) gegen die diktatur (> orthographe) des National sozialismus (> orthographe)
(9) beim zweiten Weltkrieg > correct : im Zweiten Weltkrieg.
(10) Sie wollten (ici il faut utiliser le singulier; sie = Sophie) den Krieg und Hitler stoppen.
(11) Ich denke (virgule) ist sie ( = sie ist ; = verbe en deuxième position) eine Heldin , weil Sophie mutig ist. ( mieux : 'war' au lieu de 'ist) -
(12) Ich finde sie unglaublich in seinem Alter die diktatur zu gegen . > Ich finde es unglaublich, dass sie in ihrem Alter aktiv gegen die Diktatur ist.

Essayez de refaire le texte en prenant compte des remarques et postez le texte corrigé de nouveau, s'il vous plaît.

Bonne continuation.


-------------------
Modifié par bridg le 11-05-2016 04:09



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de lolo15, postée le 10-05-2016 à 20:13:25 (S | E)
Merci beaucoup pour votre aide tamaraal !

Ich werde über das Thema «Mythen und Helden» sprechen.Für mich sind Helden Menschen, die mutig sind.
Mythen sind Legenden, die von Menschen weitererzählt werden. ., die von Generation zu Generation übermittelt werden.
Für mich ist der Mythos keine wahre Geschichte.
Hat jeder Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über dieses das Thema "Widerstandskämpfer" besprochen.



(4)Sophie und Hans Scholl sind für mich ein gutes Beispiel für das Thema « Mythen und Helden »
(6) Sophie Scholl war eine deutsche Widerstandskämpferin
(7) während des Zweiten Weltkriegs.
(8) Sie sind nämlich gegen die Diktatur des National sozialismus
(9) im Zweiten Weltkrieg.
(10) sie wollten den Krieg und Hitler stoppen.
(11) Ich denke , sie ist eine Heldin , weil Sophie mutig war.
Ich finde es unglaublich, dass sie in ihrem Alter aktiv gegen die Diktatur ist.



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de tamaraal, postée le 10-05-2016 à 22:06:50 (S | E)
Bonsoir Lolo,
pour synchroniser nos résultats je répète le début du texte ici :

Ich werde über das Thema „Mythen und Helden“ sprechen. Für mich sind Helden Menschen, die mutig sind.
Mythen sind Legenden, die von Menschen weitererzählt werden von Generation zu Generation.
Für mich ist der Mythos keine wahre Geschichte.
Hat jeder Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über das Thema „Widerstandskämpfer“ besprochen.

Sophie und Hans Scholl sind für mich ein gutes Beispiel für das Thema „Mythen und Helden“. Sophie Scholl war eine deutsche Widerstandskämpferin während des Zweiten Weltkriegs. Sie war nämlich gegen die Diktatur des Nationalsozialismus im zweiten Weltkrieg.
Sie wollte den Krieg und Hitler stoppen. Ich denke, sie ist eine Heldin, weil Sophie mutig war.
Ich finde es unglaublich, dass sie in ihrem Alter aktiv gegen die Diktatur ist. ( mieux : 'war' au lieu de 'ist')

On continue ...

(13) Ein anderer Held ein Alltagsheld ist beispielsweise der Feuerwehmann (> orthographe) . - Ma suggestion : Eine andere Art von Held ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann.
(14) Er riskiert sein lebenfür (> orthographe) die Menschen . - Note: En allemand il n'y a pas d'espace avant les signes de ponctuation.
(15) Ich finde sie (note: le pronom 'sie' est en pluriel . Mais 'Feuerwehrmann' est singulier.) sehr tapfer, weil sie jedesmal sicher Angst haben. > Il faut trouver une solution pour cette inexactitude.
(16) Sie erlöschen das Feuer , Leben zu retten. > Sie löschen das Feuer, um Leben zu retten.
(17) Sie sind mit die schwierigen oder gefahrlichen Umständen . Sie sind mit toten Menschen oder Menschen im not konfrontiert > Sie sind mit schwierigen oder gefahrlichen (/ orthographe) Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in not (> orthographe) oder sogar mit toten Menschen.

(18) In der classe (> orthographe), haben wir der film (> accusatif + majuscule) „Good bye Lenin“ über diese Trennung in Deuschland (> orthographe) sprechen. - Il faut reformuler cette phrase. Est-ce qu'il manque une verbe ? ('einen Film ansehen')
(19) Dieser Film sprechen die Familie in DDR ( Deutsche demokratische republik (> orthographe) ) wohnen. - Il faut reformuler cette phrase.

Essayez de refaire le texte en prenant compte des remarques et postez le texte COMPLET de nouveau, s'il vous plaît (sans la numérotation des fautes) .

À la prochaine fois.



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de lolo15, postée le 11-05-2016 à 06:36:14 (S | E)
Bonjour tamaraal ,

voici le texte corrigé :


Ich werde über das Thema „Mythen und Helden“ sprechen. Für mich sind Helden Menschen, die mutig sind.
Mythen sind Legenden, die von Menschen weitererzählt werden von Generation zu Generation.
Für mich ist der Mythos keine wahre Geschichte.
Hat jeder Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über das Thema „Widerstandskämpfer“ besprochen.

Sophie und Hans Scholl sind für mich ein gutes Beispiel für das Thema „Mythen und Helden“. Sophie Scholl war eine deutsche Widerstandskämpferin während des Zweiten Weltkriegs. Sie war nämlich gegen die Diktatur des Nationalsozialismus im zweiten Weltkrieg.
Sie wollte den Krieg und Hitler stoppen. Ich denke, sie ist eine Heldin, weil Sophie mutig war.
Ich finde es unglaublich, dass sie in ihrem Alter aktiv gegen die Diktatur war. Eine andere Art von Helden ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann.Er riskiert sein leben für die Menschen. Ich finde er sehr tapfer, weil ser jedesmal sicher Angst hat. Die Feuerwehr löschen das Feuer, um Leben zu retten.Sie sind mit die schwierigen oder gefahrlichen Umständen . Sie sind mit schwierigen oder gefahrlichen Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.

In der Klasse , haben wir den Film „Good bye Lenin“ ansehen . « Good by Lenin » sprechen über diese Trennung in Deutschland . Dieser Film sprechen die Familie . Diese Familie in DDR ( Deutsche demokratische Republik wohnen.



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de tamaraal, postée le 11-05-2016 à 08:51:56 (S | E)
Bonjour Lolo,
Ça devient mieux !


Eine andere Art von Helden (mieux : Held = en singulier) ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann. Er riskiert sein leben (> orthographe)für die Menschen. Ich finde er sehr tapfer, weil ser (> orthographe) jedesmal sicher Angst hat. Die Feuerwehr (> Die Feuerwehrmänner) löschen das Feuer, um Leben zu retten. Sie sind mit schwierigen oder gefahrlichen (> orthographe) Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.

(18) In der Klasse , (> sans virgule) haben wir den Film „Good bye Lenin“ ansehen (> angesehen).
(19) « Good by Lenin » sprechen über diese Trennung in Deutschland . > Der Film handelt von der Teilung Deutschlands. - Note: "Die Teilung Deutschlands" - "Die deutsche Wiedervereingung" - ce sont des locutions figées. / "von etwas handeln" = traiter de qc
(20) Dieser Film sprechen die Familie . Diese Familie in DDR ( Deutsche demokratische Republik wohnen. > Dieser Film erzählt von einer Familie, die in der DDR ( Deutsche Demokratische Republik) wohnt. - Note: "von etwas erzählen" - raconter de qc

(21) Diese Familie besteht aus Alexander, ihr (> Attention au genre ! Ici c'est pas 'ihr', mais : ?) mutter (> orthographe), ihr Vater , ihr Freund (? N'est-ce pas sa petite amie ?) Lara und Ariane, seiner Schwester.
(22) Alexandres (> orthographe) Mutter bleiben (? - quelle est la forme correcte en singulier ?) in der DDR , ...
(23) weil sie investieren in die Sozialist Partei in DDR. > weil sie sich in der Sozialistischen Partei der DDR engagiert hat.

Dans votre description manque le fait important que la mère est tombée dans le coma et qu'elle n'a pas appris la nouvelle de la chute de la mur de Berlin. Pour elle ça serait un choc énorme que le fils essaie de éviter par la mère. Pour cette raison il essaie de simuler le maintien de la DDR en dépit des réalités.

Essayez de compléter le texte et de le corriger selon les remarques et postez le texte COMPLET de nouveau, s'il vous plaît.

Courage !




Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de lolo15, postée le 11-05-2016 à 13:33:32 (S | E)
Merci encore pour votre aide tamaraal,
Ich werde über das Thema „Mythen und Helden“ sprechen. Für mich sind Helden Menschen, die mutig sind.
Mythen sind Legenden, die von Menschen weitererzählt werden von Generation zu Generation.
Für mich ist der Mythos keine wahre Geschichte.
Hat jeder Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über das Thema „Widerstandskämpfer“ besprochen.

Sophie und Hans Scholl sind für mich ein gutes Beispiel für das Thema „Mythen und Helden“. Sophie Scholl war eine deutsche Widerstandskämpferin während des Zweiten Weltkriegs. Sie war nämlich gegen die Diktatur des Nationalsozialismus im zweiten Weltkrieg.
Sie wollte den Krieg und Hitler stoppen. Ich denke, sie ist eine Heldin, weil Sophie mutig war.
Ich finde es unglaublich, dass sie in ihrem Alter aktiv gegen die Diktatur war. Eine andere Art von Helden ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann.Er riskiert sein leben für die Menschen. Ich finde er sehr tapfer, weil ser jedesmal sicher Angst hat. Die Feuerwehr löschen das Feuer, um Leben zu retten.Sie sind mit die schwierigen oder gefahrlichen Umständen . Sie sind mit schwierigen oder gefahrlichen Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.


Eine andere Art von Held ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann. Er riskiert sein Lebenfür die Menschen. Ich finde er sehr tapfer, weil sie jedesmal sicher Angst hat. Die Feuerwehrmänner löschen das Feuer, um Leben zu retten. Sie sind mit schwierigen oder gefährlichen Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.

In der Klasse haben wir den Film „Good bye Lenin“ angesehen .
Der Film handelt von der Teilung Deutschlands.
Dieser Film erzählt von einer Familie, die in der DDR ( Deutsche Demokratische Republik) wohnt.

Diese Familie besteht aus Alexander, seiner Mutter, ihr Vater , ihr Freund Lara und Ariane, seiner Schwester.
Alexanders Mutter bleibt in der DDR , …



weil sie investieren in die Sozialist Partei in DDR. > weil sie sich in der Sozialistischen Partei der DDR engagiert hat. Seine Mutter fiel ins Koma .Sie haben nicht der Mauerfall gelehrt. Dies wird der Schock für sie. Doch , Alex es mit versuchen seine Mutter schützen



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de lolo15, postée le 11-05-2016 à 13:34:56 (S | E)
*
weil sie investieren in die Sozialist Partei in DDR. > weil sie sich in der Sozialistischen Partei der DDR engagiert hat. Seine Mutter fiel ins Koma .Sie haben nicht der Mauerfall gelehrt. Dies wird der Schock für sie. Doch , Alex es mit versuchen seine Mutter schützen



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de tamaraal, postée le 11-05-2016 à 20:36:30 (S | E)
Bonsoir Lolo,
Je poste la deuxième partie de votre texte pour « synchroniser » nos résultats.

Eine andere Art von Held ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann. Er riskiert sein Leben für die Menschen. Ich finde, er ist sehr tapfer, weil er jedesmal sicher (mieux: sicher jedesmal) Angst hat. Die Feuerwehrmänner löschen das Feuer, um Leben zu retten. Sie sind mit schwierigen oder gefährlichen Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.

In der Klasse haben wir den Film „Good bye Lenin“ angesehen. Der Film handelt von der Teilung Deutschlands.
Dieser Film erzählt von einer Familie, die in der DDR ( Deutsche Demokratische Republik) wohnt.

-------------------

On continue ...

Diese Familie besteht aus Alexander, seiner Mutter, ihr (c'est pas 'ihr', mais: ... ) Vater, ihr Freund (> seiner Freundin) Lara und Ariane, seiner Schwester.
Alexanders Mutter bleibt in der DDR , weil sie sich in der Sozialistischen Partei der DDR engagiert hat. Seine Mutter fiel ins Koma.

(24) Sie haben nicht der Mauerfall gelehrt. > Deswegen hat sie nichts vom Mauerfall erfahren. ("etwas erfahren" = apprendre qc)
(25) Dies wird der Schock für sie. > Dies wäre ein großer Schock für sie.
(25) Doch , Alex es mit versuchen seine Mutter schützen. > Darum versucht Alexander seine Mutter zu schützen.
(26) Sie werden ihm alles, was in dieser Zeit passiert ist, zu verstecken. > Mit Hilfe der anderen versucht er (= Alexander) vor der Mutter zu verbergen, was in dieser Zeit passiert ist.
(27) Alexander hat alle in sein Wohnung die DDR wieder aufbauen > So versucht Alexander in seiner Wohnung die DDR wieder aufzubauen.
(28) Ma suggestion, laissez tomber votre phrase suivante : "Aber es wird Schwierigkeiten mit der Konsumgesellschaft und die Medien haben". -
Note: Je ne comprends pas bien le rapport de ce film avec le sujet "Mythen und Helden". Peut-être vous pouvez ajouter une ou deux phrase pour clarifier ce rapport.

(29) Abschliessend, > mieux: Abschließend möchte ich Folgendes sagen: ...
(30) es gibt mehrer Art von Helden der Alltagsheld wie Sophie oder der Superhelden . > Es gibt mehrere Arten von Helden: gesellschaftlich engagierte Helden wie Sophie, Alltagshelden wie die Feuerwehrmänner oder Superhelden als Hauptfiguren von einem Mythos.
(31) Ich bin fortig (> orthographe) mit meiner Präsentation. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

A+.




Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de lolo15, postée le 11-05-2016 à 20:53:34 (S | E)
Voici le texte complet corrigé :

Ich werde über das Thema „Mythen und Helden“ sprechen. Für mich sind Helden Menschen, die mutig sind.
Mythen sind Legenden, die von Menschen weitererzählt werden von Generation zu Generation.
Für mich ist der Mythos keine wahre Geschichte.
Hat jeder Mensch das Potential, ein Held zu sein?
Im Unterricht haben wir einen Text über das Thema „Widerstandskämpfer“ besprochen. 

Sophie und Hans Scholl sind für mich ein gutes Beispiel für das Thema „Mythen und Helden“. Sophie Scholl war eine deutsche Widerstandskämpferin während des Zweiten Weltkriegs. Sie war nämlich gegen die Diktatur des Nationalsozialismus im zweiten Weltkrieg.
Sie wollte den Krieg und Hitler stoppen. Ich denke, sie ist eine Heldin, weil Sophie mutig war.
Ich finde es unglaublich, dass sie in ihrem Alter aktiv gegen die Diktatur war. Eine andere Art von Helden ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann.Er riskiert sein leben für die Menschen. Ich finde er sehr tapfer, weil ser jedesmal sicher Angst hat. Die Feuerwehr löschen das Feuer, um Leben zu retten.Sie sind mit die schwierigen oder gefahrlichen Umständen . Sie sind mit schwierigen oder gefahrlichen Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.


Eine andere Art von Held ist der Alltagsheld, beispielsweise ein Feuerwehrmann. Er riskiert sein Lebenfür die Menschen. Ich finde er sehr tapfer, weil sie sicher jedesmal Angst hat. Die Feuerwehrmänner löschen das Feuer, um Leben zu retten. Sie sind mit schwierigen oder gefährlichen Umständen konfrontiert, wie beispielsweise mit Menschen in Not oder sogar mit toten Menschen.

In der Klasse haben wir den Film „Good bye Lenin“ angesehen .
Der Film handelt von der Teilung Deutschlands. 
Dieser Film erzählt von einer Familie, die in der DDR ( Deutsche Demokratische Republik) wohnt. 


Diese Familie besteht aus Alexander, seiner Mutter, sein Vater, seiner Freundin Lara und Ariane, seiner Schwester.
Alexanders Mutter bleibt in der DDR , weil sie sich in der Sozialistischen Partei der DDR engagiert hat. Seine Mutter fiel ins Koma. 
Deswegen hat sie nichts vom Mauerfall erfahren.
Dies wäre ein großer Schock für sie.
Darum versucht Alexander seine Mutter zu schützen.
Mit Hilfe der anderen versucht er (= Alexander) vor der Mutter zu verbergen, was in dieser Zeit passiert ist.
So versucht Alexander in seiner Wohnung die DDR wieder aufzubauen.


Abschließend möchte ich Folgendes sagen: Es gibt mehrere Arten von Helden: gesellschaftlich engagierte Helden wie Sophie, Alltagshelden wie die Feuerwehrmänner oder Superhelden als Hauptfiguren von einem Mythos. Ich bin fertig mit meiner Präsentation.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.



Réponse: [Allemand]Mythen und Helden de tamaraal, postée le 11-05-2016 à 23:03:34 (S | E)
Re-Bonsoir Lolo,
Comme j'ai déjà écrit : Je ne comprends pas bien le rapport du film "Good Bye Lenin!" avec le sujet "Mythen und Helden". Peut-être vous pouvez ajouter une ou deux phrase pour clarifier ce rapport.
Encore quelque remarques :
(I) Er riskiert sein Lebenfür (> Leben für )die Menschen. Ich finde das sehr tapfer, weil er sicher jedesmal Angst hat.
(II) Diese Familie besteht aus Alexander, seiner Mutter, seinem Vater, seiner Freundin Lara und Ariane, seiner Schwester.
(III) Mit Hilfe der anderen versucht er (sans : " = Alexander ") vor der Mutter zu verbergen, was in dieser Zeit passiert ist.
Veuillez corriger votre texte et le poster completement afin que nous vérifiions si tout est correct . Attention : il faut supprimer les passages double .
A+





[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.