Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Certification B1 urgent oral-écrit

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Certification B1 urgent oral-écrit
Message de philippine16 posté le 24-02-2017 à 14:22:35 (S | E | F)
bonjour,
voila, je passe la certification pour la deuxieme fois
j'ai deja le niveau A2 je vise le B1
j'ai choisi le theme reisen pour l'oral
quelqun pourrai me corriger svp
c'est urgent je passe lundi

Zuerst reise ich sehr gern, um neue Landschaften in der Welt besuchen, denn das erlaubt ein wenig überall verschiedene Kulturen zu kennen, verschiedene Sprachen zu lernen und außergewöhnliche Standorte aufzudecken.
Ich ging nach Ägypten, als ich ein Jahr hatte. Deshalb erinnere ich mich an fast nichts. Ich habe nur ein paar Bilder und eine Schlüsselkette, die mir angeboten hatte. und die Erinnerungen erzählt mir meine Mutter.
Ich ging bereits zu den Kanarischen Inseln auf der Insel grande canaria mit all meiner Familie. Ich habe viel profitiert, da ich das Glück gehabt habe, Schiwurf mit meinem Stiefvater zu machen. Es war spitze, denn es gab Nervenkitzel, und ich konnte gleichzeitig von der Landschaft profitieren. Außerdem habe ich eine art Ballon gemacht, das ist beimisst an einem Schiff mit meinem Bruder und meine Halbschwester. Es war eine erstaunliche, aber interessante Erfahrung. Deshalb habe ich angebetet. Wir haben auch ein kleines geblühtes Dorf besucht, der hieß mogan. Es war wirklich sehr schön. Ich konnte einige Wörter in Spanisch lernen. Das hat mich viel interessiert, und deshalb habe ich Spanisch dieses Jahr beginnen.

Dann ging ich ebenfalls in Ardèche der letzte Sommer während einer Woche. Er machte extrem Hitze, und wir waren in der Nähe eines Flusses. Man konnte vom oberen Teil der Felsen springen, jedoch mußte man vorsichtig, aber es wurde sehr sicher. Ich habe auch einen Abstieg mit dem Kanu gemacht die Länge dieses Flusses. Wir haben ein mittelalterliches Dorf und ein Schloß besucht. Und ich konnte das segway (Selbstbalance-Roller) versuchen..
Und kürzlich ging ich nach Deutschland in Würzburg, um meiner Ausatauschpartnerin zu treffen, sie heisst Freya. Ich konnte mich auf deutsch verbessern, vom Wortschatz lernen, das deutsche Schulsystem und das tägliche Leben aufdecken, das sehr verschieden ist von hier. Man hat den Residenz und die Stadt von Würzburg besucht, ein Studio TV, das TV Touring. Es war wirklich eine bereichernde Erfahrung.
Trotzdem gibt es ein Ort wo ich möchte gehen. Es Ist Australien. es ist mein Traumland. Ich werde den Känguruhs treffen, den großartigen Landschaften als die Große Koralleschranke, den blauen Bergen, oder Stranden den von den Stadten Sydney Perth entdecken.


Réponse : [Allemand]Certification B1 urgent oral-écrit de vergnuegen, postée le 24-02-2017 à 14:45:20 (S | E)
Bonjour,
pour moi cela sent trop la traduction automatique, désolée.
Bonne journée



Réponse : [Allemand]Certification B1 urgent oral-écrit de philippine16, postée le 24-02-2017 à 15:49:51 (S | E)
je sais je sais
mais vous ne pourriez pas m'aider ?



Réponse : [Allemand]Certification B1 urgent oral-écrit de valabibac, postée le 24-02-2017 à 16:59:23 (S | E)
Hallo! Voici ta correction. Cependant il te reste quelques erreurs ou étourdissements de tournures de phrases: ton texte paraît trop traduit mot-à-mot... Viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung! ;)




Zuerst reise ich sehr gern, um neue Landschaften in der Welt zu besuchen, so dass ich überall verschiedene Kulturen entdecken, verschiedene Sprachen lernen und außergewöhnliche Orte entdecken kann.
Als ich ein Jahr war bin ich nach Ägypten gefahren, deshalb habe ich fast keine Erinerungen darauf mehr. Ich habe nur ein paar Bilder und einen Schlüsselanhänger, die mir als Geschenk gegeben wurden und die Erinnerungen, die meien Mutter mir wiedergegeben hat.
Ich bin schon auf die kanarischen Insel, auf die Insel Grande Canaria, mit meiner ganzen Familie gefahren/geflogen. Ich habe viel Spass gehabt, da ich das Glück hatte, Schiwurf mit meinem Stiefvater machen zu können. Es war spitze, denn es gab Nervenkitzel, und ich konnte gleichzeitig Landschaft geniessen. Außerdem habe ich eine art Ballon gemacht, das war erlaubt an einem Schiff mit meinem Bruder und meiner Halbschwester. Es war eine erstaunliche, aber interessante Erfahrung. Dafür habe ich gebeten. (Je pense que c'est ce que tu as voulu dire...) Wir haben auch ein kleines geblühtes Dorf besucht, es hieß Mogan. Es war wirklich sehr schön. Ich konnte einige Wörter in Spanisch lernen. Das hat mich viel interessiert, und deshalb habe ich dieses Jahr Spanisch begonnen.

Während des letzten Sommer habe ich eine Woche in Ardèche verbracht. Mir war extrem Hitze, und wir waren in der Nähe eines Flusses. Man konnte vom oberen Teil der Felsen springen, jedoch mußte man es vorsichtig tun, aber es war sehr sicher. Ich habe auch einen Abstieg mit dem Kanu gemacht, die längere dieses Flusses. Wir haben ein mittelalterliches Dorf und ein Schloß besucht. Und ich konnte das segway (Selbstbalance-Roller) versuchen..
Und vor kurzer Zeit ging ich nach Deutschland, nach Würzburg, um meine Ausatauschpartnerin zu treffen, sie heisst Freya. Ich konnte mich in deutsch verbessern, Wortschatz lernen, das deutsche Schulsystem und das tägliche Leben entdecken, das war sehr verschieden von hier. Man hat die Residenz und die Stadt von Würzburg besucht, ein Fernsehstudio, das TV Touring. Es war wirklich eine bereichernde Erfahrung.
Trotzdem gibt es ein Ort, wo ich möchte hingehen und zwar Australien. es ist mein Traumland. Ich werde die Känguruhs treffen, die großartigen Landschaften, wie die Große Korallenbank, die blauen Bergen, oder Strande (den von den Stadten Sydney Perth entdecken)???.



Réponse : [Allemand]Certification B1 urgent oral-écrit de philippine16, postée le 24-02-2017 à 17:39:47 (S | E)
oui je sais mais j'ai du mal à retranscrire en allemand ce que je veux dire en francais
enfin bref...
merciii beaucoup !!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.