Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]HILFE oral bac all Mythen und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]HILFE oral bac all Mythen und Helden
Message de nnllmand posté le 08-05-2017 à 16:33:06 (S | E | F)
Bonjour a tous
j'ai fait un texte pour mon oral bac sur le thème mythes et héros. J'ai essayé de le corriger au maximum. Mais pouvez vous m'aidez ? Avoir un regard extérieur m'aiderait beaucoup.
Merci d'avance !

Hallo
Im Unterricht haben wir das Thema Mythen und Helden studiert und wir haben dieses Thema mit verschiedenen Elementen illustriert.
Also… Ich werde Helden und Mythen vorstellen. Dann Ich werde auch meiner Meinung erklären.

Zuerst : Was ist ein Held ? Meiner Meinung nach sind Helden Personen, die für Andere oder in Namen einer Idee große Aktionen machen oder ihr Leben riskieren.

Zum Beispiel, glaube ich dass Personen wie Christiane Nesseln Volhard Clara Zeitkin oder Anke Schaferordt Helden sind. Sie mochten wissen warum.

Am erChristiane Nusslein-Volhard ist eine deutsche Biologin. Sie beschäftigt sich mit Genetik und Entwicklungsbiologie. Sie ist ein intelligent Frau die sechs und sechzig Preisen hat.
Clara Zetkin die im jähre 1857 geboren ist und die im jähre 1933 gestorben ist, war eine sozialistische deutsche Politikerin, Friedensaktivistin. Einer ihrer politischen Schwerpunkte war die Frauenpolitik. Hierzu hielt sie beim Gründungskongress der Zweiten Internationalen am 19. Juli 1889 ein berühmt gewordenes Referat, in dem sie uber die Forderungen sie hat nach Frauenwahlrecht und freier Berufswahl für Frauen spreche

Diese Frauen Clara Zetkin Christiane Nusslein Volhard und so weiter geben oder haben gegeben Hoffnung fur Tausende von Menschen. Sie haben grossen Aktionen gemacht das fur andere waren. Sie sind Vorteilen geworden wie anderen

Dann Was ist ein Mythos ?
Ein Mythos ist eine Erzählung die religiösen sein kann. Ich werde uber das mythos user Wilhelm Teil. Wilhelm Tell war ein legendärer Schweizer Freiheitskämpfer. Seine Geschichte wird auf das Jahr 1307 datiert. Seit Ende des 19. Jahrhunderts gilt Tell als der Nationalheld der Schweiz. Aber über was ist die Rede.
- Der Gerichtsvollzieher von Schwyz und Uri wollte die Loyalität der Menschen testen. Dazu errichtete er einen Mast, mit seinem Hut. Dann fordert er, dass die Leute den Hut begrüßen.

Wilhelm Tell gibt den Hut durch ihn zu ignorieren. Wird dann ein Armbrustbolzen in einem Apfel auf dem Kopf seines Sohns zu ziehen verurteilt. Wilhelm Tell das Kunststück gelungen. Dank sein Mut, ist er ein held geworden und seiner Geschichte ist ein Mythos geworden.

Abschließend können wir sagen, dass die Helden in unserem Leben aus unterschiedlichen Gründen wichtig sind. Wie wir gesehen haben, können sie uns inspirieren und lassen uns zum Beispiel träumen. Deshalb schreiben die Helden die Geschichte.


Réponse : [Allemand]HILFE oral bac all Mythen und Helden de brution, postée le 08-05-2017 à 18:42:03 (S | E)
Bonjour. Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.

Hallo

Im Unterricht haben wir das Thema Mythen und Helden studiert* und wir haben dieses Thema mit verschiedenen Elementen illustriert.
Also… Ich werde Helden und Mythen vorstellen. Dann Ich** werde auch meiner*** Meinung erklären.
* studieren : s'emploie pour les étude supérieures.
suggestion : ein Thema behandeln, sich mit einem Thema beschäftigen , befassen.
..mauvais emplacement
Ich werde dann > on commence par dann = dann verbe en position II werde ich...
*** der Meinung sein mais seine Meinung ( accusatif) erklären, meinen Standpunkt aüßern...

Zuerst ( zunächst ) : Was ist ein Held ? Meiner Meinung nach sind Helden Personen, die für Andere oder in* Namen einer Idee große Aktionen machen oder ihr Leben riskieren.
*au nom de > in dem Namen = im Namen

Zum Beispiel pas de virgule glaube ich, virgule dass Personen wie Christiane Nesseln olhard Clara Zeitkin oder Anke Schaferordt Helden sind. Sie mochten** wissen warum ?
Ich glaube zum Beispiel , dass ... Zum Beispile glaube ich , dass
** vous voudriez savoir > sie möchten ....

Christiane Nusslein-Volhard ist eine deutsche Biologin. Sie beschäftigt sich mit Genetik und Entwicklungsbiologie. Sie ist ein* intelligent* Frau, virgule (avant la relative ) die sechsundsechzig Preise hat.
*accorder correctement

Clara Zetkin, virgule die im jahre 1857 geboren ist( wurde : man wurde geboren et non man ist geboren ) und, virgule die im jahre 1933 gestorben ist, war eine sozialistische deutsche Politikerin, Friedensaktivistin.

Einer ihrer politischen Schwerpunkte war die Frauenpolitik. Hierzu hielt sie beim Gründungskongress der Zweiten Internationalen am 19. Juli 1889 ein berühmt gewordenes Referat, in dem sie über die Forderungen...... à compléter, ce qui suit est incompréhensible.
Sie hat sich für Frauenwahlrecht und freie Berufswahl für Frauen engagiert.

Diese Frauen, Clara Zetkin, Christiane Nusslein Volhard und so weiter geben oder haben gegeben* Hoffnung fur Tausende von Menschen.
*mauvais emplacement
Sie gibt Hoffnung für ..
Sie hat Hoffnung für .........gegeben. Rejet de la partie non conjuguée du verbe ici PPII en bout de phrase.

Sie haben grossen* Aktionen gemacht; virgule das* fur andere waren.
*mauvaises désinences
Lien internet
> 3
Lien internet


Sie sind Vorteilen geworden wie anderen
Que voulez-vous dire ?

Dann : Was ist ein Mythos ?
Zunächst : was ist ......

Ein Mythos ist eine Erzählung, virgule die religiösen* sein kann.
*adjectif qualificatif attribut > invariable

Ich werde uber* das mythos ( user Wilhelm Teil) ** manque le verbe.
*orthographe
** ??

Wilhelm Tell war ein legendärer Schweizer Freiheitskämpfer. Seine Geschichte wird auf das Jahr 1307 datiert. Seit Ende des 19. Jahrhunderts gilt Tell als der Nationalheld der Schweiz. Aber über was ( worüber ) ist die Rede ?.


- Der Gerichtsvollzieher von Schwyz und Uri wollte die Loyalität der Menschen testen. Dazu errichtete er einen Mast, mit seinem Hut. Dann forderte er, dass die Leute den Hut begrüßen.

( Wilhelm Tell gibt den Hut durch ihn zu ignorieren. Wird dann ein Armbrustbolzen in einem Apfel auf dem Kopf seines Sohns zu ziehen verurteilt. Wilhelm Tell das Kunststück gelungen.) *
* ??

Dank sein* Mut, ist er ein held** geworden** und seiner*** Geschichte ist ein Mythos geworden.
* mauvais cas
**Held > majuscule. Man wird zu etwas ....
*** mauvaise désinence

Abschließend können wir sagen, dass die Helden in unserem Leben aus unterschiedlichen Gründen wichtig sind. Wie wir gesehen haben, können sie uns inspirieren und lassen uns zum Beispiel träumen. Deshalb schreiben die Helden die Geschichte.

Vous corrigez, postez , nous vérifions. A bientôt




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.