Créer un test
Connectez-vous!

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
4 millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]

- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien

Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites

Publicités :

Oral Allemand Certification B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]

Oral Allemand Certification B1
Message de ptitchicken posté le 05-03-2018 à 15:01:14 (S | E | F)
Bonjour je passe mon oral pour une certification dans deux semaines et je voulais savoir si mon texte était pas mal, je tiens à préciser que j'ai du mal avec les déclinaisons de ein etc, merci de l'aide.Les "" sont quand je ne sais pas si c'est juste.

Mon texte à pour sujet: MOI.

Hallo, Ich bin Yanel x. Ich werde mich vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und ich bin in "Seconde".

Ich habe eine Schwester, sie ist meine groBe Schwester, sie heiBt x.
Wir wohnen mit meinen Eltern in x, eine kleine Stadt.

Ich praktiziere keinen Sport, bevor machte ich badminton und schwimmen. Ich habe 4 Jahre jeder Sport gemacht.
Ich habe einige Wettbewerbe gemacht: eine Goldmedaille beim Schwimmen, keine im Badminton
Es war sympatisch Sports aber ich hatte kein Zeit zu machen.

Ich mag Computertechnologie, Ich ein Computer und mehrere Konsolen habe.
Ich spiele hauptsächlich auf meinem Computer (VideoSpiele), es ist mehr praktisch und leicht.
Ich benutze auch meinen Computer um meinen Hausaufgaben zu machen.

Mien Liblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Leuten).

Im Moment spiele ich zwei Videospiele: Minecraft und Counter-Strike:Global Offensive. Sie sind vershiedene Videospiele.
Minecraft ist ein Open-World-Spiel, ein KinderSpiel, ein Würferspiel.Ich spiele seit sechs Jahre . Das Spiel erschient am 10. Mai 2009 für den PC (später für iOS/Android/PS/Xbox/Nintendo).

Jetzt werde Ich Counter-Strike:Global Offensive sprechen. Es ist ein Computerspiel aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt.das spiel wurde am 21. August 2012.
Es gibt viele Wettbewerbe, "die" eSport. Da sind Profis zahlen um zu spielen. Zum Beispielbin bin ich ein Fan von eine französich Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'equipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. "Die" Major. Ein ist mit einer Million Dollars belohnt.

"Das Digitale" ist wichtig für mich aber um andere Dinge zu reden, lese ich selten Comics, ich mag nicht Romane.

Je trouve mon texte vraiment cours, dois-je rajouter quelques phrases, par exemple que j'habites dans une maison et non un appartement... ?

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de tsape01, postée le 06-03-2018 à 02:25:24 (S | E)
Bonsoir/Bonjour,

je ne pourrais pas tout corriger mais je vais essayer de vous aider du mieux que je peux !

Ich bin 15 Jahre alt und ich bin in "in der zehnten Klasse".

Ich habe eine Schwester, sie ist meine groBe Schwester, sie heiBt x.

Je vous propose là "Ich habe eine große/ältere Schwester"... ça fait plus court et plus beau.

Wir wohnen mit den Eltern in x (Stadt?)/(zu Hause?), eine kleine Stadt. ((Normalement se sont vos parents à tous les deux)

Ich treibe keinen Sport, bevor machte ich badminton und schwimmen. Ich habe 4 Jahre jeder Sport gemacht.--> Le sens? Que voulez-vous exactement dire?

Ich habe einige Wettbewerbe gemacht: eine Goldmedaille beim Schwimmen (gewonnen? Essayez de dire en français ce que vous aimeriez dire ici afin que je puisse mieux vous aidez), keine im Badminton.

Es war sympatisch Sports aber ich hatte kein Zeit zu machen./ Das hat mir viel Spaß gemacht, Sport ab und zu zu machen aber ich hatte/habe leider nicht genug Zeit, weil... Je ne sais pas aussi exactement ce que vous voulez dire ici mais je vous propose cette phrase, expliquez moi exactement votre pensée...

Ich mag Computertechnologie, Ich ein Computer und mehrere Konsolen habe.

Ich spiele hauptsächlich auf meinem Computer (VideoSpiele), es ist mehr praktisch und leicht. (Modifications à apporter)

Mien Liblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Leuten).

Im Moment spiele ich zwei Videospiele: Minecraft und Counter-Strike:Global Offensive. Sie sind vershiedene Videospiele.
Minecraft ist ein Open-World-Spiel, ein KinderSpiel, ein Würferspiel.Ich spiele seit sechs Jahre . Das Spiel erschient am 10. Mai 2009 für den PC (später für iOS/Android/PS/Xbox/Nintendo).

Jetzt werde Ich Counter-Strike:Global Offensive sprechen. Es ist ein Computerspiel aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt.das spiel wurde am 21. August 2012 .......
Es gibt viele Wettbewerbe, "die" eSport. Da sind Profis zahlen um zu spielen. Zum Beispielbin bin ich ein Fan von eine französich Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'equipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. "Die" Major. Ein ist mit einer Million Dollars belohnt.

"Das Digitale" ist wichtig für mich aber um andere Dinge zu reden, lese ich selten Comics, ich mag nicht Romane.

Désolé car vers la fin j'ai juste survolé mais je pense avoir touché des points essentielles. Le bleu voudrait dire que vous devez essayer de modifier ces phrases, de faire certaines petites retouches et si possible mieux expliquer en français votre pensée! Rouge c'est pour dire que j'ai pas très bien compris ce que vous vouliez dire et aussi que l'erreur est à revoir. La couleur verte est pour des propositions de ma part.

Essayez de modifier votre devoir en fonction de mes propositions/modification et repostez le ici. D#autres membres, y compris peut-être moi de nouveau, vous aiderons! .

Bonne chance et du courage!

Cordialement,
tsape01

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 06-03-2018 à 11:05:15 (S | E)
bevor machte ich badminton und schwimmen. Ich habe 4 Jahre jeder Sport gemacht.
Je faisais du badminton et de la natation. J'ai fais chaque sport durant 4 ans.

Ich habe einige Wettbewerbe gemacht:
J'ai fais qu'un(e) concours/compétitions:

Ich ein Computer und mehrere Konsolen habe.
Ich habe ein Computer und mehrere Konsolen.

Mein Liblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Leuten).
Mon site internet préféré est YouTube, je possède une petite chaine sur laquelle je fais des vidéos (1000 abonnés)

Jetzt werde Ich Counter-Strike:Global Offensive sprechen.
Je voulais dire: Maintenant je vais vous parler de Counter-Strike: Global Offensive (c'est un jeu)

das spiel wurde am 21. August 2012...
Je ne comprends pas mon erreur, dois-je développé ?

Es gibt viele Wettbewerbe, "die" eSport.
Il y a beaucoup de compétitions, l'eSport.

Da sind Profis zahlen um zu spielen.
Il y a des professionnels payer pour jouer à ce jeu.

Zum Beispiel bin ich ein Fan von eine französich Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'equipe avec un diapo).
Par exemple je suis fan d'une équipe française: G2 (c'est le nom de l'équipe)

(Cette phrase je vous l'accorde j'ai fais n'importe quoi mais je ne sais pas comment la refaire.)
Il y a deux gros tournois par an. Les Major (le nom de la compet). Un est récompensé par 1Million de dollar ( les 1er remporte celà)

Est ce que mon sujet à l'air plutôt complet ou j'approfondi pour même parler vraiment de moi, mon parcours... ?

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 07-03-2018 à 18:43:11 (S | E)
Personne pour m'aider ?
Je demande juste de me montrer où cela ne vas pas , merci !

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de gerold, postée le 07-03-2018 à 21:55:50 (S | E)
Bonsoir ptitkitchen

Ich bin 15 Jahre alt und ich bin in der zehnten Klasse.

Ich habe eine Schwester, sie ist meine groBe (ältere) Schwester, sie heiBt x.

Wir wohnen mit den Eltern in x (Stadt), eine kleine Stadt. "X" est au datif après "in" même si cela ne se voit pas, et ce qui suit doit aussi être au datif, donc eine... kleine... Stadt

Ich treibe keinen Sport, bevor (bevor est une conjonction = avant que, il vous faut un adverbe p. ex. vorher) machte ich Badminton und schwimmen. Ich habe 4 Jahre jeder Sport gemacht. (commencez par "Vier Jahre" et "jeder Sport" est un COD, donc à quel cas?)

Ich habe einige Wettbewerbe gemacht: Correct, mais ne correspond pas au français, car einige = quelques.
Je n'ai fait qu'un(e) concours/compétitions:

Das hat mir viel Spaß gemacht, Sport ab und zu zu machen aber ich hatte/habe leider nicht genug Zeit,
Ich mag Computertechnologie, Ich (pas de majuscule) habe ein (erreur de cas) Computer und mehrere Konsolen.

Ich spiele hauptsächlich auf meinem Computer (VideoSpiele), es ist mehr praktisch und leicht (formation du comparatif?).

Mein (accord) Lieblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Leuten, Leute c'est les gens, cherchez le mot pour "abonné"))
attention à l'orthographe, même pour un oral, sinon vous ne prononcerez pas bien, dans Lieb-, ie indique un i long .

Im Moment spiele ich zwei Videospiele: Minecraft und Counter-Strike:Global Offensive. Sie sind vershiedene (orthographe) Videospiele.
Minecraft ist ein Open-World-Spiel, ein KinderSpiel, ein Würferspiel.Ich spiele seit sechs Jahre (quel cas après "seit"?). Das Spiel erschient (faute de conjugaison) am 10. Mai 2009 für den PC (später für iOS/Android/PS/Xbox/Nintendo).
Jetzt werde ich (il manque une préposition, parler de) Counter-Strike:Global Offensive sprechen. Es ist ein Computerspiel aus dem Genre der (comment dites-vous "comme"?) Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt. Das spiel wurde am 21. August 2012 ....... (que s'est-il passé à cette date?)
Es gibt viele Wettbewerbe, das ist der eSport. Da sind Profis (pronom relatif) zahlen um zu spielen. Zum Beispielbin bin ich ein Fan von eine französich (déclinez, quel cas après "von"?) Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'equipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. Das sind die "Majors". Ein (accordez d'après das Turnier) ist mit einer Million Dollars belohnt.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 07-03-2018 à 23:19:04 (S | E)
Ich habe 4 Jahre jeder Sport gemacht.
Vier Jahre habe ich jedes Sport gemacht.

Ich habe einige Wettbewerbe gemacht: Correct, mais ne correspond pas au français, car einige = quelques.
Je n'ai fait qu'un(e) concours/compétitions: nan pas besoin je me suis trompé quand j'ai écrit en français, j'ai bien fait plusieurs compétitions ! ;)

Ich (pas de majuscule) habe ein (erreur de cas) Computer und mehrere Konsolen.
ich habe einen Computer und mehrere Konsolen.

Jetzt werde ich (il manque une préposition, parler de) Counter-Strike:Global Offensive sprechen.
Jetzt werde ich um CSGO zu sprechen. ??

Ich spiele seit sechs Jahre (quel cas après "seit"?)
Le datif ?

Es ist ein Computerspiel aus dem Genre der (comment dites-vous "comme"?) Online-Taktik-Shooter.
Es ist ein Computerspiel als Online-Taktik-Shooter.

Das spiel wurde am 21. August 2012 ....... (que s'est-il passé à cette date?)
Das spiel wurde am 21. August 2012 erschienen. (date de "publication")

Da sind Profis (pronom relatif) zahlen um zu spielen.
Mettre "die" ?

Zum Beispiel bin ich ein Fan von eine französich (déclinez, quel cas après "von"?) datif
von einen französich Team

Ein (accordez d'après das Turnier) ist mit einer Million Dollars belohnt.
Je ne sais pas utiliser quel cas.

Pour les problèmes d'orthographe je les réglerai de mon côté, merci !
Mon texte n'est pas court? J'ai vraiment peur de celà

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de brution, postée le 09-03-2018 à 12:28:32 (S | E)
Bonjour,
En absence de réponse je me permets quelques remarques.

Vier Jahre lang habe ich jeden ( der Sport ) Sport getrieben. Faire du sport : Sport treiben.

Je n'ai fait qu'un(e) concours/compétitions: nan pas besoin je me suis trompé quand j'ai écrit en français, j'ai bien fait plusieurs compétitions ! ;)
Plusieurs : mehrere
Ich habe an mehreren Wettbewerben teilgenommen .... teilnehmen an + dat: prendre part à , participer à

ich habe einen Computer und mehrere Konsolen.correct

Jetzt werde ich (il manque une préposition, parler de) Counter-Strike:Global Offensive sprechen.
Jetzt werde ich um CSGO zu sprechen. ??

über etwas sprechen : parler de
Ich werde jetzt über CSGO sprechen

Le datif ? oui
seit sechs Jahren

Es ist ein Computerspiel aus dem Genre der (comment dites-vous "comme"?) Online-Taktik-Shooter.
Es ist ein Computerspiel als Online-Taktik-Shooter.
Es ist ein Computerspiel was ähnlich wie Online ....ist.

Das Spiel erschien am 21. August 2012. (date de "publication")

Mettre "die" ?
Que voulez-vous dire ?
Les pros doivent payer pour jouer ?
Um zu spielen müssen Profis zahlen.

Zum Beispiel bin ich ein Fan von eine französich (déclinez, quel cas après "von"?) datif
von einem französichen Team Das team > von einem Team, von einem französischen Team

Ein Turnier wird mit einer Million Dollars belohnt.
Je ne sais pas utiliser quel cas. Das Turnier.
Der Gewinner eines Turniers wird mit .....

Mon texte n'est pas court? J'ai vraiment peur de celà

Vous repostez l'ensemble de votre texte pour une ultime correction. A bientôt.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de gerold, postée le 09-03-2018 à 12:37:00 (S | E)
Bonjour

Vier Jahre habe ich jedes Sport gemacht. (pas jedes qui serait un accusatif neutre, il faut un accusatif masculin, car c'est der Sport.

ich habe einen Computer und mehrere Konsolen.

Jetzt werde ich über CSGO zu sprechen. ?? n
Le datif ? exact, le datif pluriel se termine en général par "n", donc ...

Es ist ein Computerspiel als Online-Taktik-Shooter ce n'est pas "als", qui peut signifier "comme", mais pas ici.

Das spiel wurde am 21. August 2012 erschienen. (date de "publication") c'est le bon verbe, mais il ne faut pas le mettre au passif

Mettre "die" ? Oui, avec une virgule juste avant

Zum Beispiel bin ich ein Fan von eine französich (déclinez, quel cas après "von"?) datif oui
von einen französich Team einen n'est pas un datif, et il faut décliner aussi l'adjectif

Eines (accordez d'après das Turnier) ist mit einer Million Dollars belohnt.
Je ne sais pas utiliser quel cas. c'est un nominatif, ce n'est pas l'article indéfini, mais un pronom indéfini (l'un)

Mon texte n'est pas court? J'ai vraiment peur de celà (cela, sans accent)

Combien de temps devez-vous parler?

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 09-03-2018 à 16:40:14 (S | E)
Bonjour, merci de vos réponses.
Je posterai ce soir mon travail terminé.

Pour le temps je dois parler plus ou moins 6 (voir 7)minutes.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 09-03-2018 à 21:34:33 (S | E)
Je posterai demain matin je suis actuellemnt fatigué

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 10-03-2018 à 18:15:11 (S | E)
Bonsoir, désolé du retard, voici mon texte final que je peaufinerai avec quelques phrases en plus.

Ich habe eine große Schwester, sie heiBt x.
Wir wohnen mit den Eltern in x, eine kleine Stadt.

Ich treibe keinen Sport, vorher machte ich Badminton und schwimmen. Vier Jahre lang habe ich jeden Sport getrieben.
Ich habe einige Wettbewerbe gemacht: eine Goldmedaille beim Schwimmen gewonnen, keine im Badminton
Das hat mir viel Spaß gemacht, Sport ab und zu zu machen aber ich hatte

Ich mag Computertechnologie, Ich einen Computer und mehrere Konsolen habe.
Ich spiele hauptsächlich auf meinem Computer (VideoSpiele), es ist praktischer und leichter.

Mien Lieblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Abonnenten).

Im Moment spiele ich zwei Videospiele: Minecraft und Counter-Strike:Global Offensive. Sie sind verschiedene Videospiele.
Minecraft ist ein Open-World-Spiel, ein KinderSpiel, ein Würferspiel. Ich spiele seit sechs Jahren . Das Spiel erschien am 10. Mai 2009 für den PC (später für iOS/Android/PS/Xbox/Nintendo).

Ich werde jetzt über CSGO sprechen. Es ist ein Computerspiel was ähnlich wie Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt. Das Spiel erschiene am 21. August 2012.
Es gibt viele Wettbewerbe, das ist der eSport. Da sind Profis zahlen um zu spielen(des professionnels sont payés pour jouer). Zum Beispiel bin ich ein Fan von einem französichen Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'equipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. Das sind die Majors. Der Gewinner eines Turniers wird mit 1M $.

Das Digitale ist wichtig für mich aber um andere Dinge zu reden, lese ich selten Comics, ich mag nicht Romane.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de gerold, postée le 11-03-2018 à 17:18:19 (S | E)

Wir wohnen mit den Eltern in x, einer kleinen Stadt. (datif!)

Ich treibe keinen Sport, vorher machte ich Badminton und Schwimmen. Vier Jahre lang habe ich jeden Sport getrieben.
Ich habe einige Wettbewerbe gemacht: eine Goldmedaille beim Schwimmen gewonnen, keine im Badminton
Das hat mir viel Spaß gemacht, Sport ab und zu zu machen aber ich hatte ... ?

Ich mag Computertechnologie, ich einen Computer und mehrere Konsolen habe (il n'y a pas de raison de mettre le verbe à la fin).
Ich spiele hauptsächlich auf meinem Computer (VideoSpiele), es ist praktischer und leichter.
Ich benutze auch meinen Computer (virgule) um meinen Hausaufgaben zu machen.

Mein (et accorder au féminin) Lieblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Abonnenten).

Im Moment spiele ich zwei Videospiele: Minecraft und Counter-Strike:Global Offensive. Sie sind verschiedene Videospiele.
Minecraft ist ein Open-World-Spiel, ein KinderSpiel, ein Würferspiel. Ich spiele seit sechs Jahren . Das Spiel erschien am 10. Mai 2009 für den PC (später für iOS/Android/PS/Xbox/Nintendo).

Ich werde jetzt über CSGO sprechen. Es ist ein Computerspiel was ähnlich wie Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt. Das Spiel erschiene (vous avez écrit la forme correcte dans la phrase précédente) am 21. August 2012.
Es gibt viele Wettbewerbe, das ist der eSport. Da sind Profis (virgule et pronom relatif) zahlen um zu spielen(des professionnels sont payés pour jouer). Zum Beispiel bin ich ein Fan von einem französichen Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'equipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. Das sind die Majors. Der Gewinner eines Turniers wird mit 1M $. ...(vous avez oublié le verbe, revoyez vos textes précédents)

Das Digitale ist wichtig für mich aber um andere Dinge zu reden, bizarre, dites "sonst" (sinon) lese ich selten Comics, ich mag nicht (l'article négatif serait mieux) Romane.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 11-03-2018 à 17:59:42 (S | E)

Wir wohnen mit den Eltern in x, einer kleinen Stadt.

Ich treibe keinen Sport, vorher machte ich Badminton und Schwimmen. Vier Jahre lang habe ich jeden Sport getrieben.
Es war sympatisch Sports aber ich hatte kein Zeit zu machen.

Ich mag Computertechnologie, ich habe einen Computer und mehrere Konsolen
Ich benutze auch meinen Computer, um meinen Hausaufgaben zu machen.

Meine Lieblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Abonnenten).

Ich werde jetzt über CSGO sprechen. Es ist ein Computerspiel wie Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt. Das Spiel erschien am 21. August 2012.
Es gibt viele Wettbewerbe, das ist der eSport. Da sind Profis, die zahlen um zu spielen. Zum Beispiel bin ich ein Fan von einem französichen Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'équipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. Das sind die Majors. Der Gewinner eines Turniers wird mit 1M $ belohnen.

Das Digitale ist wichtig für mich sonst lese ich selten Comics, ich mag nicht (l'article négatif serait mieux?????) Romane.

J'ai mis en vert ma correction.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de gerold, postée le 11-03-2018 à 21:35:55 (S | E)

Wir wohnen mit den Eltern in x, einer kleinen Stadt.

Es war sympatisch schön, Sports (placez zu machen ici) aber ich hatte kein (il faut le féminin) Zeit zu machen.

Ich mag Computertechnologie, ich habe einen Computer und mehrere Konsolen
Ich benutze auch meinen Computer, um meinen Hausaufgaben zu machen.

Meine Lieblingswebseite ist YouTube, ich habe einen kleinen "YouTube-Kanal" und mache Videos darauf (1000 Abonnenten).

Ich werde jetzt über CSGO sprechen. Es ist ein Computerspiel wie Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Park Entertainment entwickelt. Das Spiel erschien am 21. August 2012.
Es gibt viele Wettbewerbe, das ist der eSport. Da sind Profis, die zahlen um zu spielen. Zum Beispiel bin ich ein Fan von einem französichen Team: G2 (ici je présente les joueurs et l'équipe avec un diapo).
Es gibt zwei groBe Turniere pro Jahr. Das sind die Majors. Der Gewinner eines Turniers wird mit 1M $ belohnen (participe passé, pas infinitif).

Das Digitale ist wichtig für mich sonst lese ich selten Comics, ich mag nicht keine (l'article négatif serait mieux?????) Romane.

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 11-03-2018 à 22:18:32 (S | E)
Ich hatte keine Zeit.

Belohnt.

Merci énormément de votre aide je passe mon oral ce vendredi je vous tiendrai au courant !

Juste est ce que cette phrase est juste ?

Entschuldigung, ich habe nicht verstanden. Kônnt ihr bitte wiederholen/Kônnen Sie bitte wiederholen?

Bonne soirée

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de gerold, postée le 12-03-2018 à 07:01:35 (S | E)
Bonjour

Entschuldigung, ich habe nicht verstanden. Können Sie bitte wiederholen?, forme de politesse, adressée à une ou plusieurs personnes.

(vous diriez könnt ihr bitte wiederholen? à plusieurs personnes que vous tutoyez individuellement)

Bonne chance pour vendredi!

Réponse : Oral Allemand Certification B1 de ptitchicken, postée le 12-03-2018 à 13:12:24 (S | E)
Merci énormément, demain je passe l'écrit !!

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Google+ / Twitter / ... 

> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée / Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.