Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]EO BAC_ Raum und Austausch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]EO BAC_ Raum und Austausch
Message de aaseab posté le 14-04-2018 à 18:33:50 (S | E | F)
Bonjour,
Pouvez vous me corriger mon texte et me dire si tout est bien dans la forme?

Ich mochte heute das Thema Raum und Austausch besprechen. Wir leben nin in einer modernen Welt, in der Mobilitat und Austausch sehr wichtige Aspekte sind. Deshalb wurde ich uber Mobile Jugend sprechen. Man kann sich also fragen, ob warum Mobilitat ist heutzutage sehr wichtig? Ich mochte zuerst von Gap-Jahr sprechen, dann mochte in einem zweiten Schritt den zuwandern von einem ganz neue Leben und schliesslich werde ich mit Braindrain befassen.

Ich komme jetzt zu meinem ersten Teil, und zwar Gap-Jahr. Es ist ein Jahr nach dem Abitur, wahrend dessen die zukunftigen Studenten eine Auszeit mit dem Lernen machen. Im Unterricht haben wir einen Text gelesen. Es ist ein Artikel nammens Das Jahr der vielen Moglichkeiten. Man weiss dass geht es um die Moglichkeit, andere Menschen, Lander und Kulturen kennen zu lernen. Es ist fur mich sehr wichtig, weil wir das Leben geniessen und moglichst viele Entdeckung mussen. Ausserdem erzahlt dieser Text von personliche Entwicklung wahrend der Reise. Zum Beispiel, macht leben weit von die Familie und sprachen eine Fremdsprache mit Auslander reifer und selbstbewusster. Es ist ein gute Vorbereitung, um die Heimat zu verlassen. Aber viele Menschen zuwandern aus Pflicht.

Ich gehe jetzt zu meinem zweiten Teil uber Migration um politische, religiosen oder klimatische Spannungen zu fliehen. Im Unterricht haben wir einen Text behandelt. Es ist ein Extrakt eine Buch Schwarzer Tee mit drei Stuck Zucker von Renan Demirkan. Man lernt dass die Autorin und seine Familie haben die Turkei verlassen, weil die politische und wirtschaftliche Situation schlecht war. Deshalb haben Sie in Deutschlang gehen um ein besseres Leben zu fuhren. Ich denke dass hat diese Art der Migration einen wichtigen Platz in der Gesellschaft. Wir mussen im Hinterkopf behalten, dass es nicht ein Wahl ist, aber ein notwendig. Es ist namlich schwer zu verlassen Freunde, Nachbarn, Matérielles und Lebensweise fur dass sie nich kennen.

Daruber hinaus wurde ich von Braindrain sprechen. Ein Emigration besonders augebildeter oder talentiert Menschen aus einem Land bedeutet fur das. Im Unterricht haben wir ein Bild behandelt. Dieses Bild zeigt ein Hirn in eine Packung vakuumverpackt. Es gibt der Werbeslogan Unser Teuerster Exportartikel. Es ist eine Anspielung auf Forscher und Wissenschaftler die im Ausland gehen. Ich bin geteit in der Frage. Ich denke dass, ist es positiv fur die Forscher, weil es often wenig Burokratie, viel Flexibilitat und Kreativitat in die USA zum Beispiel. After ist es negativ fur die Heimat. Es gibt weniger Forscher, Wissenschaftler und weniger Gehirn. Das heisst weniger Entdeckung und Neuerungen.

Schliesslich wurde ich sagen Mobilitat hat einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft. Es ist namlich wichtig fur die Studenten um eine Auszeit zu machen. Entscheidend fur die Zwanderer die aus Lande mit politische, religiosen oder klimatische Spannungen zu fliehen. Es ist nutzlich fur Forscher und Wissenschaftler um im Ausland zu arbeiten. Ich denke dass selbst mit die Problem von Immigration, wir musste nicht verteufeln Mobilitat, die konnen wir Erfahrungen machen.


Réponse : [Allemand]EO BAC_ Raum und Austausch de gerold, postée le 20-04-2018 à 22:00:46 (S | E)
Bonsoir,

Ich mochte employez le subjonctif II, voir la conjugaison de mögen heute das Thema Raum und Austausch besprechen. Wir leben nin faute de frappe in einer modernen Welt, in der Mobilitat und Austausch sehr wichtige Aspekte sind. Deshalb wurde wurde+infinitif n'existe pas ich uber ajoutez l'article Mobile Jugend sprechen. Man kann sich also que voulez-vous dire par "also"? fragen, ob warum si ou pourquoi? Mobilitat ist heutzutage sehr wichtig place du verbe? Ich mochte zuerst von article Gap-Jahr sprechen, dann mochte le sujet manque in einem zweiten Schritt den zuwandern von einem ganz neue Leben phrase incompléte et incompréhensible und schliesslich werde ich mit Braindrain befassen sich befassen, verbe pronominal.

Ich komme jetzt zu meinem ersten Teil, und zwar (article) Gap-Jahr. Es ist ein Jahr nach dem Abitur, wahrend dessen die zukunftigen Studenten eine Auszeit mit dem Lernen machen. Im Unterricht haben wir einen Text gelesen. Es ist ein Artikel nammens orthographe Das Jahr der vielen Moglichkeiten. Man weiss virgule dass geht es um die Moglichkeit place du verbe, andere Menschen, Lander pluriel de "Land" und Kulturen kennen zu lernen. Es ist fur mich sehr wichtig, weil wir das Leben geniessen und moglichst viele Entdeckung pluriel mussen erreur de conjugaison et il manque un infinitif. Ausserdem erzahlt dieser Text von personliche déclinaison de l'adjectif Entwicklung wahrend der Reise. Zum Beispiel, macht leben weit von die Familie und sprachen reformulez avec wenn: lorsqu'on vit ... et qu'on parle ... on devient ... eine Fremdsprache mit Auslander vérifiez l'orthographe de ce mot qui doit être au datif reifer und selbstbewusster. Es ist ein gute Vorbereitung, um die Heimat zu verlassen. Aber viele Menschen zuwandern particule séparable aus Pflicht.

Corrigez déjà jusqu'ici et repostez le texte s'il vous plaît!

-------------------
Modifié par gerold le 21-04-2018 09:01






[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.