Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden
Message de m0ski posté le 02-06-2018 à 20:32:42 (S | E | F)
Bonjour, les oraux de bac approchent à grand pas, et donc il faut s'assurer que les notions sont bien construites. J'ai fais mes fiches notions, mais étant donné que mon niveau d'allemand est désespérant j'espère trouver une personne de bonne foie ayant du temps à me consacrer pour m'aider à corriger ma fiche notion sur Mythen und Helden. La voici:

Ich möchte über das Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden der Alltagsleben und dann Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekten sprechen.

Man erkennt einen Held, weil er sein Leben auf das Spiel sitzt. Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und es ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch ander Helden als Stars, Kino-Stars oder Sportlers. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumenten benutzen.

In der erste Dokumente „Helden von heute“ wir lernen dass ein Mythos ist unterschiedlich hängt von der Genertation ab. Für Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, ein Held ist wie Herkuler, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender.. Für diese Generation, ein Held kann lebt mit keine superkräfte.
Für die Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, ein Held ist wie Spiderman, Superman, Batman und Co. Diese Helden leben in Actionfilmen oder Comics und viele haben superkräfte.
Ein Held hat also superkräften oder nicht, es hängt von der Generation ab.
In der zweite Dokumente „Helden früher“ wir lernen dass Helden waren König oder Meister zum beispiel Robin Hood oder König Arthur. Sie waren sehr populär. In diese periode, Helden haben nicht superkräfte.

In der dreite Dokumente „Kultautos“ wir lernen dass ein Auto kann auch ein Mythos werden. Es kann auch eine Marke sein, die deine Geschichte hat. Zum Beispiel Volkswagen mit dem Käfer. Dieses Kleine Auto ist Weltberühmt und steht in mehreren Filmen. In meiner meinung, das VolksWagen Combi ist die bessere Beispiel, weil dieses Auto ist zeitlos und ein Held wie keine superkräfte haben kann diese Auto besitzen.


Zum Schluss, ein Held sollt nicht immer superkräfte haben, weil es gibt Alltagsleben Helden als Feuerwehrmänner oder Ärtze. Aber für die Jugend, Held immer superkräfte haben. Ich glaube dass die Begriffe Mythos mit Helden verbindet ist, weil in viele Geschichte, real oder imaginär, ein Held kommt mit einem Mythos.

J'imagine que je vais en désespérer plus d'un(e) mais j'ai vraiment besoin de cette aide, même si partielle! Merci d'avance!


Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de gerold, postée le 03-06-2018 à 16:43:41 (S | E)
Bonjour MOski

... j'espère trouver une personne de bonne foie sans -e ayant du temps à me consacrer ... vous voulez dire de bonne volonté, sans doute?

Comme il s'agit d'un oral, je laisse de côté les questions d'orthographe et notamment les majuscules.

Ich möchte über das Begriff Begriff est masculin „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden der Alltagsleben mettre au génitif und dann die Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekten c'est un accusatif pluriel, pas de -n à la fin sprechen.

Man erkennt einen Held Held est un nom masculin faible, il prend donc -en à tous les cas du singulier et du pluriel, sauf le nominatif sing. weil er sein Leben auf das Spiel sitzt etwas aufs Spiel setzen (pas sitzen). Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und es ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch ander il manque une lettre à la fin Helden als pas "als", le sens est "d'autres héros, comme ...", pas "d'autres héros que ..." Stars, Kino-Stars oder Sportlers pluriel des noms terminés en -er. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumenten das Dokument, pluriel die Dokumente benutzen.

In der erste à décliner au datif Dokumente „Helden von heute“ wir lernen ne pas oublier l'inversion sujet-verbe lorsque la phrase commence par un autre élément que le sujet dass ein Mythos ist unterschiedlich hängt von der Genertation ab cette phrase ne va pas, essayez de traduire "... que les différentes générations se représentent (sich vorstellen) les héros autrement". Für die Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, ein Held ist inversion ist wie Herkuler Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender.. Für diese Generation, ein Held kann inversion lebt il faut l'infinitif et le placer ailleurs mit keine on ne dit pas "avec pas de" superkräfte.

...
corrigez déjà jusqu'ici s'il vous plaît et repostez le texte!

-------------------
Modifié par gerold le 03-06-2018 16:44





Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de m0ski, postée le 03-06-2018 à 17:34:41 (S | E)
J'ai essayé de corriger mes erreurs, merci pour votre aide.

Ich möchte über der Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden des Alltagslebens und dann die Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekte sprechen.

Man erkennt einen Helden weil er sein Leben auf das Spiel setzen. Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch andere Helden wie Stars, Kino-Stars oder Sportler. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumente benutzen.

In dem erste Dokument „Helden von heute“ lernen wir dass die verschiedenen Generationen sich die Helden vorstellen(je ne suis pas convaincu de ma phrase ). Für der Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, ist ein Held wie Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender.. Für diese Generation,kann ein Held ohne superkräfte leben.



Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de gerold, postée le 04-06-2018 à 12:50:12 (S | E)
Bonjour

Ich möchte über der Begriff ?Mythen und Helden? sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist ?Soll ein Held superkräfte immer haben??
Zuerst werde ich über die Helden des Alltagslebens und dann die Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekte sprechen.

Man erkennt einen Helden weil er sein Leben auf das Spiel setzen. Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch andere Helden wie Stars, Kino-Stars oder Sportler. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumente benutzen.

In dem ersten Dokument ?Helden von heute? lernen wir dass die verschiedenen Generationen sich die Helden vorstellen(je ne suis pas convaincu de ma phrase il manque le mot "autrement"). Für der pas der, c'est un accusatif féminin Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, ist ein Held mieux : sind Helden Leute wie Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender.. Für diese Generation,kann ein Held ohne superkräfte leben.

Für die Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, ein Held ist inversion jemand wie Spiderman, Superman, Batman und Co usw . Diese Helden leben in Actionfilmen oder Comics und viele haben superkräfte.
Ein Held hat also superkräften attention au pluriel oder nicht, es hängt von der Generation ab.
In der zweite à décliner Dokumente "Helden früher" wir lernen inversion dass Helden waren König oder Meister zum beispiel Robin Hood oder König Arthur. Sie waren sehr populär. In diese periode, Helden haben nicht autre mot superkräfte.

In der dreite à décliner et troisième est mal écrit Dokumente ?Kultautos? wir lernen dass ein Auto kann place du verbe dans une subordonnée auch ein Mythos werden. Es kann auch eine Marke sein, die deine Geschichte hat. Zum Beispiel Volkswagen mit dem Käfer. Dieses Kleine Auto ist Weltberühmt und steht in mehreren Filmen. In meiner meinung, das VolksWagen Combi ist die bessere superlatif et c'est das Beispiel Beispiel, weil dieses Auto ist place du verbe zeitlos und ein Held wie pronom relatif, ce n'est pas "wie" keine superkräfte haben le sujet est au singulier kann diese Auto est neutre Auto besitzen.


Zum Schluss, ein Held sollt inversion et erreur de conjugaison nicht immer superkräfte haben, weil es gibt Alltagsleben Helden als Feuerwehrmänner oder Ärtze. Aber für die Jugend, Held immer superkräfte haben. Ich glaube dass die Begriffe Mythos mit Helden verbindet verbe fort ist le sujet est au pluriel, weil in viele Geschichte datif pluriel, real oder imaginär, ein Held kommt place du verbe mit einem Mythos.



Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de m0ski, postée le 04-06-2018 à 19:10:23 (S | E)
Merci beaucoup, j'ai essayé de finir la correction:
Mythen und Helden

Ich möchte über der Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden des Alltagslebens und dann Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekte sprechen.

Man erkennt einen Helden, weil er sein Leben auf das Spiel setzen. Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und es ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch andere Helden wie Stars, Kino-Stars oder Sportler. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumente benutzen.

In dem ersten Dokument „Helden von heute“ lernen wir dass die verschiedenen andere Generationen sich die Helden vorstellen . Für die Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, sind Helden Leute wie Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender.. Für diese Generation, ein Held kann lebt mit keine superkräfte.
Für die Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, ist ein Held jemand wie Spiderman, Superman, Batman usw. Diese Helden leben in Actionfilmen oder Comics und viele haben superkräfte.
Ein Held hat also superkräfte oder nicht, es hängt von der Generation ab.
In der zweites Dokument „Helden früher“ lernen wir dass Helden waren König oder Meister zum beispiel Robin Hood oder König Arthur. Sie waren sehr populär. In diese periode, Helden haben ohne superkräfte.

In der drittes Dokument „Kultautos“ lernen wir dass ein Auto auch ein Mythos werden kann. Es kann auch eine Marke sein, die eine Geschichte hat. Zum Beispiel Volkswagen mit dem Käfer. Dieses Kleine Auto ist Weltberühmt und steht in mehreren Filmen. In meiner meinung, das VolksWagen Combi ist das bessere Beispiel, weil dieses Auto zeitlos ist und ein Held mit keine superkräfte hat kann dieses Auto besitzen.


Zum Schluss, sollen ein Held nicht immer superkräfte haben, weil es gibt Alltagsleben Helden als Feuerwehrmänner oder Ärtze. Aber für die Jugend, Held immer superkräfte haben. Ich glaube dass die Begriffe Mythos mit Helden verbindet sind, weil in vielen Geschichten, real oder imaginär, ein Held mit einem Mythos kommt.

Merci pour votre aide,vous m'avez beaucoup aidé.!







Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de gerold, postée le 05-06-2018 à 14:59:24 (S | E)
Bonjour MOski

Ich möchte über der Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden des Alltagslebens und dann Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekte sprechen.

Man erkennt einen Helden, weil er sein Leben auf das Spiel setzen. Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und es à enlever ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch andere Helden wie Stars, Kino-Stars oder Sportler. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumente benutzen.

In dem ersten Dokument „Helden von heute“ lernen wir dass die verschiedenen andere Generationen sich die Helden anders vorstellen . Für die Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, sind Helden Leute wie Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender. Für diese Generationen, de 20 à 80 ans il y a plusieurs générations ein Held kann inversion lebt mit keine superkräfte. revoyez votre première correction, qui était correcte
Für die Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, ist ein Held jemand wie Spiderman, Superman, Batman usw. Diese Helden leben in Actionfilmen oder Comics und viele haben superkräfte.
Ein Held hat also superkräfte oder nicht, es hängt von der Generation ab.
In dem zweiten Dokument „Helden früher“ lernen wir dass Helden waren verbe à la fin dans une subordonnée König oder Meister zum beispiel Robin Hood oder König Arthur. Sie waren sehr populär. In diese accord au datif periode, Helden haben inversion et le verbe serait mieux au passé ohne article négatif (forme en k-) superkräfte.

In dem dritten Dokument „Kultautos“ lernen wir dass ein Auto auch ein Mythos werden kann. Es kann auch eine Marke sein, die eine Geschichte hat. Zum Beispiel Volkswagen mit dem Käfer. Dieses Kleine Auto ist Weltberühmt und steht in mehreren Filmen. In meiner meinung, das VolksWagen Combi ist inversion das bessere c'est le comparatif, il faut le superlatif Beispiel, weil dieses Auto zeitlos ist und ein Held mit keine "sans" superkräfte hat kann dieses Auto besitzen.


Zum Schluss, sollen singulier, le sujet est ein Held ein Held nicht immer superkräfte haben, weil es gibt Alltagshelden als pas "als" voir plus haut Feuerwehrmänner oder Ärtze. Aber für die Jugend, Held pluriel et inversion immer superkräfte haben. Ich glaube dass die Begriffe Mythos mit Helden verbindet attention, c'est un verbe fort sind, weil in vielen Geschichten, real oder imaginär, ein Held mit einem Mythos kommt.




Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de m0ski, postée le 05-06-2018 à 17:20:06 (S | E)
Merci pour cette autre correction, j'espère que je suis bon pour cette fois.

Mythen und Helden

Ich möchte über der Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden des Alltagslebens und dann Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekte sprechen.

Man erkennt einen Helden, weil er sein Leben auf das Spiel setzen. Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch andere Helden wie Stars, Kino-Stars oder Sportler. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumente benutzen.

In dem ersten Dokument „Helden von heute“ lernen wir dass die verschiedenen Generationen sich die Helden anders vorstellen . Für die Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, sind Helden Leute wie Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender.. Für diese Generationen, kann ein Held lebt mit keine superkräfte.
Für die Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, ist ein Held jemand wie Spiderman, Superman, Batman usw. Diese Helden leben in Actionfilmen oder Comics und viele haben superkräfte.
Ein Held hat also superkräfte oder nicht, es hängt von der Generation ab.
In dem zweitem Dokument „Helden früher“ lernen wir dass Helden König oder Meister zum beispiel Robin Hood oder König Arthur waren. Sie waren sehr populär . In dieses periode, haben Helden keine superkräfte.

In dem dritten Dokument „Kultautos“ lernen wir dass ein Auto auch ein Mythos werden kann. Es kann auch eine Marke sein, die eine Geschichte hat. Zum Beispiel Volkswagen mit dem Käfer. Dieses Kleine Auto ist Weltberühmt und steht in mehreren Filmen. In meiner meinung, ist das VolksWagen Combi das besten Beispiel, weil dieses Auto zeitlos ist und ein Held ohne superkräfte hat kann dieses Auto besitzen.


Zum Schluss, sollt ein Held nicht immer superkräfte haben, weil es gibt Alltagsleben Helden wie Feuerwehrmänner oder Ärtze. Aber für die Jugend, immer haben Helden superkräfte. Ich glaube dass die Begriffe Mythos mit Helden verbinden sind, weil in vielen Geschichten, real oder imaginär, ein Held mit einem Mythos kommt.







Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de gerold, postée le 05-06-2018 à 17:49:12 (S | E)
Mythen und Helden

Ich möchte über der Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Dieser Begriff kann durch viele Personen illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage Beschäftigt.

Diese Frage ist „Soll ein Held superkräfte immer haben?“
Zuerst werde ich über die Helden des Alltagslebens und dann Comic-Helden sprechen. Zu Ende, werde ich uber Kultobjekte sprechen.

Man erkennt einen Helden, weil er sein Leben auf das Spiel setzen accord avec "er". Er hat keine Angst vor dem Tod. Ein Held ist auch mutig und ist ein Vorbild für viele Leute. Zum Beispiel kann man sagen, dass Feuerwehrmänner oder Ärzte Helden sind. Sie helfen kranken oder gefährdeten Menschen jeden Tag. Es gibt auch andere Helden wie Stars, Kino-Stars oder Sportler. Nicht nur Heute gibt es Helden, doch früher gab es schon Mythen und Helden. Um diesen Begriff zu illustrieren, werde ich einige Dokumente benutzen.

In dem ersten Dokument „Helden von heute“ lernen wir dass die verschiedenen Generationen sich die Helden anders vorstellen . Für die Altersgruppe zwischen 20 bis 80 Jahren, sind Helden Leute wie Herkules, Barack Obama, Sportler, Soldaten, Feuerwermänner oder Organspender. Für diese Generationen, kann ein Held ohne lebt mit keine superkräfte leben.
Für die Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, ist ein Held jemand wie Spiderman, Superman, Batman usw. Diese Helden leben in Actionfilmen oder Comics und viele haben superkräfte.
Ein Held hat also superkräfte oder nicht, es hängt von der Generation ab.
In dem zweitem pas -m Dokument „Helden früher“ lernen wir dass Helden König oder Meister zum beispiel Robin Hood oder König Arthur waren. Sie waren sehr populär . In dieses datif féminin, ce n'est pas -es periode, haben Helden keine superkräfte.

In dem dritten Dokument „Kultautos“ lernen wir dass ein Auto auch ein Mythos werden kann. Es kann auch eine Marke sein, die eine Geschichte hat. Zum Beispiel Volkswagen mit dem Käfer. Dieses Kleine Auto ist Weltberühmt und steht in mehreren Filmen. In meiner meinung, ist das VolksWagen Combi das besten jamais -en au nominatif singulier Beispiel, weil dieses Auto zeitlos ist und auch ein Held ohne superkräfte hat kann dieses Auto besitzen ou: ... auch ein Held, der keine Superkräfte hat, kann dieses Auto besitzen.


Zum Schluss, sollt non, les verbes de modalité (können, sollen, müssen etc ne prennent pas de -t à la 3ème pers. du sing. du présent Held nicht immer superkräfte haben, weil es gibt Alltagsleben Helden Alltagshelden, ou Helden des Alltagslebens wie Feuerwehrmänner oder Ärtze. Aber für die Jugend, immer mal placé haben Helden superkräfte. Ich glaube dass die Begriffe Mythos mit Helden verbinden vérifiez la voyelle du radical, ce n'est pas -i sind, weil in vielen Geschichten, real oder imaginär, ein Held mit einem Mythos kommt.



Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de m0ski, postée le 06-06-2018 à 10:58:54 (S | E)
Bonjour gerold, juste pour confirmation, je reprends les fautes non corrigées dans l’ordre, étant donné que je suis sur telephone.
1: In diesen periode
2: dem dritten
3: das best Beispiel
4: ..weil dieses Auto zeitlos ist und auch ein Held, der keine Superkräfte hat, kann dieses auto besitzen.
5: Zum schluss, soll ..
6:.. mit Helden verbundet sind?

J’ai corrigé le reste, ce sont juste les élements dont je ne suis pas sûr.

J'espère que mon oral se passera bien demain



Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de gerold, postée le 06-06-2018 à 15:32:17 (S | E)
Bonjour mOski

1: In diesen dieser periode
2: dem dritten ok
3: das beste Beispiel
4: ..weil dieses Auto zeitlos ist und auch ein Held, der keine Superkräfte hat, kann dieses auto besitzen. ok
5: Zum schluss, soll ..ok
6:.. mit Helden verbundet verbunden sind? le participe II (participe passé) des verbes forts se termine se termine en général par -en.

Bonne chance pour demain!



Réponse : [Allemand]Fiche Notion Mythen Und Helden de m0ski, postée le 06-06-2018 à 20:42:37 (S | E)
Merci boup pour votre aide!! Jespere tomber sur celle-ci ^^




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.