Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Présentation à corriger s'il vous pl

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Présentation à corriger s'il vous pl
Message de camilletm11 posté le 30-12-2018 à 16:27:27 (S | E | F)
Hallo ! Ich bin Camille, Ich bin 18 Jahre alt und Ich wollte, dass Sie einen Blick auf meinem Aufgabe werfen.
Danke schön !

"Hallo ! Ich bin Camille.

In der Schule bin ich diszipliniert, fleißig und ich habe Ordnungssinn. Ich bin nicht gern verspätet an einem Termin. Ich mache nicht gern etwas in letzter Minute. Ich mag gern, dass alles geplant ist. Ich kann meine Zeit gut einteilen. Aber ich kann keinesfall mit Stress gut umgehen.
Ich bin auch unabhängig. Ich weiß mir allein zu helfen. Meine Mutter sagt, dass ich hilfsbereit bin. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen.
Ich bin an der Schule diskret, weil ich nicht gern mir bemerkbar mache. Ich bin aufmerksam und sehr lernbegierig, wenn mir gefällt, was ich studiere.
Ich bin anpassungsfähig schnell. In eine Firma bereite ich leicht vor. Zum Beispiel, als ich diesen Sommer in einem Restaurant arbeitete, kannte ich die Firma in drei Tagen.

Was meine Teamarbeitfähigkeit betrifft. Ich kann im Team arbeiten, weil wir wirksam sind. Aber manchmal arbeite ich am liebsten allein, weil ich schneller arbeiten kann. Es kommt aus das Arbeiten an. Z.B. wenn ein Person in einer Gruppe nicht arbeitet, benachteiligt es die Gruppen. Deshalb manchmal arbeite ich nicht gern mit einem Gruppe .

Was meine Konfliktfähigkeit anbelangt. Ich mag nicht die Probleme und auch nicht die Konflikte. Ich habe die Angewohnheit die Probleme zu verhüten. Ich kann oft eine Lösung finden aber es kommt auf die Situation an.

Ich bin kontaktfreudig. Ich spreche gern mit Anderen. Ich treffe gern neue Personen.
Ich kann den Anderen zuhören. Meine Freunde sagen, dass ich gute Räte gebe. Zum Beispiel war meine Freundin wegen seine fester Freund nicht wohl gefühlt, also habe ich zugehört und gekräftigt.

Was meine Technisches Verständnis anbelangt. Ich bin total schlecht für Technisches Verständnis. Ich verstande nichts! Ich kann nur das Internet, Word benutzen, eine E-mail schicken oder mein Handys benützen."

Danke !



Réponse : [Allemand]Présentation à corriger s'il vous pl de lapie62, postée le 03-01-2019 à 09:08:57 (S | E)
Hallo ! Ich bin Camille, Ich bin 18 Jahre alt und Ich wollte, dass Sie einen Blick auf meinem (réviser la terminaison : Aufgabe est féminin) Aufgabe werfen.
Danke schön !

"Hallo ! Ich bin Camille.

In der Schule bin ich diszipliniert, fleißig und ich habe Ordnungssinn. Ich bin nicht gern verspätet an einem Termin (Cela n'est pas vraiment faut, mais on ne le dit pas. Je dirais plutôt : Ich bin ein pünktlicher Mensch. ou: Pünktlichkeit ist eine Tugend, die ich sehr schätze..
Ich mache nicht gern etwas in letzter Minute. Ich mag gern, dass alles geplant ist. Ich kann meine Zeit gut einteilen. Aber ich kann keinesfall (réviser l'orthographe de ce mot) mit Stress gut umgehen.
Ich bin auch unabhängig. Ich weiß mir allein zu helfen. Meine Mutter sagt, dass ich hilfsbereit bin. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen.
Ich bin an (plutôt "in")der Schule diskret, weil ich nicht gern mir bemerkbar mache (weil ich ungern auffalle). Ich bin aufmerksam und sehr lernbegierig, wenn mir gefällt, was ich studiere (man studiert in der Universität; in der Schule lernt man aber).
Ich bin anpassungsfähig schnell (Ich bin sehr anpassungsfähig). In eine (il n'y a pas de mouvement, il faut donc mettre un datif) Firma bereite ich leicht vor (qu'est-ce que vous voulez dire?). Zum Beispiel, als ich diesen Sommer in einem Restaurant arbeitete (commencez la phrase comme ça: Als ich diesen Sommer zum Beispiel ...) , kannte ich die Firma in drei Tagen. (La phrase est correcte, mais elle n'est pas très concrète au niveau du contenu).

Was meine Teamarbeitfähigkeit betrifft.(Choisissez une autre interpontion) Ich kann im Team arbeiten, weil wir wirksam sind (pouquoi utilisez vous le pluriel quand vous parlez de vous-même? Choisissez un autre verbe au lieu de "wirksam") . Aber manchmal arbeite ich am liebsten allein, weil ich schneller arbeiten kann. Es kommt aus (choisir une autre préposition) das Arbeiten (die Arbeit?) an. Z.B. wenn ein (féminin) Person in einer Gruppe nicht arbeitet, benachteiligt es die Gruppen. Deshalb manchmal arbeite (verbe en deuxième lieu)ich nicht gern mit einem (die Gruppe! Corrigez l'article)Gruppe .

S'il vous plaît, corrigez cette partie.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.