Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Der Fremde 3

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Der Fremde 3
Message de yan12 posté le 17-02-2019 à 23:10:11 (S | E | F)

Bonjour,voici la troisième partie de ma rédaction. S'il vous plaît aidez moi à la corriger et merci d'avance


Ich habe eine komische Mimik an seinem Gesicht gesehen, als er das gesagt hat.
„Und Sie?“, fragte ich„Woher kommen Sie?“

„Ich komme aus … Europa, aber ich liebe diesen Staat und diese Gegend“.

„Whitby?“

"Ja. Whitby ist mir außerordentlich. Hier fühle ich mich als zu Hause“ sagte er.

Nochmal ist diese seltsame Mimik scheinbar zu sehen. Ich wollte eigentlich fragen, was er lustig fand, aber ich schwieg.

„Mögen Sie diese Region, weil sich hier köstliche Fischgerichte und Pommes befinden?“, fragte ich.

Und dieses Mal riss der Fremde den Mund auf und begann zu kichern „Oh nein, Bruder, ich aß nie Fisch und Pommes“.

Nach einiger Zeit fuhr der Zug quer eine beeindruckende Landschaft, während wir uns unterhielten. Er war ein solider, glaubwürdiger und intellektueller Mann. Er sagte, dass er viele Sprachen fließend sprechen und etliche Häuser weltweit besitzen würde.

„Was machen Sie von Beruf?“, fragte ich.

„Ich bin Verfasser und ich helfe gleichzeitig anderen Menschen beim Schreiben von Büchern sowie den Studenten bei der Bachelorarbeit oder der Masterarbeit“.

"Das ist sehr interessant" antwortete ich „Sind Ihre Bücher berühmt?"

„Ja, eines von denen ist sehr weltberühmt“, antwortete er mit einem anderen Lächeln.

Bonne journée



Réponse : [Allemand]Der Fremde 3 de gerold, postée le 19-02-2019 à 13:04:08 (S | E)
Bonjour yan12

Ich habe eine komische Mimik an seinem Gesicht gesehen, als er das gesagt hat.
„Und Sie?“, fragte ich„Woher kommen Sie?“

„Ich komme aus … Europa, aber ich liebe diesen Staat und diese Gegend“.

„Whitby?“

"Ja. Whitby ist mir außerordentlich extraordinairement quoi ?. Hier fühle ich mich als pas le bon mot zu Hause“ sagte er.

Nochmal ist diese seltsame Mimik scheinbar zu sehen cela voudrait dire "est apparente à voir". Ich wollte eigentlich fragen, was er lustig fand, aber ich schwieg.

„Mögen Sie diese Region, weil sich hier köstliche Fischgerichte und mit Pommes befinden?“, fragte ich.

Und dieses Mal riss der Fremde den Mund auf und begann zu kichern „Oh nein, Bruder bizarre, plutôt "mein Freund", ich aß nie Fisch und Pommes“.

Nach einiger Zeit fuhr der Zug quer durch eine beeindruckende Landschaft, während wir uns unterhielten. Er war ein solider, glaubwürdiger und intellektueller Mann. Er sagte, dass er viele Sprachen fließend sprechen und etliche Häuser weltweit besitzen würde ou werde (würde" implique que vous ne le croyez pas).

„Was machen Sie von Beruf?“, fragte ich.

„Ich bin Verfasser und ich helfe gleichzeitig anderen Menschen beim Schreiben von Büchern sowie den Studenten bei der Bachelorarbeit oder der Masterarbeit“.

"Das ist sehr interessant" antwortete ich „Sind Ihre Bücher berühmt?"

„Ja, eines von denen ist sehr weltberühmtsehr berühmt ou weltberühmt, pas les deux ensemble antwortete er mit einem anderen Lächeln.

Bonne journée



Réponse : [Allemand]Der Fremde 3 de yan12, postée le 19-02-2019 à 21:10:21 (S | E)

merci pour la correction



Ich habe eine komische Mimik an seinem Gesicht gesehen, als er das gesagt hat.
„Und Sie?“, fragte ich„Woher kommen Sie?“

„Ich komme aus … Europa, aber ich liebe diesen Staat und diese Gegend“.

„Whitby?“

"Ja. Whitby inspiriert mich . Hier fühle ich mich wohl, als ob ich zu Hause wäre“ sagte er.

Nochmal erschien diese seltsame Mimik. Ich wollte eigentlich fragen, was er lustig fand, aber ich schwieg.

„Mögen Sie diese Region, weil sich hier köstliche Fischgerichte mit Pommes befinden?“, fragte ich.

Und dieses Mal riss der Fremde den Mund auf und begann zu kichern „Oh nein, mein Freund, ich aß nie Fisch und Pommes“.

Nach einiger Zeit fuhr der Zug durch eine beeindruckende Landschaft, während wir uns unterhielten. Er war ein solider, glaubwürdiger und intellektueller Mann. Er sagte, dass er viele Sprachen fließend sprechen und etliche Häuser weltweit besitzen würde.

„Was machen Sie von Beruf?“, fragte ich.

„Ich bin Verfasser und ich helfe gleichzeitig anderen Menschen beim Schreiben von Büchern sowie Studenten bei der Bachelorarbeit oder der Masterarbeit“.

"Das ist sehr interessant" antwortete ich „Sind Ihre Bücher berühmt?"

„Ja, eines von denen ist (gar/sogar) weltberühmt“, antwortete er mit einem anderen Lächeln.



Je ne suis pas sûr que les phrases soulignées en bleu sont correctes.
Est-ce que vous pouvez m'aider à les corriger ?





Réponse : [Allemand]Der Fremde 3 de gerold, postée le 02-03-2019 à 11:37:20 (S | E)
Bonjour yan12

Ich habe eine komische Mimik an seinem Gesicht gesehen, als er das gesagt hat.
„Und Sie?“, fragte ich„Woher kommen Sie?“

„Ich komme aus … Europa, aber ich liebe diesen Staat und diese Gegend“.

„Whitby?“

"Ja. Whitby inspiriert mich/bringt mich auf neue Ideen. Hier fühle ich mich wohl, als ob ich zu Hause wäre“ sagte er.

Nochmal erschien diese seltsame Mimik. Ich wollte eigentlich fragen, was er lustig fand, aber ich schwieg/sagte nichts.

„Mögen Sie diese Region, weil sich hier köstliche Fischgerichte mit Pommes befinden?“, fragte ich.

Und dieses Mal riss der Fremde den Mund auf und begann zu kichern „Oh nein, mein Freund, ich aß nie Fisch und Pommes“.

Nach einiger Zeit fuhr der Zug durch eine beeindruckende Landschaft, während wir uns unterhielten. Er war ein solider, glaubwürdiger und intellektueller Mann. Er sagte, dass er viele Sprachen fließend sprechen und etliche Häuser weltweit besitzen würde.

„Was machen Sie von Beruf?“, fragte ich.

„Ich bin Verfasser und ich helfe gleichzeitig anderen Menschen beim Schreiben von Büchern sowie Studenten bei der Bachelorarbeit oder der Masterarbeit“ ou bei der Bachelor- oder Masterarbeit.

"Das ist sehr interessant" antwortete ich „Sind Ihre Bücher berühmt?"

„Ja, eines von denen ist (gar/sogar) weltberühmt“, antwortete er mit einem anderen Lächeln.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.