Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs
Message de mariechvlr posté le 06-05-2019 à 21:40:32 (S | E | F)
Bonjour, passant mon oral dans quelques joursj'aurai aimé qu'on puisse me corriger




Statten und Formen der Macht

1) intro
Ich werde heute über das Thema Statten und Formen der Macht sprechen. Zuerst werde ich eine Definition von Statten und Formen der Macht geben. Macht ist die Fähigkeit zu handeln auf Personen. Macht kann mehrere Formen haben : zum Beispiel die Herrschaft, der Einfluss, der Widerstand oderdie Anflehnung. Es gibt mehrere Arten von Mächten : judikative, legislative, exekutive.. Aber heute, werde ich von die soziale netwerken sprechen.
Um den begriff zu illustrieren stellen wir uns die Frage « Welche Einfluss übt die sozialen netwerken aus ? ». Ich werde über ein text und zwei bilden sprechen., Zuerst, mochte ich über der guten Aspekte sprechen. Dann werde ich über der schlecht Aspekte sprechen.

2)Facebook
Zuerst, möchte ich über ein text sprechen. Das ist ein text der musik Facebook. Facebook ist ein soziales Network.Wir gehen auf Facebook, um freunde zu finden, um sich mit Leuten auszutauschen. Die text sprecht über die Vorteile und die Nachteile von Facebook.
Zuerst, mochte ich über die Vorteile sprechen:
Wir konnen kontaktieren seine Famile wenn die familie weit weg ist. Wir können Fotos, Videos und Musik teilen. Wir konnen Leute treffen. In sozialen Netzwerken, haben wir eine große Meinungsfreiheit. Man kann eine Meinung frei sagen. Wir konnen virtuellen Freunden schlißen. Mit die sozialen netwerken, konnen wir informationen wir die Press und die Fernsehen haben.
Jetzt, werde ich über die Nachteile sprechen:
Facebook macht süchtig. Die beziehung sind virtuelle. Aber, wollen wr andere schlecht Aspekte.

3)Karikature
Zweitens, haben wir vier karikaturen sehen. Ich werde über zwei sprechen.
Der erste ist ein Autounfall. Ein mann schwer verletzt und wir sehen viel Blut. Es ist ein anderer mann, er film um likes zu haben. Er nicht helfen der mann. Mit Blut, habt er mehr Likes. Er ist egoistisch. Die karikatur denunziert die Sucht der Youtube-Nutzer.
Auf der zweiten karikatur, gibt es einen ausfall: Der facebook-nutzer weißt nicht, ob er in der reellen oder virtuellen welt ist. Er erkennt die Frau nicht. Die karikatur denunizert die Abhängigkeit von sozialen Netzwerken. Mit facebook, er ist isoliert, es ist gefährlich für seine Familei und für seine Gesungheit.

5) conclusion
Zum schluss, wir sagen dass sozialen Netzwerken haben eine großer Einfluss in der Gesellschaft. Wir konnen finden die informationen wie in der Presse. Es ist einfach zu benutzen ein soziale netzwerke. Wir haben viel Freiheit in sozialen netzwerken, zwar es ist vorteil, aber es gibt die risikens. Wir konnen sehen gefährlich videos als ein video von Autounfall. Mit die Meinungsfreiheit im sozialen netwerken, konnen wir Rassismus, Homophobie und schikane sehen.
Wir konnen werden süchtige, abhängig. Leute nicht gelingt zu sozialen netzwerken abschalten. Andere wollen mehrere likes zum Beispiel. Es kann sein gefärhlich für unsere gesundheit. Aber, zeigt es dass die sozialen netzwerken eine große Macht aus unser Leben üben.
Die sozialen netwerken sind ein Statt und ein Form der Macht weil sie viel guten Aspekts haben. Aber, konnen wir süchtig weil wir viel freiheit haben.


Réponse : [Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs de brution, postée le 07-05-2019 à 08:28:49 (S | E)
Bonjour,

Quelques pistes pour vous aider à corriger votre texte.

Statten* und Formen der Macht
*Quel substantif français voulez vous employer?

1) intro
Ich werde heute über das Thema Statten* (? ) und Formen der Macht sprechen.
Zuerst werde ich eine Definition von Statten * (? )und Formen der Macht geben.

Macht ist die Fähigkeit ( zu handeln: pas à la bonne place ) auf Personen.
"zu" se place toujours en avant-dernière position devant l'infinitif. Si le verbe est séparable, "zu" s'intercale entre la particule et le verbe simple.
Ex. er bat die Sekretärin, ihm die Dokumente zu bringen

Macht kann mehrere Formen haben : zum Beispiel sind die* Herrschaft, der* Einfluss, der* Widerstand oder die* Anflehnung ( vérifier l'orthographe ) bestimmte Machtformen.
Pas de déterinatif défini dans une énumération

Es gibt mehrere Arten von Mächten : judikative, legislative, exekutive.
2 possibilités : on emploie soit l'adjectif : judikativ , ou le substantif avec majuscule die Judikative
Idem pour les deux autres termes.
Dans une énumération de ce type il y a généralement un " und " avant la dernière.

Aber heute, werde ich von die soziale netwerken sprechen.
1- Majuscule pour les substantifs.
Von + datif
Ce n'est pas bien compliqué le pluriel défini : pour les adjectifs > marque -en partout , pour le datif n /-en en plus au substantif ( der schöne Baum, die schönen Bäume, den schönen Bäumen )

En vert ce qui ne va pas

Um den Begriff zu illustrieren, virgule stellen wir uns die Frage « Welche Einfluss übt die sozialen netwerken aus ? »

Ich werde über ein Text und zwei Bilden sprechen.

Zuerst mochte ich über der guten Aspekte sprechen. Dann werde ich über der schlecht Aspekte sprechen.

Vous corrigez cette partie , la postez. Si vous avez des questions n'hésitez pas. Quand cette partie sera correcte on passera à une autre partie.

PS : Das ist ein text der musik Facebook. Que voulez-vous dire ?



Réponse : [Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs de mariechvlr, postée le 07-05-2019 à 19:58:30 (S | E)
1) intro
Ich werde heute über das Thema Statten und Formen der Macht sprechen. Zuerst werde ich eine Definition von Statten und Formen der Macht geben. Macht ist die Fähigkeit auf Personen zu h andeln. Macht kann mehrere Formen haben : zum Beispiel die Herrschaft, der Einfluss oder der Widerstand. Es gibt mehrere Arten von Mächten : judikativ, legislativ, und exekutiv.. Aber heute, werde ich von dem soziale netwerke sprechen.
Um den begriff zu illustrieren stellen wir uns die Frage « Welch Einfluss üben das sozialen netwerke aus ? ». Ich werde über einen text und zwei bilder sprechen., Zuerst, werde ich über den guten Aspekte sprechen. Dann werde ich über den schlecht Aspekte sprechen.


voila pour la première partie



Réponse : [Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs de brution, postée le 08-05-2019 à 06:46:29 (S | E)
Bonjour,

C'est mieux.

1) intro
Ich werde heute über das Thema Statten *und Formen der Macht sprechen.
* Ce mot n'existe pas.
Mettez un ¨¨ sur le a et cherchez dans le dictionnaire le genre de Stätte et son pluriel.

Zuerst werde ich eine Definition von Statten *und Formen der Macht geben.
*corriger

Macht ist die Fähigkeit auf Personen zu handeln*.
*préférez le verbe einnwirken.
................Verbe à particule séparable >..... auf Personen einzuwirken.


Macht kann mehrere Formen haben : zum Beispiel die Form der Herrschaft, des Einflusses oder des Widerstands.

Es gibt mehrere Arten von Mächten : judikativ, legislativ, und exekutiv.
Suggestion : es gibt mehrere Machtarten :
Aber heute, werde ich von dem soziale netwerke* sprechen.

Netzwerk vous cherchez dans le dictionnaire le genre et le pluriel.

Vous revoyez la déclinaison de l'adjectif qualificatif épithète précédé d'un article défini.

Ce n'est vraiment pas compliqué.
Der Mann / groß
Der Mann au nominatif groß-e , à tous les autres cas -en.
Die Frau : chaque fois que vous avez die ( nominatif -accusatif groß-e), partout ailleurs -en.
Das KInd : chaque fois que vous avez das ( nominatif -accusatif groß-e ), partout ailleurs -en.
Die Männer , die Frauen , die Kinder : partout -en.

Génitif du substantif masculin et neutre - es > des Kindes , des Mannes .
Datif pluriel du substantif -n den Männern, den Frauen , den Kindern.


Um den begriff zu illustrieren stellen wir uns die Frage

« Welch Einfluss üben das sozialen netwerke aus ? ».
D-er Einfluß > Welch-er Einfluß
D-ie Frau > Welch-e Frau
D-as Kind > Welch-es Kind
+ vous corrigez ce qui suit.

Ich werde über einen Text und zwei Bilder sprechen.
Zuerst, PAS DE VIRGULE !!! werde ich über den guten Aspekte sprechen.

Vous recherchez le genre et le pluriel de Aspekt et vous corrigez.

Dann werde ich über den schlecht Aspekte sprechen.
Vous corrigez ici aussi.

Vous corrigez , repostez. Et nous poursuivons. A +




Réponse : [Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs de mariechvlr, postée le 08-05-2019 à 19:02:29 (S | E)
est ce possible me dire quelles sont mes plus grosses fautes ? J en'ai pas le temps pour faire ceci sur mes trois notions
je ne sais pas ce qu'est le génitif du subsantatif ou autre
je ne comprends pas vos explications



Réponse : [Allemand]Notion lieux et formes de pouvoirs de mariechvlr, postée le 08-05-2019 à 20:02:42 (S | E)
quelqu'un d'autres que brution pour m'aider clairement




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.