Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction notion

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction notion
Message de mariechvlr posté le 08-05-2019 à 19:08:45 (S | E | F)
bonjour j'aurai besoins d'une correction le plus vite possible, merci d'avance (j'ai beaucoup de difficulté en allemand)

Ich werde heute über das Thema Orte und Formen der Macht sprechen. Zuerst werde ich eine Definition von Ort und Formen der Macht geben. Macht ist die Fähigkeit auf Personen einzuwirken. Macht kann mehrere Formen haben : zum Beispiel die Herrschaft, der Einfluss oder der Widerstand. Es gibt mehrere Arten von Mächten : judikativ, legislativ, und exekutiv.. Aber heute, werde ich von dem soziale netwerke sprechen.
Um den begriff zu illustrieren stellen wir uns die Frage « Welch Einfluss üben das sozialen netwerken aus ? ». Ich werde über einen text und zwei bilder sprechen., Zuerst werde ich über den guten Aspekte sprechen. Dann werde ich über den schlecht Aspekte sprechen.


2)Facebook
Zuerst möchte ich über ein text sprechen. Das ist ein text der musik Facebook. Facebook ist ein sozialen Networken.Wir gehen auf Facebook, um freunde zu finden, um sich mit Leuten auszutauschen. Die text sprecht über die Vorteile und die Nachteile von Facebook.
Zuerst, mochte ich über die Vorteile sprechen:
Wir konnen kontaktieren seine Famile wenn die familie weit weg ist. Wir können Fotos, Videos und Musik teilen. Wir konnen Leute treffen. In sozialen Netzwerken, haben wir eine große Meinungsfreiheit. Man kann eine Meinung frei sagen. Wir konnen virtuellen Freunden schlißen. Mit die sozialen netwerken, konnen wir informationen wir die Press und die Fernsehen haben.
Jetzt, werde ich über die Nachteile sprechen:
Facebook macht süchtig. Die beziehung sind virtuelle. Aber, wollen wir andere schlecht Aspekte.

3)Karikature
Zweitens haben wir vier karikaturen sehen. Ich werde über zwei bilder sprechen.
Der erste ist ein Autounfall. Ein mann schwer verletzt und wir sehen viel Blut. Es ist ein anderer mann, er film um likes zu haben. Er nicht helfen der mann. Mit Blut, habt er mehr Likes. Er ist egoistisch. Die karikatur denunziert die Sucht der Youtube-Nutzer.
Auf der zweiten karikatur, gibt es einen ausfall: Der facebook-nutzer weißt nicht, ob er in der reellen oder virtuellen welt ist. Er erkennt die Frau nicht. Die karikatur denunizert die Abhängigkeit von sozialen Netzwerken. Mit facebook, ist er isoliert, ist er gefährlich für seine Familie und für seine Gesungheit.

5) conclusion
Zum schluss, sagen wir dass sozialen Netzwerken haben eine großer Einfluss in der Gesellschaft. Wir konnen finden die informationen wie in die Presse. Es ist einfach zu benutzen ein soziale netzwerke. Wir haben viel Freiheit in sozialen netzwerken, zwar es ist vorteil, aber es gibt die risikens. Wir konnen sehen gefährlich videos als ein video von Autounfall. Mit die Meinungsfreiheit im sozialen netwerken, konnen wir Rassismus, Homophobie und schikane sehen.
Wir konnen werden süchtige, abhängig. Leute nicht gelingt zu sozialen netzwerken abschalten. Andere wollen mehrere likes zum Beispiel. Es kann sein gefärhlich für unsere gesundheit. Aber, zeigt es dass die sozialen netzwerken eine große Macht aus unser Leben üben.
Die sozialen netwerken sind ein Statt und ein Form der Macht weil sie viel guten Aspekte haben. Aber, konnen wir süchtig weil wir viel freiheit haben.


Réponse : [Allemand]Correction notion de brution, postée le 08-05-2019 à 19:22:46 (S | E)
Bonjour.

Vous avez déjà ouvert un sujet.
Lien internet


Veuillez procéder comme demandé. Vous avez des difficultés. Nous sommes là pour vous aider à les surmonter.
Pour information nous sommes tous des bénévoles. Le plus vite possible nous ne connaissons pas. Nous intervenons quand nous avons le temps de le faire.



Réponse : [Allemand]Correction notion de mariechvlr, postée le 08-05-2019 à 20:02:02 (S | E)
la réponse formulé dans le précédent sujet ne m'aide pas, les réponses ne sont pas claires car comme je les dit j'ai des difficultés.
Cest pour cela que j'ai ouvert un autre sujet afin qu'une autre personne puisse m'aider. (m'aider clairement, les termes utilisés dans les réponses de l'autre sujet me sont imcompréhensible)




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.