Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Notion Idee des Fortschritts

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Notion Idee des Fortschritts
Message de mariechvlr posté le 08-05-2019 à 20:43:01 (S | E | F)

Bonsoir, ayant des difficultés en allemand, pourrait on me corriger mon texte pour le bac ?

Ich werde heute über das Thema Idee des Fortschritts sprechen. Zuerst werde ich eine Definition von Idee des Fortschritts. Der Fortschritt kann die Welt verandern. Fortschritt kann mit eine Innovation, eine Anderung oder eine Entwicklung bestimmt. Ein Fortschritts kann positiv oder negativ sein.
Wir leben nun in einer modernen Welt. heute, werde ich von die soziale netwerken sprechen.
Um den begriff zu illustrieren stellen wir uns die Frage “ist der soziale netzwerken ein reeler fortschritts?“
Zuerst mochte ich über der guten Aspekte sprechen. Dann werde ich über der schlecht Aspekte sprechen. Seit einundzwanzig Jahrhundert und dank internet, sehen wir ein Multiplikation aud die sozialen netzwerken.

I. + positive aspekte
Zuerst möchte ich über ein text sprechen. Das ist ein text der musik Facebook. Facebook ist ein soziales Network.Wir gehen auf Facebook, um freunde zu finden, um sich mit Leuten auszutauschen. Die text sprecht über die Vorteile und die Nachteile von Facebook.
Erst mochte ich über die Vorteile sprechen:
Wir konnen seine Famile kontaktieren wenn die familie weit weg ist. Wir können Fotos, Videos und Musik teilen. Wir konnen Leute treffen. In sozialen Netzwerken, haben wir eine große Meinungsfreiheit. Man kann eine Meinung frei sagen. Wir konnen virtuellen Freunden schlißen. Mit die sozialen netwerken, konnen wir informationen wir die Press und die Fernsehen haben. Es ist schnell und praktisch weil heute alle wir ein Handy haben. Erstellen ein Account ist einfach.
Die soizalen tezwerken konnen ein Hilfe: zum beispiel, im Youtube konne wir einahmen auf Küchen, die Hausaufgabenhilfe sehen.
Noch, kann man eine Meinung frei sagen und Wir konnen finder die informationen wie in der Presse. Jetzt, werde ich über die Nachteile sprechen:
Facebook macht süchtig. Die beziehung sind virtuelle. Aber, wollen wir andere schlecht Aspekte.

II. -Schlechts aspekts
Zweitens, haben wir vier karikaturen sehen. Ich werde über zwei sprechen.
Der erste ist ein Autounfall. Ein mann schwer verletzt und wir sehen viel Blut. Es ist ein anderer mann, er film um likes zu haben. Er nicht helfen der mann. Mit Blut, habt er mehr Likes. Er ist egoistisch. Die karikatur denunziert die Sucht der Youtube-Nutzer.
Auf der zweiten karikatur, gibt es einen ausfall: Der facebook-nutzer weißt nicht, ob er in der reellen oder virtuellen welt ist. Er erkennt die Frau nicht. Die karikatur denunizert die Abhängigkeit von sozialen Netzwerken. Mit facebook, ist er isoliert, ist er gefährlich für seine Familei und für seine Gesungheit.


Zum schluss, Ich danke, dass Die freiheit im sozialen netzwerken ein Fortschritt ist. Wir stehen mit andere personen in Kontakt Die sozialen netzwerken sind ein Ortzum Teilen und treffen.
Sie sind also einen LebenKomfort
Wie andere Fortschritte, gibt es viel Risiken. Wir sehen die Abhängigkeit aber es gibt auch fake news oder die Präsenz von gewalttätige videos. Die sozialen netwerken sind ein Fortschritt aber du muss sie richtig benutzen.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.