Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Aide correction (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Aide correction
Message de aurelia_4444 posté le 18-03-2008 à 22:03:56 (S | E | F)

Quelqu'un parlant allemand pourrait-il me corrieger mon texte ? Merci d'avance !

Ich fühle mich sehr schlecht. Ich hätte das nicht so schwierig gedacht. Wie werde ich Sie sagen? Werden sie mir aus dem einfachen und guten Grund vergessen wollen, dass ich sie entehre? Trotz ich kann nichts mehr machen. Ich kann nicht mehr mit meiner Freundinnen rausgehen und niemand treffen. Ich bin nicht mehr frei. Ich muss was machen. Aber warum muss ich was gegen meinen Eltern machen? Ich habe den Grund verstanden. Sie wissen seit einigen Wochen, dass ich glücklich mit ihm bin und sie mögen ihn nicht. Sie verbieten mich, ihn zu sehen weil er ein Musiker ist. Aber er ist so wunderbar als die anderen, mit wem ich erlebt habe. Wenn ich ihn fürs erste Mal gesehen habe, war ich sicher, dass es nur ihn war. Ich wollte nicht mehr ein andere haben. Er hat was anderes, das mich direkt gefallen habe. Ich will ihm immer treffen und will auch, dass meine Eltern ihn mögen. Aber es scheint unmöglich zu sein. Sie mögen die Musiker nicht und wollen nicht, dass ich mit jemand, der nicht Stabil ist, bin. Er fährt oft im Konzert und arbeitet oft mit seinem Freunde über seiner Musik. Er macht viel in seinem Gruppe: Er ist verantwortlich aber meine Eltern wollen das nicht glauben.
Ich muss was finden, das sie sich die Meinung über ihn verändern lassen könnte. Ich konnte vielleicht sie in seinem Konzert einladen, ohne sie sagen, dass es ihn ist. Es wäre aber schwierig. Sie mögen die Musik aber nicht dieselbe, die er macht. Ich bin irgendwo, irgendwie aber ich weiß nicht mehr, was ich machen muss. Warum schreibe ich nicht meine Mutter einem Brief? Es konnte so anfangen:
Mama, ich kann jetzt nicht mehr warten. Sie dürfen wissen, dass ich an jemand verliebt bin… Ich habe noch nie ein Mann wie ihn getroffen… Mama, verstehe mich. Ich habe schon viele Männer getroffen aber er ist nicht wie die anderen? Ich bin sicher, dass ich an ihn verliebt bin. Ich weiß, dass ihr nicht wollt, dass ich mit ein Künstler zusammen bin aber mein Herz ist mein Herz. Ich kann nicht gegen ihn machen. Du weiß, dass ich mit Männern schwierig bin aber er hat geschafft, mir zu gefallen. Usw.…
Das geht aber nicht. Oh ich weiß nicht mehr… ich konnte vielleicht eine CD in das Haus lassen damit sie sich sein Talent und sein Ernst klarmachen. Ich glaube, dass ich eine bessere Idee habe. Ich konnte mit meiner Mutter frei sein und ihr alles erzählen. Aber es ist klar, ohne meinen Vater. Ich glaube, dass es mit ihm unmöglich ist. Meine Mutter hat vielleicht was Ähnliches während seiner Jugend erlebt. Ich bin sicher, dass sie auch denselben Konflikt mit ihren Eltern erlebt hat. Sie konnte vielleicht verstehen meine Liebesgeschichte. Ich weiß aber, dass ich Fehler bevor gemacht habe aber man muss immer kühn handeln. Ich bin sicher, dass sie ihn schätzen konnte wenn mein Vater sie nicht die ganze Zeit beeinflusste. Und wenn sie ihn nicht mögen wollen, entschiede ich mich zu fahren weg!


-------------------
Modifié par bridg le 18-03-2008 22:16
Il est demandé aux membres qui auront la gentillesse de répondre de signaler les fautes, d'aider le demandeur à se corriger mais de ne jamais faire le travail à sa place. Cette règle est incontournable sur ce site d'apprentissage. Merci de votre participation.




POSTER UNE NOUVELLE REPONSE

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.