Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Textes (1)



<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Textes


Message de demdem95 posté le 28-09-2008 à 12:06:11 (S | E | F)

Bonjour ! Comme beaucoup de membres je voudrais demander votre aide sur ces deux textes que j'ai rédigés

Ich mag lieber arbeiten als Kinder haben. Ich finde, dass die Kinder das Leben weniger leicht machen. Ich möchte wirklich im Berufsleben erfolgreich sein, weil es sehr wichtige für mich ist. Sonst bin ich bestimmt unglücklich im meinem Leben. Später möchte ich Gerichtvollzieher werden. Oder ich möchte für die Tierschutz arbeiten. Heute glaube ich, dass wir im Wesentlichen auf dem Beruf von die Leute urteilen. Infolgedessen müssen wir ein gut Beruf haben. Wenn haben die Leute ein Kind sie sind weniger frei. Sie legen viel Wert auf den Kind und weniger alles Übrige. Ich mag nicht es. Mein Meinung nach sind die Leute naiv zu glauben, dass Kind Glück macht. Es ist vielleicht richtig aber ein Kind gibt also Probleme, wie es ist teuer ! Also haben sie ein Arbeit mit ein gut Gehalt vor. Dagegen kann ich verstehen, dass die Frauen Kinder möchten. Für mich ist das Wesentliche glücklich im seinem Leben sein.



Meiner Meinung nach ist Charlotte nicht höflich, weil sie während die Unterhaltung raucht.
Sie ist ziemlich frech und es ist nicht gut, wenn man sich um ein Arbeit bewerben. Dagegen ist den Man ein bisschen macho. Also denkt er, dass die Frauen nicht fahren können. Dazu ist den Mann erstaunt und enttaüscht, dass in ein Frau in die Unterhaltung kommt, weil er möchte ein Mann für die Arbeit.

J'ai fait de mon mieux pour limiter les fautes mais je pense qu'il y en a quand même (beaucoup ?).


Réponse: [Allemand]Textes de viselle, postée le 28-09-2008 à 16:48:32 (S | E)
Ich möchte lieber arbeiten als zu Kinder haben. Ich finde, dass Kinder das Leben schwerer machen. Ich möchte im Berufsleben wirklich erfolgreich sein, weil es sehr wichtig für mich ist. Ansonsten bin ich bestimmt unglücklich in meinem Leben. Später möchte ich Gerichtsvollzieher werden oder für den Tierschutz arbeiten. Ich glaube, heutzutage beurteilen wir die Leute im wesentlichen auf ihren Beruf, infolgedessen müssen wir einen guten Beruf haben. Wenn die Leute ein Kind haben, sind sie nicht so frei. Sie legen viel Wert auf das Kind und weniger auf alles Übrige. Ich mag das nicht. Meiner Meinung nach sind die Leute naiv zu glauben, dass Kind glücklich macht. Es ist vielleicht richtig, aber ein Kind bringt auch Probleme, denn es ist teuer! Also sollten sie vorher eine Arbeit mit einem guten Gehalt haben. Dagegen kann ich verstehen, dass Frauen Kinder möchten. Für mich ist es das Wesentliche glücklich im Leben zu sein.



Meiner Meinung nach ist Charlotte nicht höflich, weil sie während der Unterhaltung raucht.
Sie ist ziemlich frech und das ist nicht gut, wenn man sich für eine Arbeit bewirbt. Dagegen ist der Mann ein bisschen machomäßig. Er denkt, dass Frauen nicht fahren können. Dazu ist der Mann erstaunt und enttäuscht, dass eine Frau in die Unterhaltung kommt, weil er einen Mann für die Arbeit möchte.

-------------------
Modifié par micka le 28-09-2008 16:52
La règle du site veut que l'on aide les membres et non qu'on leur fasse le travail. Merci donc à l'avenir d'indiquer les fautes et de laisser le membre se corriger seul.


Réponse: [Allemand]Textes de demdem95, postée le 30-09-2008 à 20:14:04 (S | E)
Merci de la réponse, j'ai corrigé un peu à ma guise pour être sûre de tout bien comprendre




POSTER UNE NOUVELLE REPONSE

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.