Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]aide pour b1 oral

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]aide pour b1 oral
Message de val0808 posté le 01-04-2012 à 19:39:11 (S | E | F)
Bonjour;
Vous pouvez m'aider à corriger cette présentation, s'il vous plaît svp ?
Merci d'avance !

ICH KOCHE GERN – B1 CERTIFICATION

Ich werde über meine Leidenschaft : das Kochen ihnen sprechen. Als ich kleine war, hat meine mutter für die Familie gekochten. Es hat mir Lust gemacht, also habe ich ihr zu gesehen, und ich habe begonnen zu kochen. Weil ich schon oft umgezogen bin, kenne ich viele verschinede Rengionen und viele verschidene Spezialitäten. Die kulinarisch Sendung als Topchef oder masterchef haben mich Lust gehen. Die Küche ist eine Kunst für mich.

Ich koche oft denn ich mag es.Ich koche für meine Freunde gern. Die meisten Zeit, koche ich mit meinen Mutter. Ich koche besser das gesaltzen Fertiggericcht, weil es mehr Gesmack gibt, und wir haben mehr Freiheit um zu kochen, im Gegensatz zu gesusst Fertiggericht, wo du perfecktlich die Rezept beachten must. Das ist mir sehr wichtig, daß die Mahlzeiten ausgeglichen sind.
Wenn ich koche, kann ich vielen idees haben, kann ich fliehen, und ich fühle gut ! Ich mag eine schön Erscheinung machen ! Ich mag auch ins kulinarisch Geschäft verbringen, und ich kaufe oft Bücher von Rezepten, und ich mag beruflichen Messer sehen. Ich liebe den epices gern, weil sie am Geschmack finden lassen.

Meinen Lieblingsrezept sind :
Lachs Tartare
Käse Windbeutel
Fisch im Papierpaket
appetitanregend Biskuit
Das meisten Zeit, ich nimmt Ideen im Internet dann dem vermischen, um das persönliche Rezept Zurückzugeben.

Ich bin von den großen Chefs fasziniert, so wie...

Ich hat, von vier monaten, ein praktikum gemacht, in *******, ein Luxusrestaurant von *****. Das war außerordentlich, und ich wollte ihn wiedermachen ! Ich habe dort die Küche auf dem beruflichen Niveau entdecken, mit der Rangordnung, die sehr wichtig ist, und mit sehr schönen Sachen !

Ich versuchte die molekulare Küche viel gern, aber das ist sehr erschwert, sehr technischen und noch ein wenig teuer.
-------------------
Modifié par bridg le 01-04-2012 19:41


Réponse: [Allemand]aide pour b1 oral de tsape01, postée le 02-04-2012 à 00:53:40 (S | E)
Hallo!

Ich werde "Ihnen" über meine Leidenschaft " das Kochen " sprechen. Als ich kleine ("kleine" n'est pas le mot approprié ici.) war, hat meine mutter ("Mutter". "M" en majuscule)für die "ganze" Familie gekochten ("gekochten": Mal conjugué.). Es hat mir Lust gemacht ("Es hat mir wirklich gafällt" est mieux.). Dann/ Danach habe ich ihr zu gesehen (Phrase à revoir.), und ich habe begonnen zu kochen "," Weil ich schon oft umgezogen bin (Umziehen: déménager. Phrase à revoir.), kenne ich viele verschinede("verschinede": regardez votre dictionnaire.)Rengionen und viele verschidene(??) Spezialitäten. Die kulinarisch (Déclinaison!) Sendung als (Pour "als". Regardez: Als ich jung war,...) Topchef oder Masterchef haben mich Lust gehen (Prase à revoir.). Die Küche ist eine Kunst für mich.

Ich koche oft "," denn ich mag "kochen".Ich koche "gern" für meine Freunde. Die meisten Zeit koche ich mit meinen "mit meiner Mutter" Mutter. Ich koche besser das gesaltzen Fertiggericcht, weil es mehr Gesmack "Geschmack" gibt, und wir haben (Je propose: und man hat au lieu de "wir haben") mehr Freiheit "," um zu kochen, im Gegensatz zu gesusst (??) Fertiggericht, wo du perfecktlich die Rezept beachten must ("must": ce n'est pas "l'ANGLAIS" que tu écris!). Das ist "für" mir (mich au lieu de "mir") sehr wichtig, daß die Mahlzeiten ausgeglichen sind.
Wenn ich koche, kann ich vielen idees("vielen idees": à revoir.) haben, kann ich fliehen, und ich fühle gut (Sich gut fühlen) ! Ich mag eine schön"?" Erscheinung machen ! Ich mag auch ins (??) kulinarisch Geschäft verbringen , und ich kaufe oft Bücher von Rezepten (??), und ich mag beruflichen Messer (??) sehen. Ich liebe den epices(??) gern(??), weil sie am (Pourquoi "am" ?)Geschmack finden lassen (Phrase à revoir.).

Meinen(Déclinaison!) Lieblingsrezept sind :
Lachs Tartare
Käse Windbeutel
Fisch im Papierpaket
appetitanregend Biskuit
Das (Pourquoi "Das" ?)meisten Zeit, ich nimmt (Verbe mal conjugué) Ideen (La phrase?!?)im Internet dann dem vermischen (La phrase?!?), um das persönliche Rezept Zurückzugeben.

Ich bin von den großen Chefs fasziniert, so wie...(???)

Ich hat, von (???)vier monaten, ein praktikum (???) gemacht, in *******, ein Luxusrestaurant von *****. Das war außerordentlich, und ich wollte ihn (Pourquoi "ihn"?) wiedermachen ! Ich habe dort die Küche auf dem beruflichen Niveau (???)entdecken (Le verbe???), mit der Rangordnung, die sehr wichtig ist, und mit sehr (???) schönen Sachen !

Ich versuchte die molekulare Küche viel gern (La phrase!), aber das ist sehr erschwert, sehr technischen (???) und noch ein wenig (???) teuer.

NB: (???) = Phrases/mot à revoir.

Viel Mut,
tsape01



Réponse: [Allemand]aide pour b1 oral de tsape01, postée le 02-04-2012 à 01:15:57 (S | E)
Hallo!

Ich werde "Ihnen" über meine Leidenschaft " das Kochen " sprechen. Als ich kleine ("kleine" n'est pas le mot approprié ici.) war, hat meine mutter ("Mutter". "M" en majuscule)für die "ganze" Familie gekochten ("gekochten": Mal conjugué.). Es hat mir Lust gemacht ("Es hat mir wirklich gafällt" est mieux.). Dann/ Danach habe ich ihr zu gesehen (Phrase à revoir.), und ich habe begonnen zu kochen "," Weil ich schon oft umgezogen bin (Umziehen: déménager. Phrase à revoir.), kenne ich viele verschinede("verschinede": regardez votre dictionnaire.)Rengionen und viele verschidene(??) Spezialitäten. Die kulinarisch (Déclinaison!) Sendung als (Pour "als". Regardez: Als ich jung war,...) Topchef oder Masterchef haben mich Lust gehen (Prase à revoir.). Die Küche ist eine Kunst für mich.

Ich koche oft "," denn ich mag "kochen".Ich koche "gern" für meine Freunde. Die meisten Zeit koche ich mit meinen "mit meiner Mutter" Mutter. Ich koche besser das gesaltzen Fertiggericcht, weil es mehr Gesmack "Geschmack" gibt, und wir haben (Je propose: und man hat au lieu de "wir haben") mehr Freiheit "," um zu kochen, im Gegensatz zu gesusst (??) Fertiggericht, wo du perfecktlich die Rezept beachten must ("must": ce n'est pas "l'ANGLAIS" que tu écris!). Das ist "für" mir (mich au lieu de "mir") sehr wichtig, daß die Mahlzeiten ausgeglichen sind.
Wenn ich koche, kann ich vielen idees("vielen idees": à revoir.) haben, kann ich fliehen, und ich fühle gut (Sich gut fühlen) ! Ich mag eine schön"?" Erscheinung machen ! Ich mag auch ins (??) kulinarisch Geschäft verbringen , und ich kaufe oft Bücher von Rezepten (??), und ich mag beruflichen Messer (??) sehen. Ich liebe den epices(??) gern(??), weil sie am (Pourquoi "am" ?)Geschmack finden lassen (Phrase à revoir.).

Meinen(Déclinaison!) Lieblingsrezept sind :
Lachs Tartare
Käse Windbeutel
Fisch im Papierpaket
appetitanregend Biskuit
Das (Pourquoi "Das" ?)meisten Zeit, ich nimmt (Verbe mal conjugué) Ideen (La phrase?!?)im Internet dann dem vermischen (La phrase?!?), um das persönliche Rezept Zurückzugeben.

Ich bin von den großen Chefs fasziniert, so wie...(???)

Ich hat, von (???)vier monaten, ein praktikum (???) gemacht, in *******, ein Luxusrestaurant von *****. Das war außerordentlich, und ich wollte ihn (Pourquoi "ihn"?) wiedermachen ! Ich habe dort die Küche auf dem beruflichen Niveau (???)entdecken (Le verbe???), mit der Rangordnung, die sehr wichtig ist, und mit sehr (???) schönen Sachen !

Ich versuchte die molekulare Küche viel gern (La phrase!), aber das ist sehr erschwert, sehr technischen (???) und noch ein wenig (???) teuer.

NB: (???) = Phrases/mot à revoir.

Viel Mut,
tsape01




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.