Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction d'un conte

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction d'un conte
Message de xdxcxd posté le 31-03-2013 à 16:52:15 (S | E | F)
Bonjour, j'ai un devoir d'allemand à faire qui consiste à écrire un conte. Je suis encore débutant en allemand et j'ai un peu du mal à me corriger tout seul. Donc si vous pouvez me donner un coup de main.

Bjorn, ein Aapfrerer Ritter, bekommt vom König den Auftrag, seine von Raübern entführte Tochter zu retten. Die Prinzessin ist im Reich Guntar, dem Reich der Räuber gefangen gehalfen. Im Morgengrauen macht sich Bjorn auf den Weg Richtung Guntar. Als er ankommt erschrickt er, wenn er sieht, das Dorf ganz vernichtet. Dennoch fasst er sich Herz und geht auf ist die Festung zu. Sein schwert in der Hand dringt er über die Zugbrucke in die Festung ein. Er hört keine Geraüsche, sieht nur gestorbene Soldaten und Tierleichen mit aufgeschliztem Bauch. Pfeile und Trümmern lagen überall rum. Unerwartet, hört er den Schrei eider Frau. Bjorn folgt dem Schrei im nördlichen Flügel der Burg, findet er in einem großen Raum die Prinzessin Amélie, die von zehn Raübern äberwacht wird. Er schreit ihr zu : « Ich werde wierderkommen, ich stärker sein ! Und ich werde Sie retten ! ». Er hat kaum noch Zeit, seine Worte aus zu sprechen, dassdie Raüber ihn verfolgen. Nach einem langen Marschtag steht er plötzlich vor einem Berg. Er hört ein seltsam Geräusch und sieht nach was los ist. Als er war oben ankommt, wir er überrrascht, es einen gigantischen Drachen mit zwanzig Metern Höhe zu sehen. Bjorn, erschrocken, den Angriff das Drachen abzuwehren... Einige Augenblicke vergiehen und der Drache hört auf Bjorn anzugreifen, und beginnt mit ihm zu sprechen.
« Was suchst du, tapfer er Ritter ? Das Leben, oder der Tote ?
- Ich suche se stärke , O großer Drache !
- Die Stärke ? Wenn du willst, habe ich ein Getränk, der die Wünschen erfüllt, aber als Belohnung musst du mir eines Tages einen Gefallen tun. Was hälst du ?
- Ich akzeptiere ohne zu zögern !
Bjorn trinkt das Zauber sich getränk und er fühlt nicht unsterblich zu befreien. Er sieht den Drachen und sagt :
- Danke schön Ô Großer Drache.
Bjorn läuft zur Burg, um die Prinssezin Amélie.
Er findet die selbn grausamen Straßenräuber und er bekämpft sie mit Energie. Der letzte Straßenräuber ist mit der Prinzessin. Bjorn zieht seinen Schwert und er rettet Amelie. Sie gehen aus der Burg und er bringt sie zu dem König zurück. Der König dankt ihm aber Bjorn hält um die Hand seiner Tochter an. Der erstaunte König akzeptiert.
Fur Zwei Monate lung, lernt der Ritter vom Drachen das Kümpfen und er erzählt vom seinem maßlosen Glück. Mit Zeit, wierdet der Drache nach und nach neidisch. Amtag der Trauung Tag, hört den Ritter dem Drachen Schreien und er rennt zu ihm.
“- Du geschafft mit Tapferkeit deinen. Jetzt, musst mir einen Gefallen tun. Du musst mir die Prinzessin mitbringen. »
- Du hast mir sehr geholfen aber ich kann nicht denn ich liebe sie.
- Wagst du mich herauszufordern?!
- Wenn du die Prinzessin mochtest, musst du mich töten. »

Der Drache greift Bjorn an aber er weicht aus und er enthauptet sein alt an Freund.
Nach Bjorn, diesem schrecklichen Duell, heiratet er seine hefrau und sie führen ein langes glückliches Leben.

Merci pour votre aide.


Réponse: [Allemand]Correction d'un conte de serley, postée le 04-04-2013 à 11:30:00 (S | E)
Bonjour,

beaucoup de fautes de frappe (en rouge)!!!

Bjorn, ein Aapfrerer Ritter, bekommt vom König den Auftrag, seine von Raübern tréma sur le a entführte Tochter zu retten. Die Prinzessin ist im Reich Guntar, dem Reich der Räuber gefangen gehalfen. Im Morgengrauen macht sich Bjorn auf den Weg Richtung Guntar. Als er ankommt<,> erschrickt er, wenn er sieht, das Dorf ganz vernichtet en une seule phrase et réarranger l'emplacement des mots. Dennoch fasst er sich Herz und geht auf ist que fait le verbe ici? die Festung zu. Sein schwert in der Hand dringt er über die Zugbrucke in die Festung ein. Er hört keine Geraüsche, sieht nur gestorbene Soldaten und Tierleichen mit aufgeschliztem Bauch. Pfeile und Trümmern lagen überall rum. Unerwartet, hört er den Schrei eider Frau. Bjorn folgt dem Schrei im nördlichen Flügel der Burg, findet er in einem großen Raum die Prinzessin Amélie, die von zehn Raübern äberwacht wird. Er schreit ihr zu : « Ich werde wierderkommen, ich stärker sein quand je serais plus fort ! Und ich werde Sie retten ! ». Er hat kaum noch Zeit, seine Worte aus zu sprechen, dassdie Raüber ihn verfolgen. Nach einem langen Marschtag steht er plötzlich vor einem Berg. Er hört ein seltsam accusatif Geräusch und sieht nach<,> was los ist. Als er war que fait le verbe ici? oben ankommt, wir ist er überrrascht, es inutileeinen gigantischen Drachen mit zwanzig Metern Höhe zu sehen. Bjorn, erschrocken, il manque quelque chose ici: il se prépare, il commence ...??? den Angriff das Drachen abzuwehren... Einige Augenblicke vergiehen und der Drache hört auf Bjorn anzugreifen, und beginnt mit ihm zu sprechen.
« Was suchst du, tapfer er Ritter ? Das Leben, oder der accusatif Tote la mort ?
- Ich suche se stärke , O großer Drache !
- Die Stärke ? Wenn du willst, habe ich ein accusatif Getränk, der die Wünschen erfüllt, aber als Belohnung musst du mir eines Tages einen Gefallen tun. Was hälst du davon?
- Ich akzeptiere ohne zu zögern !
Bjorn trinkt das Zauber sich getränk den Zaubertrank und er fühlt nicht unsterblich zu befreien revoyez cette phrase, celle-ci ne veut absolument rien dire
- Danke schön Ô Großer Drache.
Bjorn läuft zur acc. masculin Burg, um die Prinssezin Amélie pour sauver la princesse.
Er findet die selbn grausamen Straßenräuber und er bekämpft sie mit Energie. Der letzte Straßenräuber ist mit der Prinzessin. Bjorn zieht seinen Schwert und er rettet Amelie. Sie gehen aus der Burg und er bringt sie zu dem König zurück. Der König dankt ihm aber Bjorn hält um die Hand seiner Tochter an. Der erstaunte König akzeptiert.
Fur Zwei Monate lung, lernt der Ritter vom Drachen das Kümpfen und er erzählt vom seinem maßlosen Glück. Mit Zeit, wierdet der Drache nach und nach neidisch. Amtag der Trauung Tag, hört den Ritter dem acc. Drachen Schreien und er rennt zu ihm.
“- Du geschafft mit Tapferkeit deinen comprends pas. Jetzt, musst du mir einen Gefallen tun. Du musst mir die Prinzessin mitbringen. »
- Du hast mir sehr geholfen aber ich kann nicht<,> denn ich liebe sie.
- Wagst du mich herauszufordern?!
- Wenn du die Prinzessin mochtest, musst du mich töten. »

Der Drache greift Bjorn an aber er dieser weicht aus und er enthauptet sein alt acc. an Freund.
Nach Bjorn, diesem schrecklichen Duell il manque un verbe ici, heiratet er seine hefrau und sie führen ein langes glückliches Leben.

Pas mal!!!

Remettez votre correction sur le forum




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.