Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Correction traduction pour BAC allemand

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Correction traduction pour BAC allemand
Message de danael45 posté le 20-04-2013 à 15:27:43 (S | E | F)
Bonjour!
Pour mon bac oral en allemand dans moins d'un mois, je dois parler de ce que j'ai fait en classe, sauf que je ne suis vraiment pas très doué en allemand et comme c'est le bac j'aimerais être sûr qu'il n'y a pas trop de faute. Merci beaucoup à tous ceux qui pourront m'aider même un tout petit peu. C'est vraiment important. Je sais que c'est long mais le maximum qui sera corrigé m’aidera énormément.
Voici ce que j'ai écrit :

Guten Tag Sir/Damen, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Held“ Um anzufangen, ist ein Held ein Mann (Oder seltener eine Frau) In einer Geschichte Manchmal Wirklichkeit, manchmal imaginären als Mythen. Diese Personen haben eine unglaubliche Geschichte gehabt und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, Brauchen wir die Modelle in unserer Gesellschaft heute ? Wir besuchen den Mythos von Siegfried dann, über das moderne das Vorbild sprechen wie Karl für einige.

In der ersten Zeit Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente der Siegfried sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank Blut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer in einem Ort. Als Achilles Ist das nicht? Sein Bild ist in einer politischen Partei benutzt gewesen. Dieser Letzte bekommt Wert dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Hörverständnis haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen gehört. Sie spricht nicht über ehemaliges Vorbild wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des Fußballes Bayern Klub. Einer der an Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Das ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er hat arbeitete frühen, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, um zu gelingen. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen zu kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modern Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er in Paris mit seiner Mutter ein. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, eine Große Modedesignerin zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben zu gelingen. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“
-------------------
Modifié par bridg le 20-04-2013 16:59


Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de serley, postée le 20-04-2013 à 16:47:37 (S | E)
Bonjour danael,

voici quelques remarques:

Guten Tag Siren allemand!!/Damen, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Held“ il manque un verbe et un point Um anzufangen, ist ein Held sujet + verbe ein Mann (Oder seltener eine Frau) In einer Geschichte Manchmal Wirklichkeit, manchmal imaginären als inutile Mythen au sngulier Mythen. Diese Personen haben eine unglaubliche Geschichte gehabt ils ont vécu une histoire und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, Brauchen wir die Modelle in unserer Gesellschaft heute placez son adjectif avant le substantif ? Wir besuchen den Mythos von Siegfried dann, über das moderne das Vorbild sprechen wie Karl für einige. Revoyez cette phrase: regardons le mythe Siegfried puis l'exemple, pour certains, de Karl - presaue mot à mot

In der ersten Zeit D'abord Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente der génétif Siegfried sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank article au génétifBlut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer in an einem Ort. Als Achilles Ist das nicht?comprends pas Sein Bild ist in von einer politischen Partei benutzt gewesen passif et non 2 fois être. Dieser Letzte bekommt Wert dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Hörverständnis ???haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen gehört infinitif. Sie spricht nicht über ehemaliges Vorbild wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des Fußballes Bayern Klub. Einer der an Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Das ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er hat arbeitete frühen, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, um zu gelingen. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen zu kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modern datif Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er in nach Paris mit seiner Mutter ein inutile. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, eine Große Modedesignerin au masculin svp zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben zu gelingen. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“

Je vous propose de revoir la ponctuation et de remettre votre texte sur le forum.



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de danael45, postée le 20-04-2013 à 17:43:04 (S | E)
beaucoup voici ce que j'ai refais

Guten Tag Herr /Damen, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Held“ sprechen. Um anzufangen, ein Held ist ein Mann (Oder seltener eine Frau) in einer Geschichte manchmal Wirklichkeit, manchmal Mythen. Sie haben eine unglaubliche Geschichte erlebt und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, Brauchen wir die Modelle in unserer Gesellschaft? Wir werden der Mythen von Siegfried sehen dann Karl, der ein modernes Vorbild für einige Personen ist

Zuerst Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente des Siegfried sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank des Blut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer an einem Ort. Wie die Geschichte von Achille. Sein Bild wird von einer politischen Partei benutzt. Dieser Letzte bekommt Wert dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Sprachbeherrschung (comlpréhension orale) haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen gehören. Sie spricht nicht über ehemaliges Vorbild wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des Fußballes Bayern Klub. Einer der an Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Das ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er hat arbeitete frühen, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, um zu gelingen. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen zu kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modern Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er nach Paris mit seiner Mutter. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, ein Groß Modedesigner zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben zu gelingen. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de colombecoco, postée le 20-04-2013 à 18:54:42 (S | E)
La forme de politesse pour commencer une lettre en allemand est : Sehr geehrte Damen und Herren



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de serley, postée le 21-04-2013 à 09:58:05 (S | E)
Bonjour,

c'est déjà un peu mieux

Guten Tag Herr /Damen voir la remarque de colombecoco, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Held je le mettrais au pluriel“ sprechen. Um anzufangen, ein Held ist ein Mann (Oder seltener eine Frau) in einer Geschichte manchmal Wirklichkeit, manchmal Mythen singulier!!!. Sie haben eine unglaubliche Geschichte erlebt und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, Brauchen wir diese Modelle in unserer Gesellschaft? Wir werden der accusatif Mythen singulier von Siegfried sehen dann Karl, der ein modernes Vorbild für einige Personen ist

Zuerst Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente des Siegfrieds sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank des Blut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer an einem Ort einer Stelle. Wie die Geschichte von Achille. Sein Bild wird von einer politischen Partei benutzt. Dieser féminin Letzte inutile bekommt vereinnahmt Wert au pluriel dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Sprachbeherrschung (comlpréhension orale)aucune idée du terme allemand - peutêtre: mündliche Verständigung haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen gehören infinitif. Sie spricht nicht über ehemaliges Vorbild au pluriel wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des Fußballes Bayern Klub. Einer der an Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Das Er ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er hat arbeitete il dut travailler. frühen, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, um zu gelingen. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen zu kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modern datif Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er nach Paris mit seiner Mutter. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, ein Groß accorder l'adjectif Modedesigner zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen<,> dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben zu gelingen Erfolg zu haben. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“

-------------------
Modifié par serley le 21-04-2013 11:04





Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de danael45, postée le 21-04-2013 à 15:35:11 (S | E)
J'ai prit en compte vos remarque, beaucoup !

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Um anzufangen, ein Held ist ein Mann (Oder seltener eine Frau) in einer Geschichte manchmal Wirklichkeit, manchmal Mythos. Sie haben eine unglaubliche Geschichte erlebt und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, brauchen wir diese Modelle in unserer Gesellschaft? Wir werden den Mythos von Siegfried sehen dann Karl, der ein modernes Vorbild für einige Personen ist

Zuerst Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente des Siegfrieds sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank des Blut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer an einer Stelle. Wie die Geschichte von Achille. Sein Bild wird von einer politischen Partei benutzt. Diese vereinnahmt Werte dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Hörverständnis haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen hören. Sie spricht nicht über ehemalige Vorbilds wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des Fußballes Bayern Klub. Einer der an Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Das Er ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er musste arbeiten. früh, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, um zu gelingen. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modernen Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er nach Paris mit seiner Mutter. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, ein Großer Modedesigner zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen, dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben Erfolg zu haben. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de serley, postée le 21-04-2013 à 17:28:22 (S | E)
Rebonjour,

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Um anzufangen, ein Held ist ein Mann (Oder seltener eine Frau) in einer Geschichte manchmal Wirklichkeit, manchmal Mythos. Sie haben eine unglaubliche Geschichte erlebt und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, brauchen wir diese Modelle in unserer Gesellschaft? Wir werden den Mythos von Siegfried sehen dann Karl, der ein modernes Vorbild für einige Personen ist

Zuerst Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente des Siegfrieds sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank des Blut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer an einer Stelle. Wie die Geschichte von Achille. Sein Bild wird von einer politischen Partei benutzt. Diese vereinnahmt Werte dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Hörverständnis J'ai demandé conseil sur ce mot qui ne me plait toujours pas. Je vous communiquerais la réponse haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen hören. Sie spricht nicht über ehemalige Vorbilds Revoyez le pluriel de Vorbild wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des Fußballes Bayern Klub écrivez plutôt FC Bayern. Einer der an im Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Das Er ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er musste arbeiten. früh placez avant le verbe, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, um zu gelingen und wurde erfolgreich. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modernen Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er nach Paris mit seiner Mutter. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, ein Großer Modedesigner zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen, dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben Erfolg zu haben. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“

Bonne chance



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de danael45, postée le 21-04-2013 à 19:28:09 (S | E)
Cela me semble super du moins par rapport au début


Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Amaury und ich werde über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Um anzufangen, ein Held ist ein Mann (Oder seltener eine Frau) in einer Geschichte manchmal Wirklichkeit, manchmal Mythos. Sie haben eine unglaubliche Geschichte erlebt und Sie sind ein Vorbild für uns. Aber, brauchen wir diese Modelle in unserer Gesellschaft? Wir werden den Mythos von Siegfried sehen dann Karl, der ein modernes Vorbild für einige Personen ist

Zuerst Siegfried. Er ist eine Sagenfigur. Wesentliche Elemente des Siegfrieds sind übermenschliche Kräfte, die Tötung eines Drachen. Dank des Blut des Drachen ist er unbesiegbar geworden außer an einer Stelle. Wie die Geschichte von Achille. Sein Bild wird von einer politischen Partei benutzt. Diese vereinnahmt Werte dieses Mythos. Er ist mutig, stark usw.

In Hörverständnis haben wir ein Mädchen über modernes Vorbild sprechen hören. Sie spricht nicht über ehemalige Vorbilder wie Siegfried, Wilhelm Tell oder Ludwig II von Bayern. Aber sie spricht mit uns über eine Persönlichkeit, die die Deutschen anbeten. Es handelt sich um den Manager des FC Bayern. Einer der im Land reichsten Männer. Seine Geschichte ist nicht alltäglich. Er ist der Sohn eines Fleischers, in einer armen Familie. Er musste früh arbeiten, um seine Studien zu bezahlen. Das ist ein Modell, weil er gekämpft hat, und wurde erfolgreich. Aber jeder sollte sein, wer er ist. Ein Held ist nicht unbedingt jemand reich oder berühmt. Ein Vorbild soll den Jugendlichen kämpfen helfen für ihre Träume.

Ein anderes Beispiel von modernen Vorbild ist Karl Lagerfeld, Selbst wenn er manchmal arrogant ist. Mit 14 Jahren zieht er nach Paris mit seiner Mutter. Er wechselt das Land, die Kultur. Sein Traum bestand darin, ein großer Modedesigner zu sein. es gelang ihm. Man kann ihn deswegen bewundern

Um zu schließen, werde ich sagen, dass irgendwer ein Held sein kann. Ich denke, dass es besser ist, ein Vorbild zu haben, um im Leben Erfolg zu haben. Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild? Man kann sein eigenes Vorbild sein wie man sagt „wer wagt, gewinnt“



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de panda49, postée le 21-04-2013 à 21:17:16 (S | E)
Bonsoir,

je crois avoir repéré une erreur dans cette phrase : Hatte Karl Lagerfeld er ein Vorbild?

il y a deux sujets...



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de serley, postée le 22-04-2013 à 09:05:48 (S | E)
Bonjour,

bien vu panda49



Réponse: Correction traduction pour BAC allemand de serley, postée le 22-04-2013 à 10:34:59 (S | E)
re...

proposition pour compétence orale: mündliche Kompetenz, une traduction mot à mot. hmmm




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.