Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Aide certification B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Aide certification B1
Message de oumama posté le 31-03-2014 à 16:13:49 (S | E | F)
Bonjour je passe demain la certification du b1 et j'aurai vraiment besoin de votre aide pour m'aider à corriger. C'est important j'aimerais beaucoup réussir cette examen.
M
erci d'avance.

Heute, möchte ich über meine Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Stage in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen die Schülern um eine neue Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich meine Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von st Jacques, also neben meine Wohnung. Sie heisst " la Morinais". Ich habe viele gelernt. Es hat mich über die Wahl von meiner Studium geholfen. Nämlich die Wissenschaft gefählt mir sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit und wir müssen die Leute helfen lieben. Man muss Mehrzweck sein, die Leute zu hören und auch geduldig sein. Meine Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war eine gute Erfahrung für mich. Es ist auch eine schöne Beruf. Am erste Tag, habe ich an den Patient Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament gemacht um die Ohren zu säubern, es heisst « de l'eau oxygénée boratée. Am 2. Tag, habe ich viele an den Apothekern Frage gestellt um meinen Arbeit für die Schule machen. Am letzte Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Droge um Schmerz zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diese Beruf entdeckte und es hat mich viele gelernt. Wir erfahren dass, der Arbeit den sie machen nicht Einfach ist, es ist um unseres Bedürfnis zu befriedigen. Es ist auch einen Zusammenarbeit denn man muss die Kollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommt 19 . Ich hoffe, dass es Interesant für ihnen war. Danke für ihre Zeit um mich zu hören. Es war eine gute Erfahrung

Hier ist ein Foto der Apotheke und hier einige Seite meiner Arbeit.
Cordialement
-------------------
Modifié par bridg le 31-03-2014 21:07


Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de modgwen, postée le 31-03-2014 à 16:34:22 (S | E)
Heute, möchte ich über meine Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Stageun autre mot pour stage in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen die Schülern um eine neuedéclinaison Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich meine Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von st Jacques, also neben meine Wohnung. Sie heisst " la Morinais". Ich habe viele gelernt. Es hat mich über die Wahl von pas nécessairemeiner Studium geholfen. Nämlich à déplacer, on ne commence pas de phrase par nämlich normalement. die Wissenschaftici, il serait bien par contre gefählt mir sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit il faut le verbe être ici und wir müssen die Leute helfen lieben à supprimer. A la place, il faudrait mettre un mot avant helfen. Man muss Mehrzweck ????? prête ? ce n'est pas le bon mot en tout cas sein, die Leute zu hören und auch geduldig sein. Meine Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war eine gute Erfahrung für mich. Es ist auch eine schöne à déclinerBeruf. Am erste Tag, habe ich an den Patient Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament gemacht um die Ohren zu säubern, es heisst plutôt ß « de l'eau oxygénée boratée. Am 2. Tag, habe ich viele an den Apothekern Frage à inverser gestellt virguleum meinen Arbeit für die Schule preposition machen. Am letzte Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Droge um Schmerz zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diese Beruf entdeckte und es hat mich viele pas de e gelernt. Wir erfahren dass, virgule au mauvais endroit der Arbeit den sie machen nicht Einfach pas de majuscule ist, es ist um unseres Bedürfnis zu befriedigen. Es ist auch einen Zusammenarbeit virguledenn man muss die Kollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommt 19 . Ich hoffe, dass es Interesant orthographe für ihnen war. Danke für ihre Zeit um mich zu à reformuler hören. Es war eine gute Erfahrung

La correction n'est pas complète, j'ai mis ce que j'ai vu ... mais je trouve que vous vous débrouillez pas mal !
En tout cas, ce stage devait être passionnant !





Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de oumama, postée le 31-03-2014 à 17:10:36 (S | E)
Rebonjour marci beaucoup de m'avoir corriger. j'aimerais juste dire que j'ai du mal avec les déclinaisons, je ne vois pas se qu'il faut modifier mais j'ai essayer. Et merci mais mon niveau en allemand est vraiment nul car ce texte a été ecrit grâce à une amie qui a bien voulu m'aider^^. Et oui mon stage était très intéressent cela m'a beaucoup plus.

Heute, möchte ich über meine Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Stageun in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen die Schülern um einen neuen (j ai beaucoup de mal dans les declinaisons) Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich meine Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von st Jacques, also neben meine Wohnung. Sie heisst " la Morinais". Ich habe viele gelernt. Es hat mich über die Wahl meiner Studium geholfen. Die Wissenschaft nämlich , gefählt mir sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit war und wir müssen die Leute helfen Man muss vielseitig sein, die Leute zu hören und auch geduldig sein. Meine Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war eine gute Erfahrung für mich. Es ist auch einem schönem Beruf. Am erste Tag, habe ich an den Patient Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament gemacht um die Ohren zu säubern, es heißt « de l'eau oxygénée boratée. Am 2. Tag, habe ich viele Frange an den Apothekern gestellt, um meinen Arbeit für die Schule preposition machen. Am letzte Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Droge um Schmerz zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diese Beruf entdeckte und es hat mich viele pas de e gelernt. Wir erfahren ,dass der Arbeit den sie machen nicht einfach ist, es ist um unseres Bedürfnis zu befriedigen. Es ist auch einen Zusammenarbeit ,denn man muss die Kollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommt 19 . Ich hoffe, dass es interesant für ihnen war. Danke für mich hören. Es war eine gute Erfahrung

Cordialement, Oumama



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de modgwen, postée le 31-03-2014 à 17:53:09 (S | E)
Moi aussi, elles m'ont toujours posées posé problème ;) Mais ça rentre tout doucement.

Heute, möchte ich über meine Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Stageun vous pouvez utiliser le même mot qu'au dessus, c'est répétitif mais mieux

in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich[/vert A inverser
Sie helfen die Schülernvirgule um einen neuen (j ai beaucoup de mal dans les declinaisons) Beruf zu entdecken.
um = accusatif + Beruf masculin = c'est juste ! ;)
Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich meine déclinaison désolé Praktikum bei der Apotheke gemacht.
Diese Apotheke liegt im Zentrum von st Jacques, also neben meine Wohnung. Sie heisst " la Morinais".
Ich habe viele gelernt. Pas besoin de "e"
Es hat mich über die Wahl meiner Studium geholfen. Ici : das Studium donc neutre +genitif = pas meiner
Die Wissenschaft nämlich , gefählt mir sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit war verbe à l'infinitif.

Man muss vielseitig sein, die Leute zu hören à coller
Meine Praktikum hat 3 Tage gedauert. Praktikum = masculin + nominatif
Es war eine gute Erfahrung für mich. Le déplacer serait mieux = juste après le verbe.
Es ist auch einem schönem Beruf. déclinaison
Am erste Tag, habe ich an den Patient Medikamente gegeben. A enlever, c'est ma faute désolé !
Ich habe auch ein Medikament gemacht virgule um die Ohren zu säubern, es heißt « de l'eau oxygénée boratée.

Am 2. Tag, habe ich viele Frange orthographe an den Apothekern gestellt, um meinen Arbeit für die Schule preposition machen.
Am letzte Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Droge um Schmerz zu lindern.
Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diese Beruf entdeckte. Masculin +nominatif
und es hat mich viele pas de e gelernt.
Wir erfahren ,dass der Arbeit den sie machen nicht einfach ist, es ist um unseres Bedürfnis zu befriedigen.
das Bedürfnis = um + accusatif.
Es ist auch einen Zusammenarbeit ,denn man muss die Kollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommt 19 .
Ich hoffe, dass es interesant orthographe für ihnen war. Danke für mich hören.
Pas besoin du mich. Mais au für faudra rajouter quelque chose.
-------------------
Modifié par bridg le 31-03-2014 21:09
Retrait de le dernière phrase, il n'y avait aucun lien.




Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de oumama, postée le 31-03-2014 à 19:43:25 (S | E)
Merci pour votre aide ;)

Heute, möchte ich über meine Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Stageun in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen die Schülern um einen neuen (j ai beaucoup de mal dans les declinaisons) Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich mein Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von st Jacques, also neben meine Wohnung. Sie heisst " la Morinais". Ich habe viel gelernt. Es hat mich über die Wahl meines Studium geholfen. Die Wissenschaft nämlich , gefählt mir sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit war und wir müssen die Leute helfen Man muss vielseitig sein, die Leute zuhören und auch geduldig sein. Mein Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war für mich eine gute Erfahrung. Es ist auch einem schönem Beruf. Am erste Tag, habe ich den Patient Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament gemacht, um die Ohren zu säubern, es heißt « de l'eau oxygénée boratée». Am 2. Tag, habe ich viele Frange( j'ai trouvé comme ça l'orthographe ) an den Apothekern gestellt, um meinen Arbeit für die Schule zu machen. Am letzte Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Droge um Schmerz zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe dies Beruf entdeckte und es hat mich viel gelernt. Wir erfahren ,dass der Arbeit den sie machen nicht einfach ist, es ist um unser Bedürfnis zu befriedigen. Es ist auch einen Zusammenarbeit ,denn man muss die Kollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommt 19 . Ich hoffe, dass es interesant ( j'ai trouvé comme ça l'orthographe ) für ihnen war. Danke für hören. Es war eine gute Erfahrung


cordialement , Oumama



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de ruediger60, postée le 31-03-2014 à 20:14:37 (S | E)
Bonjour

Heute, möchte ich über meine (genre)Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Stageun (s'il n'y a pas d'équivalent convenable, mettez le mot en italique) in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen die (helfen exige le datif) Schülern um (pas de préposition avec helfen ici) einen neuen (j ai beaucoup de mal dans les declinaisons) Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich mein Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von st Jacques, also neben(mieux: in der Nähe von) meine(mettez au datif si vous utilisez 'neben', au génitif si vous écrivez 'in der Nähe von') Wohnung. Sie heisst " la Morinais". Ich habe viel gelernt. Es hat mich über(geholfen bei avec le datif) die Wahl meines Studiums (ce nom prend le génitif 's') geholfen. Die Wissenschaft nämlich(glissez 'nämlich' après 'gefällt mir') , gefählt (faute de frappe) mir sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit warsein und wir müssen die Leute (mettez au datif) helfen. Man muss vielseitig sein, die Leute (mettez au datif) zuhören und auch geduldig sein. Mein Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war für mich eine gute Erfahrung. Es ist auch einem schönem (mettez au nominatif) Beruf. Am ersten (datif!) Tag, habe ich den Patienten? (plusieurs patients?) Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament gemacht (gemacht n'est pas incorrecte mais on dirais plutôt 'hergestellt'), um die Ohren zu säubern. (point finale) Es heißt « de l'eau oxygénée boratée». Am 2. Tag, habe ich viele Frange( j'ai trouvé comme ça l'orthographe vraiment? ) an den Apothekern gestellt, um meinen(mettez à l'accusatif) Arbeit für die Schule zu machen. Am letzten Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Droge (mauvais pluriel) um Schmerzen zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diesen Beruf entdeckte(le participe passé ne s'accorde pas en allemand) und es hat mich viel gelerntgelehrt. Wir erfahren ,dass die Arbeit(virgule) die sie machen(virgule) nicht einfach ist, es ist um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Es ist auch einen(die Zusammenarbeit, au nominatif! Zusammenarbeit ,denn man muss die(zuhören exige le datif: den Kollegen) Kollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommt (mettez le participe passé) ,(virgule) eine 19 . Ich hoffe, dass es interesant ( j'ai trouvé comme ça l'orthographe ) für ihnen für Sie war. Danke für's zuhören. Es war eine gute Erfahrung (point finale)



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de modgwen, postée le 31-03-2014 à 20:37:07 (S | E)
Heute, möchte ich über meine Praktikum in der 9. Klasse sprechen.
Praktikum = neutre ( si j'ai dit autre chose avant, désolé) + accusatif
Exemple qui correspond à ce cas = ich werde über mein Büch reden
Zuerst, die Stageun in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich.
Pas Stageun .... vous auriez pu mettre également ici Praktikum, tanpis pour la répétition.
Sie helfen die Schülern virguleum einen neuen Beruf zu entdecken.
Ich habe (peut être pourriez vous rajouter "là-bas". viel gelernt.
Es hat mich über die Wahl meines Studium geholfen.
Presque ! meines est bon. Mais à Studium il manque quelque chose à la fin.
Exemple : Das Büch meines Vaters.
Die Wissenschaft nämlich , gefählt mir sehr. Orthographe
Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit war verbe à l'infinitif
Es war für mich eine gute Erfahrung. Es ist auch einem schönem Beruf.
Beruf = masculin + nominatif
exemple : ein junger Mann

Am erste Tage manque une lettre à erste.
C'est un jour, pas plusieurs donc pas besoin du pluriel
Exemple : dem anderen Tier Je veux dire par là que si on à m au déterminant, on aura n à l'adjectif.
habe ich den Patient Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament gemacht, um die Ohren zu säubern, es heißt « de l'eau oxygénée boratée».
Ici, une légère modification de la phrase. Au lieu de es, utilisez le déterminant de Medikament ( à choisir entre der, die, das). Ensuite le verbe sera mieux tout à la fin de la phrase.
Am 2. Tag, habe ich viele Frange( j'ai trouvé comme ça l'orthographe )
non pas frange. Nous sommes pas dans un salon de coiffure
Am letzte Tag,idem qu'au dessus
Das sind Droge pluriel um Schmerz zu lindern.
Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe dies Beruf entdeckte und es hat mich viel gelernt.
Der Beruf + accusatif.
exemple: ich habe einen Schatz gefunden
Wir erfahren ,dass der Arbeit den sie machen nicht einfach ist, es ist um unser Bedürfnis zu befriedigen.
Das Bedürfnis + accusatif
Ich hoffe, dass es intersesant
Danke für hören. il manque un petit quelque chose à hören. Vous l'avez utilisez dans l'une de vos phrase.

Ensuite le mot corrigé est neutre ( das). Vu que l'on ne mettra pas das, für prendra la marque.
Je ne sais pas si l'explication est juste mais je ne sais pas comment le dire autrement.



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de modgwen, postée le 31-03-2014 à 20:39:06 (S | E)
Désolé Rudiger, je n'avais pas vu votre réponse.



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de oumama, postée le 31-03-2014 à 20:50:53 (S | E)
Rebonjour bon cette fois ci c est la dernière et merci beaucoup de votre patience


Heute, möchte ich übe mein Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Praktikum in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen den Schülern einen neuen Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich mein Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von St Jacques, also in der Nähe meiner Wohnung. Sie heisst ( avec les deux sversion allemande parce que j 'ai pas sur mon clavier ) " la Morinais". Ich habe viel gelernt. Es hat mich überem die Wahl meines Studiums geholfen. Die Wissenschaft , gefählt mir nämlich sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit sein und wir müssen den Leute helfen. Man muss vielseitig sein, den Leute zuhören und auch geduldig sein. Mein Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war für mich eine gute Erfahrung. Es ist auch ein schön Beruf. Am ersten Tag, habe ich den PatientenMedikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament hergestellt', um die Ohren zu säubern. Es heißt « de l'eau oxygénée boratée». Am 2. Tag, habe ich viele Fragen an den Apothekern gestellt, um meine Arbeit für die Schule zu machen. Am letzten Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Drogenum Schmerzen zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diesen Beruf entdeckte und es hat mich viel gelernt. Wir erfahren ,dass die Arbeit, die sie machen, nicht einfach ist, es ist um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Es ist auch eine Zusammenarbeit ,denn man muss denKollege zuhören. Ich habe eine gute Note bekommen, eine19 . Ich hoffe, dass es interesant für ihnen Sie war. Danke für's zuhören. Es war eine gute Erfahrung.

Cordialement Oumama



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de modgwen, postée le 31-03-2014 à 21:01:07 (S | E)
Rebonsoir
Heute, möchte ich über mein Praktikum in der 9. Klasse sprechen.
Es hat mich überemà enlever
Die Wissenschaft , gefählt: orthographe attention mir nämlich sehr.
Es ist auch ein schön Beruf.
Beruf = masculin + nominatif
exemple : ein junger Mann
interesant: il y a deux r



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de micka, postée le 31-03-2014 à 21:04:24 (S | E)
Bonjour,

Voici encore quelques petites choses :

Heute möchte(pas de virgule) ich über mein Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst ist das Praktikum (idem pas de virgule) in der 9. Klasse obligatorisch in Frankreich. Sie helfen den Schülern einen neuen Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich mein Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von St Jacques, also in der Nähe meiner Wohnung. Sie heißt (taper Alt+225 pour cette touche) "La Morinais". Ich habe viel gelernt. Es hat mich über die Wahl meines Studiums geholfen. Die Wissenschaft gefählt mir nämlich sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit sein und wir müssen den Leute (déclinaison: datif pluriel en "en") helfen. Man muss vielseitig sein, den Leute zuhören und auch geduldig sein. Mein Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war für mich eine gute Erfahrung. Es ist auch ein schön (déclinaison: nominatif masculin en "er") Beruf. Am ersten Tag habe ich den Patienten Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament hergestellt, um die Ohren zu säubern. Es heißt «de l'eau oxygénée boratée». Am 2. Tag habe ich viele Fragen an die Apotheker gestellt, um meine Arbeit für die Schule zu machen. Am letzten Tag habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Drogen um Schmerzen zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diesen Beruf entdeckte und es hat mich viel gebracht. Wir erfahren, dass die Arbeit, die sie machen, nicht einfach ist, es ist um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Es ist auch eine Zusammenarbeit, denn man muss den Kollege (déclinaison datif pluriel en "en") zuhören. Ich habe eine gute Note bekommen, eine 19. Ich hoffe, dass es interesant für Sie war. Danke für's zuhören. Es war eine gute Erfahrung.

Quelques infos:
En allemand, les virgules se placent de manière bien précise. Lorsque tu dis "Morgen gehe ich ins Kino", il ne faut jamais mettre de virgule le premier élément, ici "Morgen".

Le texte n'est pas encore parfait, mais à mon sens, ce n'est pas forcément le but non plus. L'idée, c'est déjà que tu comprennes les quelques fautes que tu as faites

Bonne soirée



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de ruediger60, postée le 31-03-2014 à 21:22:20 (S | E)
Heute, möchte ich über mein Praktikum in der 9. Klasse sprechen. Zuerst, die Praktikum (on dit soit 'das Praktikum ist obligatorisch' soit 'die Praktika - pluriel irrégulier- sind) in der 9. Klasse sind obligatorisch in Frankreich. Sie helfen den Schülern einen neuen Beruf zu entdecken. Ich möchte gern Apothekerin werden. Deshalb habe ich mein Praktikum bei der Apotheke gemacht. Diese Apotheke liegt im Zentrum von St Jacques, also in der Nähe meiner Wohnung. Sie heisst ( avec les deux sversion allemande parce que j 'ai pas sur mon clavier (d'accord!)) " la Morinais". Ich habe viel gelernt. Es hat mich überem mir bei (voir plus haut) die Wahl meines Studiums geholfen. Die Wissenschaft , gefählt (gefällt ! le verbe est 'gefallen') mir nämlich sehr. Um Apothekerin zu werden, muss man hilfsbereit sein und wir müssen (mieux: und muß) den Leute helfen. Man muss vielseitig sein, den Leute zuhören und auch geduldig sein. Mein Praktikum hat 3 Tage gedauert. Vom 4. Februar 2013 bis zum 6. Februar 2013. Es war für mich eine gute Erfahrung. Es ist auch ein schöner Beruf. Am ersten Tag, habe ich den Patienten (espace) Medikamente gegeben. Ich habe auch ein Medikament hergestellt, um die Ohren zu säubern. Es heißt « de l'eau oxygénée boratée». Am 2. Tag, habe ich viele Fragen an den Apothekern écrivez 'an den Apotheker' si c'est une seule personne, 'an die Apotheker' s'il s'agit de plusieurs personnes)gestellt, um meine Arbeit für die Schule zu machen. Am letzten Tag, habe ich die « stupéfiants » gezählt. Das sind Drogen(espace)um Schmerzen zu lindern. Ich habe auch die Apotheke aufgeräumt. Ich habe diesen Beruf entdeckte (pas de 'n') und es hat mich viel gelernt gelehrt (le verbe apprendre se traduit ice par 'lehren'. Wir erfahren ,dass die Arbeit, die sie machen, nicht einfach ist, es ist um unsere Bedürfnisse zu befriedigen.(1) Es ist auch eine Zusammenarbeit ,denn man muss den Kollegen (avec un 'n' si ce sont plusieurs personnes) zuhören. Ich habe eine gute Note bekommen, eine 19 . Ich hoffe, dass es interesant für ihnen Sie war. Danke für's zuhören. Es war eine gute Erfahrung.

-------------------
Modifié par ruediger60 le 31-03-2014 21:24



PS: Oui, pas de virgule après 'Heute'. Merci, micka



Réponse: [Allemand]Aide certification B1 de oumama, postée le 31-03-2014 à 21:54:16 (S | E)
à tous se qui ont eu la patience de m'aider je vous remercie du fond du cœur et j’espère que je vais réussir ma certification.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.