Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Bac allemand oral espaces et échanges

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Bac allemand oral espaces et échanges
Message de zelieabn posté le 02-05-2015 à 13:56:21 (S | E | F)
Bonjour, je suis en terminale S en allemand LV1 et j'aimerais avoir votre aide pour mon oral sur la notion espaces et echanges

Im Unterricht haben wir das Thema:Raum und Austausch studiert. Dieser Begriff befasst sich miy den Geographischen und Symbolischen Gebieten ,die all Gesellschaften besitzen und die Wechselwirkung zwischen Mannern und verschiendenen Gesellschaften. Um diesen Begriff zu illustrieren, habe ich mich dafûr entschieden zu sprechen sterben die Mobilitat der Jugendliches. Heute etwas selbstverstandliches : durch die europaische Union gibt es viele Moglichkeiten. In einem Ersten Teil, werde ich uber die Entwicklung des Context sprechen. Denn , werde ich uber der verschiedenen Moglichkeit sprechen und zum schluss , werde ich die Vorteilen und die Nachteilen sprechen.

Heute diese Mobilitat ist verstandliches, dennoch ist sehr neu. Namlich, fibt seit der Vertrag von Rom in 1957 es die Reisefreiheit fur Leute. Dazu gab es Deustche Franzosische Freundschaftvertrag un 1963. Diese Vertrage haben offene Grenzen und damit die Mobilitat der Jugend geholfen. Ausserdem, dank dem Internet , kann man leichten reisen. Zum Beispiel kann man ihre Reise reservieren und man kann Meinungen haben. Heute, zu reisen ist leichter: die Gegenwartigen Jugendlichen sind mit die Beweglichkeitsidee geboren. Deshalb gehen immer mehr Judendlichen seit der Erlangung der Abis und manchmal Vorderteil selbst im Ausland. Ausserdem gibt es immer mehr Reisemoglichkeiten.

Wirklich haben die Jugendlichen die Auswahl. Man kann eine Schuleraustausche machen, eine Doppeldiplome , mit Erasmus zu gehen oder eine Gap Jahr zu machen. In allen Fallen ist die Reise auf den Austausch gestutzt und in allen Fall gibt es viele Vorteilen.

Man kann ein fremdes Land zu entdecken, Sprachkenntnisse verbessern ,andere Menschen ,andere Kulturen kennen lernen. In der dokument "Im Ausland studieren" Alexander ist mit Erasmus in Nordirland gefahrt. Dank die Reise, hat Alexander sein Vorurteile abgebaut. Also hat die Beweglichkeit erlaubt , den Geist der Jugendliches zu offnen. Dagegen gibt es Auch einigen Nachteilen. Im Ausland kann man die Heimweh oder Sprachprobleme haben. Aber Auch , einige Personnen haben noch Angst zu reisen, selbst wenn sich die Mentalitaten viel entwickelt haben.

Am Ende, kann man sagt , dass die Mobilitat der Jugendliches selbstverstandliches ist. Jugendliches haben vielen Auswahl und viele Moglichkeut. Doch ist Mobilitat sehr neue, immer mehr Jugenliche wollen im Ausland nach dem Abitur zu fahren.


Réponse: Bac allemand oral espaces et échanges de brution, postée le 03-05-2015 à 09:57:30 (S | E)
Bonjour,
Quelques remarques pour vous aider à corriger cette première partie de texte.

Im Unterricht haben wir das Thema "Raum und Austausch" studiert.

Dieser Begriff befasst sich mit den Geographischen* und Symbolischen *Gebieten ,die all** Gesellschaften besitzen und die*** Wechselwirkung zwischen Mannern und verschiendenen Gesellschaften.
*Ce sont des adjectifs > pas de majuscule.
**accorder
***sich befassen mit > + datif

Um diesen Begriff zu illustrieren, habe ich mich dafür* entschieden ( zu sprechen sterben die Mobilitat der Jugendliches)**.
*pas la bonne préposition.
Mann kann sich für etwas entscheiden > für + substantif.
mann kann sich zu etwas entscheiden > zu + verbe.
** Que voulez-vous dire.
expression > über etwas ( + accusatif) sprechen.

Heute etwas selbstverstandliches : durch die europaische Union gibt es viele Möglichkeiten.

In einem ersten Teil, werde ich uber die Entwicklung des Context* sprechen.
Le concept ?

Denn* , werde ich uber** der*** verschiedenen Moglichkeit**** sprechen und zum schluss***** , werde ich ihre Vor- und Nachteile erwähnen ( évoquer)..
*denn= car
**orthographe
***über + accusatif
****mettre au pluriel
*****substantif = majuscule

Vous corrigez , postez , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: Bac allemand oral espaces et échanges de zelieabn, postée le 03-05-2015 à 10:50:15 (S | E)
Merci beaucoup
Pour des Context , je cherche à dire que je vais parler de l'évolution du contexte



Réponse: Bac allemand oral espaces et échanges de zelieabn, postée le 03-05-2015 à 12:12:04 (S | E)
J'ai corrigé mon introduction , voila ce que ça donne:

Im Unterricht haben wir das Thema "Raum und Austausch" studiert. Dieser Begriff befasst sich mit den geographischen und symbolischen Gebieten , die alle Gesellschaften besitzen und Wechselwirkung zwischen Männern und verschiedenen Gesellschaften.
Um diesen Begriff zu illustrieren, habe ich mich zu sprechen über die Mobilität der Jugendliches entschieden.
Heute etwas selbstverstandliches: durch die Europaïsche Union gibt es viele Möglichkeiten.
Wir können unser fragen; inwiefern ist die Mobilität der Jugend ein enormer Fortschritt?
In einem ersten Teil werde ich über die Entwicklung des Kontext sprechen.
Dann, werde ich über den verschiedenen Möglichkeiten sprechen und zum Schluss , werde ich ihre Vor- und Nachteile erwähnen.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.