Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Bac - Raum une Austrausch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Bac - Raum une Austrausch
Message de oralbac15 posté le 13-05-2015 à 22:03:49 (S | E | F)
Bonjour, je viens maintenant demander de l'aide pour ma deuxième notion. Tous les conseils et remarques sont les bienvenus.
La première partie a été faite en classe, donc je ne pense pas qu'il y ait de fautes mais la deuxième partie et faite par moi-même et je n'ai pas un bon niveau en allemand donc il y aura beaucoup de fautes.
Merci d'avance à ceux qui prendront le temps...

Ich möchte heute über den Begriff “Raum une Austrausch” sprechen.
Im diesem Thema haben wir eine Reportage gesehen über die Mobile Grosselterngeneration.
In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Grosserfamilie, das heisst der Umzug der Grosserltern aus Hamm (west fallen) nach Berlin (Kreuzberg) zu ihren Kindern.
Es ist von Vorteil für dir Kinder die Hilfe der Eltern zu haben, sie kümmern sich um die Enkelkinder, wenn sie sie brauchen.
Selbstverständlich war es ein Neuanfang!
Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Grossstradt einleben. Sie haben jedoch ihre Selbstständigkeit, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.
Der Sohn findet es wunderbar, dass die Grosseltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehn interessant ist, dass sir die Enkelkinder wachsen sehen. Es fällt den Grosseltern nicht schwer, weil sie sehr geine reisen, sehr gern andere (eute: kennenlernen und treffen)
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, der die mobile Grosselterngeneration darstellen.
Die Zeiten ändern sich, alle leuter werden mobiler.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen. Meine zweite Teil ist Couchsurfing.
Couchsurfing ist eine gute Ergebnis, wenn man nicht Geld hat. Es erlaubt kostentlos zu schlaffen. Im Ausland zu gehen hat viele Vorteile . Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.
Im Unterricht haben wir der Text “Urlaub auf der Cauch” behandelt. Die Idee kommt aus die Wille von seine Couch zur verfügbar stellen und von reisen. Diesem Text erklärt wie mit der Dienstleistung kann ich billig reisen.
Auf einer Webseite, sich registrieren, wo Leute ihre Couch verkaufen oder vermieten ein Couch.Wenn wir reisen, wir sind die Gäste, wir sind beherbergen für übernachten. Mit Couchsurfing, wir haben kostenlos unterkunkft.
Das zeil von Couchsurfing sind um die Möglichkeit kostenlos unterkunft zu haben. Couchsurfing hilft Fremde Leute kennenzulernen. Es erlaubt von kein Geld auszugeben. Und du kann entdeckt andere leute-Kulturen. Machmal der Gastgeber nimmt sich Zait um seinen Gästen die Sehen-Wurdig keiten zu zeigen.
Zum Schluss du kannst um kostenlos und bereichernde reise zu haben.Wenn du reise mit Couchsurfing, du hast die Eben auf der Couch.
Du kannt sagt bis wir an einen Tish setzen voll mit leuten von Fremden Kulturen mit ein reise auf der ganzen Welt.


Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de brution, postée le 14-05-2015 à 08:41:06 (S | E)
Bonjour,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.

Ich möchte heute über den Begriff “Raum une Austrausch*” sprechen.
*vérifier l'orthographe.

Im* diesem Thema haben wir eine Reportage gesehen** über die (mobile Grosselterngeneration )***.
*mieux > bei diesem Thema
** réservé à l'expression parlée après pause > rejet de la partie non conjuguée du verbe en fin de phrase.
*** über die Generation der mobilen Großeltern.

In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Großfamilie und den Umzug der Großeltern aus Hamm (west fallen) nach Berlin (Kreuzberg) zu ihren* Kindern.
*mieux> den. L'allemand utilise plus le défini là ou nous utilisons un possessif.

Es ist von Vorteil für dir Kinder die Hilfe der Eltern zu haben, sie kümmern sich um die Enkelkinder, ( wenn sie sie brauchen = bei Bedarf)..
Faites la liaison avec la phrase précédente en commençant par : Für die Kinder ist es von .....

Selbstverständlich war es für sie ein Neuanfang!

Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Grossstradt* einleben.
*vérifier orthographe.

( Sie haben jedoch ihre Selbstständigkeit)*, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.
suggestion > sie bleiben jedoch selbstständig..

Der Sohn findet es wunderbar, dass die Grosseltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehn interessant ist, dass sie die Enkelkinder ( wachsen sehen )*.
> suggestion > dass sie ansehen( können) wie die Kinder wachsen

Es fällt den Grosseltern nicht schwer, weil sie sehr gerne reisen, sehr gern andere Leute kennenlernen und treffen.

Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist für die mobile Grosselterngeneration.

Die Zeiten ändern sich, alle Leute werden mobiler.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen.

Meine *zweite *Teil ist über Couchsurfing.
*accorder correctement.

Couchsurfing ist eine* gute* Ergebnis , wenn man nicht** Geld hat.
*accorder correctement
suggestion > Ergebnis ( résultat) > Lösung ( solution )
Lien internet


Es erlaubt kostentlos zu schlaffen*.
*vérifier l'orthographe.

Im Ausland zu gehen* hat viele Vorteile .
gehen > ce ne peut être im Ausland ( locatif /directif).

Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.

Im Unterricht haben wir der Text “Urlaub auf der Couch” behandelt.

Die Idee kommt aus die* Wille ( von seine Couch zur verfügbar stellen und von reisen )**.
*aus + datif > der Wille
**que voulez-vous dire ?
mettre à disposition > zur verfügung stellen

Vous corrigez ctte partie , postez , nous vérifions.A bientôt.



Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de oralbac15, postée le 14-05-2015 à 13:32:48 (S | E)
Bonjour, j'ai corrigé mes fautes, voilà le texte corrigé:

Ich möchte heute über den Begriff “Raum une Austausch” sprechen.
Bei diesem Thema haben wir eine Reportage über die Generation der mobile Großeltern gesehen.
In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Grosserfamilie, das heisst der Umzug der Grosserltern aus Hamm (west fallen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.
Für die Kinder es ist von Vorteil die Hilfe der Eltern zu haben, sie kümmern sich um die Enkelkinder, bei Bedarf.
Selbstverständlich war es ein Neuanfang!
Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Großstradt einleben. Sie bleiben jedoch selbstständig, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.
Der Sohn findet es wunderbar, dass die Grosseltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehn interessant ist, dass sie ansehen wie die Kinder wachsen. Es fällt den Grosseltern nicht schwer, weil sie sehr geine reisen, sehr gern andere (eute: kennenlernen und treffen)
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, der die mobile Grosselterngeneration darstellen.
Die Zeiten ändern sich, alle leuter werden mobiler.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen. Meine zweiter Teiler ist Couchsurfing.
Couchsurfing ist eine gute Lösung, wenn man kein Geld hat. Es erlaubt kostentlos zu schlafen.
Auf Ausland zu gehen hat viele Vorteile . Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.
Im Unterricht haben wir der Text “Urlaub auf der Cauch” behandelt.
Die Idee kommt aus der Wille von seine Couch zur verfügeng stellen und von reisen.

Diesem Text erklärt wie mit der Dienstleistung kann ich billig reisen.
Auf einer Webseite, sich registrieren, wo Leute ihre Couch verkaufen oder vermieten ein Couch.Wenn wir reisen, wir sind die Gäste, wir sind beherbergen für übernachten. Mit Couchsurfing, wir haben kostenlos unterkunkft.
Das zeil von Couchsurfing sind um die Möglichkeit kostenlos unterkunft zu haben. Couchsurfing hilft Fremde Leute kennenzulernen. Es erlaubt von kein Geld auszugeben. Und du kann entdeckt andere leute-Kulturen. Machmal der Gastgeber nimmt sich Zait um seinen Gästen die Sehen-Wurdig keiten zu zeigen.
Zum Schluss du kannst um kostenlos und bereichernde reise zu haben.Wenn du reise mit Couchsurfing, du hast die Eben auf der Couch.
Du kannt sagt bis wir an einen Tish setzen voll mit leuten von Fremden Kulturen mit ein reise auf der ganzen Welt.


Bonne journée



Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de brution, postée le 14-05-2015 à 16:58:23 (S | E)
Encore quelques remarques et améliorations.

Ich möchte heute über den Begriff “Raum une Austausch” sprechen.

Bezüglich dieses Thema haben wir uns im Unterricht eine Reportage über die Generation der mobile Großeltern angesehen.

In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Grosserfamilie, das heisst um den Umzug der Grosseltern aus Hamm ( Nordrhein-Westfalen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.

Für die Kinder es ist von Vorteil die Hilfe der Eltern zu haben, sie kümmern sich um die Enkelkinder, bei Bedarf.
Es ist für die Kinder von .....
Si on commence par le groupe de mots> Für die Kinder > Für die Kinder ist ( verbe en position 2 ) es von Vorteil die Hilfe ( Unterstützung ) der Eltern zu nutzen , die sich bei Bedarf um die Enkelkinder kümmern ( können ).

Selbstverständlich war es ein Neuanfang!

Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Großstadt einleben.
Sie bleiben jedoch selbstständig, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.

Der Sohn findet es wunderbar, dass die Großeltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehr interessant ist, dass sie ansehen wie die Kinder wachsen.

Es fällt den Großeltern nicht schwer, weil sie sehr geine reisen, sehr gern andere Leute kennenlernen und treffen.

Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, das die mobile Grosselterngeneration darstellen*.
*Pourquoi un pluriel?
ein Beispiel sein für ferait moins lourd.

Die Zeiten ändern sich, alle leuter* werden mobiler.
*substantif > majuscule, orthographe.

Es ist leicht für junge Menschen, dank verschiedenen Organisationen ihre Reise bei geringen Kosten über das Internet zu planen.

Meine* zweiter Teiler* ist Couchsurfing.
*ce n'est pas meine et ce n'est pas Teiler.

Couchsurfing ist eine gute Lösung, wenn man kein Geld hat.

Es erlaubt kostentlos zu schlafen.
suggestion > übernachten

Auf* Ausland zu gehen hat viele Vorteile .
Ce n'est pas auf.

Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.

Im Unterricht haben wir der* Text “Urlaub auf der Cauch”** behandelt.
*accusatif
**orthographe.
Vous revoyez cette partie. Comme d'habitude.



Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de oralbac15, postée le 14-05-2015 à 23:04:14 (S | E)
Voilà le texte corrigé:

Ich möchte heute über den Begriff “Raum une Austausch” sprechen.
Bezüglich diesem Thema haben wir uns im Unterricht eine Reportage über die Generation der mobile Großeltern angesehen.
In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Grosserfamilie, das heisst um den Umzug der Grosserltern aus Hamm (Nordrhein- Westfalen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.
Für die Kinder ist es von Vorteil die Hilfe der Eltern zu nutzen, die sie kann bei Bedarf um die Enflekinder kümmern.
Selbstverständlich war es ein Neuanfang!
Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Großstradt einleben. Sie bleiben jedoch selbstständig, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.
Der Sohn findet es wunderbar, dass die Großeltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehr interessant ist, dass sie ansehen wie die Kinder wachsen. Es fällt den Großeltern nicht schwer, weil sie sehr geine reisen, sehr gern andere Leute kennenlernen und treffen
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, das die mobile ist ein Beispeiel für Grosselterngeneration.
Die Zeiten ändern sich, alle Leuter werden mobiler.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen. Meines zweiten Teil ist Couchsurfing.
Couchsurfing ist eine gute Lösung, wenn man kein Geld hat. Es erlaubt kostentlos zu übernachten.
Ins Ausland zu gehen hat viele Vorteile . Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.
Im Unterricht haben wir den Text “Urlaub auf der Couch” behandelt.
Die Idee kommt aus der Wille von seine Couch zur verfügeng stellen und von reisen.

Diesem Text erklärt wie mit der Dienstleistung kann ich billig reisen.
Auf einer Webseite, sich registrieren, wo Leute ihre Couch verkaufen oder vermieten ein Couch.Wenn wir reisen, wir sind die Gäste, wir sind beherbergen für übernachten. Mit Couchsurfing, wir haben kostenlos unterkunkft.
Das zeil von Couchsurfing sind um die Möglichkeit kostenlos unterkunft zu haben. Couchsurfing hilft Fremde Leute kennenzulernen. Es erlaubt von kein Geld auszugeben. Und du kann entdeckt andere leute-Kulturen. Machmal der Gastgeber nimmt sich Zait um seinen Gästen die Sehen-Wurdig keiten zu zeigen.
Zum Schluss du kannst um kostenlos und bereichernde reise zu haben.Wenn du reise mit Couchsurfing, du hast die Eben auf der Couch.
Du kannt sagt bis wir an einen Tish setzen voll mit leuten von Fremden Kulturen mit ein reise auf der ganzen Welt.

Bonne journée



Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de brution, postée le 15-05-2015 à 05:56:36 (S | E)
Bonjour,
C'est mieux. Mais pas encore tout à fait ça.
Bezüglich diesem* Thema* haben wir uns im Unterricht eine Reportage über die Generation der mobile Großeltern angesehen.
*bezüglich régit le génitif. dies.. + Thema = + marques du génitif.


In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Grosserfamilie*, das heisst um den Umzug der Grosserltern aus Hamm (Nordrhein- Westfalen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.
*déjà corrigé deux fois.

Für die Kinder ist es von Vorteil die Hilfe der Eltern zu nutzen, die sie bei Bedarf um die Enflekinder* kümmern können.
*orthographe incorrecte.

Selbstverständlich war es ein Neuanfang!

Es fällt den Großeltern nicht schwer, weil sie sehr geine* reisen, sehr gern andere Leute kennenlernen und treffen.
*orthographe incorrecte

Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, ( das die mobile ist ein Beispeiel für Grosselterngeneration )*.
Il faut dire >
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist für die mobile Grosselterngeneration.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen.

Meines* zweiten* Teil ist über (il faut préciser / est sur - parle de ) )Couchsurfing.
> Mein zweiter Teil

Couchsurfing ist eine gute Lösung, wenn man kein Geld hat. Es erlaubt kostentlos zu übernachten.

Ins Ausland zu gehen hat viele Vorteile . Correct.

Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.

Im Unterricht haben wir den Text “Urlaub auf der Couch” behandelt.

Die Idee kommt aus* der Wille seine Couch zur verfügen stellen ( de mettre la couch à disposition ) und von reisen ( que voulez-vous dire ?).
*aus + datif

Die Zeiten ändern sich, alle Leuter werden mobiler.
> alle Leute werden....

Diesem* Text erklärt wie mit der Dienstleistung kann ich billig reisen.
> ici il faut un nominatif
sujet + verbe > corret ... wie + sujet + complément ( mit der D.. billig )+ partie non conjuguée du verbe ( forme invariable - ici infinitif >reisen ) + partie conjuguée du verbe.

Auf einer Webseite, sich registrieren, wo Leute ihre Couch verkaufen oder vermieten ein Couch.
Au lieu de commencer par le sujet on commence la phrase par un groupe de mots >
Auf einer Webseite ( pas de virgule contrairement au français ) + verbe position 2 ( registrieren sich ) + sujet ( Leute ) , qui louent > faire une relative

virgule , die ihre Couch vermieten ( louer pour le propriétaire )( notez > dans une subordonnée verbe en fin de phrase oder eine couch mieten ( louer pour le "locataire".

Wenn wir reisen, wir sind die Gäste .
Wir sind Gäste, wenn wir reisen.
Si on commence par la subordonnée cela donne
Wenn wir reisen , verbe sind sujet wir complément Gäste ( des hôtes).

, wir sind beherbergen für übernachten
Wir werden für die Nacht beherbergt. On est hébérgé pour la nuit.
Encore un effort. C'est bientôt fini. Vous corrigez , postez , nous vérifions et nous terminons la correction du texte. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de oralbac15, postée le 16-05-2015 à 23:05:20 (S | E)
Désolé pour le retard, voici le texte corrigé:

Ich möchte heute über den Begriff “Raum une Austausch” sprechen.
Bezüglich diesem Thema haben wir uns im Unterricht eine Reportage über die Generation der mobile Großeltern angesehen.
In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Großfamilie, das heisst um den Umzug der Großerltern aus Hamm (Nordrhein- Westfalen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.
Für die Kinder ist es von Vorteil die Hilfe der Eltern zu nutzen, die sie kann bei Bedarf um die Enflekinder kümmern.
Selbstverständlich war es ein Neuanfang!
Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Großstradt einleben. Sie bleiben jedoch selbstständig, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.
Der Sohn findet es wunderbar, dass die Großeltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehr interessant ist, dass sie ansehen wie die Kinder wachsen. Es fällt den Großeltern nicht schwer, weil sie sehr geine reisen, sehr gern andere Leute kennenlernen und treffen
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, dass es ein Beispiel ist für die mobile Grosselterngeneration. Die Zeiten ändern sich, alle Leute werden mobile.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen. Mein zweiter Teil ist über Couchsurfing. (‘Il faut préciser / est sur - parle de’ -> je ne comprends pas ce que vous voulez que je mette )
Couchsurfing ist eine gute Lösung, wenn man kein Geld hat. Es erlaubt kostentlos zu übernachten.
Ins Ausland zu gehen hat viele Vorteile . Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.
Im Unterricht haben wir den Text “Urlaub auf der Couch” behandelt.
Die Idee kommt aus der Wille von seine Couch zur verfügeng stellen und von reisen. (et de voyager)
Dieser Text erklärt wie ich mit der Dienstleistung kann reisen billig. Auf einer Webseite registrieren sich Leute die meiten, die ihre Couch vermieten. Wenn wir reisen, sind wir die Gäste, wir warden für die Nacht heherbegt.

Bonne journée

-------------------
Modifié par oralbac15 le 16-05-2015 23:38





Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de brution, postée le 17-05-2015 à 06:42:06 (S | E)
Bonjour ,
Ultimes fautes corrigées (en vert)
Ich möchte heute über den Begriff “Raum und Austausch” sprechen.> faute de frappe.
Bezüglich dieses Themas haben wir uns im Unterricht eine Reportage über die Generation der mobilen Großeltern angesehen.> bezüglich régit le génitif.
Au pluriel à tous les cas l'adjectif épithète qualificatif prend la marque -en, lorsqu'il est précédé de l'article défini.
....te einer Großfamilie, ( das heisst )* um den Umzug der Großerltern aus Hamm (Nordrhein- Westfalen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.
* mieux und zwar > heißt > ei diphtongue =ß pas ss.
Für die Kinder ist es von Vorteil die Hilfe der Eltern zu nutzen, (die sie kann bei Bedarf um die Enflekinder kümmern).
qui en cas de besoin peuvent s'ocuper des .....
.. die sich bei Bedarf um die Enkelinder kümmern können.
... in einer Großstadt einleben. > orrthographe.
Es fällt den Großeltern nicht schwer, weil sie sehr gerne reisen, >orthographe.
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist, dass es ein Beispiel ist für die mobile Grosselterngeneration.
Die Zeiten ändern sich, alle Leute werden mobil.>orthographe.
Mein zweiter Teil ist über Couchsurfing.correct.
dee kommt aus der Wille von seine Couch zur verfügeng stellen und von reisen. (et de voyager)
Phrase qui ne veut absolument rien dire.
Rappel > Die Idee kommt aus* der Wille seine Couch zur verfügen stellen ( de mettre la couch à disposition ) und von reisen ( que voulez-vous dire ?).
*aus + datif

Dieser Text erklärt wie ich mit der Dienstleistung billig reisen kann.> place des mots dans la phrase > partie du verbe non conjuguée précède le verbe conjugué.
Auf einer Webseite registrieren sich Leute die eine Couch mieten und die, die ihre Couch vermieten.
Wenn wir reisen, sind wir die Gäste, wir werden für die Nacht beherbegt.
Bonne continuation



Réponse: [Allemand]Bac - Raum une Austrausch de oralbac15, postée le 17-05-2015 à 11:48:07 (S | E)
Bonjour, voici la correction:

Ich möchte heute über den Begriff “Raum und Austausch” sprechen.
Bezüglich dieses Themas haben wir uns im Unterricht eine Reportage über die Generation der mobilen Großeltern angesehen.
In der Tat handelt es sich um die Geschichte einer Großfamilien, das heißt um den Umzug der Großerltern aus Hamm (Nordrhein- Westfalen) nach Berlin (Kreuzberg) zu den Kindern.
Für die Kinder ist es von Vorteil die Hilfe der Eltern zu nutzen, die sich bei Bedarf um die Enkelinder kümmern können.
Selbstverständlich war es ein Neuanfang!
Sie mussten sich in einem neuen Viertel, in einer Großstadt einleben. Sie bleiben jedoch selbstständig, sie treiben Sport, sie wollen fit bleiben.
Der Sohn findet es wunderbar, dass die Großeltern nicht weit wohnen, dazu meint er, dass es sehr interessant ist, dass sie ansehen wie die Kinder wachsen. Es fällt den Großeltern nicht schwer, weil sie sehr gerne reisen, sehr gern andere Leute kennenlernen und treffen
Zum Schluss können wir sagen, dass es ein Beispiel ist für die mobile Grosselterngeneration. Die Zeiten ändern sich, alle Leute werden mobil.

Es ist leicht für junge Menschen, ihre Reise bei geringen Kosten, dank verschiedenen Organisationen über das Internet zu planen. Mein zweiter Teil ist über Couchsurfing.
Couchsurfing ist eine gute Lösung, wenn man kein Geld hat. Es erlaubt kostentlos zu übernachten.
Ins Ausland zu gehen hat viele Vorteile . Es erlaubt eine neue Sprache zu lernen und Leute zu treffen.
Im Unterricht haben wir den Text “Urlaub auf der Couch” behandelt.
Dieser Text erklärt wie ich mit der Dienstleistung billig reisen kann. Auf einer Webseite registrieren sich Leute die eine Couch mieten und die, die ihre Couch vermieten. Wenn wir reisen, sind wir die Gäste, wir werden für die Nacht beherbegt.

Das zeil von Couchsurfing sind um die Möglichkeit kostenlos unterkunft zu haben. Couchsurfing hilft Fremde Leute kennenzulernen. Und du kann entdeckt andere leute-Kulturen. Machmal der Gastgeber nimmt sich Zait um seinen Gä
sten die Sehen-Wurdig keiten zu zeigen.
Wenn du reise mit Couchsurfing, du hast die Eben auf der Couch.
Du kannt sagt bis wir an einen Tish setzen voll mit leuten von Fremden Kulturen mit ein reise auf der ganzen Welt.

Bonne journée




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.