Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Bac allemand raum und austausch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Bac allemand raum und austausch
Message de maximevld posté le 16-05-2015 à 11:41:43 (S | E | F)
Bonjour, je suis pas très bon en allemand et j'aurais vraiment besoin de votre aide pour corriger mes fautes sur cette notion, s'il vous plaîtMerci d'avance.

Im rahmen des deutschunterricht haben wir uber Raum und austausch diskutiert,
ich mochte zuerst den Begriff definieren.
Unter diesem Begriff versteht man sofort Auswanderung und viele Reisemoglichkeiten.
Im unterricht haben das thema Couchsurfing behandelt.
Zu beginnen, Couchsurfing ist ein englishes wort, das entspricht das prinzip wo jemand ubernacht bei fremden personen.
Einerseits ist es kostenlos, anderseits findet man als Nachteil, dass die Wohnungen manchmal klein sind. So dass man nicht mit seiner ganzen familie konnen kann.
Gewohnlich benutzt man dieser Unterkunftmoglichkeit um geld zu sparen une neue freunde in den ganze Welt zu gewinnen.
Als ein couchsurfer, kann man fremde leute aufnehmen. Aber fruher, muss man sich im Internet eingetragt hat.
Von diese Textstellen, ist diese Madchen total uberzeugt von vouvhsurfing.
Infolgedessen macht sie werbung dafur.
Diese Unterkunftmoglichkeit scheint ein gutes mittel kostenlos zu reisen, zu sein.
Dieser Begriff kann durch das Thema fortschritt auch illustriert werden.
Ein anderer Aspekt des Begriffs ist Auswanderung.

Ich habe dieses Dokument uber Philipp Rosler gewahlt denn es zeigt, dass es Migration nach und aus Deutschland und die Studien im Ausland gibt.
Philipp Rosler ist ein Mann, der unterscheidet sich von Deutschen, denn er sieht anders aus. Er hat die deutsche Nationalitat, trotz er ist von Vietnam auswandert. Er ist ein adoptivkind.
Als Vizekanzler in Deutschland hat er eine Politik mit die Offnung der Grenzen Deustchland ist ein auslandfreundliches Land. Deutschland braucht qualifizierte Zuwanderung, denn die Geburtenrate ist niedrig.
Er betrachtet Deutschland als ein Gastland. Es gibt einen GroBen bedarf in viele Bereichen, zum beispiel an Ingenieure.
Philip Rosler ist ein Vorbild fur Peronnen auslandicher Herkunft, denn er hat es geschaft. Dennoch, bedauert er, dass nach dem sie ihr Diplom bekommen, kommen sie in ihr Herkunftsland zuruck.
Es gibt mehrere Grunde auszuwandern. Zuerst, aus finanzielle Grunden mit jemand, der in Ausland arbeitet und schikt geld an seine Familie.
Es kann auch aus politischen Grunden sein, um eine Diktatur oder einem Krieg zu entfliehen.
Aus okonomischen Grunden, wenn eine firma nach Asien verlagert wird.
Oder aud personlichen Grunden, wenn man als Au-pair Madchen arbeitet will.
Zum schluB mochte ich gern meine Meinung ausdrucken. Ich mochte gern meine Studien im Ausland machen, um meine Frmdsprache zu verbessen.
Ich danke inhnen fur ihre aufmerksamkeit.
------------------
Modifié par bridg le 16-05-2015 18:53
Merci également de vous souvenir que vous avez des corrections à poster en anglais.



Réponse: Bac allemand raum und austausch de tamaraal, postée le 16-05-2015 à 11:54:47 (S | E)
Bonjour maximevld,
malheuresement le texte contient beaucoup de fautes banales.

(1) Tout d'abord il faut corriger les substantifs qui ne commencent pas avec un majuscule, par exemple ...
- rahmen, deutschunterricht, austausch, unterricht etc.
(2) Pour certains mots il faut utiliser le "Umlaut" (ä, ö, ü - voyelle infléchie), par exemple "ich mochte " > "ich möchte"
- uber, Reisemoglichkeiten, ubernacht(et), gewohnlich, fruher ..., Rosler etc.
Veuillez corriger votre texte et le poster afin que nous pouvons continuer avec la correction.
Bonne journée.



Réponse: Bac allemand raum und austausch de maximevld, postée le 16-05-2015 à 17:35:15 (S | E)
Bonjour, voila c'est fait, pouvez vous m'aider pour la suite? merci d'avance.

Im Rahmen des Deutschunterricht haben wir über Raum und Austausch diskutiert,
Ich möchte zuerst den Begriff definieren.
Unter diesem Begriff versteht man sofort Auswanderung und viele Reisemöglichkeiten.
Im Unterricht haben das Thema Couchsurfing behandelt.
Zu beginnen, Couchsurfing ist ein englishes Wort, das entspricht das Prinzip wo jemand übernacht bei fremden Personen.
Einerseits ist es kostenlos, anderseits findet man als Nachteil, dass die Wohnungen manchmal klein sind. So dass man nicht mit seiner ganzen Familie konnen kann.
Gewöhnlich benutzt man dieser Unterkunftmöglichkeit um Geld zu sparen une neue Freunde in den ganze Welt zu gewinnen.
Als ein couchsurfer, kann man fremde Leute aufnehmen. Aber früher, muss man sich im Internet eingetragt hat.
Von diese Textstellen, ist diese Madchen total uberzeugt von vouvhsurfing.
Infolgedessen macht sie werbung dafur.
Diese Unterkunftmöglichkeit scheint ein gutes Mittel kostenlos zu reisen, zu sein.
Dieser Begriff kann durch das Thema Fortschritt auch illustriert werden.
Ein anderer Aspekt des Begriffs ist Auswanderung.

Ich habe dieses Dokument über Philipp Rösler gewählt denn es zeigt, dass es Migration nach und aus Deutschland und die Studien im Ausland gibt.
Philipp Rösler ist ein Mann, der unterscheidet sich von Deutschen, denn er sieht anders aus. Er hat die deutsche Nationalität, trotz er ist von Vietnam auswandert. Er ist ein Adoptivkind.
Als Vizekanzler in Deutschland hat er eine Politik mit die Öffnung der Grenzen Deustchland ist ein ausländfreundliches Land. Deutschland braucht qualifizierte Zuwanderung, denn die Geburtenrate ist niedrig.
Er betrachtet Deutschland als ein Gastland. Es gibt einen GroBen bedarf in viele Bereichen, zum beispiel an Ingenieure.
Philip Rösler ist ein Vorbild für Personnen ausländicher Herkunft, denn er hat es geschaft. Dennoch, bedauert er, dass nach dem sie ihr Diplom bekommen, kommen sie in ihr Herkunftsland zuruck.
Es gibt mehrere Gründe auszuwandern. Zuerst, aus finanzielle Gründen mit jemand, der in Ausland arbeitet und schikt Geld an seine Familie.
Es kann auch aus politischen Gründen sein, um eine Diktatur oder einem Krieg zu entfliehen.
Aus ökonomischen Gründen, wenn eine Firma nach Asien verlagert wird.
Oder aud personlichen Gründen, wenn man als Au-Pair Mädchen arbeiten will.
Zum SchluB möchte ich gern meine Meinung ausdrücken. Ich möchte gern meine Studien im Ausland machen, um meine Fremdsprache zu verbessen.
Ich danke Inhnen für Ihre aufmerksamkeit.



Réponse: Bac allemand raum und austausch de tamaraal, postée le 16-05-2015 à 18:15:57 (S | E)
Bonjour,

On continue...

(1) Im Rahmen des Deutschunterricht > à cause du génétif il faut ajouter une lettre à la fin du mot 'Deutschunterricht'
(2) versteht man sofort > Je ne comprends pas 'sofort' ici. C'est vraiment "tout de suite" ?
(3) Im Unterricht haben das Thema Couchsurfing behandelt. > il manque le sujet de la phrase ('nous')
(4) englishes Wort > orthographe
(5) das entspricht das Prinzip wo jemand übernacht bei fremden Personen. > es (= das Wort) bezeichnet das Prinzip, dass jemand bei fremden Personen übernachtet.
(6) dass die Wohnungen manchmal klein sind. So dass man nicht mit seiner ganzen Familie konnen kann. > c'est mieux de faire une seule phrase avec la conjonction "sodass" (c'est UN mot). donc: ... dass die Wohnungen manchmal klein sind, sodass man nicht mit seiner ganzen Familie KOMMEN kann.
(7) une (orthographe !) neue Freunde
(8) in den ganze Welt > in DER ganzeN Welt
(9) Als ein couchsurfer, kann man ... > Als Couchsurfer (majuscule !, sans 'ein') et sans virgule.
(10) Aber früher, muss man > c'est pas 'früher' mais 'zuvor' - sans virgule.
(11) ... sich im Internet eingetragt hat. > ... eingetragen haben.
(12) Von diese Textstellen, ist diese Madchen total uberzeugt von vouvhsurfing. > DURCH diese Textstellen; il y encore deux mots où manque un "Umlaut". Qu'est-ce que c'est "vouvhsurfing" ??
(13) werbung dafur > 2 fautes d'orthographe
(14) Diese Unterkunftmöglichkeit scheint ein gutes Mittel kostenlos zu reisen, zu sein. > ordre des mots: ... scheint ein gutes Mittel zu sein, kostenlos zu reisen. (note: 'kostenlos' ?? > mieux: billiger)
(15) Dieser Begriff kann durch das Thema Fortschritt auch illustriert werden. > ordre des mots: Dieser Begriff kann auch durch das Thema Fortschritt illustriert werden.

Essayez de refaire le texte en prenant compte des remarques et postez le texte corrigé de nouveau, s'il vous plaît.

Bonne soirée.




Réponse: Bac allemand raum und austausch de maximevld, postée le 16-05-2015 à 20:25:49 (S | E)
Merci de l'aide, j'ai essayer de tout corriger voila le texte.

Im Rahmen des Deutschunterrichts haben wir über Raum und Austausch diskutiert,
Ich möchte zuerst den Begriff definieren.
Unter diesem Begriff versteht man sofort Auswanderung und viele Reisemöglichkeiten.
Im Unterricht haben wir das Thema Couchsurfing behandelt.
Zu beginnen, Couchsurfing ist ein english Wort, es bezeichnet das Prinzip, dass jemand bei fremden Personen übernachtet.
Einerseits ist es kostenlos, anderseits findet man als Nachteil, dass die Wohnungen manchmal klein sind. Sodass man nicht mit seiner ganzen Familie kommen kann.
Gewöhnlich benutzt man dieser Unterkunftmöglichkeit um Geld zu sparen une neue Freunde in der ganzen Welt zu gewinnen.
Als Couchsurfer kann man fremde Leute aufnehmen. Aber zuvor muss man sich im Internet eingetragen haben.
Durch diese Textstellen, ist diese Mädchen total überzeugt von couchsurfing.
Infolgedessen macht sie werbung dafür.
Diese Unterkunftmöglichkeit scheint ein gutes Mittel kostenlos zu sein, billiger zu reisen.
Dieser Begriff kann auch durch das Thema Fortschritt illustriert werden.
Ein anderer Aspekt des Begriffs ist Auswanderung.

Ich habe dieses Dokument über Philipp Rösler gewählt denn es zeigt, dass es Migration nach und aus Deutschland und die Studien im Ausland gibt.
Philipp Rösler ist ein Mann, der unterscheidet sich von Deutschen, denn er sieht anders aus. Er hat die deutsche Nationalität, trotz er ist von Vietnam auswandert. Er ist ein Adoptivkind.
Als Vizekanzler in Deutschland hat er eine Politik mit die Öffnung der Grenzen Deustchland ist ein ausländfreundliches Land. Deutschland braucht qualifizierte Zuwanderung, denn die Geburtenrate ist niedrig.
Er betrachtet Deutschland als ein Gastland. Es gibt einen GroBen bedarf in viele Bereichen, zum beispiel an Ingenieure.
Philip Rösler ist ein Vorbild für Personnen ausländicher Herkunft, denn er hat es geschaft. Dennoch, bedauert er, dass nach dem sie ihr Diplom bekommen, kommen sie in ihr Herkunftsland zuruck.
Es gibt mehrere Gründe auszuwandern. Zuerst, aus finanzielle Gründen mit jemand, der in Ausland arbeitet und schikt Geld an seine Familie.
Es kann auch aus politischen Gründen sein, um eine Diktatur oder einem Krieg zu entfliehen.
Aus ökonomischen Gründen, wenn eine Firma nach Asien verlagert wird.
Oder aud personlichen Gründen, wenn man als Au-Pair Mädchen arbeiten will.
Zum SchluB möchte ich gern meine Meinung ausdrücken. Ich möchte gern meine Studien im Ausland machen, um meine Fremdsprache zu verbessen.
Ich danke Inhnen für Ihre aufmerksamkeit.



Réponse: Bac allemand raum und austausch de tamaraal, postée le 17-05-2015 à 08:24:37 (S | E)
Bonjour Maximevld,

C'est déjà mieux ...

(16) Unter diesem Begriff versteht man sofort Auswanderung > Je propose de renoncer à "sofort" (voir note no. 2)
(17) Zu beginnen, Couchsurfing ist ein english Wort,... > Je propose de simplifier la phrase (omettre 'zu beginnen'): Couchsurfing ist ein englisches Wort...
(18) english > engliSCH - ici: engliSCHES
(19) manchmal klein sind. Sodass man... > manchmal klein sind, sodass man ... (> UNE phrase)
(20) une (> orthographe) neue Freunde
(21) Durch diese Textstellen, > sans virgule
(22) diese Mädchen > 'Mädchen' est un substantif neutre. Donc: diese? Mädchen
(23) couchsurfing, werbung > majuscule !
(24) scheint ein gutes Mittel kostenlos zu sein, billiger zu reisen. > sans 'kostenlos' (le voyage coûte quand même, mais il devient moins cher)

(25) Ich habe dieses Dokument über Philipp Rösler gewählt denn es zeigt > il faut utiliser une virgule avant 'denn'.
(26) dass es Migration nach und aus Deutschland und die Studien im Ausland gibt. > Le sens de cette phrase n'est pas clair pour moi.
(27) Philipp Rösler ist ein Mann, der unterscheidet sich von Deutschen, denn er sieht anders aus. > mieux: Philipp Rösler ist ein Mann, der sich durch sein Aussehen von den Deutschen unterscheidet.
(28) ..., trotz er ist von Vietnam auswandert. > OBWOHL er von Vietnam [il faut utiliser le passé composé de 'auswandern')
(29) Als Vizekanzler in Deutschland hat er eine Politik mit die Öffnung der Grenzen > il faut compléter le syntagme verbal: ... hat er eine Politik gemacht (> le verbe c'est 'machen') mit dem Ziel der Öffnung der Grenzen. (note: C'est le passé parce que actuellement Rösler n'est plus Vizekanzler)
(30) ausländ??freundliches > orthographe
(31) ... GroBen bedarf > minuscule / majuscule
(32) in viele? Bereiche? > il faut adapter parce que c'est l'accusatif pluriel
(33) zum beispiel > c'est un substantif, donc: ...
(34) an Ingenieure > il faut adapter parce que c'est le datif pluriel
(35) (er hat es) geschaft > orthographe
(36) Dennoch, bedauert er, > sans virgule
(37) ... dass nach dem (> NACHDEM) sie (QUI ?) ihr Diplom bekommen HABEN, ...
(38) ihr Diplom bekommen, kommen sie in ihr Herkunftsland zuruck. > ihr Diplom bekommen haben, sie in ihr Herkunftsland zurückGEHEN.

Quand vous en aurez terminé avec la version corrigée nous pourrons vérifier s'il y a encore des remarques à faire.
Bon courage.




Réponse: Bac allemand raum und austausch de maximevld, postée le 17-05-2015 à 11:30:08 (S | E)
Bonjour, voila il y a certaines choses que je n'ai pas réussi à corriger.

Im Rahmen des Deutschunterrichts haben wir über Raum und Austausch diskutiert,
Ich möchte zuerst den Begriff definieren.
Unter diesem Begriff versteht man Auswanderung und viele Reisemöglichkeiten.
Im Unterricht haben wir das Thema Couchsurfing behandelt.
Couchsurfing ist ein englisches Wort, es bezeichnet das Prinzip, dass jemand bei fremden Personen übernachtet.
Einerseits ist es kostenlos, anderseits findet man als Nachteil, dass die Wohnungen manchmal klein sind, sodass man nicht mit seiner ganzen Familie kommen kann.
Gewöhnlich benutzt man dieser Unterkunftmöglichkeit um Geld zu sparen und neue Freunde in der ganzen Welt zu gewinnen.
Als Couchsurfer kann man fremde Leute aufnehmen. Aber zuvor muss man sich im Internet eingetragen haben.
Durch diese Textstellen ist dieses Mädchen total überzeugt von Couchsurfing.
Infolgedessen macht sie werbung dafür.
Diese Unterkunftmöglichkeit scheint ein gutes Mittel zu sein, billiger zu reisen.
Dieser Begriff kann auch durch das Thema Fortschritt illustriert werden.
Ein anderer Aspekt des Begriffs ist Auswanderung.

Ich habe dieses Dokument über Philipp Rösler gewählt, denn es zeigt, dass es Migration nach und aus Deutschland und die Studien im Ausland gibt.
Philipp Rösler ist ein Mann, der sich durch sein Aussehen von den Deutschen unterscheidet. Er hat die deutsche Nationalität, obwohl er vonVietnam auswandert. Er ist ein Adoptivkind.
Als Vizekanzler in Deutschland hat er eine Politik gemacht mit dem Ziel der Öffnung der Grenzen Deustchland ist ein ausländfreundliches Land. Deutschland braucht qualifizierte Zuwanderung, denn die Geburtenrate ist niedrig.
Er betrachtet Deutschland als ein Gastland. Es gibt einen groBen Bedarf in viele Bereichen, zum beispiel an Ingenieure.
Philip Rösler ist ein Vorbild für Personnen ausländicher Herkunft, denn er hat es geschaft. Dennoch bedauert er dass nach dem sie ihr Diplom bekommen haben, kommen sie in ihr Herkunftsland züruckgehen.
Es gibt mehrere Gründe auszuwandern. Zuerst, aus finanzielle Gründen mit jemand, der in Ausland arbeitet und schikt Geld an seine Familie.
Es kann auch aus politischen Gründen sein, um eine Diktatur oder einem Krieg zu entfliehen.
Aus ökonomischen Gründen, wenn eine Firma nach Asien verlagert wird.
Oder aud personlichen Gründen, wenn man als Au-Pair Mädchen arbeiten will.
Zum SchluB möchte ich gern meine Meinung ausdrücken. Ich möchte gern meine Studien im Ausland machen, um meine Fremdsprache zu verbessen.
Ich danke Inhnen für Ihre aufmerksamkeit.



Réponse: Bac allemand raum und austausch de tamaraal, postée le 17-05-2015 à 12:24:43 (S | E)
Re-bonjour,

(39) werbung > majuscule
(40) ..., denn es zeigt, dass es Migration nach und aus Deutschland und die Studien im Ausland gibt. > revoir note no.26. -
Pourquoi pas simplifier ? ... , denn es zeigt, dass es Migration nach Deutschland gibt.
(41) Er hat die deutsche Nationalität, obwohl er vonVietnam auswandert. > ... obwohl er AUS Vietnam ausgewandert ist. (= passé composé)
(42) ... gemacht mit dem Ziel der Öffnung der Grenzen Deustchland ist ein ausländfreundliches (> orthographe) Land. > Je propose d'en faire deux phrases: gemacht mit dem Ziel der Öffnung der Grenzen. Deustchland (> ORTHOGRAPHE ) ist ein ausländERfreundliches Land.
(43) ... in viele Bereichen, > in vieleN Bereichen
(44) zum beispiel an Ingenieure. > revoir notes no. 33 + 34
(45) Personnen > orthographe
(46) ausländicher > orthographe
(47) geschaft > orthographe (l'infinitif = schaFFen)
(48) Dennoch bedauert er dass > avant 'dass' il faut toujours utiliser une virgule.
(49) Dennoch bedauert er dass nach dem sie ihr Diplom bekommen haben, > Dennoch bedauert er, dass die Migranten, nachdem (pas: nach dem) sie ihr Diplom bekommen haben, in ihr Herkunftsland zurückgehen.
(50) Zuerst, aus finanzielle Gründen mit jemand, der in Ausland arbeitet > Mieux: Zuerst einmal aus finanzielleN Gründen, wenn jemand im Ausland arbeitet ...
(51) schikt > orthographe
(52) um eine Diktatur oder einem Krieg zu entfliehen. > um eineR Diktatur (= datif) oder einem Krieg zu entfliehen.
(53) Aus ökonomischen Gründen, wenn eine Firma nach Asien verlagert wird. > mieux: Aus ökonomischen Gründen, wenn beispielsweise eine Firma nach Asien (/ ou: ins Ausland) verlagert wird.
(54) aud (> orthographe) personlichen (> Umlaut!) Gründen,
(55) zu verbessen > orthographe
(56) Inhnen > orthographe
(57) aufmerksamkeit > orthographe

Ouff!
Bonne continuation.




Réponse: Bac allemand raum und austausch de maximevld, postée le 17-05-2015 à 17:01:32 (S | E)
Merci de l'aide !



Réponse: Bac allemand raum und austausch de tamaraal, postée le 17-05-2015 à 17:16:46 (S | E)
Bonsoir maximevld,

Merci pour votre message.
Veuillez corriger votre texte et le poster selon les règles de ce forum afin que nous vérifions si tout est correct.

À bientôt.




Réponse: Bac allemand raum und austausch de maximevld, postée le 18-05-2015 à 18:52:58 (S | E)
Voila,

Im Rahmen des Deutschunterrichts haben wir über Raum und Austausch diskutiert,
Ich möchte zuerst den Begriff definieren.
Unter diesem Begriff versteht man Auswanderung und viele Reisemöglichkeiten.
Im Unterricht haben wir das Thema Couchsurfing behandelt.
Couchsurfing ist ein englisches Wort, es bezeichnet das Prinzip, dass jemand bei fremden Personen übernachtet.
Einerseits ist es kostenlos, anderseits findet man als Nachteil, dass die Wohnungen manchmal klein sind, sodass man nicht mit seiner ganzen Familie kommen kann.
Gewöhnlich benutzt man dieser Unterkunftmöglichkeit um Geld zu sparen und neue Freunde in der ganzen Welt zu gewinnen.
Als Couchsurfer kann man fremde Leute aufnehmen. Aber zuvor muss man sich im Internet eingetragen haben.
Durch diese Textstellen ist dieses Mädchen total überzeugt von Couchsurfing.
Infolgedessen macht sie Werbung dafür.
Diese Unterkunftmöglichkeit scheint ein gutes Mittel zu sein, billiger zu reisen.
Dieser Begriff kann auch durch das Thema Fortschritt illustriert werden.
Ein anderer Aspekt des Begriffs ist Auswanderung.

Ich habe dieses Dokument über Philipp Rösler gewählt, denn es zeigt, dass es Migration nach Deutschland gibt.
Philipp Rösler ist ein Mann, der sich durch sein Aussehen von den Deutschen unterscheidet. Er hat die deutsche Nationalität, obwohl er aus Vietnam ausgewandert ist.
Er ist ein Adoptivkind.
Als Vizekanzler in Deutschland hat er eine Politik gemacht mit dem Ziel der Öffnung der Grenzen. Deustchland ist ein ausländerfreundliches Land. Deutschland braucht qualifizierte Zuwanderung, denn die Geburtenrate ist niedrig.
Er betrachtet Deutschland als ein Gastland. Es gibt einen groBen Bedarf in vielen Bereichen, zum beispiel an Ingenieure.
Philip Rösler ist ein Vorbild für Personen ausländicher Herkunft, denn er hat es geschafft. Dennoch bedauert er, dass die Migranten, nachdem sie ihr Diplom bekommen haben, kommen sie in ihr Herkunftsland züruckgehen.
Es gibt mehrere Gründe auszuwandern. Zuerst einmal finanziellen Gründen, wenn jemand, im Ausland arbeitet und schickt Geld an seine Familie.
Es kann auch aus politischen Gründen sein, um einer Diktatur oder einem Krieg zu entfliehen.
Aus ökonomischen Gründen, wenn beispielsweise eine Firma nach Asien verlagert wird. Oder aus persönlichen Gründen, wenn man als Au-Pair Mädchen arbeiten will.
Zum SchluB möchte ich gern meine Meinung ausdrücken. Ich möchte gern meine Studien im Ausland machen, um meine Fremdsprache zu verbessen.
Ich danke Ihnen für Ihre aufmerksamkeit.



Réponse: Bac allemand raum und austausch de tamaraal, postée le 18-05-2015 à 19:18:59 (S | E)
Bonsoir Maxime,
C'est du bon travail, mais quelques fautes sont très tenaces ...

Revoir note (42)- C'est pas "Deustchland" - mais? ...
Revoir note (44), qui est déjà une répétition de no. 33 + 34.
(Bon, je ne peux plus résister ... La solution c'est: zum Beispiel an IngenieureN. (au lieu de 'zum beispiel an Ingenieure')
Revoir note (49) ! La phrase est plus simple (sans 'kommen'). - Au lieu de 'züruckgehen' > 'zurückgehen' (Vous voyez la différence ?).

(58) Zuerst einmal finanziellen Gründen > Zuerst einmal AUS finanziellen Gründen
(59) ... und schickt Geld an seine Familie. - Ici il faut changer l'ordre des mots: ... und Geld an seine Familie schickt.
(60) Zum SchluB > Zum Schluss (> neue deutsche Rechtschreibung)
Revoir note (55): 'verbessen' > il y manque une lettre
Revoir note (57): > majuscule.

Bonne chance pour l'examen !






[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.