Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Aide- espaces et échanges

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Aide- espaces et échanges
Message de aaa1 posté le 20-12-2015 à 15:14:13 (S | E | F)
Bonjour.
J
'ai préparé mon oral d'allemand sachant que j'ai un faible niveau en allemand j'aimerais bien (qu'ont me corrige) de l'aide pour le corriger, s'il vous plaît.
M
erci d'avance.

Ich werde über den begriff «  Raum und Austauch » sprechen.
Wir leben in einer offenen Welt,einem offenen Raum , wo Austausch und Mobilität sehr wichtig sind. Wir sind eine Generation der Offenen Grenzen und um in der modernen Welt zu leben müssen wir reisen und mobil sein. Ist die Mobilität eine Wahl oder eine Notwendigkeit ist ? Deshalb werde ich, in einem ersten Teil, die Mobilität der Jugend vorstellen.Zuerste werde ich Immigration,Dann werde ich versuchen,auf die Frage die Immigration ist eine Notwendigkeit ? Zu antworten.

Im unterricht haben wir eine dokument heißt « Davon träumen wir... » es ist 13
abiturienten ,man kan in den 4 Kategorien ordnen.Man kann nach dem Abi hat studieren wollen oder eine Reise machen oder sich engagieren für ein Freiwilliges soziales Jahr oder Als Au-Pair-Mädchen werden.Zum Beispiel, Alexandra 18 Jahre alt will in London ein Jahr als au-pair arbeiten. Durch diese Auslandsaufenthalt hat sie die Möglichkeit, die Arbeitswelt zu entdecken.
.Ich bin davon überzeugt,dass schwierig zu wählen was haben will später machen.
Im unterricht haben wir einen Audiodokument gehört.Es handelt sich um ein Interview der Title ist « Ab nach Deutschland mit Erasmus ».Es geht um Charlotte die an einem Erasmus programm in Freiburg teilnimmt,im untershied zu dem Gap Jahr . Charlotte ist eine Französin also sie hatte in Germanistik zu studiert . Seine Reise positiv war , denn es war in der Lage , nette Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen. Obwohl das Hochshulsystem wurde für sie kompliziert.Ich habe gehört, dass diese Erfahrung für Charlotte sehr zufrieden weil es him erlaubt, auf Deutsch Fortschritt und unabhängig sein in einem fremdem Land.Dank die Erasmus program einem heute Charlotte ist ein Deutschlehrerin in Frankreich. Meine Deutschlererin hat uns eine Passage aus eine Interview "Ein Monat durch Ost-Europa". Ich habe gehört dass Johanna hat ein Interrail Ticket von dem Eltern bekommen und ist mit 5 Freunde , 4 Woche lang durch Europa gefahren.
Ich bin der Auffassung,dass Austauch programm ist gut für Verbesserung einer Fremdsprache und neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln .
Viele leuten Einwandern zum eine andere Land , im unterricht haben wir einen Texte darüber gelesen.Der Text heißt « hier gabt es Arbeit » ,es um eine junge türkische Frau gehen aus einem kleinen Dorf in der Türkei nach Deutschland in der sechziger Jahren. Die polischen und wirtschaftliche Situation im Land nicht gut sein zum beispiel Korruption und hohe Preise , die Familie eine schlechte Zukunft haben. Die Eltern ein besseres Leben für ihre Kinder wollen, sie zurücklassen Freunde und Verwandte ,Haus ,Möbel und ihre Kultur. Sein neues Leben in Deutschland war die Kinder zum Schule gehen, Eltern arbeiten,in einfachen Verhältnissen leben ,von den Deutschen wie Ausländer behandelt werden sie waren nicht sehr gut intergriert sein weil sie haben ein andere Kultur.Im Vergleich zu reisen im ausland es ist nicht ein wahl aber eine Notwendigkeit um bessere zu leben.Zum Schulss Persönlich meine ich,dass immigration schwierig für die Immigrant weil sie mussen ein schwierig Lebensbedingung.Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
-------------------
Modifié par bridg le 20-12-2015 18:11
1/ Formules de politesse indispensables.
2/ Nous ne corrigeons pas pour vous. C'est vous qui nous posterez ici votre texte corrigé après avoir reçu les conseils des membres (à condition que ce ne soit pas une traduction électronique) et ce, autant de fois que nécessaire jusqu'à finalisation du travail.



Réponse: [Allemand]Aide- espaces et échanges de brution, postée le 20-12-2015 à 17:12:20 (S | E)
Bonjour aaa1,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte et à comprendre vos erreurs.
Ich werde über den begriff* « Raum und Austauch » sprechen.
En allemand les substantifs prennent une majuscule.
Wir leben in einer offenen Welt, einem offenen Raum , wo Austausch und Mobilität sehr wichtig sind.
Acceptable.
Wir sind eine Generation der Offenen* Grenzen und ( , )** um in der modernen Welt zu leben ( , )** müssen wir reisen und mobil sein.
*adjectif > minuscule
** virgule . Ne pas oublier virgule avant tout subordonnant > virgule um..... zu.
Ist die* Mobilität eine Wahl oder eine Notwendigkeit ist ?
* Pas d'article > Mobilität en général.
Deux constructions possibles:
Ist Mobilität eine Wahl oder eine Notwendigkeit ? Rien de compliqué. Est-ce que la mobilité est un choix ou une nécessité?
Ist Mobilität eine Wahl oder ist sie eine Notwendigkeit ?
Deshalb werde ich in einem ersten Teil die Mobilität der Jugend vorstellen.Correct.
Zuerste* werde ich Immigration,
orthographe + terminez votre phrase.
Dann werde ich versuchen,auf die Frage die Immigration ist eine Notwendigkeit ? Zu antworten.
Auf eine Frage antworten.
Traduisez comme suit et votre phrase aura un sens:
Ensuite je vais essayer de répondre à la question : est-ce que l'immigration est une nécessité.
Vous corrigez ce passage. Vous postez. Nous vérifions. Si c'est correct nous poursuivons. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Aide- espaces et échanges de aaa1, postée le 20-12-2015 à 20:47:37 (S | E)
Ich werde über den begriff «  Raum und Austauch » sprechen.
Wir leben in einer offenen Welt,einem offenen Raum , wo Austausch und Mobilität sehr wichtig sind. Wir sind eine Generation der Offenen grenzen und, um in der modernen Welt zu leben, müssen wir reisen und mobil sein. Ist Mobilität eine Wahl oder eine Notwendigkeit  ? Deshalb werde ich, in einem ersten Teil, die Mobilität der Jugend vorstellen.Zuerst werde ich über das thema Immigration sprechen,Dann werde ich versuchen,auf die Frage die Immigration ist eine Notwendigkeit ? Auf eine Frage antworten.

Im unterricht haben wir eine dokument heißt « Davon träumen wir... » es ist 13
abiturienten ,man kan in den 4 Kategorien ordnen.Man kann nach dem Abi hat studieren wollen oder eine Reise machen oder sich engagieren für ein Freiwilliges soziales Jahr oder Als Au-Pair-Mädchen werden.Zum Beispiel, Alexandra 18 Jahre alt will in London ein Jahr als au-pair arbeiten. Durch diese Auslandsaufenthalt hat sie die Möglichkeit, die Arbeitswelt zu entdecken.
.Ich bin davon überzeugt,dass schwierig zu wählen was haben will später machen.
Im unterricht haben wir einen Audiodokument gehört.Es handelt sich um ein Interview der Title ist « Ab nach Deutschland mit Erasmus ».Es geht um Charlotte die an einem Erasmus programm in Freiburg teilnimmt,im untershied zu dem Gap Jahr . Charlotte ist eine Französin also sie hatte in Germanistik zu studiert . Seine Reise positiv war , denn es war in der Lage , nette Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen. Obwohl das Hochshulsystem wurde für sie kompliziert.Ich habe gehört, dass diese Erfahrung für Charlotte sehr zufrieden weil es him erlaubt, auf Deutsch Fortschritt und unabhängig sein in einem fremdem Land.Dank die Erasmus program einem heute Charlotte ist ein Deutschlehrerin in Frankreich. Meine Deutschlererin hat uns eine Passage aus eine Interview "Ein Monat durch Ost-Europa". Ich habe gehört dass Johanna hat ein Interrail Ticket von dem Eltern bekommen und ist mit 5 Freunde , 4 Woche lang durch Europa gefahren.
Ich bin der Auffassung,dass Austauch programm ist gut für Verbesserung einer Fremdsprache und neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln .
Viele leuten Einwandern zum eine andere Land , im unterricht haben wir einen Texte darüber gelesen.Der Text heißt « hier gabt es Arbeit » ,es um eine junge türkische Frau gehen aus einem kleinen Dorf in der Türkei nach Deutschland in der sechziger Jahren. Die polischen und wirtschaftliche Situation im Land nicht gut sein zum beispiel Korruption und hohe Preise , die Familie eine schlechte Zukunft haben. Die Eltern ein besseres Leben für ihre Kinder wollen, sie zurücklassen Freunde und Verwandte ,Haus ,Möbel und ihre Kultur. Sein neues Leben in Deutschland war die Kinder zum Schule gehen, Eltern arbeiten,in einfachen Verhältnissen leben ,von den Deutschen wie Ausländer behandelt werden sie waren nicht sehr gut intergriert sein weil sie haben ein andere Kultur.Im Vergleich zu reisen im ausland es ist nicht ein wahl aber eine Notwendigkeit um bessere zu leben.Zum Schulss Persönlich meine ich,dass immigration schwierig für die Immigrant weil sie mussen ein schwierig Lebensbedingung.Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.



Réponse: [Allemand]Aide- espaces et échanges de aaa1, postée le 21-12-2015 à 13:43:23 (S | E)
Merci de votre aide j'ai repris les éléments de production dont vous m'avez fait part.



Réponse: [Allemand]Aide- espaces et échanges de faffa1987, postée le 23-12-2015 à 11:14:51 (S | E)
bonjour je recherche urgent quelqu un qui pourrais m aider a ecrire une lettre en allemand pour le tribunal a berlin




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.