Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Expression orale

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Expression orale
Message de thomas1906 posté le 08-01-2017 à 18:17:22 (S | E | F)
Bonjour,
Je dois faire une compréhension écrite en Allemand. J'aimerai bien savoir si l'un d'entre vous pourrait la corriger et pour que je puisse aussi améliorer mon allemand.
Je remercie déjà la personne qui le fera :

Voici mon texte :

Seit die Erfindung aus Internet, aus viele Personen und vor allem die Jugendliche Videos sehen. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Plattform aus Streaming. Das ist Normale weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube.

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, der Abend schaue ich Videos an : Das ist perfekt nach einer langen und anstrengend Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache. Die Videos aus Plattform sind perfekt zu vergessen, sich schneiden die Welt äusserlich. YouTube ist in gewisser Weise ein Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine Anzahl präzis aus Videos pro tag zu ansehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal während ein Abend und ein Zehner Mal im Laufe einer Wochenende.
Außerdem, ist YouTube für mich eine Gute Plattform. In der Tat, mit Youtube kann ich vergnüge mich. Die Videos aus Humoriste sind super und lustig für mich : Das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Website Youtube angenehm gewisser Unterricht zu verstehen. Das ist mehr verständlich dass ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendliche und mich. Wann gehe ich auf YouTube das ist ein Gefallen Moment. Die Plattform ist auch Ideale zu lachen und zu lernen.

Merci de votre lecture.
Bonne soirée


Réponse : [Allemand]Expression orale de gerold, postée le 10-01-2017 à 09:16:42 (S | E)
Bonjour Thomas,

Nous allons procéder par étapes.

Seit die (il faut le datif après seit) Erfindung aus Internet (das Internet en allemand, mettez-le au génitif), aus (à supprimer) viele ... die Jugendliche (adjectif substantivé, à accorder avec "die") Videos sehen (pourquoi placez-vous le verbe à la fin, ce n`est pas une subordonnée? comme la phrase commence par un complément (seit), il faut inverser le sujet et le verbe) ... die erste Plattform aus Streaming (là, il faut un nom composé : Streaming-Plattform). Das ist Normale (pourquoi une majuscule, c`est un adjectif, et pourquoi -e à la fin, c`est un attribut employé avec le verbe être?)

Corrigez déjà ce premier paragraphe.

Bonne journée





Réponse : [Allemand]Expression orale de thomas1906, postée le 10-01-2017 à 20:03:18 (S | E)
Bonsoir,

J'ai donc corrigé la partie où vous m'aviez donner des aides (la partie en italique correspond à celle "non corrigé")


Seit der Erfindung aus des Internet, sehen viele Personen und vor allem die Jugendliche Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste : Streaming-Plattform Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube.

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, der Abend schaue ich Videos an : Das ist perfekt nach einer langen und anstrengend Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache. Die Videos aus Plattform sind perfekt zu vergessen, sich schneiden die Welt äusserlich. YouTube ist in gewisser Weise ein Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine Anzahl präzis aus Videos pro tag zu ansehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal während ein Abend und ein Zehner Mal im Laufe einer Wochenende.
Außerdem, ist YouTube für mich eine Gute Plattform. In der Tat, mit Youtube kann ich vergnüge mich. Die Videos aus Humoriste sind super und lustig für mich : Das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Website Youtube angenehm gewisser Unterricht zu verstehen. Das ist mehr verständlich dass ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendliche und mich. Wann gehe ich auf YouTube das ist ein Gefallen Moment. Die Plattform ist auch Ideale zu lachen und zu lernen.


Merci de votre aide
Bonne soirée.



Réponse : [Allemand]Expression orale de gerold, postée le 11-01-2017 à 12:19:47 (S | E)
Bonjour Thomas,

Seit der Erfindung aus (supprimer aus) des Internet (génitif, il manque une lettre à la fin), sehen viele Personen und vor allem die Jugendliche (déclinaison faible de l´adjectif après die) Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste : (pourquoi deux points?) Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube ?

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, der Abend (remplacez der Abend par un adverbe en -s tiré du même mot et placez-le après Videos) schaue ich Videos an : Das ist perfekt (cherchez plutôt dans le dictionnaire un adjectif signifiant "excellent") nach einer (datif masculin) langen und anstrengend (à décliner) Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache. Die Videos aus (remplacez aus par l´article au génitif) Plattform sind perfekt zu vergessen, sich schneiden die Welt äusserlich (un Allemand ne vous comprendrait peut-être pas, dites simplement "pour (structure um ... zu) oublier le monde extérieur" (die äußere Welt, pensez à placer l´adjectif avant le nom)". YouTube ist in gewisser Weise ein (féminin) Unterhaltung.

Bonne journée



Réponse : [Allemand]Expression orale de thomas1906, postée le 11-01-2017 à 14:58:53 (S | E)
Bonjour,

Merci tout d'abord pour votre aide.

j'ai corrigé la partie à rectifier ( la partie non corrigé est en italique)

Seit der Erfindung des Interneten sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube.

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, schaue der Abend ich Videos an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache. Die Videos von Plattform sind perfekt um vergessen zu, sich schneiden die äusserlich Welt. YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine Anzahl präzis aus Videos pro tag zu ansehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal während ein Abend und ein Zehner Mal im Laufe einer Wochenende.
Außerdem, ist YouTube für mich eine Gute Plattform. In der Tat, mit Youtube kann ich vergnüge mich. Die Videos aus Humoriste sind super und lustig für mich : Das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Website Youtube angenehm gewisser Unterricht zu verstehen. Das ist mehr verständlich dass ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendliche und mich. Wann gehe ich auf YouTube das ist ein Gefallen Moment. Die Plattform ist auch Ideale zu lachen und zu lernen.


Bonne journée



Réponse : [Allemand]Expression orale de gerold, postée le 11-01-2017 à 18:12:10 (S | E)
Seit der Erfindung des Internets (génitif en -s) sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform (ajoutez un point) Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube?

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, schaue ich Videos abends an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache. Die Videos von Plattform sind perfekt um vergessen zu, sich schneiden die äusserlich Welt (laissez tomber le "sich schneiden", mettez le monde extérieur (die äußere Welt) entre le um et le zu et l`infinitif après). YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine Anzahl präzis (placez l`adjectif avant le nom et déclinez-le) aus (autre préposition) Videos pro tag (majuscule) zu ansehen (dans les verbes à particules, zu se place entre la particule et le verbe et le tout est attaché). Oft, gehe ich auf Youtube dreimal während ein Abend (employez plutôt un adverbe, voir paragraphe précédent)und ein Zehner Mal (voulez-vous dire dix fois, zehnmal? im Laufe einer Wochenende (Wochenende est neutre, mettez-le au génitif).
Außerdem, ist YouTube für mich eine Gute (sans majuscule) Plattform. In der Tat, mit Youtube kann ich vergnüge mich (vergnüge devrait être à l`infinitif, et mit Youtube juste avant, vous ne pouvez pas commencer une phrase par deux compléments, comme ici in der Tat et mit youtube, il faut placer l`un des deux à un autre endroit). Die Videos aus Humoriste (supprimez le "aus", mettez der Humorist au génitif pluriel, attention, c`est un masculin faible) sind super und lustig für mich : Das (sans majuscule) ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Website Youtube angenehm gewisser Unterricht (il faut une structure um ... zu et un accusatif pluriel) zu verstehen. Das ist mehr verständlich dass (le comparatif ne se forme pas avec mehr, mais avec un suffixe, et le complément du comparatif n`est pas introduit par "dass", mais par ...? ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendliche (accord, voir le premier paragraphe) und mich. Wann (wann est un adverbe interrogatif (quand?), il faut un autre mot et mettre le verbe à la fin car c`est une subordonnée) gehe ich auf YouTube (virgule) das ist (inversion sujet-verbe) ein Gefallen Moment (cherchez comment on dit "plaisir" et laissez tomber le Moment). Die Plattform ist auch Ideale (pas de majuscule ni de -e final) zu lachen und zu lernen (dites plutôt: quand on veut lire et apprendre).

Dernières mises au point la prochaine fois, bonne soirée et bon travail.

-------------------
Modifié par gerold le 11-01-2017 18:14





Réponse : [Allemand]Expression orale de thomas1906, postée le 11-01-2017 à 20:44:43 (S | E)
Bonjour,

Suite à vos remarques j'ai donc re-corrigé :

Seit der Erfindung des Interneten sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube.

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, schaue der Abend ich Videos an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache. Die Videos von Plattform sind perfekt um vergessen zu, die äußere Welt. YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine präzisen Anzahl von Videos pro Tag anzusehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal während ein Abend und ein zehnmal im Laufe einer Wochenenden.
Außerdem, ist YouTube für mich eine gute Plattform. In der Tat, kann ich mit Youtube mich vergnügen . Die Videos den Humoristen sind super und lustig für mich : das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Websiten Youtube zu angenehm um gewisser Unterricht zu verstehen. Das ist älter verständlich als auf ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendlichen und mich. Als ich auf YouTube ist das einen Gefallen gehe. Die Plattform ist auch ideal zu lachen und zu lernen.

Merci infiniment de votre aide.
Bonne soirée



Réponse : [Allemand]Expression orale de gerold, postée le 12-01-2017 à 11:03:37 (S | E)
Bonjour Thomas,

Seit der Erfindung des Internetens 1) sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube (mettez un point d`interrogation).

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, schaue der Abend 2) ich Videos abends an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende, ist das dieselbe Sache (plutôt "dasselbe"). Die Videos von Plattform sind perfekt um vergessen zu, die äußere Welt 3). YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine präzisen Anzahl von Videos pro Tag anzusehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal während ein Abend (génitif après während) und ein zehnmal im Laufe eines Wochenendens 1).
Außerdem, ist YouTube für mich eine gute Plattform. In der Tat, kann ich mit Youtube mich vergnügen . Die Videos den (article au génitif pluriel) Humoristen sind super und lustig für mich : das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Websiten Youtube zu (pourquoi ajouter "zu" = trop) angenehm um gewisser Unterricht (nominatif pluriel ?) zu verstehen. Das ist älter (que vient faire älter = plus vieux ici?) verständlicher als auf (suprimez "auf") ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendlichen und mich. Als 4)ich auf YouTube (placez "gehe" ici et ajoutez une virgule) ist das einen (nominatif, pas accusatif) Genuß. Die Plattform ist auch ideal (ajoutez "um") zu lachen und zu lernen.

1) le génitif singulier masculin et neutre est en -s ou -es, pas en -en sauf exception (masculins faibles)
2) certes, "der Abend" signifie le soir, mais c`est un nominatif, vous ne pouvez pas l`employer comme complément de temps.
3) um + complément + zu + infinitif.
4) pas "als" qui ne s`emploie que pour un fait qui n`a eu lieu qu`une fois dans le passé. Employez une conjonction qui ressemble à "wann".

Attention, vous ajoutez des fautes nouvelles comme le n à Website.
encore un petit effort, bonne journée.






-------------------
Modifié par gerold le 12-01-2017 12:06



-------------------
Modifié par gerold le 12-01-2017 12:13





Réponse : [Allemand]Expression orale de thomas1906, postée le 12-01-2017 à 19:53:00 (S | E)
Bonsoir,

Voici donc le nouveau texte :

Seit der Erfindung des Internets sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube ?

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, schaue ich Videos abends an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende, ist dasselbe Sache. Die Videos von Plattform sind perfekt um die äußere Welt zu vergessen, . YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine präzise Anzahl von Videos pro Tag anzusehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal währenden ein Abend und ein zehnmal im Laufe einer Wochenendes.
Außerdem, ist YouTube für mich eine gute Plattform. In der Tat, kann ich mit Youtube mich vergnügen . Die Videos den Humoristen sind super und lustig für mich : das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Website Youtube angenehm um gewisse Unterricht zu verstehen. Das ist verständlich als ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendlichen und mich . Ich auf YouTube gehe, ist das eine Genuß . Die Plattform ist auch ideal um zu lachen und zu lernen.

Merci encore de votre aide.
Bonne soirée.



Réponse : [Allemand]Expression orale de gerold, postée le 12-01-2017 à 21:38:30 (S | E)
Bonsoir Thomas,

Seit der Erfindung des Internets sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube ?

Zunächst einmal, gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat, schaue ich Videos abends an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende, ist es dasselbe Sache. Die Videos von Plattform sind perfekt um die äußere Welt zu vergessen, . YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher, habe ich nicht eine präzise Anzahl von Videos pro Tag anzusehen. Oft, gehe ich auf Youtube dreimal währenden ein Abend 1) und ein zehnmal im Laufe einer 2) Wochenendes.
Außerdem, ist YouTube für mich eine gute Plattform. In der Tat, kann ich mich mit Youtube mich 1) vergnügen . Die Videos den 3) Humoristen sind super und lustig für mich : das ist ein Moment zu lachen . Auch , ist die Website Youtube angenehm um gewisse Unterrichte zu verstehen. Das ist verständlicher als ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendlichen und mich . Wenn ich auf YouTube gehe, ist das eine 4) Genuß . Die Plattform ist auch ideal um zu lachen und zu lernen.

J`ai supprimé un certain nombre de virgules. En principe, un complément placé en tête n`est pas séparé du reste de la phrase par une virgule et les Allemands attachent plus d`importance que nous à l`usage des virgules.

Revoyez le comparatif en -er.


1) mettez "ein Abend" au génitif (l`article et le nom) .
2) "einer" est le génitif féminin de "ein", il faut le génitif neutre.
3) le génitif pluriel de l`article n`est pas "den" mais d...?
4) Genuß est masculin, donc ce n`est pas "eine".

Quand vous aurez fait ces dernières corrrections, votre texte sera sinon parfait, du moins tout à fait acceptable.

Je vous félicite pour votre persévérance, bonne soirée.





-------------------
Modifié par gerold le 12-01-2017 21:39



-------------------
Modifié par gerold le 13-01-2017 11:10





Réponse : [Allemand]Expression orale de thomas1906, postée le 13-01-2017 à 19:38:25 (S | E)
Bonjour,

J'ai encore re corrigé mon texte et j'espère que c'est presuqe définitif !!

Seit der Erfindung des Internets sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube ?

Zunächst einmal gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat schaue ich Videos abends an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende ist es dasselbe. Die Videos von Plattform sind perfekt um die äußere Welt zu vergessen. YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher habe ich nicht eine präzise Anzahl von Videos pro Tag anzusehen. Oft gehe ich auf Youtube dreimal während eines Abenden und zehnmal im Laufe eines Wochenendes.
Außerdem ist YouTube für mich eine gute Plattform. In der Ta , kann ich mich mit Youtube vergnügen . Die Videos die Humoristen sind super und lustig für mich : das ist ein Moment zu lachen . Auch ist die Website Youtube angenehm um gewisse Unterrichte zu verstehen. Das ist verständlicher als ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendlichen und mich . Wenn ich auf YouTube gehe, ist das ein Genuß . Die Plattform ist auch ideal um zu lachen und zu lernen.

Merci beaucoup de votre aide.
Bonne soirée



Réponse : [Allemand]Expression orale de gerold, postée le 13-01-2017 à 21:11:07 (S | E)
Bonsoir Thomas,

Seit der Erfindung des Internets sehen viele Personen und vor allem die Jugendlichen Videos. Das Unternehmen YouTube ist im Übrigen die erste Streaming-Plattform. Das ist normal weil viele Jugendliche auf YouTube gehen. Aber, wie benutze ich selbst Youtube ?

Zunächst einmal gehe ich auf Youtube beinahe tagtäglich. In der Tat schaue ich Videos abends an : Das ist ausgezeichnet nach einem langen und anstrengenden Tag. Für das Wochenende ist es dasselbe. Die Videos von Plattform Plattform-Videos sind perfekt um die äußere Welt zu vergessen. YouTube ist in gewisser Weise eine Unterhaltung.
Sicher habe ich nicht eine keine präzise Anzahl von Videos pro Tag anzusehen. Oft gehe ich auf Youtube dreimal während eines Abendens und zehnmal im Laufe eines Wochenendes.
Außerdem ist YouTube für mich eine gute Plattform. In der Tat, kann ich mich mit Youtube vergnügen . Die Videos die der Humoristen sind super und lustig für mich : das ist ein Moment zu lachen . Auch ist die Website Youtube angenehm um gewisse Unterrichte zu verstehen. Das ist verständlicher als ein Buch oder ein Heft.

Zum Schluß, ist Youtube sehr wichtig für die Jugendlichen und mich . Wenn ich auf YouTube gehe, ist das ein Genuß . Die Plattform ist auch ideal um zu lachen und zu lernen.

Deux points m`avaient encore échappé:

1) Au lieu de "Videos von Plattform", il faut un nom composé: Plattform-Videos. N`hésitez pas à recourir à des noms composé, votre texte sera plus naturel.
2) On ne dit pas en principe "nicht ein", il faut employer l`article négatif "kein" (au féminin keine).

Le génitif pluriel de l`article défini n`est ni "die", ni "den", mais "der", revoyez la déclinaison des articles (et celle des noms).

C`est bon maintenant. Bonne soirée




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.